Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie Saarbrücken

    Mein erster Jahresknaller mit sweet Melanie war reif fürs Podium.
    Nach nun mehr fast vier Jahren war es Heute das zweite positive Erlebnis mit ihr.

    Sie hat einfach Klasse und ihr Service ist noch um Einiges besser geworden.

    Angerufen einen Termin vereinbart und hingedüst aber leider etwas im Verkehr stecken geblieben.
    Schon hatte ein frecher Kollege sich vorgedrängt.
    So öffnete mir Ammeli ( auch sehr schnuckelig ) und vertrieb mir die Wartezeit.
    Ca. 15 Minuten später war es dann so weit sie kam sah und siegte.
    Eine klasse Frau Skinhead und weiblich zugleich bekam ich von ihr ein sehr zärtliches Verwöhnen wie bei der besten Freundin.
    Der Coco war sofort begeistert denn schon im stehen bekam er schon Bodykontakt, FO so gings weiter auf dem Bett in die 69 wo ich die leckere Pussy ausgiebig schleckte.
    So mag ich es auch der Coco reckte sich und forderte zuerst zum tiefen Ritt mit Drehung ohne ausdocken so dass ich den schönen knack Popo bewundern konnte.
    Yeah Doogy und Missio mit Legs up durfte auch nicht fehlen.
    Zum Abschluss den Conti runter und im hohen Bogen abgeschossen.

    Nach einerem längerem AST glücklich und befriedigt abgezogen.

    Fazit: Melanie 9 von 10 wegen fehlender ZK. Location 7 von 10.

    .
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2016, 08:38. Grund: Inserat aktualisiert
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tengel69 (24.07.2018), nacktschneckenzüchter (08.06.2016), TomGreiner (17.09.2014)

    #2
    costa quanta?

    Kommentar


      #3
      Die üblichen Saarbrücker Preise für Hostessen mit Wohnung.
      50€,80€ usw das must du verhandeln.
      Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend.
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar


        #4
        Danke, cocoloco, schöner Bericht!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Melanie - WG Deluxe Saarbrücken - Toller GF6!

          Guten Morgen!

          Am vergangenen Dienstag hatte ich ein wundervolles Erlebnis mit Melanie, die in der WG Deluxe ihre Dienste anbietet.

          Im Gegensatz zu den anderen Damen, die an dieser Adresse (temporär oder permanent) werben und arbeiten, schaltet Melanie keinerlei elektronische Anzeige bei ladies.de, sondern inseriert fast ausschließlich in der Saarbrücker Ausgabe des saarländischen Wochenspiegels. Dort steht derzeit von ihr folgendes:

          Girlfriends-Sex* ab 10h -> Tel.Nr. per PN erfragen
          Am besagten Tag war ich ursprünglich in der WG Deluxe, um eine andere Frau zu treffen, doch aufgrund eines bedauerlichen Missverständnisses kam dieser Termin nicht zustande.
          Nun denn, auch eine SDL ist nur ein Mensch und da sich diese Frau, obwohl sie mitten in der Vorbereitung für einen anderen Gast war, die Zeit nahm, um sich persönlich bei mir für das Missverständnis zu entschuldigen, blieb ich schließlich. Mir wurde ein Alternativtermin ein paar Stunden später angeboten, den ich jedoch nicht hätte wahrnehmen können. Aus meiner Sicht traf somit einer der Sätze aus der aktuellen WG Deluxe Anzeige in besonderem Maße zu: "Mit uns kann man(n) reden." An diesem Tag hätte ich ihn folgendermaßen ergänzen können: "Wir reden auch mit unseren Kunden, selbst in unangenehmen Situationen."

          Im Anschluss an diesen kurzen Wortwechsel entschied ich mich dann nach der Vorstellung der freien Damen für Melanie. Sie hatte mich bereits an der Tür empfangen und durch die Diele ins eigentliche "Empfangszimmer" geleitet. Schon bei der Begrüßung fiel mir ihre fröhliche und freundliche Art auf, die später u.a. den Ausschlag dafür gab, dass ich eine Stunde bei ihr buchte.
          Da eine entsprechend detaillierte Anzeige nicht vorhanden ist, versuche ich einfach folgende Infos zu ihrer Person zu ergänzen: Melanie ist ca. 1,73m groß, hat schwarze, rückenlange Haare, eine wundervoll weiche Haut, trägt ein B/C-Körbchen und besitzt eine schlanke/frauliche Figur. Ich schätze sie auf Anfang 30.

