Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Roxana - Top Teeny P*rn

    Am Dienstag rief ich bei den Viktorias an und fragte nach Roxana. Ja sie wäre da.
    Ich verabredete dann 70430 und fuhr los.

    Parkplätze kann man in der Viktoriastraße gut finden. Also bei Fischer geklingelt und kurz darauf ging der Summer los.

    Gerade als mich die Hausdame begrüßen wollte, fing sie auf einmal an, in der Luft rumzufuchteln. Ich sah dann, dass sie versuchte, eine Motte durch die Tür rauszuscheuchen, was jedoch aufgrund der hellen Flurlampe nicht so richtig klappen wollte

    Naja, nachdem wir die Motte Motte sein ließen, wurde ich ins erste Zimmer rechts geführt.
    Dort habe ich dann mit ihr unser Telefonat bestätigt und Roxana kam nach kurzer Zeit rein.

    Insgesamt eine sehr attraktive Frau (Bilder stimmen zu 100%) mit einem fröhlichen Wesen. Ihr Deutsch ist in Ordnung, aber ihr Englisch ist wesentlich besser (und ihr Französisch erst... aber dazu später). Beim Händerdruck fiel ihr auf, dass ich noch kalte Hände hatte, also nahm sie meine und legte sie auf ihre wirklich toll gemachten Brüste. Mir wurds gleich viel wärmer

    Nachdem das Finanzielle geklärt war, wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich nur etwas frisch machte, da ich bereits zuhause geduscht hatte.

    So ging ich dann zurück ins Zimmer, Roxana kam kurz darauf und verabschiedete sich auch ins Bad. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, ich lag schon bereit auf der Matte.

    Es ging los mit ZK, die sie wirklich beherrscht, und ihr sexy Schmollmund war sehr fordernd. Irgendwann tauchte sie ab und nahm meinen Schwanz in den Mund. Wie bereits angedeutet ist ihr FO echt klasse, und sie konnte ihn sogar komplett aufnehmen. Sie hat es sogar mehrmals freihändig gemacht, quasi wie Liegestütze. Die Zähne waren zwar ab und zu etwas spürbar, aber im Großen und Ganzen akzeptabel.

    Danach legte sie sich so auf mich, dass mein Gerät zwischen ihren Sillies war, und rieb sich auf und ab an mir. Dann wieder FO, wobei sie sich diesmal so platzierte, dass ich sie fingern konnte, wo ich schon merkte, dass sie extrem feucht war und immer feuchter wurde.

    Nach ihrem ersten Orgasmus gummierte sie mit dem Mund auf und wir begaben uns „in missio res“, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte, da ich das Tempo immer wieder variierte. Irgendwann merkte ich auch, dass ich zu oft verzögert hatte und nicht mehr durch den Sex kommen würde. Nach ihrem zweiten, sehr heftigen Orgasmus zog ich ihn raus, robbte das Gummi ab und schleuderte alles in ihr Gesicht, ihren Mund und auf ihre Sillies

    Danach half ich ihr noch etwas beim Saubermachen ihres Körpers und anschließend gabs noch eine Massage mit nettem AST.

    Zusammenfassend:
    • Optik: 1- (Das Minus gibts nur, weil sie ihren Schmollmund irgendwann zu einem Duckface machte…)
    • GV: 1
    • FO: 2
    • Wdh-Faktor: 100%




    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (07.02.2018), Challenger (10.12.2016), eric (03.12.2016), grizzly63 (29.11.2016), Zauderer (25.11.2016), cees (25.11.2016), Swann (24.11.2016), mrutt (24.11.2016)

    #2
    kann ich bestätigen

    Kann und möchte den Bericht voll und ganz bestätigen. Terminvereinbarung war auch bei mir kein Problem somit kann eine Empfehlung der Adresse nur gut tun!

    Bilder stimmen, der Körper im Original noch viel besser: richtig tolle, passende Sillis, schlanke Taille, Knackpo.

    Roxana ist eine der (wenigen) Dienstleisterinnen, wo für mich subjektiv alles passt: Jede Stellung ein Genuss und funzt sofort, in jeder Perspektive sieht sie scharf aus.

    Das französisch regt an, selbst etwas aktiv zu werden, dabei erhält man mehr als anderswo als Deep Throat verkauft wird (nein, war kein richtiger DT, hab auch nicht danach gefragt, aber geht schön tief).

