Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
JENNA BROWN
93049 Regensburg
0157-74865472
DEUTSCHE – JENNA BROWN – GANZ HEISS

*Spezial Wellness Massagen besuchbar für Massagen mit Leidenschaft*

Hey mein lieber,
bei mir vergisst du deinen Alltags Stress und
kannst dich voll und ganz bei mir verwöhnen lassen...
ich mag es unkompliziert und erfülle ( fast ) jeden Wunsch. :-)

Sollte ich einmal telefonisch nicht erreichbar sein,
schreib mir gerne bei WhatsApp.

( bitte keine SMS und anonymen Anrufe ).

Vielleicht bis ganz bald, ich freu mich auf dich :-) ,

eure Jenna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenna Brown - EMPFEHLUNG!

    Servus in die Runde,

    ich war heute bei Jenna zu Gast und bin noch immer etwas gefläsht!

    Zunächst sei gesagt, dass über sie bereits einiges gesagt wurde, in den folgenden Topics nachzulesen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...6-vom-feinsten
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hauser-Str-38b
    https://www.ladies-forum.de/showthre...reundin-Isabel
    https://www.ladies-forum.de/showthre...undin-Jeanette
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ile-Teeny-Maus
    https://www.ladies-forum.de/showthre...N-GF6-Garantie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-in-WOB/page2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...in-Jenna-Brown

    Ich hab aus zwei Gründen ein neues Topic über sie aufgemacht. Zum einen hat sie derzeit mal wieder neue Bilder online, die im übrigen zutreffen bzw. die Wahrheit tatsächlich ein bisschen untertreiben Meist geht man ja von den üblichen 5-10% Photoshop-Abzug aus, wenn einem die Tür geöffnet wird, doch Jenna schaut wirklich Hammer aus! Die Möpse würde ich auf den Bildern nicht wie ne 75D einschätzen, in der Realität sind sie aber wohl etwas größer.
    Zum anderen hab ich dieses Topic eröffnet, um auf sie als Empfehlung aufmerksam zu machen. In den o.g. Topics hab ich 22 positive Erfahrungsberichte gezählt, nicht einen negativen. Hinzu kommt gleich noch meiner, also 23 Erfahrungen mit Daumen Hoch

    Zu meinem Besuch:
    Ich hatte mit ihr recht unkompliziert einen Termin vereinbart, diesen dann ca. 3 Stunden davor nochmal via WhatsApp bestätigt (wie von ihr gefordert, was ich okay finde). Ausgemacht war je nach Sympathie ¾ Std. oder ganze Stunde, ich entschied mich nach einem kurzen Anfangsgespräch dann auch für die Stunde zu 150€, was rückblickend betrachtet auch absolut die richtige Entscheidung war! Die …...Str. sollte jedem geläufig sein, von der Einrichtung ganz okay und einigermaßen diskret.
    Wie schon geschrieben, Jenna sieht meines Erachtens besser als auf den Bildern aus. Ich denke, sie ist etwas größer als 1,60m aber vielleicht war ich auch durch die hohen Heels zu Beginn etwas aus dem Maß gebracht

    Nach der obligatorischen Dusche empfing sie mich im Stehen und wir tauschten sofort ohne Anlauf oder Berührungsängste innige Zärtlichkeiten aus. Ihre ZK sind wirklich Hammer, genauso wie auch der gesamte Rest des Vorspiels! Sie bat mich auf das Bett und kümmerte sich in diversen Varianten und sehr ausführlich um mich, ließ sich auch ein wenig von mir Fingern und 69ig lecken. Soweit möglich hielt sie ständig Blickkontakt mit mir, was ich echt geil fand! Sie hat übrigens sehr schöne Hazel-Augen, wenn die dich also während dem BJ andauernd anschauen... wow! Dann ließ sie mich noch ihre Möpse einölen und gab mir einen kleinen Titjob, hab ich schon lange nicht mehr erlebt und machte Lust auf mehr!
    Wie das mit den langen Vorspielen halt so ist, der Hauptakt wurde dadurch leider kürzer
    Mehr als ein paar Minuten Missio, was uns (glaube ich) beiden sehr gefiel war leider nicht mehr drin, dann brachte ich den Gummi fast zum Platzen!

