Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Valeria

    Hallo ich war Heut bei Valeria in Celle
    Eigentlich ja gar nicht mein Beuteschema aber die Dame welche ich besuchen wollte war wohl " no vacancy "
    Durch einen anderen Bericht ist Valeria mir schon vorher aufgefallen ....
    Valeria ist eine süße Maus okay schon ein wenig Älter aber dafür hat sie Erfahrung zumindest hatte sie mich sehr schnell auf Touren ... um nicht nach 5 Minuten gleich wieder auf der Str. zu stehen bat ich sie in die 69 er meist lassen die Damen meinen kleinen Wegbegleiter erst einmal in frieden .... und genießen ein wenig und Valeria kann offenbar sehr gut genießen
    Beim Gv hatten wir das Zepter abwechselnd in der Hand ( unterbrochen vom Küssen und Stellungswechsel ) als mein Kumpel sich dann übergeben musste meinte Valeria zu mir " du hast jetzt bestimmt 1 Kilo Abgenommen " ... da kann man mal sehen wie nötig es war.
    Fo/Gv /30 80 € Vielen Küssen ( auch ziemlich intensiv ) Deutsch- Kenntnisse vorhanden
    Fazit : Valeria ist eine Schöne Frau mit geilem Service Beuteschema hin oder her werde ich sie wohl sehr bald wieder besuchen müssen ...
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (12.04.2021), matze1203 (28.08.2018), Däne15 (22.06.2017)

    #2
    Ay Caramba

    Auch wenn ich von einem User einen Tip bzgl. einer anderen Dame ( danke ) bekommen habe
    war mein Plan für das Heutige Tagesmenü bereits Fertig eine B Probe muss her ...
    Ich muss dazu sagen wenn mir der Service/ die Dame beim ersten mal zusagt versuche ich schnell einen Anschluss - Termin zu bekommen um zu schauen ob meine Bemühungen beim ersten Date gefruchtet haben .
    Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht deshalb war ich anfangs ein klein wenig erstaunt das Valeria die ersten 5 Minuten ein wenig reserviert war ..... hat sich aber sehr schnell in Wohlgefallen aufgelöst als wir auf der Matratze angekommen sind ( nachdem sie mein kleines Männchen gründlich gewaschen hatte )
    machte Valeria ihrem Anzeigetext alle Ehre und es wurde richtig schöner " Schmuse6 " zu den Üblichen Konditionen Fo/Gv/ 30min für 80 € ( und unheimlich vielen Küssen / Streicheleinheiten ) gab es sogar eine Zugabe die gar nicht in ihrem Serviceangebot steht den bei der 69 er gab es noch einen Kostenlosen Spanischkurs dazu
    Erst nicht zu verstehendes Gemurmel welches nach einer Weile ziemlich Laut und deutlich wurde ich habe nicht alles verstanden aber ich glaube es war ganz schön versaut
    Auch beim Gv ging es gut zur Sache dabei wechselte Valeria die Stellungen durch ich kann nicht genau sagen wie weit wir im Kamasutra gekommen sind aber eins ist mal klar das nächste mal wenn ich bei ihr einfalle brauche ich vorher unbedingt ein paar Energy Drinks .....
    Fazit : Das muss ich unbedingt nochmal machen Valeria ist wirklich eine Liebe und scheint offenbar auch sehr viel wert auf die Kundenzufriedenheit zu legen ich würde mal sagen Schmuse6 mit Spanischem Temperament
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (28.08.2018), Däne15 (24.06.2017)

      #3
      Interessante Frau. Auf den ersten Blick fragte ich mich, wieso Bella einen anderen Namen nutzt - und wieso sie nicht mehr in Hof ist.

      Natürlich (m)eine Verwechslung. Allerdings hat gerade das Aufmacherbildchen eine große Ähnlichkeit zu Bs neuen Bildern. Und auch die beiden letzten Bilder hier haben das Potential, mich auf den ersten und zweiten Blick zum Grübeln zu bringen.

