Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feurige Brasilianerin LARA - Ein Gemälde von Frau

    So, nun denn, der Bericht:

    ohne Termin fuhr ich ins TM, wollte zunächst Diana, die in natura aber nicht dem entsprach, was ich vermutete. Yulia und Diana wurden mir als die beiden einzig verfügbaren vorgestellt, per Händedruck begrüßten sie mich und warteten auf meine Entscheidung, bis Lara blitzeschnelle langsam um die Ecke kam (wer's kennt ). Sie stellte sich ebenfalls mit Händedruck vor, aber das war nicht alles:
    Küsschen links und rechts und ein Lächeln zum Dahinschmelzen

    Nun, wie auch anders, sagte ich Manu, Lara sollte es sein. Ich wurde in ein anderes Zimmer geführt, die ebenfalls anwesende Anita brachte mir eine Cola (kalt) und etwas später kam Lara ins Zimmer...
    Noch in der Tür stehend faselte sie etwas von beautiful häh? Sie musste mich meinen, da außer uns beiden zu diesem Zeitpunkt niemand anderes im Raum war (und Schizophrenie bei ihr schließe ich mal dezent aus)!

    Zitat von harry-hirsch
    ...strahlte sie mir ein fröhliches, überraschtes "hey!" entgegen, als ob ich Brad Pitt wäre (ich weiß es besser). Somit war meine Stimmung schon nach 2 Sekunden ganz oben. Daran sollte sich die nächsten 30 Minuten nichts ändern.
    Vollste Zustimmung, diese Dame hat mich gefangen, unglaublich, wie sie mit einem Kunden umgeht...
    Als hätte sie sich gerade in mich verliebt, wickelte sie mich spielerisch um die Finger, GF-Illusion auf Maximum, lachen, Spaß, immer wieder ein Seufzer, als wäre ich der beste Gast, den sie je zu Gesicht bekommen habe.

    Ich bin wahrlich kein Liebeskasper und sehe immer das Geschäft der Damen, aber hier fiel es mir schwer, daran zu glauben, sie ist da nahezu perfekt in ihrem Spiel.
    Ich saß auf einem Sessel, sie zog mich zu sich hoch und drückte mir einen Kuss die Lippen, dabei, davor, danach, was weiß ich... fragte sie mich, wie lange ich bleiben wolle. 30 Minuten meine Antwort, 70 Euro (mit 7 Fingern angezeigt) die ihrige.

    Sie frug mich, ob ich Duschen wolle, was ich bejahte. Sie schnupperte an meinem Hals und meinte "No", mir war es dennoch lieber, da ich doch eine halbstündige Autofahrt hinter mir hatte. Schnell zog ich mich aus, sie nahm mich bei der Hand und führte mich ins Bad, reichte mir ein frisches Handtuch und murmelte wieder etwas, was wie beautiful klang. Nett, sehr nett. Nachdem ich mich abgebraust hatte (zunächst mit Eiswürfeln, danach mit Höllenwasser, die Regelung dieser Dusche schafft man nur mit Doktortitel), führte sie mich wieder zurück. Im Zimmer wurden die Namen ausgetauscht, auch zärtliche Küsse und die Angabe des Alters. Als ich meines nannte, wollte sie dieses dezent um ca. 7-8 Jahre nach unten korrigieren, nette Geste

    Sie breitete auf dem Bett ein neues Laken aus (welches später entfernt wurde, im Regal lagen noch reichlich neue) und sie sagte zu mir, ich solle mich hinlegen. Ich kniete allerdings, um mich zunächst Front an Front mit ihren echt gut gemachten Bbrüsten zu beschäftigen. Dezentes Stöhnen war die Folge und diverse portugiesische Ausdrücke, die irgendwie "versaut" klangen. harry-hirsch hatte ihre Sprache ins Spanische verlegt, als Brasilianerin dann doch eher nicht ;)
    Sie spricht Portugiesisch, einigermaßen Englisch inkl. Händen, klein wenig Deutsch.

    Sie blies zum Angriff, und das sehr gekonnt. Anfangs geringe Einfuhrtiefe, dies steigerte sich langsam aber bis dreiviertel, mit und ohne Hand, sehr, sehr gut. Die Stellung war noch wie vor auf den Knien, hinlegen wäre nun nicht schlecht und sie bugsierte mich auch schon auf den Rücken. Weiterblasen... wow, sehr gekonnt.

    Sie hatte anfangs lediglich ihr Oberteil ausgezogen, eine Art Korsage, den Slip zog sie erst später aus. Das ich mal eine SDL lecke, kommt selten vor, hier konnte ich nicht anders, ihre Blicke forderten mich auf. Sie schauspielerte extremst (!) gut, "danach" zog sie sich an mich und knutschte wild mit mir rum, ihren Liebessaft noch immer auf meinen Lippen, saugte sie mich förmlich aus.

