Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Evelyn

    hallo leute war mal vor ein paar monaten bei ihr leider ist sie noch etwas kindisch so auch der sevice ( meine meinung )
    und ich finde auch die dame sollte sich zwischendurch mal duschen die haare haben sehr streng gerochen
    ansonsten die bilder stimmen zu 100% und sie spricht ein sehr gutes deutsch sie ist auch so ganz nett
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.04.2018, 08:40. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Zitat von rudi01 Beitrag anzeigen
    hallo leute war mal vor ein paar monaten bei ihr leider ist sie noch etwas kindisch so auch der sevice ( meine meinung )
    und ich finde auch die dame sollte sich zwischendurch mal duschen die haare haben sehr streng gerochen
    ansonsten die bilder stimmen zu 100% und sie spricht ein sehr gutes deutsch sie ist auch so ganz nett
    Ich bin auch manchmal kindisch, macht mir hin und wieder Spaß
    Kann man Evelyn eigentlich auch ficken,
    und wenn ja, was möchte sie denn dafür haben

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Rudi,

      also Evelyn ist eine der wenigen Damen, die nach Regensburg kommen und echt Hammer sind, sowohl vom Service, als auch von der Art.
      Ich finde sie hocherotisch und hab immer meinen Spaß bei ihr.
      UND: Sie ist immer gepflegt, sauber und duftet gut, überall...
      Leben und Leben lassen

      Kommentar


        #4
        Evelyn

        Hallo Foxx,
        Vielen Dank für die Gegendarstellung

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Evelyn

          zu ihr gibts doch schon einige freds

          z.b. : http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Evelyn

          sonnige grüße

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von rudi01 Beitrag anzeigen
            ist sie noch etwas kindisch so auch der sevice
            wie soll ich mir "kindischen Service" vorstellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
              Hallo Rudi,

              also Evelyn ist eine der wenigen Damen, die nach Regensburg kommen und echt Hammer sind, sowohl vom Service, als auch von der Art.
              Ich finde sie hocherotisch und hab immer meinen Spaß bei ihr.
              UND: Sie ist immer gepflegt, sauber und duftet gut, überall...
              hi Foxx
              also das war um 1 uhr früh und im sommer und sie war nicht mehr frisch
              es gibt eh wenige frauen die sich vor bzw nach jedem gast duschen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich bin auch manchmal kindisch, macht mir hin und wieder Spaß
                Kann man Evelyn eigentlich auch ficken,
                und wenn ja, was möchte sie denn dafür haben

                Gruß vom Steinbock
                hi Steinbock
                natürlich kann man sie ficken preise 20-50 30-80 1std ???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rudi01 Beitrag anzeigen
                  es gibt eh wenige frauen die sich vor bzw nach jedem gast duschen
                  Auweia

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rudi01 Beitrag anzeigen
                    es gibt eh wenige frauen die sich vor bzw nach jedem gast duschen
                    Und was soll diese Verallgemeinerung jetzt?
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Manche Männer stehen auf so etwas!

                      Kann das einfach nicht nachvollziehen!

                      Sie ist nun mal nett und freundlich zu ihren Kunden also was soll das gerede! Ich war schon ein paar mal bei ihr, ja natürlich macht sie viel Spass ist aber immer bei der Sache um die es geht! Also ich habe mit ihr noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Aber vielleicht liegt es ja auch an jedem selber! Also ich für meinen Teil werde sie auf jeden Fall wieder besuchen weil sie ist einfach nur Hot!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
                        Aber vielleicht liegt es ja auch an jedem selber!
                        kann man so unterschreiben, manchmal liegt es auch an den Genen

                        leider ist man manchmal vor Überraschung der olfaktorischen Art aber nicht gefeit
                        ... ist ein feines OT-VC-WC-Thema

                        Kommentar


                          #13
                          So, letzten Freitag war ich also zu Besuch bei Ihr und es war ein kurioses bzw. Hammererlebnis, aber der Reihe nach.