    Wird wohl eine der wenigen Adressen, wo ich auch ein zweites Mal hingehen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (11.12.2016)

      #3
      Thread zu Roxana

      Hallo,

      hier ein weiterer Bericht zu ihr:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...317#post462317

      Kommentar


        #4
        das war der Hammer

        Ich war gestern bei ihr, kann sie nur weiter empfehlen in natura sieht sie noch besser aus
        Der Service einfach nur zum da hinschmelzen zum DT was reisender76 schrieb kann ich nur bestätigen. Sie hat voll verschwinden lassen
        Roxana wenn du das vielleicht hier liest, bitte bleib so danke für schöne Zeit du hast ein Stammkunde

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (20.12.2016)

          #5
          weiss jemand wo Roxana zur zeit ist? Ich hab schon länger keine aktuelle Anzeige von Ihr gesehen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
            weiss jemand wo Roxana zur zeit ist? Ich hab schon länger keine aktuelle Anzeige von Ihr gesehen..
            Also m.E. war zwischen den Jahren eine Anzeige geschaltet. Also in der Woche um Silvester rum. Bin mir ziemlich sicher (aber nich 100%), weil ich da überlegt habe sie zu besuchen.

            War dann bei keiner Dame, weil seit dieser Woche wieder mein Stammmädel da ist. Und ich habe aktuell keine Lust auf Experimente.

            Wobei Roxana schon sehr reizvoll ist ;).

            Bis dann
            M.

            Kommentar


              #7
              Wer ist denn dein Stammmädel und gibt es da Berichte von dir?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Wer ist denn dein Stammmädel und gibt es da Berichte von dir?
                Judy und nö.

                Gibt ja mehr als genug zu Ihr.

                Wenn ich mal ein anderes Mädel besuche gibts nen Bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Nach ihrem letzten Heimaturlaub hat es sie nun erstmal nach Konstanz verschlagen:

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7641494.html

                  Ich hoffe sie findet den Weg zurück nach Mainz!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    grizzly63 (02.02.2017)

                    #10
                    Hatte für heute eigentlich einen Termin bei der Dame,
                    pünktlich bei den Viktorias aufgeschlagen um dann zu hören sie sei schon abgereist

                    Kommentar


                      #11
                      Bestätigung

                      Mir schwante schon was, weil die Terminlage bei ihr wohl ziemlich eng ist... Bekam gestern 22:40 Uhr vorgeschlagen, bin dann auf heute vormittag ausgewichen.

                      Hatte dann heute 70430 gebucht. Nach Frischmachen kam sie ins Zimmer, wo wir direkt mit wildem Geknutsche begannen. Dabei hab ich die Hübsche dann langsam ausgezogen. Sie lässt sich überall anfassen, Fingern beim Lecken, hat keinerlei Berührungsängste. Und sie bläst wie eine Göttin Hatte dann, nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte, beschlossen, ihr FO noch länger zu genießen, es war so geil, dass ich sie dann nach einiger Zeit direkt finalisieren ließ.

                      Nach nettem AST auf Englisch noch ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht, wunderschöner Cooldown.

                      Gefahr der WDH. liegt bei 100%

                      Have Fun
                      Zizi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6sex (18.04.2017), PierreX (10.03.2017)

