Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Goslar 23.04.17

    Hallo liebe Mitstecher,

    dies ist mein erster Beitrag nachdem ich schon soviel gelesen ahbe möchte ich mich nun dankbar aktiv einbringen.
    Gestern habe ich Natascha in der Glockengiesser Strasse besucht. Am Telefon etwas schüchtern und zurückhaltend. ZK gab Sie frei. 20450 oder 30470, ich entschied mich aus Testzwecken für ersteres.

    Im Zimmer war alles ok und sauber. Auf zwei Etagen verteilt mit Baderaum.
    Die Action ging auch sofort nachdem Bad los. Sehr sehr zärtliches Vorspiel, Ihre tiefen nassen Zungenüsse machten mich so rasend.
    Ich bemerkte Ihre kompett rasierte Spalte wurde klitschnass. Das sieht/spürt man gern.
    Aufgummiert gin es in der Reiterstellung ins Ziel.
    Bemerkenswert sind die Brüste, alles natur und wirklich edele Proportionen.
    Ich habe noch mit ihr Hausbesuchskonditionen verhandelt da ich Sie auf jeden Fall wieder sehen will.--diemal länger.
    Eine ganz klare Empfehlung für GF6 Liebhaber.

    Greetz Ben
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2018, 23:00. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (04.07.2017), altersack 0815 (22.06.2017)

    #2
    Willkommen!

    Bitte binde in Zukunft die Anzeige gleich mit ein. Wie das geht, steht hier:
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Bei manchen Frauen fragt man sich, warum nicht öfter über sie berichtet wird. Natascha ist so ein Fall.
      Ich habe sie heute in Goslar besucht und um es vorweg zu nehmen: Der Weg hat sich absolut gelohnt!

      Kurz angerufen und eine halbe Stunde später an der Tür geklingelt. Der Summer ertönte und direkt hinter der Haustür lief ich einer Frau in die Arme. Nein, leider nicht Natascha, sondern jemanden, der offensichtlich gerade im Flur geputzt hat. Na toll! Aber zum Glück kennt mich in Goslar kaum jemand. Also was soll`s.

      An der Wohnungstür angekommen, öffnete Natascha in einem schwarzen Hauch von nichts. BH, Tanga und Heels. Erster Eindruck: WOW, eine wirklich sehr hübsche Frau. Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Das Alter ist schwer zu schätzen. Ich denke, dass sie ein paar Jährchen älter ist, aber im üblichen Rahmen. Darauf kommt es mir aber auch nicht wirklich an.

      Die Wohnung: Naja. Wer wie ich ein Stück größer ist, als 1,80 muss ständig aufpassen, dass er nicht mit dem Kopf irgendwo anstößt. Das Verrichtungszimmer ist überaus klein. Ein Bett, ein Nachttischchen und zwei Hocker - mehr passt auch wirklich nicht rein. Zum Bad muss man eine recht steile Treppe rauf; oben heißt dann wieder Kopf einziehen - Dachschräge. Aber das ganze hat auch einen unschlagbaren Vorteil: Der Anblick, der sich einem bietet, wenn Natascha vor einem die Treppe hoch steigt, ist wirklich atemberaubend. Was für ein Po!

      Sauber ist die Wohnung. Daran gibt`s absolut nichts zu mäkeln.

      Vor dem Aufstieg in die Nasszelle hatten wir schnell das finanzielle geklärt. 70 4 30. Ortsüblich und völlig unkompliziert. Natascha spricht wirklich gut deutsch.

      Nach der Waschung - erst ich, dann sie - kam sie bereits nackt ins Verrichtungszimmer. Der Anblick wurde auf keinen Fall schlechter. Ab auf die Liegewiese, wo es erst einmal mit zärtlichen Streicheleien begann, gefolgt von Körperküssen. Natascha lässt sich überall berühren. Die Frage, ob Küssen ok wäre, wurde bejaht. Sie küsst gut, wenn auch etwas zurückhaltend. Ihre Zunge wird nicht aktiv, steht aber auch nicht in ihrem Profil. Leichtes Züngeln meinerseits wurde von ihr nicht beanstandet. Ich hab mich dabei aber zurückgehalten.

      Auffällig war, dass sie beim Streicheln spürbare Gänsehaut gekriegt hat. Kalt kann ihr jedenfalls nicht gewesen sein. Draußen waren es 30 Grad, im Verrichtungszimmer sicher nicht viel kälter.

