Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Ricarda
bitte erfragen
38100 Braunschweig
bei Baron
0162-1520023
WIEDER in BRAUNDSCHWEIG
ab Mo., 08.11. (ab 11 Uhr) - Fr., 12.11. (23 Uhr)

Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 29 Jahre. Ich habe Riesentitten 80 DD, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf französisch – auch Mundspiele, NS passiv, ZK, Rollenspiele, Facesitting, Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder
Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ricarda Ein Prachtweib

    Hallo ihr Stecher,


    Ich war Heute bei der Ricarda in Wilhelmstr. 30. Sie werkelt auch in WOB

    Ihr wisst ja, sie entspricht total meinem Beuteschema.

    Also Termin gemacht: Eine Halbe kostet 80 € mit FO, ZK usw.

    Ich also zum Termin zu ihr hin. Die Lokalität ist nicht gerade schön, Studentenkaserne, riesiges Klingelbrett, Mann sollte bei Baron klingeln. Ich also los mit der Suche (eine Googlefunktion auf dem Klingelbrett wäre sehr hilfreich) . Gott sei dank, sie ist gleich auf der linken Seite des Brettes. Also geklingelt, leichtes Summen und schon lässt sich die Tür öffnen. Man sieht dann gleich auf eine Hausmeisterloge , der weiß wohl auch schon, was man hier will, da man ja nicht wie ein Student aussieht.
    Dann das Suchen des Apartments 31, soll im Erdgeschoss sein. Nach weiteren Türen, immer geradeaus, kommt man dann auch zu der 31, auf der linken Seite, kurz noch mal geklingelt. Es wird die Tür geöffnet und Ricarda steht da.

    Die Bilder lügen nicht, sie ist sehr gut anzusehen. Und diese „Augen“!!! Fragt mich bitte nicht nach ihrer Augenfarbe. Sie hat eine wunderschöne, aufreizende Korsage an. Sie hat eine wirklich schöne, weibliche Figur und ist auch sehr schön anzusehen, wobei meine Augen immer wieder auf ihre Augen starren. Kurzer small talk, Geld abgedrückt, war ja vorher vereinbart, siehe oben. Ausgezogen, kurze Waschung (das Bad ist sehr übersichtlich, man kann nicht umfallen, so klein ist das und die letzte Renovierung ist auch schon ein wenig her, wenn überhaupt). Ab ins Lustzimmer, es ist halt so eine Wochenwechsel Bude, aber ganz nett eingerichtet, nicht gerade geräumig (was halt so ein Student normalerweise benötigt) und der TV läuft, was er übrigens die ganze Zeit tat, turnt unheimlich an ;-).
    Aber ich war ja nicht wegen des TV Programm gekommen, also rann an die Buletten, äh an die Titten. Es sind wirklich riesen Dinger , aber nicht zu groß. Nach dem Auspacken der Glücksbringer setzt zwar die Schwerkraft ein, aber hält sich in Grenzen, Die Natur ist halt so und natürlich sind die Dinger echt. Sie fühlen sich wunderschön an und sind noch schön fest. Ich hätte gewünscht, ich hätte 4 Hände, weil 2 einfach nicht reichen. Sie hat schöne Nippel und man darf alles schön bearbeiten (streicheln, kneten und lutschen), schööööön, es scheint ihr auch zu gefallen.

    Dann aufs Bett, steht an der Wand, man kann also auf der anderen Seite nicht raus fallen.
    Die ZK´s sind nicht so prall, sie versteht wohl unter Zungenküsse, dass sich die Zungen vor dem Mund treffen. Das FO ist ganz ordentlich, wohl auch dadurch, dass man ihre Titten dabei kneten kann, auf Wunsch auch bis zum Schluss. Auch der Arsch ist noch schön anzusehen und natürlich auch anzufassen. Für ihr Alter, ~40 hat sie sich noch sehr gut gehalten. GV ganz ordentlich. Ihre unteren Lippen sind auch ganz passabel, rasiert und sie mag das wohl auch, wenn man sie leckt. Kein gekünsteltes Gestöhne. Sie macht das schon sehr professionell, aber ohne dass man das Gefühl hat, sie will nur fertig werden. Sie gibt sich also wirklich Mühe, dass Mann glücklich ist.

    Also rundherum eine schöne ½ Stunde, aber hauptsächliche wegen ihrer wirklich schönen, festen Titten und die Nippel sind ja auch nicht zu verachten. Was wirklich schön ist, dass man sie wirklich durchkneten und lutschen kann, ohne dass sie Abwehrbewegungen macht, das ist für mich das absolute nogo.

    Ich ging dann mit weitem Grinsen am Hausmeister vorbei und war von der Wilhelmstr. nicht enttäuscht, was natürlich an Ricarda lag und nicht an der Lokalität, denn da hat man ja schon anderes gehört und erlebt.

    Minnni

    #2
    schöner Bericht, wie würde Rosi Mittermaier bei Dalli Dalli sagen:
    "da war einiges doppelt, wir müssen was abziehen...!"

    Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Stecher,
    ...Ihr wisst ja, sie entspricht total meinem Beuteschema.