                        #12
                        Leidenschaftlicher Gf6 mit einer Spitzen-Sdl

                        Freunde der Wonne,

                        so beschwingt bin ich schon lange nicht mehr von einer Frau nach Hause gedüst. Nur gut, dass die Leitplanken ein bisschen weiter von der Fahrbahn entfernt sind .
                        Weil der TE - danke für den detaillierten Hinweis zu Roxana - sie schon ausführlich beschrieben hat, kann ich mich ja mal etwas kürzer fassen:
                        • Problemlose Buchungen - zuerst 30´f. 80 (wenn ich mich recht erinnere), dann 60 f. 120 - mit einer sehr netten Hausdame; keine Parkplatzprobleme, diskrete und gut eingerichtete Wohnung, Zi und Bad großzügig und sauber, alles tiptop.
                        • Roxy erscheint pünktlich und bestens gelaunt, absolut attraktiv, eine Wucht. Im Vergleich zu den stimmigen Fotos hat sie noch ein bisschen abgenommen, ist aber zum Glück nicht hager, einfach ein Traummädel. Wir werden schon nicht schlecht verwöhnt im kaufkräftigen RMG. Bei der B-Probe gleich erfreutes Wiederkennungslachen und Küsse, das Date beginnt gleich mit bester Laune bei mir und Roxy sieht auch nicht unglücklich aus.
                        • Nach dem Bad lange und tiefe Zk zunächst noch im Stehen. Keinerlei Berührungshemmungen, stattdessen liebkost die rechte Hand gleich Schwanz und Eier, begleitet von verschwörerischem Grinsen. Auf dem Bett weiter Zk und Zärtlichkeiten, die in eine regelrechte Knutscherei übergehen. Kleine Einschränkung: Sie hat stark geraucht und schmeckt danach, so dass ich erst noch eine echte Irritation überwinden muss. Nach ein paar Minuten schmecke ich zwar nichts mehr davon, aber dagegen (Nikotingeschmack und Zigarettengeruch) sollte sie was unternehmen. Ich reibe mich an ihrem Oberschenkel, knete und küsse ihre Brüste - das hätte sie gern ruhig noch fester - reibe mich an ihrem Oberschenkel, streichle ihre Klitoris, fingere sie - alles kein Problem, im Gegenteil, sie will es immer noch härter, tiefer, intensiver. Schließlich dirigiert sie meine Hand energisch zu ihrer Klit, bitte schön, von mir aus gern, unterbricht dann kurz die Knutscherei, um lautstark zu kommen. Wenn das gespielt war, dann verdammt gut. Letzteres geschah bei der B-Probe, auch beim ersten Date kam sie schnell auf Touren, ohne dass wir das ganz weiterentwickeln konnten.
                        • Anschließend herzhaftes FO ohne Hand-, aber mit deutlichem Zahneinsatz. Ziemlich gut, aber da gäbe es noch ein paar Variationsmöglichkeiten mehr. Jedenfalls eine sehr starke Reizung und ich überlege mir, ob ich nicht einfach schonmal komme. Aber nein, das wäre schade, denn wie ich mich kenne, klappt es dann vielleicht nicht mehr mit GV.
                        • Also schnell Wechseln zu 69. Die Aufforderung quittiert sie mit zufriedenem Blick. Die Schamlippen sind nicht sehr groß, lassen sich aber gut lutschen und einsaugen. Und wieder begeisterte Anfeuerung: Nur zu, fester! Ich bohre ihr die Zunge in die Vagina, bearbeite ihre Rosette, knete ihre wundervollen, gut trainierten und doch eben weiblichen Oberschenkel - alles bestens, ich höre keine Einwände, immer nur Stöhnen und Anfeuerung auf Englisch. Ich ficke sie mehrmals kräftig und lange in den Mund - wieder kein Problem, sie hält den Kopf über mir schön still und wölbt die Zunge um meinen entzückten Schwanz, damit es gut flutscht - geiles Gefühl, super!
                        • Ich schaffte es wieder, mich noch zurückzuhalten, auch wenn es nicht ganz einfach war. Nach dem gekonnten Aufgummieren mit dem Mund Wechsel in GV, zuerst sie oben und mit wirkungsvollen, geilen Verlangsamungen, wenn auch nicht mehr ganz so ausdauernd, was ich gut verstehen konnte: Es war schon abends und im Gegensatz zu mir war das sicher nicht ihre erste Buchung, wobei auch ich nach dem langen Vorspiel nicht mehr ganz taufrisch war. Deshalb etwas schnellerer Wechsel in die Missio, wobei sie wieder voll mitging: Sie zog die Beine weit hoch, damit ich ganz eindringen konnte und ihre wundervolle, enge, warme, nasse Möse umschloss mein verwöhntes Genital, als wären die beiden zusammen auf die Welt gekommen. Gibt es vielleicht eine Firma, die so gut passende Handschuhe herstellt? Wo finde ich die????
                        • Aber ich wollte ja nicht abschweifen. Ich stützte mich leicht auf und konnte so den Winkel und das Tempo nach Belieben variieren. Es passte einfach alles und ich hatte überhaupt keinen Impuls, noch eine neue Stellung auszuprobieren. Dann wurde es immer intensiver, sie presste meinen Hintern mit ihren Unterschenkeln, wenn ich das noch richtig mitbekommen habe und beendete irgendwann die frenetischen Zk, drehte leicht den Kopf zur Seite, um wohl mit starren, weit aufgerissnen Augen und tiefem Stöhnen nochmal zu kommen, die Säfte stiegen unwiderruflich und ich kam tief und lange. Danach langes Auszucken und weitere Zärtlichkeiten, so dass die Erregung langsam abklingen konnte - wow!!


                        Für mich war das sicher einer der besten Ficks des Jahres. Obwohl die Zeit schon abgelaufen war, gab es dann ohne Hektik noch AST mit Kuscheln und höchst erfreulichen Neuigkeiten: Roxy will sich hier niederlassen und uns regelmäßig 2 Wo pro Monat erfreuen. Ein schöneres Ostergeschenk kann ich mir im Moment nicht vorstellen und nicht nur für mich wird das ein Anlass zu großer Freude sein. Denn: Diese Frau ist super, da fehlt nicht mehr viel zur absoluten Spitze. Und sie ist noch jung und anscheinend lernbegierig.



