Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Kiki aus Franken
90419 Nürnberg
0170-7409321
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Kiki aus Franken

Jetzt wieder dauerhaft zu besuchen!

Hey ich bin die Kiki:
Ein echtes fränkisches G*rl.
Warum ich diesen Job mache? Ganz einfach, ich liebe S*x und habe Spaß daran.
Somit hab ich mein Hobby einfach zum Beruf gemacht.

Ich bin für fast alles offen,
auch für Franz., wie es Männer am liebsten haben und AV.
Gerne lerne ich auch neues dazu. Also wenn ihr Wünsche habt, die nicht bei meinem Service stehen, sprecht mich einfach an.
Was ich allerdings ablehne: Schm*****, FF, NS und KV.
Ich steh total auf wilden, geilen und versa*t. S*x. Gerne dürft ich mich auch härter ran nehmen.
natürlich bin ich auch für den absoluten GF6 zu haben.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und behandelt mich respektvoll, denn ich will wirklich fest in diesem Job bleiben und dazu brauche ich Kunden, die mich anständig behandeln und es zu schätzen wissen, ein unverbrauchtes deutsches Girl +18 vor sich zu haben .
Also kommt vorbei und lasst euch von mir verwöhnen .


Liebe Grüße eure Kiki

Ps: Anonyme Anrufe werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NEU! Kiki aus Franken Infos??

    war schon jemand bei ihr? wäre über jede info dankbar. vor allem wie sie so von ihrer art ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.03.2019, 18:55. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Eigentlich sollte man ja seine Geheimtipps nicht preisgeben, aber ich mach mal ne Ausnahme, weil es bei mir dauern wird, bis ich wieder hin kann:)

    Wenn man Kikis Profil gelesen hat, das auf ein nettes, vielleicht noch unerfahrenes Mädel hindeutet, und sie dann persönlich trifft, dann merkt man, dass es zu 99% passt. Ich hatte das Glück, sie zu treffen, als sie gerade frisch mit dem Job angefangen hat. So war eine gewisse Schüchternheit bei ihr wirklich zu spüren, fast wie bei einem echten ersten Date.

    Sie scheint den Sex sehr zu genießen und so macht es auch echt Spaß mit ihr. Nach Klärung des Finanziellen war auch der komplette Service bei ihr möglich, inkl AV, was ich echt genossen habe.

    Ich könnte jetzt noch viel Gutes über sie schreiben, aber, was dort im Schlafzimmer passiert, bleibt auch im Schlafzimmer;) Wie sehr ihr Service von Sympathie abhängt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber, wenn es passt, dann erlebt man mit ihr ne tolle Zeit.
    Sie gehört momentan zu den besten Mädels in Franken, da bin ich sicher.

    Einziges, winziges Manko: Ich habe die Zeit mit ihr schon ein wenig ausgereizt und abbrechen oder war in dem Moment keine Option, für keinen von uns. Aber sie lässt neben dem schüchternen, unerfahrenen Mädel auch schon mal die Geschäftsfrau durchblicken, was zum Beispiel verlängern angeht. Ich bereue keinen Euro, den ich bei ihr gelassen habe, jede Minute war es wert. Aber die Illusion wackelt natürlich ein bisschen, wenn man nachzahlt, bevor es weitergeht:D Nächstes Mal buche ich von Vornherein mehr Zeit, mal sehen, was ich dann berichten kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sofie80 (04.10.2018), impacts (20.06.2018), kenny88 (02.08.2016), spender (14.07.2016), poker1628 (13.07.2016), BamMargera (02.07.2016), hansdampf23 (01.07.2016)

      #3
      Was steht auf dem Bauch und auf den Knien?

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Was steht auf dem Bauch und auf den Knien?
        Man kann es auf den Bilder zwar nur ungefähr erahnen, aber ich hätte gesagt auf den Knien steht "one Love" und "one Life" und unter ihrer Brust steht "Wonderful Life".

