Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lorena aus Italien im Puppenhaus

    Hallo meine Herren,

    Die Location in Erlangen ist neu und noch im Umbau. Ich bin Gast in den Objekten des Puppenhauses und Franzis Girls in Nürnberg. Da ich aus dem Norden komme, war die Öffnung des neuen Puppenhauses richtig toll. Ich sage nur Stadt Nürnberg abends mit dem Auto. Das Objekt ist gut zu erreichen und man kann direkt vor dem Haus parken.

    Also ich letztens einen Terminausfall hatte und plötzlich zwei Stunden an Freizeit gewonnen hatte, dachte ich: Heeyyy- hin mit dir.

    Von der Hausdame empfangen, ging ich in ein Empfangszimmer. Die Hausdame ist übrigens sehr cool und was ich toll fand, sie fragt wie es mir gefällt (Musik, Herfahrt etc.). Das fand ich mal klasse! Wo hat man sowas, dass Mann gefragt wird. Was ich noch toller fand, war es, dass nahezu alle Damen frei waren. Cool.

    Meine Wahl fiel auf Lorena. Sie hat mich einfach überrascht. Sehr sehr hübsches Mädchen und skinny. Also mit Gutschein eine Stunde gebucht (75 euro für eine Stunde) und in ein separates Appartement gegangen. Ja, man merkt, dass die Lokalität noch im Aufbau ist. Aber man ist ja wegen den Damen da.

    Da lagen wir nach einer Dusche nun im Bett und kamen uns näher. Die Atmosphäre war sehr interessant. Zaghaft und vorsichtig. Erst leichte Küsse, die zu der Aktivität ZK übergingen. Es folgte ein schöner FO. Als die Gefahr akut wurde, wünschte ich GV. Kurz vor dem Kommen sagte ich ihr, dass ich einen Schluss mit FO möchte. Gesagt getan und abgesch (l )ossen. Insgesamt 20 bis 30 Minuten.

    Was jetzt folgte, war ein Gespräch über sie über mich und Gott und die Welt :-))) Das Gespräch war in Englisch und füllte die nächste halbe Stunde aus. Es muss ja nicht immer Hardcore zugehen.

    Zusammenfassend bin ich mit der Dame mehr als zufrieden. Interessant und eine tolle Person kennengelernt.

    Darum: sehr empfehlenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (22.11.2016), neuling (20.11.2016), SledgeHammer (20.11.2016), DerMaster7 (20.11.2016), delloslegov (20.11.2016), steffel75 (20.11.2016)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...879#post564879

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (22.11.2016)

      #3
      puppenhaus

      @ biest

      Lohnt sich ein Ausflug ins erlanger Puppenhaus kommt man mit den öffentlichen Vekehr Bus hin danke für Infos ???

      lg erlanger
      Zuletzt geändert von der erlanger; 22.11.2016, 15:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der erlanger Beitrag anzeigen
        @ biest

        Lohnt sich ein Ausflug ins erlanger Puppenhaus kommt man mit den öffentlichen Vekehr Bus hin danke für Infos ???

        lg erlanger
        Auch wenn ich jetzt nicht angesprochen bin: Ein Ausflug ins Erlanger Puppenhaus lohnt sich angesichts der dort bestimmt meistens vor allem wegen der dort vorzufindenden hübschen Damen sicherlich immer und die Noch-Baustelle macht inzwischen enorme Fortschritte hin zu einem "Edelpuff" wie man es in Franzis Haus oder im Puppenhaus in Nürnberg gewohnt ist.

        Wie die Verbindung mit dem ÖPNV ist weis ich allerdings nicht, da ich mit dem Auto hinfahre. Guckst du hier: http://www.vgn.de/linien/stadt_erl/
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 22.11.2016, 18:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (22.11.2016)

          #5
          Ein Ausflug ins Erlanger Puppenhaus lohnt sich angesichts der dort bestimmt meistens vor allem wegen der dort vorzufindenden hübschen Damen sicherlich immer und die Noch-Baustelle macht inzwischen enorme Fortschritte hin zu einem "Edelpuff" wie man es in Franzis Haus oder im Puppenhaus in Nürnberg gewohnt ist.

          Ist das jetzt noch Reklame, oder doch schon Werbung?

          Kommentar


            #6
            Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
            Ist das jetzt noch Reklame, oder doch schon Werbung?
            Auch Erfahrung könnte es sein. Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jagdhorn (23.11.2016)

              #7
              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
              Ein Ausflug ins Erlanger Puppenhaus lohnt sich angesichts der dort bestimmt meistens vor allem wegen der dort vorzufindenden hübschen Damen sicherlich immer und die Noch-Baustelle macht inzwischen enorme Fortschritte hin zu einem "Edelpuff" wie man es in Franzis Haus oder im Puppenhaus in Nürnberg gewohnt ist.

              Ist das jetzt noch Reklame, oder doch schon Werbung?
              Nö, ich mache weder Reklame noch Werbung, da ich davon keinerlei Vorteile hätte. Ich war allerdings bis jetzt schon dreimal dort, zweimal habe ich hier davon auch berichtet und beim letzten Mal als ich dort war konnte ich zufälligerweise sogar mit dem zufälligerweise gerade anwesendem "Puffbetreiber" - übrigebs ein sehr netter Zeitgenosse - vor der Haustür sprechen als er mit einem LKW gerade neue Fußböden anlieferte.

              Kommentar


                #8
                Gut!?

                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Nö, ich mache weder Reklame noch Werbung, da ich davon keinerlei Vorteile hätte. Ich war allerdings bis jetzt schon dreimal dort, zweimal habe ich hier davon auch berichtet und beim letzten Mal als ich dort war konnte ich zufälligerweise sogar mit dem zufälligerweise gerade anwesendem "Puffbetreiber" - übrigebs ein sehr netter Zeitgenosse - vor der Haustür sprechen als er mit einem LKW gerade neue Fußböden anlieferte.
                Na dann ist ja alles gut!!!

                Kommentar


                  #9
                  Haha was für zufälle 😂

                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Nö, ich mache weder Reklame noch Werbung, da ich davon keinerlei Vorteile hätte. Ich war allerdings bis jetzt schon dreimal dort, zweimal habe ich hier davon auch berichtet und beim letzten Mal als ich dort war konnte ich zufälligerweise sogar mit dem zufälligerweise gerade anwesendem "Puffbetreiber" - übrigebs ein sehr netter Zeitgenosse - vor der Haustür sprechen als er mit einem LKW gerade neue Fußböden anlieferte.
                  Keine werbung und keine reklame machen , aber dafür dafür zufälligerweise mit den netten puffbetreiber quatschen 😂😂😂

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hermannku (23.11.2016)

                    #10
                    Sagt mal Leute, geht's noch?
                    Ich bitte diese Werbediskussion unverzüglich einzustellen und zum wirklichen Thema
                    zurück zu kommen!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jagdhorn (23.11.2016), DerMaster7 (23.11.2016)
                    Lädt...
                    X