Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Sibel

    Es ist zwar schon eine Weile her aber da Sibel jetzt aus dem Urlaub zurück ist, folgt mein Bericht eben mit etwas Verzögerung, dafür aber mit Anzeigen Einbindung.
    Lieber spät, als nie, gell
    Jedenfalls hatte ich mir Sibel bei meinem letzten Besuch bei ihrer Kollegin Milena unter der gleichen Adresse schon mal vorstellen lassen und was soll ich sagen, das Mädel hat mir sehr gut gefallen.
    Also bin ich ein paar Tage später wieder hin und mit ihr aufs Zimmer unters Dach. Dabei ging Sibel die steile Treppe voraus und ich konnte schon mal einen Blick auf ihren geilen runden Hintern werfen.
    Die Location oben ist ein bisschen mehr lichtdurchflutet und wirkt dadurch etwas freundlicher als im EG.
    Nach der Erfahrung mit Milena buchte ich diesmal nur einen Quicky für 50€, zumal ZK bei Sibel auch nicht im Angebot sind, ansonsten ist bei Ihr der Service komplett Safer, die weiteren Tarife liegen bei 80€ für 1/2h und 120€ für 1h.
    Nach dem Ablegen der Kleider und einem Abstecher ins Bad ging es als nächstes auf die Spielwiese.
    Als sie kurz zuvor so vor mir stand, konnte ich nicht widerstehen und habe den kleinen Sex Floh mal eben unter den Armen hoch gehoben. Die Bilder sind original, ich würde sagen, die Frau hat Kurven, wo sie sein sollten, gut verteilt auf gerade mal 1,60m!
    Nach kurzem Befummeln wurde mein kleiner gummiert und es sollte als nächstes französisch gesprochen werden. Aber irgendwie scheint in diesem Etablissement niemand dieser Sprache mächtig zu sein. Die Damen sollten vielleicht alle mal einen entsprechenden VHS-Kurs belegen oder sich mal ein Lernvideo ausleihen.
    Wir haben das Elend dann beendet und nach einem kurzen Ritt von Sibel sind wir dann in die Missio gewechselt. Hier war der kleine Kumpel zunächst nicht gleich bereit zu performen und ich hatte schon die Befürchtung Sibel würde die Sache aufgrund des gebuchten Quicky-Tarifs je beenden, da wir schon auf die 30min. zu steuerten. Also zusammenreißen und nach einigem Matratzensport schön den Conti voll gemacht, wie es sich gehört.
    Frisch machen, anziehen und verabschieden.
    Befriedigt und entspannt bin ich wieder meiner Wege gezogen.

    Fazit:
    -"eine Türkin ficken" kann ich jetzt auf meiner to-do Liste einen Haken dran machen (klingt pervers, ich weiß!)
    -FM: 4-, wer sich berufen fühlt, kann den Damen ja mal Unterricht im Blasen geben
    -Aussehen: 1-
    -Preis/Leistung: 2+, fast 30min. für 50€ entschädigt für schlechtes FM
    -Wiederholungsgefahr: 100%, wenn ich mal wieder in Bad Hersfeld bin.
    -Danke Sibel,
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.03.2015, 19:04. Grund: Inserat aktualisiert.
    Paul

    #2
    hallo Paul_B

    hast da nen prima bericht hingezaubert. deine art zu schreiben und das ganze mit ein paar kleinen scherzen aufzulockern hat mir schon sehr gefallen.
    war eben nicht nur eine aneinanderreihung von einigen daten und fakten.
    bitte mehr davon.

    und sei nicht so traurig weil es mit dem blasen nicht so gut lief. werde versuchen dir als kleine entschädigung ein grünes steinchen rüber zu blasen.

    gruß vom 7finger

    Kommentar


      #3
      Also bin ich ein paar Tage später wieder hin und mit ihr aufs Zimmer unters Dach.

      Laut unseren Angaben gibt es unter dem Dach KEINE Hostessenwohnung

      Kommentar


        #4
        Laut unseren Angaben
        Oh, ich wusste gar nicht, dass ihr jetzt auch schon Zugang zu den Bauplänen von den Puffs, die hier inserieren habt.