        Kommentar


          #5
          Zitat von Niceguy Beitrag anzeigen
          Ich bereue keinen Euro, den ich bei ihr gelassen habe, jede Minute war es wert. Aber die Illusion wackelt natürlich ein bisschen, wenn man nachzahlt, bevor es weitergeht.
          Warum verschweigst Du uns, wie viel Euro Du bei ihr gelassen und wie viel Du nachgezahlt hast?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Warum verschweigst Du uns, wie viel Euro Du bei ihr gelassen und wie viel Du nachgezahlt hast?


            weils mal wieder ne typische Werbung ist....`die Post´s der user, wenns um die diese Lokation geht, haben immer ein ähnliches Muster..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (08.07.2016), timm494 (02.07.2016)

              #7
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Warum verschweigst Du uns, wie viel Euro Du bei ihr gelassen und wie viel Du nachgezahlt hast?
              Weil es die Standardpreise sind, also 80 für die halbe, 50 extra für AV. Wollte nur sagen, dass es immer nen komischen Beigeschmack hinterlässt, wenn sie sagt, wie geil es ist und ich soll nicht aufhören, aber wir haben keine Zeit mehr, außer ich hab noch Geld da. Zeit war tatsächlich um, aber man fühlt sich gemolken.

              Und, @Artemis:
              Ja, schon klar, da schreibt mal jemand was positives und schon ist es Werbung. Und die negativen Berichte sind alle von der Konkurrenz. Was machst du dann eigentlich in so nem Forum? :-D
              Bin stinknormaler Kunde, der in diesem Haus echt gute, aber auch ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat. Die Mädels aus Deutschland, die dort hin und wieder sind oder waren, waren eigentlich immer top. Falls sich noch jemand an Tanja oder Lisa erinnert...
              Andere locations wie Franzis find ich insgesamt besser, aber Kiki ist ein super Mädel, deshalb hab ich was dazu geschrieben.
              Naja, das, oder ich werd von beiden Läden bezahlt :-D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blowsearcher (03.02.2023), HansDampf111 (22.11.2016), kenny88 (02.08.2016)

                #8
                Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                weils mal wieder ne typische Werbung ist....`die Post´s der user, wenns um die diese Lokation geht, haben immer ein ähnliches Muster..
                ... is klar ... http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=leckerli
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (02.07.2016)

                  #9
                  also ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu. war gestern bei ihr ( )
                  erstmal daten und ablauf zum date, weil der beitrag sonst nicht freigeschaltet wird... war zum dritten mal bei ihr, diesmal für ne stunde, für 120, wie auf der HP beschrieben. extras hab ich keine gebucht, aber auch so stimmt das gesamtpaket. wir haben uns anfangs einfach nur gut unterhalten, sie hat einen wirklich schüchternen eindruck gemacht, was ich echt süß fand. sie ist ja jetzt auch schon ein paar wochen im job, trotzdem hat man, bzw. hab ich das gefühl, dass man einfach nur ein nettes date hat. girlfriendfaktor hoch 10:) was ich, abgesehen vom sowieso sehr guten service bei ihr super finde ist, dass sie oft sagt, was sie machen will, was ihr gefällt. da kauf ich ihr wirklich ab, dass sie spaß dran hat. und so war die stunde dann auch viel zu schnell zu ende:(

                  und jetzt zum eigentlichen grund, warum ich hier schreibe:
                  im grunde kann ich mich dem "niceguy" anschließen. aber... ne dienstleisterin, die tollen service macht und dafür auch noch geld verlangt? sauerei! ich kenne jedenfalls keine, die den job umsonst macht, oder geld erst hinterher verlangt aber vielleicht hat sich das ja geändert, mittlerweile...

                  also, die kiki ist echt ne süße, nette und schüchterne. aber das liegt natürlich auch an ihrem gegenüber. wenn jemand zu ihr geht und mit den worten "was kostet anal?" den besten service seines lebens erwartet - keine chance:D vor allem sollte man sich mal ihr profil durchlesen, wo sie explizit sagt, dass sie das etwas langsamer angehen lässt.
                  wenn man sie nett und freundlich behandelt - und vor allem, wenn wir ihr jetzt nicht alle die tür eintreten, dann bleibt allen hier ein echt tolles mädel erhalten.
                  ich kauf ihr jedenfalls das süße, unerfahrene mädel ab und hab auch immer nette gespräche mit ihr. kann man garantieren, dass jeder gast die gleiche erfahrung macht? ne, natürlich nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sofie80 (04.10.2018), NachbarLumpi (15.11.2016), kenny88 (02.08.2016), nala (23.07.2016), spender (14.07.2016), SkateriderG (13.07.2016), poker1628 (13.07.2016), Andrew666 (08.07.2016)

                    #10
                    positives Feedback + !