    Sie massierte/streichelte mich noch ein wenig während wir einen angenehmen AST führten, ganz ungezwungen und relaxt. Ich denke bei ihr ist nichts gespielt, sondern sie ist einfach ganz straight heraus so wie sie ist und man merkt, dass sie Spaß an ihrer Sache hat!
    Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf, es war eher ich, der bemerkte, dass die gebuchte Stunde schon knapp überschritten war und so verabschiedete ich mich dann auch kurz später. Ich war absolut zufrieden!


    Dem Fazit zufolge wie eingangs erwähnt, finde ich, dass Jenna eine absolute EMPFEHLUNG ist. Man kann bei ihr sowohl körperlich genau das erwarten, was man zuvor auf den Bildern sieht (bzw. nach meinem Geschmack sogar noch etwas mehr!) und man erhält ein nettes, zärtliches Mädel, welches Spaß an der perfekten GF6-Illusion gefunden hat und diese auch perfekt widerspiegelt!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2020, 16:10. Grund: Inserat aktualisiert.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (11.10.2020), Däne15 (16.03.2020), bueno-cabron (16.03.2020), der Frank (03.03.2020), olif (27.02.2020), speedygonzales (27.02.2020), Blondinenfan (26.02.2020), 123schnell (26.02.2020)

    #2
    Jenna Brown - nicht ganz so euphorisch

    Ich habe Jenna ebenfalls besucht. Die Fotos stimmen 1:1 und Jenna ist ausgesprochen freundlich. Sehr guter Service incl ZK und intensives lecken ihrer Löcher. Befriedigt nach Hause und den Besuch auch nicht bereut. Trotzdem sieht GF6 und totale Illusion für mich anders aus. Daher sehr gute Noten, nur das Sternchen kann ich nicht vergeben.
    evtl gibt es mal ne B-Probe ☺

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (11.06.2020)

      #3
      Guten Tag,

      auf Grund der doch recht eindeutigen positiven Berichtslage, habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobelsepp47 (25.05.2020), Apollo (17.03.2020), bueno-cabron (16.03.2020), Blondinenfan (16.03.2020)

        #4
        Perfekt!!!

        War heute bei Ihr und ich kann nur sagen, dass es einfach nur unbeschreiblich geil war.

        Jenna empfing mich in heißen Dessous und High Heels. Nach der "Corona Reinigung" ging es ab in Dusche.

        Danach das angebotene Getränk bekommen.
        Dann gings erstmal los im Stehen auf Erkundungstour dann ab aufs Bett.

        Was danach geschah schreibe ich jetzt nicht alles. Es war sehr schön mehr glaube ich ist eh nicht nötig bei den Berichten die sie schon hat :)

        Geilster BJ den ich je bekommen hatte das kann sie wirklich verdammt gut und auch tief.

        Optik 10/10
        GV 10/10
        BJ Geht nicht besser (mM)

        Schöne Massage zwischendurch und zum Schluss Öl Massage meines kleinen Freundes was sie sehr geil gemacht hat.

        Zeitdruck kam nie auf waren sogar fast 10 Minuten drüber.
        Sehr nette junge Frau mit der man sich gut unterhalten kann.

        Einen neuen Stammkunden hat sie heute gewonnen 👍

        Preis übliche 150460

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolpertinger (09.10.2020), seeker (08.10.2020), Blondinenfan (04.10.2020)

          #5
          Jenna Brown - guter Service

          War vor kurzem bei Jenna und kann mich den Berichten anschließen.