        Es ist aber vollkommen richtig. Das Zimmer war nur eine steile Treppe rauf im OG und hatte auch keine schiefen Wände. Die Formulierung sollte hier eher als idiomatisches Stilmittel zwecks Auflockerung der Schilderung, denn als nackte Tatsache, verstanden werden.
        Bevor nun die Goldwaage wieder eingepackt wird, möchte ich lieber gleich gestehen, dass ich auch keine Kenntnisse darüber besitze, welche Sprachfähigkeiten Sibel außer deutsch besitzt.
        Meine Aussage bezüglich Ihrer französisch Kenntnisse bezog sich ausschließlich auf ihre Technik bei der Befriedigung meines kleinen Freundes mit dem Mund., um hier Missverständnisse gleich aus zu schließen.

        Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich kann Euch versichern, dass ich an besagtem Ort bei der Dame war und es sich aus meiner Erinnerung so wie geschildert zugetragen hat.
        Paul

        Kommentar


          #5
          Hallo der Bericht ist echt super. Ich selber bin Stammgast bei Sibel. Ein paar Anmerkungen von mir noch:

          Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          Dabei ging Sibel die steile Treppe voraus und ich konnte schon mal einen Blick auf ihren geilen runden Hintern werfen.
          Der Hintern ist echt Volkommen und auf der Treppe denke ich jedes Mal, warum noch aufs Zimmer gehen.

          Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          zumal ZK bei Sibel auch nicht im Angebot sind, ansonsten ist bei Ihr der Service komplett Safer, die weiteren Tarife liegen bei 80€ für 1/2h und 120€ für 1h.
          Das mit dem ZK ist echt schade, das wäre noch etwas, was fehlt. So wie ich weiß kostet die Stunde 130,- €, aber das Geld ist Sie wert.

          Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          Die Bilder sind original, ich würde sagen, die Frau hat Kurven, wo sie sein sollten, gut verteilt auf gerade mal 1,60m!
          An dem Körber ist alles echt, und genauso wie es sein soll.

          Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          Aber irgendwie scheint in diesem Etablissement niemand dieser Sprache mächtig zu sein. Die Damen sollten vielleicht alle mal einen entsprechenden VHS-Kurs belegen oder sich mal ein Lernvideo ausleihen.
          Also ich persönlich bin mit dem Französisch immer zufrieden, aber das ist Geschmacksache. Beim nächsten Mal vieleicht sagen was stört, nur dann kann Sie es besser machen.

          In meinen Augen ist Sie die beste in Bad Hersfeld und für mich steht fest das ich Sie noch oft besuchen werde.
          p.s. mein Deutsch ist nicht so gut bitte um Verzeihung. Englisch wäre für mich einfacher.

          Kommentar


            #6
            Sibel

            Ich hatte gestern die Gelegenheit Sibel kennenzulernen, nicht beim Sex aber in einem Gespräch.
            Als ich am Diestag K....... besuchte, erzählte sie mir von ihrer netten Freundin Sibel,
            mit der sie sich gut versteht.

            Da ich noch nie eine Türkin im Bett hatte, interessierte mich die Dame,
            wobei mich nette Damen immer interessieren, und ich mich nicht stur an mein Beuteschema halte.
            Also bat ich K....... sie möchte doch bitte beim nächsten Mal, eine Vorstellung organisieren,
            was sie auch gestern tat.
            Habe jetzt schon einige Damen durch selbstlose Kolleginnen kennengelernt,
            mit denen ich schöne Erlebnisse hatte, was auf ein gutes Klima in diesem Haus hindeutet.

            Nach unserem Date, holte sie dann Sibel , die sich mir vorstellte und mir sofort sympathisch war.
            Sie ist hübsch, sehr freundlich und lacht gerne, einfach eine Frohnatur.
            Sibel ist Türkin, spricht sehr gut deutsch, machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck,
            die Bilder passen auch und ich denke das angegebene Alter kommt etwa hin.
            In der aktuellen Anzeige sind neue Bilder, allerdings ohne erkennbares Gesicht.