                    Hallo zusammen.
                    Mein allererster Beitrag in diesem Forum... und gleich Werbung ;)
                    Ich fasse mich kurz: ich war schon 2x bei ihr, 30mins/60mins. Die Preise könnt ihr der Webseite entnehmen, ... ich glaube der normale Standard (auch wenn ich nicht so erfahren in diesem Bereich bin).
                    Die Kleine ist genau wie auf den Bildern hübsch und schön tätowiert, nicht wie bei manch anderen weich gezeichnet oder via Photoshop geschönt.
                    Der Service war 1A, nett, natürlich und naturgeil, ohne jetzt übertreiben oder werben zu wollen.
                    Ich habe mich rundum wohl und geil behandelt gefühlt. Und wie zuvor schon geschrieben wurde, normalerweise sollte man so einen Geheimtipp ja nicht preis geben :)
                    Aber es war einfach geil und schön, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
                    vor allem hat man das Gefühl dass sie Spaß an der Sache hat. Das hab ich bisher leider selten erlebt.
                    my 2 cents.
                    Gruß Chris

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kenny88 (02.08.2016)

                      #11
                      Tja, und weg ist sie... Sehr schade... Weiß jemand was? Kommt sie wieder? Hätte sie gern nochmal besucht

                      Kommentar


                        #12
                        danke für die aufschlussreichen posts jungs!
                        ich hab es nun geschafft nach meinem urlaub sie endlich mal zu besuchen!
                        ich kann mich meinen vorrednern in allen punkten nur anschließen. kiki is
                        was ganz besonderes in der branche. die einzige, die ich so erlebt habe wie
                        sie eben ist.

                        und auch ich schweige und genieße

                        nein ehrlich gesagt bin ich grad nur zu faul, um einen ausführlichen bericht zu schreiben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kenny88 Beitrag anzeigen

                          nein ehrlich gesagt bin ich grad nur zu faul, um einen ausführlichen bericht zu schreiben
                          Ehrlich gesagt, finde ich das gar nicht zum Lachen!
                          Reiß dich mal zusammen und überlege dir welchen Zweck das Forum im Grunde hat. Und da du, wie du selbst schreibst, schon von den Berichten der anderen Teilnehmer profitieren konntest, halte ich es nur für fair das auch wieder zurück zu geben!

                          Aber das was du geschrieben hast, ist eher wie ein Schlag ins Gesicht!
                          Für mich liest sich das überspitzt so: 'Ich war da, es war geil, aber verraten wie es war, werde ich euch nicht! Aber trotzdem danke für die Info! HaHa!'

                          Geh doch bitte nochmal in dich und unterfüttere deinen "Bericht" mit ein bisschen mehr an Informationen.
                          Ansonsten schreib lieber gar nichts, als die Forengemeinde auch noch zu verhöhnen!
                          HaHa!

                          PS: Nachdem ich mich nun ein bisschen entladen habe, möchte ich dir zugestehen, dass du es sicherlich nicht so gemeint hast. Allerdings kann man es nun mal so interpretieren. Vielleicht warst du einfach nur faul. Was noch schlimmer ist!
                          :P
                          Zuletzt geändert von hansdampf23; 03.08.2016, 10:01.

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht ist es einfach nur schwer in worte zu fassen. kiki ist wirklich was besonderes und trotzdem erlebt jeder sie wahrscheinlich ein bisschen anders.
                            außerdem hat er sich ja den vorrednern angeschlossen, die schon alles wichtige gesagt haben, wie ich finde(räusper)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (03.08.2016)

                              #15
                              ja es stimmt schon. ich war bisschen zu faul

                              aber wenn ich ehrlich bin, habe ich den berichten meiner vorgänger nix hinzuzufügen. ich könnte wirklich nicht mehr erzählen. da wurde wirklich alles gesagt was ich auch erlebt habe.

                              ich kann nur sagen, kiki ist eine ausnahme und ganz anders wie die normalen sdl, die man so kennt.
                              klar is einer der gründe weil wahrscheinlich nur 5% in dem gewerbe deutsche sind, aber auch da hab ich schon höhen und tiefen erlebt. gerade arroganz habe ich bei einigen deutschen sdl erleben müssen. die is einfach ganz anders und mit worten wirklich sehr sehr schwer zu beschreiben.

                              aber keine angst, ich habe mittlerweile 3 andere mädels besucht und die ausführlichen berichte folgen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                amigo1 (15.11.2016), piet (11.08.2016)
                              Lädt...
                              X