          Es wurde mehrmals geschrieben, die Fotos stimmen zu 100%... das stimmt für die, die nicht nach professionellem Shooting aussehen. Bei den übrigen muss man das schon ein wenig berücksichtigen, Fotos sind aber alle definitiv wirklich von ihr.
          Aber egal, sie sieht sehr sexy aus!

          Beim Service merkt man auch, dass sie (siehe die vielen positiven Berichte) mittlerweile viel Erfahrung hat und quasi einige Bausteine im Repertoire, die sie dann je nach Situation kombiniert. Dadurch wirkt es zu Anfang vllt etwas routiniert (muss nicht schlecht sein), aber wenn man sich dann ein wenig kennengelernt hat geht sie auch individuell auf alles gut ein.

          Aktuell sind natürlich/leider Küsse im Kopfbereich nicht möglich, sie macht aber das beste daraus und man ist genug beschäftigt um es kaum zu vermissen.
          Insgesamt wird sehr auf Hygiene und aktuelle Regeln geachtet.

          Auch von der Persönlichkeit wirkt sie sehr sympathisch, man unterhält sich gerne mit ihr.

          Was besonders aufgefallen ist: Sie bemüht sich alle Termine so zu legen, dass genug Zeit dazwischen ist! Dadurch gibt es gegen Ende keinerlei Zeitdruck und es bleibt Zeit alles wieder schön sauber herzurichten und sich auf den nächsten vorzubereiten. Das fügt noch so ein bisschen zusätzliche Qualität dazu.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            1ceMan78 (19.08.2021), bbracken (10.10.2020), wolpertinger (09.10.2020)

            #6
            Jenna Brown

            Hi zusammen,

            Ich war mal vor Jahren bei ihr in Saarbrücken. War absolut geil. Schönste Pussy die ich jemals zu Gesicht bekam, im wahrsten Sinne des Wortes.

            Schade, dass sie nicht mehr in die Nähe kommt. Damals zahlte ich 100 € für 30 min inkl. ZK und GB.

            Heizte mich mit geilem Dirty Talk an. Nachdem ich gekommen bin, fragte sie mich, ob sie mir noch einen blasen soll,was ich nicht verneinen konnte. Hab's aber leider nicht mehr zu einem Cumshot geschafft.

            Kann sie zu 100% empfehlen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              speedygonzales (20.08.2021), Enabran Tain (11.08.2021), Angerfist (11.08.2021), benny502 (10.08.2021), Hubert50 (10.08.2021), bueno-cabron (10.08.2021), Ostfriese (10.08.2021)

              #7
              Oh ja die Jenna die kann Blasen darf gar nicht dran denken, macht sie echt richtig geil. Ein Naturtalent im Schwanzlutschen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (09.08.2022)

                #8
                Hallo
                ​​​​​​
                Hab diese Woche noch die Jenna besucht und muss sagen es war sehr gut.
                Alles Vereinbarte wurde eingehalten.

                ​​​​​​Kann mich den Positiven Vorrednern nur anschließen.

                Kommentar


                  #9
                  Traumhafter Termin:
                  Ich komme gerade von Jenna (und bin auch zweimal gekommen), und kann die vielen guten Berichte nur bestätigen.

                  Service absolut perfekt. So perfekt, dass ich den 100für30-Termin nach dem 1. Mal spritzen dann sogar auf 60 min verlängert hab (gegen 50 Aufpreis).
                  Hatte zwar in der 2. Runde etwas Probleme mit ihm da unten, aber es kam auch hier noch zu einem befriedigenden Ende.

                  Details muss ich nicht lange ausbreiten, weil es ja wirklich genug Lesestoff zu Jenna gibt. (Sonstige Rahmenbedingungen waren auch 1A+++ wie z.B.Location, diskreter Zugang, usw.)
                  Deshalb nur einen Kurzbericht:
                  Schönes anheizen im stehen, dann im liegen mit Übergang zur spanischen Massage. Anschließend Tittenfick mit Öl (sie liegend) bis zum aufsetzen des Kondoms. Danach kurz französisch und schließlich sehr geil Missio unter ausgiebigem dirty talk und stöhnen, und weiter mit Wechsel in Doggystyle vor dem Spiegel bis zum 1. Finale.