                        Tja, eigentlich wollte ich ja nur eine schnelle, kleine Randnotiz schreiben - aber wie macht man das bei so einer tollen Frau? Über die Sympathiewellen, die von ihr ausgehen, ihr freundliches Lachen, die amüsante Show mit dem Katzenschnurren von Anfang an habe ich noch gar nichts gesagt, das kann ja jeder für sich entdecken wie auch ich bei den kommenden Besuchen bestimmt noch auf viel Neues stoßen werde, zumal die Besuche nicht gerade selten sein werden. Das war erst die B-Probe und es wird nicht bis Dezember dauern, bis ich das Alphabet mit ihr ganz ausbuchstabiert habe. Stattdessen noch Dank an den TE, der mich auf diese heiße Spur gebracht hat. Wie überhaupt auch mal gesagt werden kann, dass dieses Forum doch alles in allem prima funktioniert: Ich war seit Anfang des Jahres bei nicht gerade wenigen Frauen, die ich noch nicht kannte, und nur auf ein einziges Date hätte ich im Nachhinein gern verzichtet (Claudia bei TM), ansonsten: ein genussreiches Erlebnis nach dem anderen mit Roxy als bisherigem Höhepunkt, meistens auf Grund von Berichten hier oder im Nachbarforum. Die früheren Gereiztheiten dann und wann scheinen sich auch gelegt zu haben und das ist nur gut so. Das kann ruhig so weitergehen, das Jahr ist ja noch jung...

                        Grüße rundum, genießt den Frühling und lasst mir bei Roxy ein paar freie Termine!

                        Swann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amor (23.11.2017), harry-hirsch (14.11.2017), TomG (18.04.2017), 6sex (18.04.2017), Lord Schaft (17.04.2017), hansdampf23 (17.04.2017), Airdieter (17.04.2017), 86c (16.04.2017)

                          #13
                          Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                          [LIST][*]Problemlose Buchungen - zuerst 30´f. 80 (wenn ich mich recht erinnere), dann 60 f. 120
                          Swann
                          Tja, mir ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen, wie ich gerade sehe: 30 Minuten kosten vernünftige 70 Euro.
                          Da hätte ich natürlich besser gleich beim Schreiben nachgeschaut, tut mir leid.

                          Mit der Bitte um Nachsicht,

                          S.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin begeistert

                            Ich habe Roxana schon mehrfach besucht und war jedes mal aufs neue begeistert.

                            Sie ist sehr nett, ist eine hübsche Erscheinung mit langen blonden Haaren, sie hat einen Hammer Body mit schön gemachten Sillys die genau die richtige Größe für ihren schmalen Körper haben.

                            Bezahlt habe ich 120f60, sie spricht ein wenig Deutsch dafür jedoch ganz gut Englisch

                            Performance: Tiefes Französisch, ohne Zahneinsatz und geilem Blickkontakt, GV in diversen Stellungen wobei sie richtig gut mitgeht und man jederzeit das Gefühl bekommt dass sie dich auch geil findet.

                            Fazit: Sehr geiler GF-Sex mit einer schönen Frau

                            Kommentar


                              #15
                              Unglaubliche Dame der Spitzenklasse, absolute Champions League

                              Ich war letzten Freitag für eine Stunde bei Roxana, es war mein erster Besuch bei ihr, aber mit Sicherheit nicht der letzte. Normalerweise buche ich beim ersten Treffen nicht über einer halben Stunde, aber als sie zur Tür reinkam und wir den Service besprachen, wusste ich, dass ich damit bestimmt keinen Fehler mache.

                              Ihre Bilder finde ich schon ziemlich geil, würde aber sagen, dass sie diese in Natura noch zu toppen vermag. Ihr Body ist einfach der Hammer, ihre wunderbar gelungenen Brüste, die ich auch ausgiebig durchgeknetet hab, ihr Arsch, der einfach perfekt ist, ihr Lachen und ihr hübsches Gesicht, einfach alles.

                              Dass sich dazu dann noch dieser wunderbare Service gesellt ist dann einfach nur traumhaft

                              Sie ist ne richtige Frohnatur, lacht viel, knutscht offensichtlich sehr gern und hingebungsvoll... und so feucht , einfach nur toll.
                              ...
                              Sie hat ne offene und nette Art und der Funke ist direkt übergesprungen. Sie hat ne Stunde ziemlich Vollgas gegeben und mir wurde echt jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Der erste Orgasmus mit ihr war der Intensivste seit langer Zeit. Das beeindruckende Resultat konnte ich mir dann in ihrem Gesicht anschauen, selbst da hat sie noch gelacht, unglaublich

                              Ich denke, wenn wir uns nach ein paar weiteren Treffen sexuell noch etwas eingespielt haben, dann wird das nicht mehr zu toppen sein.

                              Wie du lesen kannst Roxana hast du einen rießigen Fan dazugewonnen.
                              Wiederholungsgefahr 100%, hoffe es wird möglichst bald zur Fortsetzung kommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X