    Ich also zum Termin zu ihr hin, ...
    Die Lokalität ist nicht gerade schön, Studentenkaserne, riesiges Klingelbrett, Mann muss bei Strom klingeln. Ich also los mit der Suche (eine Googlefunktion auf dem Klingelbrett wäre sehr hilfreich). Gott sei dank, sie ist gleich auf der linken Seite des Brettes. Also geklingelt, leichtes Summen und schon lässt sich die Tür öffnen. Man sieht dann gleich auf eine Hausmeisterloge, der weiß wohl auch schon, was Mann hier will, da man ja nicht wie ein Student aussieht.

    Ich war diesmal von der Wilhelmstr. nicht enttäuscht, was natürlich an Lilly lag und nicht an der Lokalität, denn da hat man ja schon anderes gehört und erlebt.

    Minnni
    naja, da hättest du auch einen Link zu diesem Fred hier reintackern können, nach dem Motto: "Zur Location siehe auch hier"

    Aber dennoch, schöner Bericht

    Kommentar


      #3
      ....schön geschrieben, da kann man(n) was mit anfangen
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Einfach suchen

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        schöner Bericht, wie würde Rosi Mittermaier bei Dalli Dalli sagen:
        "da war einiges doppelt, wir müssen was abziehen...!"



        naja, da hättest du auch einen Link zu diesem Fred hier reintackern können, nach dem Motto: "Zur Location siehe auch hier"
        "
        Aber dennoch, schöner Bericht
        Wenn es denn jemand will, dann einfach "Wilhemstr" bei Suchen eingeben und die Niedersachsen Seiten anklicken.

        Viel spaß bei der Suche

        Minnni

        Kommentar


          #5
          Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
          Wenn es denn jemand will, dann einfach "Wilhemstr" bei Suchen eingeben und die Niedersachsen Seiten anklicken.

          Viel spaß bei der Suche

          Minnni
          du hast mich nicht verstanden:c
          ich meinte, warum du ganze Textpassagen aus dem anderen Bericht (LILLY) in diesen hier reinkopierst?

          Schreib doch einfach, zur Location siehe mein Bericht Lilly, ist kürzer mit weniger Kopierarbeit, gelle?

          Kommentar


            #6
            Reinkopieren

            Hallo Bangboombang

            Du hast natürlich recht , aber das reinkopieren geht natürlich viel einfacher und ich meine, der Bericht ist dadurch, gerade für wenig Leser im Forum, leichter zu verstehen, als wenn man mit Links oder Verweisen auf frühere Berichte das Lesen erschwert.

            Ich hoffe du bist damit einverstanden.

            Gruß
            Minnni

            Kommentar


              #7
              Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
              Hallo Bangboombang

              Du hast natürlich recht , aber das reinkopieren geht natürlich viel einfacher und ich meine, der Bericht ist dadurch, gerade für wenig Leser im Forum, leichter zu verstehen, als wenn man mit Links oder Verweisen auf frühere Berichte das Lesen erschwert.

              Ich hoffe du bist damit einverstanden.

              Gruß
              Minnni
              latürnich, hat deinem Bericht ja auch keinen Abbruch getan!

              Kommentar


                #8
                Sie Anfang 30 und nicht ~40 Jahre alt

                Für ihr Alter, ~40 hat sie sich noch sehr gut gehalten.Minnni Sorry an alle, sie ist natürlich Anfang 30 also ~30 Jahre alt, habe mich leider auf der Tastaur vergriffen.

                Gruß
                Minnni
                Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2010, 14:18. Grund: Endtag entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                  Für ihr Alter, ~40 hat sie sich noch sehr gut gehalten.Minnni Sorry an alle, sie ist natürlich Anfang 30 also ~30 Jahre alt, habe mich leider auf der Tastaur vergriffen. Gruß
                  Minnni
                  Nicht so schlimm.Als Busenfan schaut man sowieso woanders hin
                  Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2010, 14:17. Grund: Zitat korrigiert. Was ist denn heute nur los mit Euch ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist wieder da, in Wolfsburg

                    Ricarda ist im Neuen Jahr wieder in Niedersachsen.
                    Sie ist diese Woche in Wolfsburg und wie sie mir gesagt hat, kommt sie erst im Februar wieder nach Braunschweig.

                    Gruß
                    Minnni

                    Kommentar


                      #11
                      So wie du für Ricarda trommelst,dürfte die Entfernung doch kein Problem sein.

                      Kommentar


                        #12
                        wie weit ist das denn so?

