Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Anetta

    Nach der Mega Enttäuschung gestern, habe ich heute mein Glück auf ein neues gesucht und habe heute in Bad Hersfeld das Haus 31 besucht. Ich wollte diesmal eigentlich zu Sarah, aber die war besetzt.

    Anette öffnete mir die Tür und sagte mir das ich, wenn ich zu Sarah möchte, in ca 20 Minuten wieder kommen sollte. Aber warum, wenn man diese wunderbare Frau vor sich stehen hat. Die Bilder stimmen wirklich, wunderbarer Körper, ein Mega hüsches Gesicht, die Frisur etwas anders. Ich fande Sie natürlich hübscher wie auf den Fotos. Und ein Hammer-Po, der Wahnsinn.

    Ich fragte Sie ob sie auch zur Verfügung stünde, dies bejahte sie und bietete mich in ihr Zimmer. Sie war sehr sexy. Kurze Info für ne halbe Stunde 80 Euro, sie macht alles ausser anal. Ok - einmal bezahlt. Sie fragte ob ich duschen wolle. Sie sagte das sie sich auch schnell frisch macht und wieder kommt. So auch geschehen. Sie bat mich auf die Matratze und fing gleich an meinen besten mit ihrem Mund zu bearbeiten. Dies mit großen mündlichen Einsatz, aber auch mit ihrer Zunge. Lecken ihrer M....i war auch überhaupt kein Problem. Auch Fingern ohne Probleme. Sie hat das lecken ihrer M....i genossen, ihr Atem wurde schwer, und sie unterbrach dein nach einiger Zeit mit einem nein, nein so nicht, erst beim f....en. Ihr deutsch ist ok, obwohl in der Anzeige nur wenig steht. Dann durfte ich sie in verschiedenen Stellungen f...en. Sie machte dabei einen Eindruck, das es ihr auch Spass machte. Ihre kleinen festen Brüste (ich steh total drauf) hatten mit meinen Händen zu kämpfen. Nach dem befüllen des Tütchens und Reinigung gab es noch ein weing Smalltak, aber zeigte sie ab und zu offenherzlich ihre, unter der Gürtellinie iegenden Reize. Als die Zeit verrüber war, fragte sie noch ob ich duschen wolle.

    Ich gehe jetzt seit ca. 5 Jahren regelmässig zu Damen dieses gGewerbes und habe dort einige sehr nette Damen kennengelernt, aber Anette gehört defenitiv unter meinen persönlichen TOP5.

    Viel Dank Anette für die netten 30 Minuten mit dir.
    Zuletzt geändert von Admin; 30.09.2022, 08:21. Grund: Anzeigendaten aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (11.07.2016), quirin (18.05.2016), Hessenschluri (10.05.2013)

    #2
    Anette/Anetta

    Hallo kanzler,
    Danke für deinen Bericht
    Ich habe am Freitag einen Termin bei der freundlichen jungen Dame,
    und weiß nun schonmal was mich erwartet.

    Es gibt da bereits einen Bericht aus Passau aber unter dem Namen Anetta.
    Diese Unstimmigkeit liegt aber nicht an der Dame.

    Laut ihrer Freundin Sarah ist aber Anetta richtig.
    Die SuFu wird narürlich mit dieser Abweichung Probleme bekommen.

    Gruß vom Steinbock.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen

      Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den Bericht.

      Macht sie bei euch das Französisch eigentlich Natur oder
      Verpackt ?

      Schönen Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Französes pur ohne Tüte!

        Kommentar


          #5
          Anette, supernett und sehr lustig

          In den letzten 3 Monaten war ich nur als Wiederholungstäter unterwegs,
          und besuchte ausschließlich Damen der vorderen Ränge meiner persölichen Top-Liste.
          Heute sollte es aber mal eine Abwechslung sein,
          und deshalb gibt es auch, nach langer Zeit, mal wieder einen Bericht von mir.

          Ich entschied mich für Anette, die mir vor etwa einem Monat, von ihrer Freundin Sarah vorgestellt wurde.
          Sie war damals bei der Vorstellung sehr freundlich, und gab mir sofort ungezwungen ein Küsschen.
          Das beeindrucke mich, dass eine so junge Dame schon so locker ist, und ich bekam Lust auf Anette
          Als ich vor 2 Tagen wieder bei Sarah war, fragte ich Anette,
          ob sie Lust hätte einen Termin mit mir zu vereinbaren, was sie sehr erfreut bejahte.
          Also besuchte ich Anette heute und ich habe es nicht bereut.

          Das gleiche freundliche Mädchen empfing mich sofort mit einem Zungenkuss.
          Es dauerte keine Minute, und wir hatten eine super Stimmung.
          Anette kommt aus Tschechien, sie ist 21 Jahre und ihre Bilder entsprechen der Realität.
          Sie ist 1,72 m groß, schlank wie auf den Bildern und ich finde sie sehr hübsch.
          Leider ist ihr Deutsch noch nicht perfekt, denn sie ist noch am Lernen,
          aber wenn man langsam genug mit Anette spricht, dann kann man sich gut mit ihr verständigen.