      Interessante Frau(en). - oh, ich wiederhole mich... also besser faszinierende Frauen.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (24.06.2017)

        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Interessante Frau.
        Ja das sind sie... ( interessant / Faszinierend) Wenn ich auf die Bella klicke (Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden)
        Erscheint allerdings eine Anzeige aus Hof ich würde es ja gerne kontrollieren aber Hof ist ein bisschen weit...
        Valeria scheint im September wieder in Celle zu sein das darf ich nicht verpassen....
        Sie war aber auch schon vor ein paar Wochen da schade da war ich bei einem anderen Date naja war auch okay....
        Im Augenblick habe ich wohl eine Glückswelle erwischt 🏄
        Liebe grüße von der Schnucke

        Kommentar


          #5
          Klare Empfehlung

          Auch ich habe mir Valeria letzte Woche gegönnt.

          Und ich muss sagen, ich war ziemlich begeistert.

          Termin telefonisch vereinbart, war gar nicht so einfach da offensichtlich gut gebucht.
          Konditionen besprochen, 80430 gewählt.

          Bilder passen absolut, ich denke auch das Alter.
          Machte sofort einen sehr gepflegten Eindruck.
          Auf Hygiene wurde auch viel Wert gelegt: Hände waschen, Mundspülung, der Kleine wurde von ihr höchstpersönlich gewaschen.

          Berührungsängste gab es seitens Valeria keine, nachdem ich eingetreten war gab es auch schon die ersten Küsschen.

          Auf der Spielwiese angekommen gab's erstmal Streicheleinheiten und sehr schöne ZKs.
          Irgendwann hat Valeria sich dann nach unten gearbeitet und ein klasse FO begonnen.
          Sie hat sich gleich so breitbeinig positioniert, das es eine regelrechte Aufforderung war an ihrer Pussy zu spielen.
          Irgendwann haben wir dann getauscht und ich habe sie ordentlich geleckt. Davon konnte sie kaum genug bekommen und hat meinen Kopf immer wieder auf ihre Pussy gedrückt.
          Ein zweites FO sollte folgen, aus dem dann eine 69 wurde.

          Dann Gummi drauf und in der Missi gevögelt, dann umgestellt in die Doggy.
          Da war dann auch bald Schluss.

          Da noch Zeit war hat Valieria mir von sich aus auch noch eine Massage angeboten.
          Die war nicht spektakulär, aber schön.

          Während der ganzen Zeit habe ich ihre weiche Haut sehr genossen.

          Valeria hat alles eingehalten und ein sehr schönes Gefühl herüber gebracht.

          Klare Empfehlung und Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            matze1203 (28.08.2018), Scorpio40 (28.06.2017), Sic Transit (27.06.2017), heidschnucke68 (27.06.2017)

            #6
            Ich war Gestern bei Valeria ....