          Ihr Service liegt klar im zärtlichen Bereich. Mir wurde zudem im Vorgespräch mitgeteilt, dass sie ZK, FT und AV nicht anbietet. Melanies einfühlsame und liebe Art hat mich dazu bewogen nicht großartig weiter zu fragen. Die Stunde kostet normalerweise 130 Euro bei ihr, wobei ich mich bei meinem Besuch aufgrund des aktuellen Weihnachtsspecials über eine Rabatt von 10% freuen durfte.

          Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, wurde mir ein Handtuch gereicht und während ich eine Dusche nahm, kümmerte sich Melanie um mein Getränk. An der Stelle möchte ich sagen, dass das Bad in der WG Deluxe noch um einiges größer ist als ich das bislang von Terminwohnungen kannte. Es ist alles tiptop sauber und Handtücher sind auch in ausreichendem Maße vorhanden. Auch alle anderen Räumlichkeiten (Empfangsraum mit Kerzen an den Wänden, Ledercouch und Tisch sowie das Zimmer, in welches ich geführt wurde) sind einwandfrei sauber und geschmackvoll gestaltet.
          Nach der Waschung fanden wir uns wieder zusammen im Zimmer ein, wo im Stehen zunächst einmal ausgiebig Streicheleinheiten und Körperküsse ausgetauscht wurden. Alsbald entledigte sie sich ihrer Dessous und ich durfte ein gefühlvolles und raffiniertes Anblasen genießen, wobei ich vorm Bett stand.
          Ich gesellte mich alsbald zu ihr auf die Spielwiese, wo ich dann ihren Körper mit Händen, Lippen und Zunge zu erkunden begann und ihren Schoß schließlich mit meiner Zunge verwöhnte, worauf sie durchaus leidenschaftlich reagierte. Beim Vorgespräch hatte ich angedeutet, dass ich Französisch mag, worauf Melanie dann im Folgenden auch ausgiebig einging. Ich genoss ihr wirklich sagenhaftes Französisch (freihändig(!), sanft, verspielt, zärtlich saugend, mal mehr und mal weniger tief) inkl. EL sehr. Dabei suchte sie oft Blickkontakt und ließ ihre Hände über meine Körper wandern. Im weiteren Verlauf, gab es dann immer wieder kleine Pausen für mich, in denen ausgiebig gekuschelt wurde und in denen sie ihren Körper an dem meinen rieb. Ein wahrlich ausdauerndes Erlebnis!
          Schließlich wurde aufgummiert, nach einem herrlichen Ritt und Doggy, füllte ich dann den Conti in der Missio. Auch beim GV zeigte Melanie viel Gefühl und ging sehr gut mit.
          Zum Abschluss durfte ich dann noch eine angenehme Rückenmassage von ihr genießen, wonach ich nochmal das Bad aufsuchte. Nach einem kurzen AST, zog ich schließlich sehr zufrieden von dannen.

          Fazit: Melanie ist eine tolle, wahnsinnig einfühlsame und zärtliche Frau, deren Service meinen Geschmack prima getroffen hat. Sie verwöhnt gerne und lässt sich bei respektvoller Behandlung auch gerne verwöhnen. Für mich ist eine Wiederholung des Erlebten eindeutig erstrebenswert.
          Zuletzt geändert von Bastian; 11.12.2011, 09:23. Grund: Tel Nr. entfernt.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nacktschneckenzüchter (08.06.2016), undercovercock (03.01.2016), ghost (26.03.2014), TomGreiner (26.03.2014)

            #6
            Guten Morgen,

            danke für den lebendigen Bericht, ich habe lediglich die Tel. Nr. editieren müssen. Die gibst du doch bestimmt auch per PN weiter

            Gruß Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tengel69 (24.07.2018)

              #7
              Erreichbarkeit von Melanie

              Guten Morgen Bastian.