      Über ihre wirklich schönen, natürlichen Brüste habe ich mich dann langsam runter zu ihrer glatt rasierten Spalte geküsst. Absolut sauber, geruchs- und geschmacksneutral. Davon habe ich mich in der folgenden Zeit ausgiebig überzeugt. Eine echte Herausforderung. Wegen des akut beengten Raums musste ich die Beine im 90-Grad Winkel anwinkeln. Von Seiten Nataschas gab es keinerlei Rumgezicke wegen meines Dreitagebarts oder so und ich hatte den Eindruck, dass ihr mein Zungenspiel durchaus gefallen hat. Davon zeugten zunehmendes, nicht gekünstelt wirkendes Stöhnen und die deutlich zunehmende Intensität ihrer Bewegungen, wobei ihre Hände die ganze Zeit an meinem Kopf und in meinen Haaren waren. Wenn ihr Höhepunkt gespielt war, dann absolut perfekt. Es war wirklich niedlich, zu sehen, wie bei jeder weiteren Berührung ihres Kitzlers mit meiner Zunge ein Zucken durch ihren ganzen Körper ging.

      Als ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht bin, wurde ich von ihr mit einem süßen Lächeln begrüßt. Es folgte eine kurze Kuschelpause, bevor sie mir eine Französisch-Stunde erteilte. Und das machte sie wirklich richtig gut. Tief, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Ich war wirklich in Versuchung, so zum Abschluss zu kommen. Aber sie hatte einen anderen Plan. Also aufgummiert und aufgesessen zum wilden Ritt, mal im strammen Galopp, dann wieder im gemächlichen aber tiefen Trab. Das und der Anblick dieser schlanken Frau mit den schönen Brüsten und der kaum zu bändigenden schwarzen Mähne brachten mich dann auch schnell ins Ziel. Allerdings habe ich mit auf dem Weg dorthin wirklich ernsthafte Sorgen um das Bett gemacht. Wenn bis dahin nicht jeder im Haus wusste, was in der Wohnung abgeht, wusste er es jetzt. Die Akustik des offenbar in die Jahre gekommenen Möbels war aber mal sowas von eindeutig... An dieser Stelle wäre echt mal der Vermieter gefragt.

      Nach der erneuten Badbenutzung gab`s zum Abschied noch ein paar wirklich innige Küsse auf den Mund. Das erlebt man so auch nicht alle Tage. Ich hätte noch eine ganze Weile so weiter machen können...

      Alles in allem waren das also wirklich gut angelegte 70 Euro. Es kam nie Hektik auf; die abgesprochene halbe Stunde wurde perfekt eingehalten bzw. sogar um ein paar Minütchen überzogen. Natascha ist niemand, der von sich aus die Führung übernimmt, sondern wirkt eher etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber wer zärtlichen und unkomplizierten GF-Sex mit einer wirklich hübschen, schlanken Frau sucht, die genau das bietet, was ihre Anzeige und insbesondere ihre Bilder versprechen, der ist bei ihr genau an der richtigen Adresse. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie vielleicht auch etwas mehr aus sich heraus geht, wenn man sich etwas besser kennt. Ihre Verabschiedung gab jedenfalls allen Grund zur Hoffnung. Ich werde es auf jeden Fall probieren!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rasufa (03.07.2017), Jan4455 (23.06.2017), Scorpio40 (23.06.2017), altersack 0815 (22.06.2017), eddieno (20.06.2017)

        #4
        Zitat von Olli Beitrag anzeigen
        Bei manchen Frauen fragt man sich, warum nicht öfter über sie berichtet wird
        Genau die gleiche Frage habe ich mir nach meinem Besuch diese Woche auch gestellt
        und deshalb nun von mir ein kleines Statement
        Im Prinzip könnte ich den Bericht von Olli einfach noch mal schreiben
        Genauso habe ich Natascha kennenlernen dürfen
        Selbst die Stellung mit dem 90° Winkel kann ich so unterschreiben
        Natascha ist eine wirklich hübsche , attraktive und sehr freundliche Frau
        Die Location in Goslar ist klein aber fein
        Ich habe eine sehr schöne halbe Stunde für 70 Euro genossen
        Ich werde sie definitiv wieder besuchen
        Also Danke nochmal an meine beiden Vorschreiber
        Und ein großes Dankeschön an Natascha

