Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
*** SUSI *** Latina aus Kolumbien
Machtlfinger Str. 24
81379 München
1.Stock bei Susi klingeln
0151-23578268
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

*** SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung?
Oder möchtest Du gern mal wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt? Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine Reise der Lust und Erholung entführen, damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und habe spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem toleranten, extravaganten Spitzenservice sowie meinen exzellenten Franz. gemeinsam können wir schöne Stunden verbringen, uns liebkosen und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres, als die Sexualität voll auszuleben und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn Du grossen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen Superservice legst dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest. Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

#####

Bitte nur auf Termin!

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- Le.-Spiele a/p
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Span.
- DS (a/p)
- S*lbstbefr. Spiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- im Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen

Massagen:
- Ölmass.
- Body to Body Mass.
- Ganzkörpermass.
- Erotikmass.

SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- RS

**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.

Falls du mich nicht erreichen kannst, bin ich auch über Whats-App erreichbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi in Leipzig

    … weil´s gerade passte und Leipzig auf der Durchreiseroute lag.

    Was soll man noch schreiben, steht doch alles schon hier Susi-Latina-der-Extraklasse und in den Links die darin verknüpft sind noch mehr.

    Ein paar Anmerkungen vom erlebten gibt’s noch

    1. Terminvereinbarung
    War gar kein Problem, musste man zwar 2 / 3 mal anrufen bis sie erreichbar war. Dafür Termin notiert mit der Bitte / Aufforderung unbedingt noch mal eine Stunde vorher zu bestätigen und wenn sie nicht erreichbar ist, dann per SMS / WA zu schreiben. Klare Ansage – erfolgt das nicht, dann wird der Termin kurzfristig neu belegt. OK, per SMS passt bei mir – Rückruf per SMS, OK passt bei mir auch.
    Wenn ich das in den anderen Thread´s von Ihr so durchlese, denke ich dass sie hier eine gute Lösung gefunden hat, welche weniger Reibereien verursacht.

    2. Location
    Casa Bella – Wow, Haus im normalen Zustand mit Hofzugang. Treppenhaus mit Bildchen an der Tür - etwas LaufHausCharakter, aber dafür in der Wohnung alles TippiToppi hergerichtet. Hier hat es den Anschein dass nicht mit Bruchbuden, mit einer SecondHand Ausstattung das schnelle Geld eingefahren werden soll. Können sich einige Betreiber eine Scheibe davon abschneiden!

    3. Absprachen / Hygiene
    Spätestens hier merkt man, sie arbeitet mit Hirn und Verstand - ist absolut korrekt.
    Damit es keine langen Gesichter gibt, werden von Ihr die Grenzen ganz klar im Vorfeld charmant angesprochen … die deutsche Sprache ist dabei gar kein Problem mehr … eine kleinen Vorgeschmack von Ihr gibt es … und wenn es dann immer noch alles passt, erst dann wird zur Kasse und ins Bad gebeten.

    Bis dahin könnte man leicht meinen, na das wird ja eine mechanisch professionelle Nummer.

    Nix da – danach wird der Schalter umgelegt - auf kolumbianisch
    Wahnsinn das Mädel - jedes weitere Wort würde nur unter das Jugendschutzgesetz mit Altersfreigabe ab 21 fallen.
    Sie fasziniert nicht nur mit Ihren tief braunen Augen, mit Ihrem natürlichen Körper, mit Ihrer Art wie sie sich bewegt, wie sie einen in Ihren Bann zieht, wie sie eintaucht und weiter immer weiter geht – Irre, ein erotisches Erlebnis auf allerhöchstem Niveau - von 1x da gewesen auf never forget.

    Gracias Susi nuevamente por la hora hermosa y todo lo mejor para ti
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2019, 14:24. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zoiglfan (18.02.2024), baronsamedi (01.06.2023), Charmebolzen (26.09.2019), Megane (02.01.2019), Mustang (10.09.2018), zkp (08.09.2018), Senex (06.09.2018), MMikee (06.09.2018), Bitchlover (06.09.2018), Lady-in-Red (06.09.2018), eddieno (06.09.2018), foreverivan (06.09.2018)

    #2
    Guten Tag,

    ich denke ich mache hier keinen Fehler wenn ich die Dame nunmehr in die Empfehlungen (die Berichtslage spricht ja eine eindeutige Sprache) aufnehme, was hiermit geschehen ist.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (06.09.2018), MMikee (06.09.2018), Lady-in-Red (06.09.2018)

      #3
      Besser kan man es nicht schreiben

      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      … weil´s gerade passte und Leipzig auf der Durchreiseroute lag.