                          Also erstmal bei Ihr geklingelt, sie machte in einem Slip und heissen Oberteil bekleidet auf, musterte mich erstmal und fragte mit einem verschmitzten lächeln, ob ich gefährlich wäre (dazu später mehr), als ich dies verneinte bat sie mich herein, Also 50€ für 20 Minuten bezahlt GV, Blowjob und ZK incl.
                          Als ich mich auszog sagte sie erstmal erstaunt Wow und musterte mich genau.
                          Also ab ins Bad, da fing sie gleich schon an mit wildem geknutsche, Ihre Pussy war extrem feucht, fand ich geil.
                          Danach ab in "grossen Raum" wo sie sich vor mich hinkniete und mir erstmal auf den Schwanz spuckte und mir mit der Hand ihn erstmal richtig polierte, geile Technik hat sie da übrigens. Dann ab zum Bett, wo sie auf der Bettkannte sass und anfing mir einen zu blasen (mit Gummi natürlich). So, dann ging es los, in der Missio.
                          Also sie war sehr har drauf, feurte mich ständig an ich soll sie härter ficken. Also legte ich einen Gang zu und sie wollte es noch härter, ich fragte ob dass Ihr ernst sei und sie bestand darauf, also hab ich alles was ich in der Waagschale habe reingelegt. Nun zu dem Punkt warum sie gefragt hat ob ich gefährlich sei: Ich trainiere 7 Tage die Woche brutal hart und sehe entsprechend von der Statur her aus.

                          Irgendwie hatte ich Angst ich würde Ihr wehtun, aber je brutler ich Ihr mein Ding reinrammte desto besser gefiel es Ihr. Dann wollte Sie die Position wechseln und wir trieben es ihm stehen vor dem Schrank (da ist ja Spiegel dran) sie wollte unbeding vor dem Spiegel ficken. Also ging es da Doggystyle im stehen, auch wieder mit der Fick mich härter Anfeuerung bis zum Ende. Die ganze Sache hat deutlich länger als 20 Minuten gedauert, es hat Ihr offensichtlich sehr viel Spass gemacht genau wie mir <g>

                          Also von mir ein Songerlob....Sie fragte mich ob ich am Samstag wiederkommen würde, Sonntag nachmittag muss sie ja leider weg, ich sagte wenn ich es zeitlich schaffe gerne (obwohl ich eigentlich niue zweimal zum gleichen Girl gehe, ist sehr selten dass das passiert). Leider hab ich es Samstag nicht mehr geschafft, aber ich schätze mal sie ist immer wieder mal in Regensburg, sie ist eine, für die ich meine niemals zweimal die gleiche zu besuchen Regel gerne breche.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                            ......sie ist eine, für die ich meine niemals zweimal die gleiche zu besuchen Regel gerne breche.

                            ...dafür sind Regeln doch gemacht

                            Freut mich sehr für dich, dass du ein geiles Erlebnis hattest und es mit uns geteilt hast.


                            Gruß

                            boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              So, habe Evelyn letzten Freitag nochmal in Ingolstadt (hatte da eh nochwas zu erledigen)
                              besucht und meine Regel gerne gebrochen.
                              Der Sex war wieder grossartig, wir liegen da wirklich auf einer Wellenlänge.
                              Da es schon etwas später war haben wir danach noch ziemlich lange über alle möglichen Dinge geredet
                              und mir ist aufgefallen, das Evelyn wirklich eine sehr intelligent und super Gespächspartnerin ist.
                              Das Ganze fand ich fast noch besser als den Sex zuvor, auf alle Fälle war es ein echt schöner Abend.
                              Ich finde Sie sollte auf alle Fälle in die Empfehlungen aufgenommen werden, sie hätte es wirklich verdient.
                              Ich könnte mir vorstellen Sie irgendwann nochmal zu besuchen wenn sie wieder in Regensburg ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X