Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien in Siegen

    Ich war nun schon mehrfach bei Vivien und möchte euch nun an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Die Wohnung liegt mitten in einem Wohngebiet und bietet ausreichend Parkplätze (auch in der näheren Umgebung).Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.
    Man wird von Vivien in sexy Dessous empfangen. Es wird einem vor und nach dem Akt immer ei Getränk angeboten. Ich kläre im voraus schon immer ab was ich haben möchte. Ich nehme immer 130460 und bekomme dafür einiges geboten.
    Ich muss sagen das ich bei Vivien den vielseitigsten Service bekomme, es ist so gut wie alles erlaubt, außer Gesichtsbesamung und Aufnahme.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ihre französischkenntnisse sind der hammer, wobei die Eier nicht zu kurz kommen. Sie wird auch gerne geleckt, vorne wie hinten und sie schneckt wundervoll.
    In der Reiterstellung gibt sie alles und wenn man sich ein wenig anstrennt kommt sie auch (das fühlt sich wundervoll an).
    Wenn es etwas härter werden soll, ist das auch kein Problem.
    Ich lasie mich sehr gerne von ihr fesseln und genieße es erniedrigt zu werden, hierfür hat sie auch genug Spielzeug😊.
    Bei Vivien bekommt man genau das was man braucht, sei es die zärtliche Nummer, mit viel Zungenküssen,oder die harte dreckige Nummer bei der fast alles erlaubt ist.
    Ich kann Vivien zu 100 % weiterempfehlen und hoffe das sie mir noch lange erhalten bleibt.
    Bezüglich der Aussagen meiner Vorredner, kann ich nur sagen das sie weder übermäßig Haarspray noch Parfum trägt, mit dem rauchen ist sie auch sehr rücksichtsvoll und tut dies nicht im Zimmer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotoshooter (30.01.2017)

    #2
    Vivien nicht mehr aktiv?

    Hi zusammen, weiß jemand was mit Vivien ist, hat sie aufgehört oder arbeitet sie jetzt wo anders?

    Kommentar


      #3
      Auf Beatas Seite ist sie nicht mehr gelistet.
      Somit bestätige ich deine Vermutung, dass Vivi nicht mehr nach Siegen kommt, kann aber nicht sagen, ob sie noch aktiv ist.
      Ich warte auch schon vergeblich auf die ein oder andere Dame, bei der der Service einfach super gewesen ist.
      Aktuell hoffe ich auf Selby...
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
        Auf Beatas Seite ist sie nicht mehr gelistet.
        Somit bestätige ich deine Vermutung, dass Vivi nicht mehr nach Siegen kommt, kann aber nicht sagen, ob sie noch aktiv ist.
        Ich warte auch schon vergeblich auf die ein oder andere Dame, bei der der Service einfach super gewesen ist.
        Aktuell hoffe ich auf Selby...
        Sie ist aktuell wieder auf Ladies.de zu finden.
        War bereits zweimal bei ihr und sie ist wirklich eine Wahnsinnsfrau. Sie stellt sich auf einen ein und bläst hervorragend. Auch ihre Massage ist nicht zu verachten.

        Kommentar

        Lädt...
        X