    Dann funkelten ihre Augen (überhaupt hat sie Augen, so würde der Teufel in Frauengestalt uns Männer alle ins Verderben führen) und sie suchte nach dem Kondom, zog es mir über und danach war es nur noch ein Rausch... Blasen, Vögeln, Blasen, Knutschen, Handjob, Möpse saugen, Blasen, Vögeln...
    untermalt von wildem Gestöhne, tw. gesteigert ins Schreien (als Bettnachbar im Hotel hätte ich die Rezeption gerufen!), kam irgendwann der PONR umme Ecke und feddich.

    Waaaaaaaaaaaahnsinn, wer sie besuchen kann, SOLLTE dies tun, unbedingt, ich lege mich mal fest, ich hatte vorhin die beste Pay6-Performance aller BBB-Zeiten erlebt, Hammer³

    Bin fix und feddich, wackelige Knie, die Frau hat alles gefordert und alles gegeben, eine super hübsche, die Bilder NULL gefaked, sie sieht eher noch besser aus.

    Sie erhält von mir das (vorläufige) BBB-Gütesiegel, allerdings am Bande, datt Dingen schreit nach einer Wiederholung, die im Juli passieren wird, wenn sie wieder da ist (ich meine, bis nächste Woche Mittwoch ist sie da, da war die Verständigung etwas holperig).







    Edit:
    Ich habe mir immer wieder gesagt, "BBB, du hast da eben 70 Euro hingelegt, sie macht ihren Job!"

    ...und immer wieder vergaß ich es...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.01.2017, 17:22. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (19.01.2016), MaikM39 (05.08.2015), steve-weimar (04.12.2014), reh2543 (11.10.2014), TomGreiner (08.10.2014), Rosenkavalier (05.09.2014), xTRACT (14.06.2014), jackson79 (17.12.2013), strapsfan (21.06.2013), harry-hirsch (29.04.2013), Chromstange (21.03.2013)

    #2
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Ich habe mir immer wieder gesagt, "BBB, du hast da eben 70 Euro hingelegt, sie macht ihren Job!"

    ...und immer wieder vergaß ich es...
    So und nicht anders soll es doch sein, oder

    Danke für den geilen Bericht

    Grüße vom boarderboy
    der für diese Dame leider viel zu weit im Abseits steht

    Kommentar


      #3
      Lecken

      Zitat von BBB
      Das ich mal eine SDL lecke, kommt selten vor, hier konnte ich nicht anders, ihre Blicke forderten mich auf
      Mir schreib mal ein Leser eines Berichtes von mir ( 40 Min gebucht 75 Min bei ihr gewesen )

      Zitat von Leser
      Latinas wollen geleckt werden. Wenn Du da die richtige Stelle findest und die Sympathie stimmt wird es ein unvergessliches Erlebnis
      Was ja jetzt wieder von Dir bewiesen ist .

      Ein klasse Bericht BBB

      Gruß vom 6er
      der diese Gefühlslage nach so einem Erlebnis nur zu gut kennt
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Schoen, dass Du das noch erleben durftest

        Welcome back im P6 ;-)

        Kommentar


          #5
          Gemälde in Worten

          Guten Morgen

          Laras "Spiel" ist genial - das durfte ich ja schon mehrfach erleben...sowohl einzeln als auch im Doppelpack mit ihrer Freundin Mara. Und dass sie Dir diese geradezu poetischen Worte entlocken konnte zeigt, dass die Empfehlung zu Recht vergeben wurde.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Lara

            Zitat von BBB
            Sie erhält von mir das (vorläufige) BBB-Gütesiegel, allerdings am Bande, datt Dingen schreit nach einer Wiederholung, die im Juli passieren wird, wenn sie wieder da ist
            Toller Bericht der wirklich nach Wiederholung schreit
            Grüße vom boarderboy
            der für diese Dame leider viel zu weit im Abseits steht
            Bin leider auch zu weit im Abseits

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Tja bei dem Bericht bekommt man doch direkt Lust die hübsche auch mal zu Besuchen.
              Vielleicht hab wir ja Glück und sie verirrt sich mal in die drei Flüsse Stadt.
              Grüner Daumen von der Geilennase
              Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

              Kommentar


                #8
                BBBupdate:

                wie ich hier lesen muss, war sie diejenige, die mich aus meiner ersten P6-Pause geholt hat, nun erneut und es war wieder eine absolute Top-Performance!

                Auf gut Glück hingefahren, Vorstellungsrunde habe ich mir erspart, ich habe mir erstmal sagen lassen, wer frei sei, nicht mein Gusto dabei gewesen, also schnell noch nach Lara gefragt, die dann auch gleich um die Ecke kam. Ihr Blick ist schon Wahnsinn

                Sie nahm mich an die Hand, führte mich in das Zimmer mit Badewanne, in dem ich mich schon entkleiden sollte (70 Euro für 30 Minuten nahm sie gleich mit). Als sie wiederkam, mussten wir allerdings ein Zimmer weiterziehen, warum auch immer. Anschließend noch schnell unter die Dusche, hach, diese Wechselbäder, wie ich sie liebe

                Sie holte mich vom Bad ab, es herrschte reger Verkehr, dabei habe ich mir extra die Zeit um 15 Uhr ausgesucht, ich dachte, die Vögler sind da alle am Arbeiten...