        So und nun macht's gut
        Wünsche allen schöne Ferien bzw.schönen Urlaub
        AS 0815

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Olli (22.06.2017)

          #5
          Zitat von Olli Beitrag anzeigen
          Bei manchen Frauen fragt man sich, warum nicht öfter über sie berichtet wird. Natascha ist so ein Fall.
          Zitat von altersack 0815 Beitrag anzeigen
          Genau die gleiche Frage habe ich mir nach meinem Besuch diese Woche auch gestellt
          Oder ihr habt euch noch nicht genügend in die Feinheiten der Sufu eingearbeitet :

          Braunschweig

          Magdeburg

          LG.DT

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Olli (23.06.2017), altersack 0815 (23.06.2017)

            #6
            Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            Oder ihr habt euch noch nicht genügend in die Feinheiten der Sufu eingearbeitet :


            LG.DT
            Das könnte sein

            Aber abgesehen von den Beiträgen über deine Antenne

            Sind es nun nicht so viele Berichte mehr

            MfG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dönertier (22.06.2017)

              #7
              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Oder ihr habt euch noch nicht genügend in die Feinheiten der Sufu eingearbeitet :
              Gut möglich.

              Tatsache ist, dass alle Berichte zu Natascha durchweg überaus positiv ausfallen. Und dafür, dass sie offenbar seit Jahren einen wirklich guten Service bietet, sind es wirklich wenig Berichte. Meiner Meinung nach hätte sie längst eine Empfehlung verdient.

              Kommentar


                #8
                Sensationell, genial, umwerfend, etc.