          Anettes Preise sind 50/80/150, wobei ich mich ,wie fast immer ,
          für die halbe Stunde für 80€ entschieden habe.
          Dafür gab es GVM, franz.beiderseits, ZK, und FO ( keine Extakosten)
          Anette hat keine Berührunsängste.
          Ich konnte alles an ihr anfassen, küssen und lecken ohne Gegenwehr

          Sie hat sehr schöne und stehende Naturbrüste B, und ist sehr eng gebaut.
          Ihre niedliche, gut riechende und wohlschmeckende Muschi zu lecken,
          war ein Genuss, und Anette genoss es genauso wie ich, auch einen Finger ließ sie zu.
          Ihr FO war für meine Begriffe nur befriedigend,
          kein Zahn- aber Handeinsatz durch halten des Schafts, allerdings kein wichsen.
          Habe es schon besser erlebt, aber auch schon viel schlechter.
          Anettes ZK fand ich allerdings sehr gut, und sie fordert die Küsse, weil sie gerne küsst.

          Beim Verkehr war Anette in jeder Stellung voll dabei.
          Da sie sehr sportlich ist, ritt sie den Gehockten, wie der Teufel.
          Anschließend sind wir in die Doggy, wo sie gut gegengehalten hat,
          und das Finale fand in der Missio, mit ihren langen Beinen auf meinen Schultern, statt.

          Egal was ich tat, Anette hat nicht einmal gezickt oder gebremst.
          Zeitdruck gab es auch nicht, denn die Zeit fiel eher zu meinen Gunsten aus.
          Anette ist eine ganz liebe, nette und lustige junge Dame,
          und wir haben sehr viel gelacht und Spaß gehabt

          Fazit: Wenn ich bedenke, dass Anette erst kurze Zeit in diesem Job tätig ist,
          dann finde ich ihre Leistung sehr ansprechend, und wenn sie ihre jetzige Einstellung,
          ihre Lockerheit und ihre Nettigkeit behält, dann wird es noch viel Spaß mit ihr geben.

          Ob es für mich eine Wiederholung gibtEin klares Ja

          Gruß vom Steinbock
          Zuletzt geändert von Steinbock; 04.11.2011, 14:45.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (18.05.2016), Hessenschluri (10.05.2013)

            #6
            Gratulation für das Erlebnis

            und

            für den schönen Bericht.

            best regards famulus

            Kommentar


              #7
              [Editiert: Beitrag eines uns mehrfach bekannten Klon´s entfernt]
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2011, 06:46.

              Kommentar


                #8
                Servus ihr beiden

                Schön, dass ihr so tolle Erlebnisse mit Anetta hattet. Wie sich das anhört hat sie in den letzten Wochen scheinbar noch einiges dazu gelernt.

                Die Erfahrug kommt Zwangsläufig


                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Zeitdruck gab es auch nicht, denn die Zeit fiel eher zu meinen Gunsten aus.
                Es freut mich sehr so etwas zu hören, denn bei meinem Date deutet sie immer mit so einem Klopfen auf die Uhr auf das ende der Zeit hin. ich lass mich aber mitlerweilen von sowas nicht mehr irritieren.

                Gemeinsam schaffen wir das

                Viele Grüße

                boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Anetta - Sehr empfehlenswert

                  Hallo,
                  heute hat es mich mal nach Hessen zur Anetta verschlagen. Man man man, das Mädel ist einfach nur ein riesiges Stück Zucker. Super sympatisch, und das bei diesem Hammer Aussehen. Der absolute Traum. Somit blieb mir nichts anderes übrig als eine ganze Stunde für 150€ bei ihr zu bleiben.

                  Ihr Service gehört definitiv zur Spitzenklasse. Ich würde sagen Girlfriendsex vom Feinsten. Kein Streß, kein Gezicke bei Stellungswechsel, und immer wieder zwischendurch wunderschönes Geknutsche. Einfach toll. Auf die Details will ich hier gar nicht groß eingehen.

                  Ich kann die Lady auf jeden Fall empfehlen. Es ist nur eine Frage der Zeit wann ich sie wiedersehen werde. Leider ist sie nur noch bis Donnerstag da.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Werni (05.03.2023)

                    #10
                    Na dann sag ich mal danke und Glückwunsch zum gelungen Date