                Nun zum Spiel an sich. Zunächst sagte sie mir: "I remember you!" und blubberte was von Februar. Nope, schöne Masche, aber ich war das nicht. Sie ließ aber nicht davon ab, mich letzten Monat gesehen zu haben und knutschte erstmal auf das heftigste. MeinlieberHerrGesangsverein, so gut habe ich das maximal im Privaten erlebt Im Stehen also knutschen, fummeln, erster Griff ans Gemächt, Busen saugen, wie sagen die anderen? Po abgreifen? (oder gilt das nur für "Titten"?), dann beugte sie sich runter, um bbb zu begrüßen. Sie entfernte das Handtuch, dass ich noch vom Gang über den Flur um die Hüften hatte, und meinte dann in einem hohen Ton: "NOW I remember you!" Ja, sie kann einen ganz schön um den Finger wickeln

                Unten saugen, dann knutschen, fummeln etc. bis es dann aufs Bett ging. Ein Gebläse vor dem Herrn, ohne Hand, mit einem Hub, der auf SDL-Seite seinesgleichen sucht! Kurz erwähnt, dass die Eier doch auch zum Spiel eingewechselt werden sollten, welches sie auch gleich fulminant umsetzte. Saug-O-Plopp war angesagt (einsaugen und mit lautem Geräusch ausploppen lassen), ich hatte zunächst Angst, aber es war geil, wie ich feststellen musste. Und immer wieder ihr Blick zu mir. Wieder Geknutsche, wildes rumtoben auf dem Bett, Stellungswechsel (alles nur Knutschen und Streicheln), dann ich wieder unten liegend, sie auf mir rutschend, nass, nasser, Lara

                Gummi druff, sie rücklings zu mir im Schweinsgalopp, ich dachte nur an Dieter Bohlen.
                Wir wechselten in die Missio, und da war er wieder, dieser Blick, der Bastians Schnee in Nullkommanix in eine kleine Wasserlache verwandelt hätte.

                Sie stöhnte dezent, dann lauter, blubberte was von "gleich Orgasmus", allerdings auf portugiesisch, während ich meine Augen verrollte Sie schnaufte und machte mir irgendwelche Komplimente und frug mich dann, ob ich denn gekommen sei. Mannomann, ich sah ungefähr so aus... da war es doch klar, dass ich keinen Orgasmus vorgetäuscht habe

                Schöner AST, nochmals Geknutsche (ja reuthi und Sör, es war so!) und sie sagte zu mir, am 14. April kommt sie wieder.

                Fazit:
                Die Frau hat es drauf, absolut, Sandra aus dem TM ist die Nummer zwei, beide sind eine Bank, da kann keiner dran rütteln.

                Es grüßt
                BBB
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.03.2013, 10:48.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Old Man (25.03.2013), Sir Thomas (25.03.2013), Beast (25.03.2013), Steinbock (25.03.2013), PierreX (25.03.2013), Stefan321 (25.03.2013), Bastian (25.03.2013), Liontamer65 (25.03.2013), scholli (25.03.2013), Tigerchen (25.03.2013), der6er (25.03.2013), Chromstange (25.03.2013), Lex (25.03.2013), Franzmann (25.03.2013), Asterix (25.03.2013)

                  #9

                  Kann man so einem Blick widerstehen.

                  Klasse Bericht BBB. Hut ab sag ich nur.



                  Gruß vom 6er
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #10
                    Nur geil!

                    Absolut geiler Bericht, BBB!

                    Du schreibst ja, als wenn deine Hände und Knie noch am Zittern wären!
                    Hast's dich so reingehauen!?
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Gummi druff, sie rücklings zu mir im Schweinsgalopp, ich dachte nur an Dieter Bohlen.

                      Wie, Du denkst beim Ficken an Dieter Bohlen und kannst dann noch weiterficken???
                      Unglaubliche Leistung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                        Wie, Du denkst beim Ficken an Dieter Bohlen und kannst dann noch weiterficken???
                        Unglaubliche Leistung
                        Eben DESHALB

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Eben DESHALB
                          also da würde mein Schwert sofort schlappwerden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                            also da würde mein Schwert sofort schlappwerden
                            Nicht, wenn Lara vor Dir liegt...Jede Wette

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (19.03.2022), Bangboombang (25.03.2013)

                              #15
                              Hat BBB bei Lara eine rosa Brille auf? Oder gibt es denn eine Zweitmeinung?
                              In einem weiteren Thread wurde von Leistungsschwankungen berichtet, was meinen Erlebnissen entsprach.
                              Das ist allerdings schon ein Jahr her.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X