      Was soll man noch schreiben, steht doch alles schon hier Susi-Latina-der-Extraklasse und in den Links die darin verknüpft sind noch mehr........ Irre, ein erotisches Erlebnis auf allerhöchstem Niveau - von 1x da gewesen auf never forget.

      Gracias Susi nuevamente por la hora hermosa y todo lo mejor para ti

      Nachtfuchs hat es mit einem tollen Bericht auf den Punkt gebracht.

      Ich habe es genauso erlebt.

      Zum Glück gibt es immer wieder Trottel die Termine vereinbaren und nicht einhalten.
      Da setzt Susi lieber auf Kunden die sich an die Vereinbarungen halten.

      Ich habe bereits einen Termin für morgen
      Zuletzt geändert von Bastian; 07.09.2018, 16:29. Grund: Vollzitat entfernt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (01.06.2023)

        #4
        ziemlich fertig

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,

        ich denke ich mache hier keinen Fehler wenn ich die Dame nunmehr in die Empfehlungen (die Berichtslage spricht ja eine eindeutige Sprache) aufnehme, was hiermit geschehen ist.

        Gruß Bastian
        Administrator
        Liebe Leute,

        jetzt bin ich aber ziemlich fertig
        Kaum ist sie in den Stand der Empfehlung erhoben worden, zeigt sie andere Bilder und nennt sich auch anders:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8798467.html
        Hat sie etwas zu verbergen
        Da hätte sie allerdings die Rechung ohne dieses Portal gemacht.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          ach Seni ... hättest Du mal die anderen verlinkten Beiträge durchgestöbert

          guck mal!

          da wird etwas von ihrer jüngeren Schwester geschrieben. ein wenig 1 und 1 zusammengerechnet und das Ergebnis wird lauten: Susi ist diese Woche nicht aktiv, dafür ihre Schwester und die beiden teilen sich eine Inseratkennnummer bei Ladies.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (01.06.2023), Senex (10.09.2018)

            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Liebe Leute,

            jetzt bin ich aber ziemlich fertig
            Kaum ist sie in den Stand der Empfehlung erhoben worden, zeigt sie andere Bilder und nennt sich auch anders:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8798467.html
            Hat sie etwas zu verbergen
            Da hätte sie allerdings die Rechung ohne dieses Portal gemacht.

            LG,
            Senex
            Ihre Schwester durfte ich schon beehren, Susi leider noch nicht bzw. wollte ich nicht mit Susi, da sie zu diesem Zeitpunkt hochschwanger war.
            Eigentlich ist Irena nicht mein Typ, aber da ich schon mal da war und nicht unverrichteter Dinge abziehen wollte, hab ich halt ihre Schwester beehrt. Es war kein Fehler, sie hatte mir die Schädeldecke wegfliegen lassen.
            Selbst Irena ist eine Empfehlung wert.

            Wer sie beide zusammen buchen kann, der sollte das tun.

            Kommentar


              #7
              schade das ich das verpasst habe, hätte sie gerne Hochschwager in den Siebten Himmel verwöhnt ,man muß nur etwas ruhiger arbeiten dann ist es ein Vergnügen
              bei meiner Frau war es auf jeden Fall immer Toll (habe 3 Kinder)
              sie sind dann auch viel geiler haben da auch viel mehr Lust

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (01.06.2023)

                #8
                Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
                schade das ich das verpasst habe,
                Ich glaube es gibt aktuellere Threads von ihr, als diesen 5 Jahre alten und sie ist zur Zeit in München...

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß wollte auch einen neuen anlegen weil keine mehr Aktuell sind und sie auch nur noch in
                  München und Darmstadt arbeitet
                  und es gibt auch keinen Threads wo die neue Handynummer angezeit wird

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Berge 888 Beitrag anzeigen
                    und es gibt auch keinen Threads wo die neue Handynummer angezeit wird
                    Du meinst diese hier ?
                    0152-14860663
                    aus dem aktuellem Inserat ?

                    Die kann man ganz schnell hier einpflegen.
                    Da gibt es so kleine Zauberer und Hexenmeister, die machen das.

                    0157-77102644 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)
                    Es gibt wahrlich schon genug Berichte über sie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Berge 888 (17.01.2023)

                      #11
                      vielleicht hast du recht das es schon viele gibt ist aber auch schon lange dabei und die Handynummer passt

                      Kommentar


                        #12
                        Wir sind hier in einen Empfehlungsthread nur mal wieder zur Erinnerung.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X