              Danke für deinen moderaten Eingriff und danke für die positive Bewertung des Berichts.

              Die Telefonnummer gibt es dann auf Anfrage auch per PN.
              Es ist übrigens auch möglich Melanie direkt über die Festnetznummer der WG Deluxe zu kontaktieren.

              Gruß Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar


                #8
                Melanie

                Hallo Asterix,
                Klasse Bericht, gefällt mir sehr
                deshalb möchte ich ihn gerne bewerten.
                Zitat von Asterix
                "Wir reden auch mit unseren Kunden, selbst in unangenehmen Situationen."
                Ich finde es ganz toll wie ihr das Missverständnis aus der Welt geschafft habt,
                und meine Anerkennung an die Dame.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Hallo Steinbock,

                  danke für die positive Rückmeldung.

                  Die Art und Weise, wie an dem Morgen das Missverständnis im Sinne des Kunden gelöst wurde, war einfach top.
                  Daher hab ich es auch in den Bericht geschrieben, obwohl es ja nicht direkt mit Melanie zu tun hat.

                  In der Situation war es gewiss auch für Melanie nicht einfach, einen bereits leicht enttäuschten Kunden zu "übernehmen". Diese Aufgabe hat mit viel Taktgefühl und ihrer lieben Art prima gelöst. Es kam auch nie Zeitdruck auf.

                  Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Forumsmitglied, das auch schon Erfahrungen mit ihr sammeln durfte.
                  Melanie ist nämlich keineswegs neu in Saarbrücken. In diesem Fall könnten diese Herren ja auch mal berichten, wie sie Melanie erlebt haben.

                  Gruß Asterix
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                  Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #10
                    Melanie

                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Ich finde es ganz toll wie ihr das Missverständnis aus der Welt geschafft habt......
                    Ich seh das genau so.

                    Es kann bei der Terminplanung immer etwas schief laufen aber wenn ich so freundlich eine solche Alternative geboten bekäme, wäre ich auch der Letzte, der sich mit verruntzelter Stirn umdreht und geht.
                    an die WG

                    Und natürlich auch für deinen sehr gelungenen Bericht

                    Schänen Sonntag

                    boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Klasse

                      Super Bericht Asterix

                      Der liest sich so als wäre ich Obelix. Der ist ja auch immer dabei wenn Asteix los legt


                      Da werfe ich mal was Grünes rüber.

                      Ja Ja die Melanie. Die hatte ich auch schon auf dem Radar. Bei meinem Termin mit Nina letztens hatte
                      sie mich rein gelassen und mit einem Getränk versorgt.
                      Ist mir mit ihrer nettenArt auch gleich aufgefallen.



                      Gruß der6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (22.09.2014)

                        #12
                        Bravo!

                        Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

                        Ein Bravo für die Problembehandlung in der WG Deluxe... eine Verbeugung gegenüber den Damen!
                        Topproblemmanagement!

                        Und ein großes Bravo für diesen einerseits sachlichen, andererseits gefühlvollen und liebenswerten
                        Bericht, der einem fast das Gefühl vermittelt, dabeigewesen zu sein...

                        Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Grünen wert...

                        ...in memoriam Asbach-Uralt-Werbung
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Soviel Lob! Schön das wir es geschafft haben, das Du trotz des Mißverständnisses, ein positives Erlebnis hattest..... :-)
                          Vielen Dank im Namen aller Deluxe-Mädels!

                          LG Hotgirl
                          Zuletzt geändert von Hotgirl; 12.12.2011, 07:03.
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bedanke mich nochmals für die positive Bewertung meines Berichts hier im Forum und per Bewertungssystem.

                            @Hotgirl: Lob hin, wo Lob hin gehört.
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ghost (26.03.2014)

                              #15
                              Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
                              Hallo Steinbock,



                              Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Forumsmitglied, das auch schon Erfahrungen mit ihr sammeln durfte.
                              Melanie ist nämlich keineswegs neu in Saarbrücken. In diesem Fall könnten diese Herren ja auch mal berichten, wie sie Melanie erlebt haben.

                              Gruß Asterix
                              Gibt es.

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...n&daysprune=-1
                              MfG cocoloco

                              Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                              "there are plenty of other fish in the sea"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X