                ich bin ja mit den Jahren und den damit gestiegenen Ansprüchen und wachsender Borniertheit wahrlich nicht einfach zu begeistern. Ich habe nach dem Abschied von meiner absoluten Lieblings SDL Ewigkeiten durch die Gegend gevögelt und mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit genörgelt. Ab und an war ich so lala zufrieden, bis ich wenigstens Sofia gefunden habe. Ich war schon drauf und dran mich auf eine käufliche Monogamie mit ihr einzustellen, bis ich nach 1001 Zweifeln heute zu Natascha gefahren bin:
                - Eigentlich komisch, dass sie so lange aktiv ist und jahrelang nix geschrieben wurde.
                - Nach Aussage eines sehr geschätzten Mitusers müsste sie schon locker über 30 sein
                - Das Muttermal am Kinn (alte Bilder) sieht nicht wirklich anregend aus
                -....bla, bla, bla und so weiter.
                Mit dementsprechender Skepsis angereist hatte sie es schon schwer bei mir. Telefonisch habe ich mein Eintreffen vorher vereinbart und zuverlässig wurde mir aufgetan. Im halbdunkeln erkannte ich schon, dass Photoshop schon ein paar Jährchen verschwinden ließ, der schöne schlanke Körper aber doch recht appetitlich aussieht und der Makel im Gesicht offenbar einem Chirurgen zum Opfer gefallen ist.
                Ziemlich direkt ohne großes Vorgeplänkel fragte sie dann, was es denn nun wird somit hatte ich kaum eine Chance die Lage zu taxieren und zückte wieder den Hunderter, um 45 Minuten zu buchen. Ansonsten gibt es 30 Min für 70. Mehr weiß ich nicht.
                Sie bot mir das Bad an, in dem ich dann kurzerhand verschwand. Zurück, wollte sie in das selbige entfleuchen. Ich hielt sie kurz auf und bat darum, dass sie in Verpackung erscheinen möge, was sie schmunzelnd zur Kenntnis nahm.
                Ich legte mich bei laufendem Musiksender im TV entspannt auf das extrem breite Bett und schloss die Augen. Nach einigen Minuten hüpfte sie ins Zimmer und schaltete das Gerät aus. Somit war schonmal nicht zu befürchten, dass dem Sender mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als mir.
                Sie ist ziemlich direkt und widmete sich wirklich mir. Leichtes beschnuppern und einige vorsichtige ZKs (wie vorher vereinbart) ließen es schon mal gut angehen. Ohne Brille musste ich mir wie üblich die gemietet Frau erstmal kurzsichtigerweise sehr genau aus der Nähe betrachten und erkunden. Sie lag auf dem Bauch und genoss die Streicheleinheiten und Küsse ziemlich offensichtlich - sogar lächelnd. Die ZKs wurden intensiver und der BH-Verschluss war dann auch schnell überwunden. Die Vorderseite war wirklich nicht zu verachten, absolut Natur und mit sehr harten Brustwarzen auf erhöhter Erregungsstufe. WOW - das macht Spaß. Die vordere Hälfte wurde ebenso gründlich erkundet und die ZKs wurden noch besser.
                Sie wollte dann auch mal aktiv werden und ließ sich an mich mit Küssen zu bedecken und ausgiebig zu streicheln. Irgendwie sind wir dann nach Kurzem in eine günstige Ausgangsposition für die 69 geraten, wo dann mal ihr Slip fällig wurde. Sie umspielte noch eine Weile raffiniert mein verpacktes Stöckchen, was ich durchaus sehr erregend fand. Dieses direkte zulangen finde ich eher langweilig. Sie griff dann sogar mal quer durch das Hosenbein hinein, um mal kurzzeitig einen Reiz zu setzen. Das Ganze fühlte sich extrem echt nach dem Sex an, den man hat, wenn es beide Seiten wirklich WOLLEN. wir kamen beide in Wallung und gingen zu oralen Phase über.
                Ich wäre frühzeitig geplatzt, wenn ich sie nicht sanft in die Senkrechte geschoben hätte, sodass sie sanft und ohne Erstickungsgefahr auf meinem Gesicht saß und meine Zungenarbeit sicht-, fühl- und hörbar genoss. Aber so richtig. Sie konnte dabei aber nicht mit ihren Händen an sich halten, die meinen Körper an allen erreichbaren Stellen verwöhnten. Irgendwann nach einer halben Ewigkeit kippte sie wieder ab und blies weiter. Damit ich noch zum GV kam röchelte ich den Wunsch nach einem Kondom, den sie mir unter Verabreichung sehr tiefer ZKs grinsend gewährte.
                Eingepackt gab es noch ein paar Hübe Pussiesliding, bevor wir uns innig verbanden (klingt nach Kitschroman - passt hier aber gut). Unter wildestem Gefummel mit wechselndem Tempo gingen wir fast schon aufeinander los. Als ihr die Puste auszugehen drohte, wechselte ich nach oben. Da sie wirklich derart klitschnass war, dass ich nur noch wenig Grip hatte, fürchtete ich schon um meinen Höhepunkt, aber sie war derartig geil in Fahrt, das es mich anheizte. Irgendwann war es dann soweit und ich sank zusammen. Eng umschlungen lagen wir dann noch eine Weile so da, bis sie anfing sich zu regen und den Kopf zu heben. Das ist meist das Signal, dass sich die Dame um den Halt des Kondoms sorgt. Dementsprechend fragte ich, ob ich mich besser lösen sollte. Stattdessen wurde ich mit einem Lächeln fest umarmt und durfte weiterkuscheln. Das hab ich noch nie erlebt. Irgendwann rollte ich zur Seite und mir wurde nur die Küchenrolle hingelegt, während sie einfach in Bauchlage verharrte. Ich war ziemlich erstaunt und genoss es einfach sie noch eine ganze Weile zu streicheln, zu küssen und ein wenig zu quatschen. Als ich irgendwann dann mal fragte, wer hier eigentlich wen bezahlt, lächelte sie nur kurz, küsste mich und rutschte noch etwas näher an mich heran.
                Ich habe noch nie bei einem Erstbesuch eine solche Nähe erlebt, die mich absolut vergessen ließ, dass ich die Frau neben/über/unter mir für diese Tätigkeit bezahlt habe. Bei allen bisherigen Damen, die ich dann irgendwann gerne und häufig besuchte, musste ich mir das erarbeiten. Bei Natascha hat es irgendwie sofort gefunkt.

                Der Rest ist eigentlich absolut egal. Ich hoffe nur, dass sie in meiner Reichweite häufiger gastiert.
                Wenn sich da bei weiteren Besuchen dieser Funke hält, dann ist sie eine absolute Oberempfehlung für diejenigen, die auch mit einer sehr gepflegten Frau über 30 etwas anfangen können und auf sehr zärtlichen GF6 stehen.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Husky (17.07.2017), rasufa (03.07.2017), tenderman (02.07.2017), Bastian (01.07.2017), Scorpio40 (30.06.2017), Olli (30.06.2017), eddieno (30.06.2017), Däne15 (30.06.2017)

