Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Rebbeca - Neu! Warnung, richtig schlecht

    Normalerweise schreibe ich hier nichts. Aber vor dieser Frau möchte ich warnen. Eigentlich alles abgeklärt vor dem Hausbesuch. Dann nach Geldübergabe fing sie an. Das kosten extra und das kostet extra usw. Nun war sie schon mal da, aber ich hätte sie gleich weg schicken sollen. Ich Blowjob war unter aller sau, immer mit Taschentuch wischend und gerade mal die Eichel. Nix mit DT, wie angeboten. Alles völlig lustlos und zum Abtörnen. Schließlich ging nichts mehr und ich habe sie vor die Tür gesetzt. Ich denke sie ist in diesem Job völlig falsch. Viel Geld verbrannt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (03.08.2020), daspile (31.07.2020), MMikee (27.07.2020), bueno-cabron (27.07.2020), K800 (27.07.2020), Ficker86 (27.07.2020), 71617jska (26.07.2020)

    #2
    Was mich interessiert: was möchte Sie, grundsätzlich, für den Hausbesuch und wie viel hast du am Ende verbrannt?
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #3
      Kann ich bestätigen.
      Ich hatte sie besucht. Vorher alles per WhatsApp abgeklärt. Es fing schon damit an, dass sie zu der Uhrzeit nicht da war. Und aus den noch 10 Minuten wurden 30. dann kam die mit einem anderen die Treppe hoch... und zur Leistung sagte sie, dass sie das nur geschrieben hat, damit man kommt...
      Ungeeignet!!!

      Kommentar


        #4
        Wahrheit

        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
        ... und zur Leistung sagte sie, dass sie das nur geschrieben hat, damit man kommt...
        Ungeeignet!!!
        Na, wenigstens war sie ehrlich......
        das ist ja schonmal was positives.
        Es ist schon doll, was von den Dämlichkeiten z. ZT. so alles geboten wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X