                    Grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      So, da Anetta nun gerade mal wieder in Bad Hersfeld ist und ich heute den Mittag etwas mehr Zeit hatte und gerade in Fulda bin, dachte ich mir fährst du doch einfach mal hin. Wenn der Steinbock was empfiehlt, dann muss es gut sein.
                      Ich also ab nach Bad Hersfeld. Schöne Stadt, wenn man die B27 fährt bekommt man so einiges zu sehen, was einem verborgen bleibt wenn man über die Autobahn saust. Echt ne schöne Gegend. Aber wir sind ja nicht wegen er Umgebung und den Sehenswürdigkeiten hier.
                      Bis ich endlich die Gasse gefunden hatte(Bin schon zwei mal durch gefahren und dachte das Navi will mich verarschen) hat es so seine Zeit gedauert.
                      Ich hab dann also auf dem natürlich zur Mittagszeit total vollem Marktplatz geparkt und sie angerufen.
                      Erste mal besetzt.
                      Zweite mal frei. Dran gegangen ist aber keiner.
                      Ich gewartet und nen bißchen durch die Fussgängerzone gelaufen.
                      Dritte mal angerufen, es war wieder frei. Kurz danach hat wer abgenommen aber sich nicht gemeldet. Man hörte im Hintergrund zwei Frauen reden. Die eine hörte sich ehr an wie die PuffMutti. Vom alter der Stimme und so. Die andere Klang süss, hell und jung. Sie redeten udn redeten. Auf meine "Hallo" Rufe reagierte aber niemand. Also lief ich nen paar Minuten mit nem Handy am Ohr durch die Stadt und hörte mir an was die beiden so zu erzählen haben. Da es nicht so super interessant war legte ich auf und probierte es gleich nochmal. Wieder besetzt. Ich ging also mal zu Fuss durch die Strasse. Gegenüber des einen Hauses warte in einer Einfahrt sichtlich ungeduldig ein Typ auf nem Fahrrad. Als ich ihn anguckte blickte er verschämt weg. Ich wusste also das ich richtig war.
                      ich also wieder ans Handy und angerufen. Diesmal endlich wer dran. Es war die Puffmutti. Ich sagte ihr was ich das ich Anetta sprechen wollte, gerade in der Nähe bin und gerne vorbei kommen würde. Sie sagte Anetta würde gerade im Bad sein und duschen. Ich sollte in zwanzig Minuten nochmal anrufen und könnte dann auch gleich vorbei kommen und sie hätte Zeit für mich.
                      Naja gut. Ist ja ne scht süsse Maus also wartest du noch länger dacht ich mir. Ich mir was zu beißen geholt und danach noch ein paar Sachen gekauft. Mit dem Einkauf absichtlich wieder durch die Gasse und an dem Typen mit dem Fahrrad vorbei. Sachen im Auto verstaut und nach ner langen viertel Stunde wieder angerufen. Es war frei es nahm aber keiner ab. Also gewaret und wieder probiert und gewartet und wieder proboiert und gewartet und wieder probiert. Zwischen durch den Parkschein verlängert. Ich war ja schließlich nicht zum Spaß hier. Und wieder probiert, diesmal war besetzt. Dann wieder und gewartet und wieder und gewartet. Nach über ner dreiviertel Stunde probieren war dann meine Pausenzeit aufgebraucht und ich musste zurück nach Fulda zum Termin.
                      Zum Abschluss bin ich noch mal durch die Gasse gefahren und der Penner mit dem Fahrrad wwar nicht mehr da nur noch sein Fahrrad. Und das nicht mal abgeschlossen.

                      Also wer von euch war das??? Nun sagt schon!!!


                      Naja, ist wohl einfach blöd gelaufen. Zeigt einmal das sie gut besucht ist also denke ich mal das sie auch wirklich gut ist. Nur an den Absprachen mit der Mutti muss sie dringend arbeiten. Wenn ich jetzt von weiterher gekommen wäre und dann der "Termin" nicht eingehalten werden würde wäre das schon scheiße. So hab ich was von der Stadt gesehen. Außerdem war das Wetter zum schländern echt schön.

                      Kommentar


                        #12
                        Anzeigeneinbindung

                        Ich stelle heute bereits den 2.Verlust einer Anzeigeneinbindung fest,
                        bei Damen, die in meiner Terminplanung eine Rolle spielen.

                        Ich weiß nicht ob es was mit dem Namen zu tun hat,
                        denn Anetta wurde damals fälschlicherweise als Anette bezeichnet, siehe mein Beitrag Post #2

                        Ich bitte deshalb einen Mod. die aktuelle Anzeige einzubinden,
                        https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=
                        und den Namen in der Überschrift von Anette in Anetta zu ändern.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Hinweis

                          Guten Abend,

                          auch hier haben wir wieder Ordnung

                          Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                            Gegenüber des einen Hauses warte in einer Einfahrt sichtlich ungeduldig ein Typ auf nem Fahrrad. Als ich ihn anguckte blickte er verschämt weg.

                            Also wer von euch war das??? Nun sagt schon!!!
                            Verdächtig ist auf jeden Fall Bastian. Der schafft es locker von Frankfurt nach Bad Hersfeld auf dem Drahtesel. Und auch Bane wäre es zuzutrauen, von München nach Nordhessen mit dem Rad zu fahren, um ein paar Kalorien zu verbrennen.

                            [[Zitat: Verdächtig ist auf jeden Fall Bastian.]] [Bei dem Wetter zerstören wir unsere High Tech Geräte nicht, die werden nur bestaunt und gepflegt, somit scheide ich aus, bitte back to Topic ]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2013, 23:14. Grund: [[...]]

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Leonthetraveler (07.03.2013)

                              #15
                              [editiert]
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.07.2013, 16:06. Grund: Flameverdacht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X