            Wir unterhielten uns etwa 5 Minuten und ich fragte sie alles, was für mich wichtig ist.
            Sibel mach keine ZK, Körperküsse und küssen auf die Wange ist möglich.
            Meine Frage nach Termintreue, die für mich sehr wichtig ist, bejahte sie.
            Bei der Verabschiedung gab ich ihr einen Kuss auf die Wange (Geruchstest) der sehr angenehm war.
            Ich hatte ein gutes Gefühl und habe mich deshalb entschieden, Sibel demnächst zu besuchen.

            Das ist natürlich nur eine gefühlsmäßige Einschätzung, denn ich war noch nicht in ihrem Bett.
            Meistens kann ich mich auf meine Gefühle verlassen, aber eine Garantie ist es nicht.
            Wenn ich Sibel besucht habe, kann aber noch dauern, dann werde ich auf jeden Fall berichten.

            Es wurde ja in diesem Fred schon berichtet,
            und vielleicht kann noch jemand etwas aus jüngster Zeit beitragen,
            denn Besucher hat sie ja mit Sicherheit gehabt.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 17.08.2012, 13:57. Grund: Nachtrag
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              @Steinbock

              kann dir Sibel nur empfehlen. Auch wenn sie kein FO oder ZK anbietet ist Ihr Service durchaus sehr zu empfehlen!

              Kommentar


                #8
                Bei Sibel war ich vor kurzem auch.

                Optisch hat sie mir zwar nicht sooo gut gefallen, da sie doch etwas klein und nicht gerade "skinny" war/ist

                Aber sie macht Ihre Arbeit recht gut, man kann sich auf jeden Fall ausgiebig bei ihr austoben und sie hat auch keine Berührungsängste.

                Auf jeden Fall habe ich ziemlich geil bei ihr "abgesahnt" und ich hab mich während der Stunde sehr wohl gefühlt, sie ist ein ziemlich nettes Mädel, nicht so eingebildet oder hochnäsig.

                Also wer eine locker flockige Nummer haben möchte, der ist auf jeden Fall gut bei ihr aufgehoben, der Service stimmt auf jden Fall.

                Kommentar


                  #9
                  Ein sehr angenehmes Date

                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Da ich noch nie eine Türkin im Bett hatte, interessierte mich die Dame,
                  Doch, jetzt war ich bei einer Türkin im Bett, nämlich bei Sibel

                  Vor 2 Wochen schrieb ich in Post#6 das mir Sibel vorgestellt wurde,
                  und ich versprach, über sie zu berichten, wenn ich sie besuche, was ich hiermit tue.
                  Über ihre Person hatte ich bereits geschrieben.
                  Zitat von Steinbock
                  Sie ist hübsch, sehr freundlich und lacht gerne, einfach eine Frohnatur.
                  Sibel ist Türkin, spricht sehr gut deutsch, machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck,
                  die Bilder passen auch und ich denke das angegebene Alter kommt etwa hin.
                  In der aktuellen Anzeige sind neue Bilder, allerdings ohne erkennbares Gesicht.
                  Wir vereinbarten einen Termin, den Sibel auch einhielt
                  Sie empfig mich in einem schwarzen Minikleid mit einem Küsschen.
                  Ihre lockere und lustige Art sorgte sofort für eine angenehme Atmosphäre.
                  Da ich hinter ihr die Treppe hochgehen durfte,
                  und unter dem Minikleid nichts war, machte sich das dritte Horn schon selbstständig.

                  Nach Preisabsprache 50/80/130 GVM, FM, franz. beiderseits,
                  entschied ich mich für die halbe Stunde.

                  Leider bietet Sibel keine ZK an, aber die Küsse auf Wange und Körper waren sehr angenehm.
                  Ihr FM war völlig freihändig und gefühlvoll, ohne das ich einen Zahn spürte.
                  Ich kann nicht bestätigen, siehe Post #1, dass Sibel's französisch schlecht ist.
                  Klar habe ich es schon besser erlebt, allerdings FO, aber für FM war es IMHO überdurchnittlich.

