Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Daniela

    Bin heute irgendwie in Schreiblaune und arbeite mal ein bisschen meine Erlebnisse auf:

    Daniela habe ich im Dezember besucht, als sie noch in Köln gearbeitet hat.

    Die Maus ist eine 100%ige Empfehlung. Das war mindestens eines der besten Dates, die ich je hatte, wenn nicht sogar das beste!

    Daniela übertreibt nicht, wenn sie von "eine zierliche, sehr erotische und sehr gepflegte Lady " schreibt. Sie ist so unglaublich hübsch und zierlich und perfekt ... da fehlen mir die Worte. Die Stunde war auch Leistungsmäßig absolute Spitzenklasse. Egal ob Blasen, Schmusen, ZK oder der GV. Es gab absolut nichts auszusetzen und war nicht zu teuer und dann auch noch sauber ... also ich bin auch nach 2 Monaten (und einigen weniger positiven Erfahrungen später) immer noch begeistert.

    Wer die Chance hat und auf zierliche Damen steht: nix wie hin!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (06.02.2015)

    #2
    Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen
    Es gab absolut nichts auszusetzen und war nicht zu teuer
    Danke für den Bericht und ich freue mich für dich, dass du dich auch nach zwei Monaten über das Treffen freust!

    Aber wieviel für wielang ist denn nicht zu teuer?
    ;)

    Kommentar


      #3
      Puha, da fragst du was ... ich würde sagen, es dürften 120 für eine Stunde gewesen sein. Dabei waren ZK, GV, FO inklusive ... vielleicht 130, mehr sicher nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tigretto (10.02.2015)

        #4
        Daniela das war super

        Hallo wieder einmal zog die Cobra los. Termin ausgemacht und kurz drauf war ich in Danielas Wohnung. Es war sehr sauber und aufgeräumt. Daniela trug schwarze Dessous und einen roten Seiden Bademantel. Zur Begrüßung ein Küsschen und nach der Geldübergabe 150460 incl. ZK fingen wir an uns im Stehen gegenseitig zu Küssen und unsere Körper zu erforschen. ZK hatte ich schon bessere. Sie war da sehr passiv aber ließ schon auch eniges zu. Dann zog ich Ihr den Bademantel aus und öffnete den BH. An den getunten Brüsten durfte ich nach Herzenslust saugen und kneten. Dann runter mit dem Höschen und die Spalte erforschen. Da schob sie zwar zärtlich aber bestimmt meine Hand weg und ging Richtung Bett. Ich folgte ihr und wir machten im Liegen weiter. Sie ging jetzt auch besser mit und genoss die Zärtlichkeiten. Ich versuchte mein Glück an der glatt rasierten Spalte nochmal und siehe da jetzt öffnete sie ihre Schenkel und ich durfte meinem Forscherdrang folgen. Auch sie taute auf und bedekte meinen Körper mit Küssen und besuchte die Cobra und ihr Gelege. Dann aufgummiert und erst Missio dann von hinten bis ich den Pirelli füllte. Ohne Hektik ausgezuckt und dann reinigte Sie alles. Danach war wieder kuscheln angesagt wobei sie sich ziemlich schnell wieder der Cobra widmete und auch gleich aufgummierte. Da die Cobra noch in der Erholungsphase war, ließ sie Schlange sich Zeit. Ich hoffte schon, dass Daniela nicht abbricht aber ganz im Gegenteil. Sie blies ausdauernd und abwechslungsreich und ich genoss die französisch Lektion. Igendwann füllte ich den Gummi und genoss es,dass nach dem Abschuss nicht einfach abgebrochen wurde sondern schön weitergemacht wurde. Ich fragte ob noch etwas Zeit übrig wäre was sie bejahte und sich zu mir legte. Da lagen wir massierten und streichelten uns gegenseitig und küssten uns immer wieder. Nach dem ich fast eingeschlafen wäre brach ich ab und bedankte mich für das wunderschöne Erlebnis. GF6 vom Feinsten nochmals Danke Daniela

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fruzzel (20.04.2023), Spezialist of Tongue (24.10.2017), Bri@n (19.10.2017)
        Lädt...
        X