            .. und hab es mal wieder drauf ankommen lassen und nur kurz Vorher nur durchgeklingelt
            Zum Glück war sie Frei ....
            Valerie war anzumerken das sie mich noch kennt und ich denke sie hat sich auch gefreut ... Begrüßung gleich im Türrahmen mit Küsschen und Umarmung
            Ich habe mich gleich mal ausgeplünnt ( Hatte gar nicht soviel Zeit ... aber dafür Lust ) noch mit einem Bein in der Hose übergab ich ihr den " Sold " 80 € für 30 Minuten Spaß haben danach ab zur Waschung als Valeria mein kleinen Freund Reinigte ( habe ich so noch nicht erlebt ) war die Zahlung schon vergessen sie hat eh die Gabe einem das Gefühl zu vermitteln das sie nur auf DICH gewartet hat und sie jetzt mal richtig Bock auf DICH hat ...
            Im Bett angekommen folgten viele Streicheleinheiten und Küsse bis sie sich wieder der nicht mehr so kleinen Schnucke widmete ... Herrliches Französisch folgte.
            Aus den Erfahrungen von den letzten beiden Besuchen bat ich sie auch jetzt in die 69 wo sie auch nach kurzer Zeit sehr Wild wurde ... aber da habe ich sie so schnell nicht wieder rausgelaßen .... Irgendwann setzte sie sich aber dann doch auf den kleinen Prinzen und ein gefühlvoller Ritt folgte immer wieder unterbrochen von vielen küssen ...
            " Zuende gebracht " ( das klingt immer so Endlich ) haben wir es dann in der Doggy die Position hat Valeria sich gewünscht ... wollte eigentlich noch ein wenig länger aber sie fingerte unentwegt an den Eiern herum sowas halt ich dann auch nicht lange aus ....
            Zum Schluss gab es noch eine schöne Massage Küsschen und dicke Umarmung und genau 35 Minuten nach betreten war ich wieder draußen ....
            Fazit : mach ich nochmal
            Valeria ist ne Tolle hat ihren Job gut drauf , gibt einen das Gefühl sehr willkommen zu sein besonders mag ich ihre kokette Art ...

            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              matze1203 (28.08.2018), Däne15 (04.10.2017), Sic Transit (03.10.2017), geniesser200 (30.09.2017)

              #7
              Rrrrrr

              Auch wenn es vielleicht Langweilig wird ...
              Ich war vorhin bei Valeria
              Puh das hat mal wieder echt viel Spass gemacht
              30 Min 80 € aber das lohnt sich !
              Erst mal Freudige Begrüßung ( war ja jetzt doch schon öfter da )
              Gleich ins Bad damit die Dame die Grundreinigung des Prinzen vornehmen kann Ja macht sie selber
              Aufpassen das auch die Hände gewaschen werden Mundwasser vorbereiten .... bei Valeria geht der Service schon vorm Service los ....
              Auf der Spielwiese angekommen kurz angekuschelt Schön Küsschen ausgetauscht befördert sie mich gleich mit meinem Kopf in ihre Körpermitte ( da habe ich wohl letztes Mal gute Arbeit geleistet )
              Ja dann will ich mal nicht so sein und habe Valeria erst mal schön geleckt was sie sich sehr gefallen ließ ....
              Danach wieder wildes Geknutsche und Revanche ihrerseits ....
              Kurz angeritten und dann Doggy , Missionar und Seitlich wobei die Initiative immer von ihr ausging ...
              Als ich mich auch erleichtert hatte lagen wir noch eine ganze Weile zusammen und befingerten uns ein wenig ...
              Und obwohl die 30 Minuten schon länger vorbei waren bot sie mir eine Massage an ....
              Wie ich bei den anderen Berichten schon schrieb ist Valeria gar nicht so mein Beuteschema ( bissel zugelegt hat sie auch ) aber sie ist Fair , Fordernd ( nicht Moneten sondern Leistung ) und irgendwie sehr Sympatisch ...
              Also mach ich demnächst mal wieder ;-)
              Liebe grüße von der Schnucke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                matze1203 (28.08.2018)

                #8
                @heidschnucke Ich verstehe Dich.......

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  matze1203 (29.08.2018), heidschnucke68 (11.11.2017)

                  #9
                  Valeria wieder 2 Wochen in Celle.....

                  .... und wir hatten Heute schon viel Spaß ( 30 / 80) Valeria bei der ich jetzt mhh 6 x? war hat mich jedesmal richtig überzeugt geht gut mit kann sich fallen lassen
                  Hab mich richtig gefreut als ich gesehen habe das sie vor Ort ist nächsten Termin für Freitag festgemacht für die nächste Woche fällt mir bestimmt auch eine Ausrede ein..... Für mich eine der besten.... Liebe grüße von der Schnucke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    aufpassser (01.02.2018)