                  Nach schöner Rückenmassage die 2. Runde mit unterschiedlichsten "jobs": handjob, blowjob, titjob im Wechsel.
                  Finale dann mit Brustbesamung, wobei das meiste mich selbst erwischt hat.

                  Fazit: Jenna ist absoluter Profi und extrem heiss - und nicht umsonst in den Empfehlungen. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich garantiert wieder mal zu ihr geh. Eine Göttin!
                  Zuletzt geändert von aka H.N.; 08.08.2022, 14:49.
                  Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                  T. aka H.N.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher66 (10.08.2022), cruiser (10.08.2022), benny502 (09.08.2022), Apollo (08.08.2022), Blondinenfan (08.08.2022), Angerfist (08.08.2022), schnellspritzer (08.08.2022)

                    #10
                    Servus Kollegen, muß auch einen Erlebnisbericht-Senf dazugeben, ich war heute bei der Jenna. uiuiuiuiuiuiuiuiui, a saubas Madl(megahübsches Mädchen).geöffnet wurde in schöne Wäsche, und ganz hohen Schuhen, da ich und auch nicht mein Döddel der Größte sind hätte ich beinah Angst bekommen. aber in Natura super, hat gleich gepaßt. Dusche,Getränk, frisches Handtuch Bad und der Hobelraum auch top.gut nochmal Hände gewaschen, die gleich überreichte Mundspülung gegurgelt nicht getrunken,was sie mir extra sagte.naja hab ihr noch eine Abmahnung verpasst, sie fragte wo ich herkomme, hatte ihr ja geschrieben, Anfahrt fast 130km. na aus Passau, sagt die nicht , aha Österreicher. Da wennst ma ned gehst,da war i glei grantig worn!!Bin a Niederbayer,hab des gleich berichtigt, okay...Spass beiseite, war ein Top-Erlebnis...alles super, wie es ja eh unzählige Vorstecher hier schon beschrieben haben. Anheizen im Stehen, dann durfte ich Ihre Jungs endlich frei lassen(BH aufgmacht und ins Eck gschmissn! Dann das Lustzentrum auch noch frei gemacht, s Höschen runter und auch ab, ist ja fast schon in Schwerstarbeit ausgeartet!!Aber bpmbastische Megabusen, groß, straff,null hängend, und die Mumu .....brachial....naja hatte 1Stunde für 150€....schön geblasen,sauber gefickt, megageilen ÖL-Handjob und auch eine komplette Massage zwischendurch. Danke Jenna wurde viel gequatscht, aber sie verrichtete doch so nebenbei Ihren Job, zu meiner vollsten "Befriedigung!" Wiederholung? klar hab schon fürs nächste Mal Platz 1 der Stecher reserviertGruß SS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cruiser (10.08.2022), Wowwow (09.08.2022), SledgeHammer (09.08.2022), aka H.N. (09.08.2022), Willysy (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022)

                      #11
                      Servus zusammen,
                      Sorry für den verspäteten Bericht.
                      besuchte sie am Mittwoch und was soll ich sagen Jenna ist eine Bank.
                      Diesmal buchte ich eine Std.
                      150460
                      Es war super kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
                      Denke es läuft immer ziemlich gleich ab.
                      Anheizen im stehen, blasen und dann lies ich sie reiten.
                      Anschließen schöne Massage.
                      Wir begannen noch mit einer zweiten Runde aber ich konnte nicht mehr.
                      Nix desto trotz war es wiedermal wunderschön.
                      Danke
                      Grüße DomRep

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        aka H.N. (19.11.2022), Angerfist (18.11.2022)
                      Lädt...
                      X