                        Kommentar


                          #13
                          Ricarda in Rosdorf-Mengershausen

                          Gelesen habe ich seit geraumer Zeit ... Aber es soll ja ein Geben und Nehmen sein ... Daher jetzt mein erster Beitrag, mal schaun, wie er gelingt ...
                          Ich hatte noch Urlaub und wollte mir am vergangenen Montag etwas besonderes gönnen. Ich stöberte bei ladies.de diverse Orte durch und stieß in Rosdorf-Mengershausen auf die Ricarda. Lange Haare, relativ schlanke Erscheinung und ein richtig schöner großer Busen. Also Handy geschnappt und angerufen. Beim ersten Mal nahm niemand ab. Lag wohl daran, daß meine Rufnummer unterdrückt war. Einstellung am Handy geändert und 15 Minuten später noch einmal angerufen. Und siehe da, bereits nach kurzer Zeit vernahm ich am anderen Ende der Verbindung eine super sympathische Stimme. Schnell einigte man sich auf einen 16-Uhr-Termin. Aufgrund der positiven Berichte und der „Empfehlung“ wählte ich die 1-Stunde-Variante für 120 Euro – mit allem, was zu zweit Spaß macht (wie sie es nannte).
                          Ab unter die Dusche und nach einer Stunde Fahrtzeit kam ich in Mengershausen an. Parkplätze gab es reichlich, ob auf dem nahegelegenen Autobahnrastplatz, an der Straße oder auf dem Motelgelände (diskret und etwas weniger diskret). Das Motel an der A7 in der Nähe von Göttingen machte von außen nicht den besten Eindruck. Es befinden sich dort mehrere Bungalows, in denen Damen ihre Dienste anbieten.
                          Als ich um punkt 16 Uhr bei an der Tür von Bungalow 7 klingelte und Ricarda mir die Tür öffnete, war es schon fast das erste Mal um mich geschehen. Diese Titten, sie sprangen einem im Prinzip auf Augenhöhe ins Gesicht, ohne Worte, einfach geil. Die Fotos entsprechen im großen und ganzen der Realität. Die Frisur war etwas anders und etwas älter wie angegeben schien sie auch zu sein. Nach einer kurzen Begrüßung fragte sie mich nach meiner Handynummer, um sicher zu gehen, daß ich für 16 Uhr auch der Richtige war. Im Innern war es nur spärlich beleuchtet, was meines Erachtens aber ein besonderes Flair versprühte. Rechts neben der Tür war das kleine bis winzige Badezimmer mit einer in die Jahre gekommenen aber sauberen Dusche und ausreichend sauberen Handtüchern – insgesamt durchaus in Ordnung. Über einen klitzekleinen Flur ging es in das Verrichtungszimmer. Nach Erledigung der Formalitäten zog ich mich aus und legte mich mit dem Bauch auf das mit einem frischen Bezug versehene Bett. Der Spaß begann mit einer schönen sanften Massage. Als die Massage beendet war, drehte ich mich auf den Rücken und sie brachte meinen kleinen innerhalb kürzester Zeit alleine durch ihren geilen Körper auf Betriebstemperatur. Mit ihren Möpsen strich sie über meinen Oberkörper und näherte sich tieferen Regionen, die sich freudig erregt zeigten. Gummi drauf und geblasen, sanft und zärtlich. Ich musste sie bereits nach ein paar Liebkosungen bremsen, damit ich ja nicht zu früh komme, und bat sie aufzusatteln. Und wieder diese Titten, die mir wieder ins Gesicht sprangen. Sie legte einen echt geilen Ritt hin, leider kam ich bereits kurze Zeit später. Als Liebhaber großer Brüste fiel es mir auch verdammt schwer, mich zu zurückzuhalten .... Ab unter die Dusche frisch gemacht und ab in die nächste Runde. Erst wieder eine Massage und danach den Conti übergezogen und ein super schönes Französisch genossen - mit Tempowechsel, mal sanft, mal härter, ohne Zahneinsatz, begleitet von einem dezenten geilen Stöhnen. Diesmal brauchte sie eine kleine Weile, bis ich unter einem etwas weniger dezenten Stöhnen meinerseits mich nicht mehr beherrschen konnte und ein zweites Mal den Überzug mit einigen Zuckungen füllte. Danach kuschelten wir noch (ich mag das einfach) und unterhielten uns über dieses und jenes. Anschließend geduscht, angezogen (wobei sie einem in die Jacke half), ein Abschiedsbussi und die Lokalität in Richtung Heimat zufrieden mit einem mehr als breiten Grinsen verlassen. Wie sagte schon Paulchen Panther: „Ich komme wieder, keine Frage.“

                          Zusammenfassung:
                          Lokalität außen: 3-
                          Lokalität innen: 3 (zweckmäßig eben)
                          Ricarda Optik: Genau mein Fall – daher eine 1-
                          Ricardas Service: 2+
                          Wiederholungsfaktor: 110 %
                          Fazit: Ricarda ein Prachtweib? Absolut! …).
                          Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2012, 08:13. Grund: Beitragsdoppelung entfernt.
                          SEMPER FI

                          Kommentar


                            #14
                            Die Ricarda ...... schön wieder etwas neues über sie zu lesen.
                            Ich dachte sie arbeitet nicht mehr.
                            Früher war sie oft auch in Sachsen unterwegs, doch leider kam es nie zu einem Treffen mit diesem wunderschönen Brüsten.
                            Hier ein link mit einpaar älteren und nicht so bearbeiteten Bildern.
                            http://www.luxuscats.de/detail2.php?...l=41&girlid=33
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für den Link mit den Fotos. Da waren doch ein paar Fotos bei, die ich noch nicht kannte. Sie ist schon richtig schnuckelig ...
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X