                  Sibel roch sehr angenehm und sie ließ sich nach Belieben lecken, was ihr auch gefiel.
                  Ihre Naturbrüste Cup B, die ich streicheln und küssen durfte, sind eine Augenweide.
                  Fest, straff und mit dunklen Brustwarzen und Höfen, sehr lecker. Siehe neue Bilder

                  Sibel ist relativ eng gebaut, was mir viel Gefühl vermittelte.
                  Sie ging beim Verkehr gut mit, wobei sie auch gehockt reiten kann.
                  Abschluss war in der Missio, und es machte mir viel Freude,
                  diese gebräunte Frau mit ihren schwazen Haaren und ihren dunklen Augen dabei anzuschaun,
                  und ihre Enge sorgte bei mir für den Rest.

                  Rumgezickt hat Sibel kein Mal, eingehalten hat sie auch alles was in der Anzeige steht
                  und Zeitdruck gab es auch keinen.
                  Für mich Gründe, Sibel bei Gelegenheit mal wieder zu besuchen.

                  Fazit: Wer ohne ZK und FO auskommen kann, der kann mit Sibel nichts verkehrt machen,
                  und ihre liebe Art entschädigt dafür.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Steinbock

                    Freut mich, dass du deine Androhung war gemacht hast und beim Date nicht enttäuscht wurdest
                    Ich denke, die Vermieterin der Kaplangasse ist sehr darauf bedacht, nur gute Mädchen in ihren
                    Räumen arbeiten zu lassen

                    Danke und Gruß vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Ich denke, die Vermieterin der Kaplangasse ist sehr darauf bedacht, nur gute Mädchen in ihren
                      Räumen arbeiten zu lassen
                      Ja, das ist der Vermieterin sehr wichtig.
                      Natürlich kann sie bei einer neuen Dame vorher nicht wissen wie sie ist,
                      aber überwiegend kommen zurzeit die gleichen Damen,
                      und ich habe bisher nur gute Erfahrungen in dem Haus gemacht.
                      Sauberkeit und Organisation sind beispielhaft.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Ja, das ist der Vermieterin sehr wichtig.
                        Natürlich kann sie bei einer neuen Dame vorher nicht wissen wie sie ist,
                        aber überwiegend kommen zurzeit die gleichen Damen,
                        und ich habe bisher nur gute Erfahrungen in dem Haus gemacht.
                        Sauberkeit und Organisation sind beispielhaft.

                        Hallo,

                        ich war schon sehr oft in diesem Haus und war bis auf 2 Ausnahmen sehr zufrieden mit den Damen und der Sauberkeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Sibel

                          Zitat von microshite Beitrag anzeigen
                          ich war schon sehr oft in diesem Haus und war bis auf 2 Ausnahmen sehr zufrieden mit den Damen und der Sauberkeit.
                          Das Haus ist OK, keine Frage, aber damit wir nicht ins OT abrutschen,
                          sollte es jetzt besser wieder um Sibel gehen, denn es ist ihr Fred.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Steinbock,


                            danke für den informativen Bericht. Tip top, wie immer!

                            Schön, dass dein drittes Hörnchen mal wieder in`s schwarze getroffen hat.

                            Bei meinem letzten Besuch in der Kaplangasse gab es eine kurze "Terminverspätung" bei meiner Auserwählten.
                            So konnte ich Sibel "kennenlernen", wir unterhielten uns nur kurz.
                            Die Frau hat was,....und nicht nur



                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Ihre Naturbrüste Cup B, die ich streicheln und küssen durfte, sind eine Augenweide.
                            Fest, straff und mit dunklen Brustwarzen und Höfen, sehr lecker.
                            Man(n) oh man(n) dieses Hinterteil....


                            Gruß Diezmann

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                              Schön, dass dein drittes Hörnchen mal wieder in`s schwarze getroffen hat.

                              Die Frau hat was,....
                              Ja, sie hat wirklich was........
                              ....... denn mein drittes Horn ging verhältnismäßig früh in Kampfbereitschaft.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X