                    #10
                    Valeria Lüneburger Str 37 Celle 0151-71419780

                    Nach einem Essen in Celle bekam ich Lust auf Nachtisch. Kurz die Angebote bei Ladies gecheckt und mich für Valeria entschieden. Angerufen, Konditionen (50E für 20M, 80E für 30M Stunde 130E) erfragt und da schon am Telefon eine erotische Spannung aufkam, Termin gemacht.
                    Parkplätze sind knapp in der Nähe. 10 Minuten vorher bekam ich noch eine SMS, daß sie noch 5 Minuten braucht.
                    Sie arbeitet in einem sanierten Fachwerkhaus, Eingang von der Seite. Im Haus arbeiten 2 SDL, nach der Haustür ist der Weg zu den Einzelwohnungen gut ausgeschildert. Ihr Arbeitszimmer und das davon abgehende Bad sind sauber, aufgeräumt und gepflegt, alles notwendige da.
                    Die Fotos passen, die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Absprache, Geldübergabe, Bad und Getränk angeboten. Sie war frisch geduscht trocknete sich noch ab, als ich schon da war und nahm die Waschung bei mir vor. Mundwasser füllte sie in einen kleinen Becher.
                    Es gab reichlich gute ZK während des gesamten Dates, sehr viel schmusen und streicheln, BtB-Massage, gekonntes f mit Eierschtreicheln, 69 (neutral riechend, schmeckend), f nacheinander (schien ihr gefallen) Missi. Wünsche aus dem zärtlichem Bereich setzt sie um.
                    Zum Abschluß noch eine kurze Massage. Während ich noch nachruhte, sprang sie schon mal unter die Dusche.
                    Sie läßt sich überall anfassen und hat eine schöne weiche Haut, Brust natur, fester Po. Sie ist seit 1 Jahr in Deutschland und spricht ausreichend deutsch. Von der Haustürklingel und dem leise gestellten Telefon ließ sie sich nicht stören.
                    Kein Zeitdruck, sie ist humorvoll und fröhlich.
                    Bei ihr ist richtig, wer auf schmusen und zärtlichen Sex steht (steht so auch in ihrer Anzeige).
                    Bei einem Folgebesuch werde ich wohl als Start ein Tantra-Massage nehmen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foerstermd (06.02.2019), matze1203 (28.08.2018), aufpassser (29.03.2018), heidschnucke68 (02.02.2018)

                      #11
                      Der nächst bitte :-)

                      Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                      Während ich noch nachruhte, sprang sie schon mal unter die Dusche.
                      Wahrscheinlich weil ich schon den nächsten Termin hatte :-)
                      Ich war am Frühen Abend da ( Hatte ja Di Termin gemacht)..... hat Valeria noch auf dem Schirm gehabt.
                      Und es war noch intensiver..... eine schöne girlfriend Illusion mit Sympathie - Faktor.....
                      Wir haben tierischen Spaß gehabt manch einem mag 80 € / für 30 Min. Ja zu viel sein aber was Valeria da
                      Immer wieder Abliefert ist schon echt klasse
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar


                        #12
                        Valeria - mit Suchtfaktor

                        Hallo allerseits,
                        nach 2x jung und blond sollte es Valeria sein - eigentlich nicht das Beuteschema (....blond und osteuropäisch...), aber die Berichte klangen zu gut. Zunächst ging es in die tiefste Provinz - Wrestedt. Das arme Mädchen.... Die Wohnung war aber total ok. Ich wurde mit Küsschen begrüsst, und so begann die Glückseligkeit. Ich hatte -wieder- eine Stunde gebucht. Und es hat sich gelohnt. Nach dem Frischmachen ging es ans Kennenlernen. Schön laaaangsaaam. Mit Küssen überall. Nach einem sehr sehr sehr schönen BJ wurde aufgesattelt, und ich könnte ihre Rundungen vor Augen genießen. Beim Ritt müsste ich dann doch an kaltes Wasser denken...und ich habe es geschafft. Leider ;) war es in der anschliessenden Missionar vorbei.
                        Anschliessend noch Massage, und wir haben uns prima, und auch recht privat unterhalten. Gut dass ich mal Spanisch gelernt hatte in der Jugend :). Leider interessiert sie sich nicht für Fussball... Aber ein Manko gibt es überall..
                        Es war irgendwie schon GF Feeling. Wie soll ich sagen, sie wollte mir einen schönen Abend machen, was mehr als gelungen ist. Den wir dann deutlich überzogen haben. Irgendwie kann sie alles, zart, wild , immer einfühlsam. Der Sex ist doch schon mit der Beste den ich erlebt hatte. Die Frau ist phantastisch. Und ich bin fertig, und gehe jetzt schlafen. Buenas noches,
                        Ivan
                        (Fragen zur Wiederholung gib's wohl nicht...)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          matze1203 (28.08.2018), Pandab@r (15.05.2018), heidschnucke68 (15.05.2018)

                          #13
                          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                          Hallo allerseits,
                          nach 2x jung und blond sollte es Valeria sein - eigentlich nicht das Beuteschema (....blond und osteuropäisch...), aber die Berichte klangen zu gut.
                          (Fragen zur Wiederholung gib's wohl nicht...)
                          Ja ich Freu mich auch schon ( Wrestedt gehört gerade noch zu meinem Wirkungskreis)
                          Valeria ist wirklich lieb und ich freu mich das sie oft in der Nähe ist.....
                          In Wrestedt bietet es sich übrigens an die Tür zu verschließen damit der Vermieter nicht auf einmal im Raum steht.... Schon erlebt.....
                          Liebe grüße von der Schnucke

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            foreverivan (27.05.2018)

                            #14
                            Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                            Ja ich Freu mich auch schon ( Wrestedt gehört gerade noch zu meinem Wirkungskreis)
                            Valeria ist wirklich lieb und ich freu mich das sie oft in der Nähe ist.....
                            In Wrestedt bietet es sich übrigens an die Tür zu verschließen damit der Vermieter nicht auf einmal im Raum steht.... Schon erlebt.....
                            Liebe grüße von der Schnucke
                            ...gut zu wissen, bin so wie ich war Richtung Bad gelaufen; na gut, hätte er zwei schöne Menschen gesehen :)

                            Kommentar


                              #15
                              Valeria, Schnega, Bergener Str 6 Tel. 0151-71419780

                              Bei einem Zwischenstopp prüfte ich, welche Ladie in der Nähe ist. Dabei war auch Valeria, die als B-Probe auf meiner To-Do-Liste stand.
                              Die Adresse ist janz weit draußen in einem kleinen Ortsteil, gepflegtes Einfamilienhaus (geschätzt vor 5 Jahren saniert) mit Parkmöglichkeit auf dem Hof oder in der Nähe. Hof und Eingangstür von der Strasse aus gut einsehbar. Innen alles sauber, gepflegt und aufgeräumt. Großes Wohnzimmer, kleines Arbeitszimmer, von dem es ins das kleine, aber zweckmäßig eingerichtete Badezimmer geht. Preise unverändert. Geldübergabe, Dusche und Getränk angeboten. Getrennte waschung, Mundwasser wurde eingefüllt.
                              Es gab gelegentlich ZK, viel schmusen und streicheln, f mit Eier streicheln, 69 (neutral riechend, schmeckend), doggy. Zum Schluß noch eine kurze, aber schöne Massage (mit den Händen und BtB, eigentlich war es mehr ein streicheln) des ganzen Körpers.
                              Kein künstliches Gestöhne, kein Baby-Baby. Mehrfache Nachfrage, ob es so gut ist.
                              Fingern bei sich mag sie nicht.
                              Kein Zeitdruck, bei ihr ist richtig, wer auf schmusen und zärtlichen Sex steht.
                              Einen Folgebesuch wird es bei passender Gelegenheit geben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (08.06.2018)
                              Lädt...
                              X