                  #9
                  @Pandab@r
                  Danke für Deinen superschönen Bericht, habe ihn nun 3*gelesen....
                  ...jetzt muß ich aufhören, der pure Neid kommt gerade durch
                  ....dann ist sie eine absolute Oberempfehlung für diejenigen, die auch mit einer sehr gepflegten Frau über 30 etwas anfangen können und auf sehr zärtlichen GF6 stehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    @Pandab@r
                    Danke für Deinen superschönen Bericht ...
                    ...jetzt muß ich aufhören, der pure Neid kommt gerade durch
                    Geht mir ebenso

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin dafür sie in die Hall of Fame aufzunehmen

                      eddieno und Däne15, ihr könnt neidisch sein

                      Ich habe mir schon am 25ten einen Termin für gestern klargemacht, bei den Berichten der Vorschreiber muss man ja schnell sein. Das ganze sogar leicht außerhalb ihrer Zeiten, da ich halt Donnerstag ungeschoren außer Haus komme . Habe gleich nach einer Stunde gefragt, da ich keinen Zeitdruck aufkommen lassen will.
                      Die Summe fehlt noch bei Pandab@r, es sind 120 für 60min. Gestern morgen nochmal über WhatsApp den Termin bestätigt.
                      Dann am Abend, natürlich pünktlich, zur gebuchten Zeit bei ihr eingetroffen. Nochmal die Konditionen abgeklärt, wobei ich nicht so auf außergewöhnliche Sachen stehe. Hab ihr das Geld auf das Sideboard gelegt plus Trinkgeld.
                      Das Geld ist auch erstmal dort liegen geblieben.
                      Zu ihrer Person brauche ich nicht viel zu sagen da Pandab@r es auf dem Punkt gebracht hat.

                      Zum Akt selbst, da kann ich Pandab@r auch nur beipflichten, das lächeln dabei ist eine schöne Bestätigung
                      Sie ist dabei sowas von Zärtlich, als wäre es die eigende Freundin
                      Verstehe jetzt auch warum Natascha ein wenig fertig war (nachdem ich heute den Bericht von Pandab@r gelesen hab) und auch bei mir eine Pause einlegen musste, nein, Scherz. Sie hat schon eine sehr gute Ausdauer. Nach vier Stellungswechseln und beidseitigen ins schwitzen kommen, war es dann auch bei mir soweit.
                      Hinterher auch noch ein wenig gekuschelt und Sie hat sich auch von mir massieren lassen (glaub das mag Sie).
                      Sie hat mir auch noch eine Massage zukommen lassen, wobei ich auf das Öl verzichtet hab, da sonst meine Hunde mich nicht in Ruhe lassen wenn ich nach Hause komme
                      Fazit, ich bin mit einem breiten Grinsen nach 1 Stunde und 20 min morgens um halb 1 nach Hause gefahren, trotz des wissens das ich um kurz vor 5 Uhr wieder aufstehen zu müssen. Mein Bericht kam auch nur deswegen so spät da ich etwas Schlaf nachholen musste .
                      Natascha ist jeden Cent des investierten Geldes Wert und sobald Sie wieder in meiner Gegend ist, werde ich Sie auf jeden Fall wieder Besuchen.
                      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (30.06.2017)

                        #12
                        Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
                        eddieno und Däne15, ihr könnt neidisch sein

                        Ich habe mir schon am 25ten einen Termin für gestern klargemacht,.....
                        Du machst es uns hier aber auch nicht leichter
                        Terminabstimmung über mehrere Tage im Voraus, und das klappt, das ist bemerkenswert (lobenswert)

                        Kommentar


                          #13
                          Klappte hervorragend, Däne15. Planung ist das halbe Leben😁
                          Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                          Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Morgen zusammen,

                            ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen, sicher kann man jetzt sagen huch das ging ja schnell.

                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Wenn sich da bei weiteren Besuchen dieser Funke hält, dann ist sie eine absolute Oberempfehlung für diejenigen, die auch mit einer sehr gepflegten Frau über 30 etwas anfangen können und auf sehr zärtlichen GF6 stehen.
                            Indes, wenn es langjähriger und glaubwürdiger User so schreibt, kann ich ich eigentlich nicht daneben liegen.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (01.07.2017), altersack 0815 (01.07.2017)

                              #15
                              B-Probe, wenn man es überhaupt Probe nennen kann

                              Gestern hab ich die gute Natascha wieder besucht. Den Termin hatte ich diesmal schon am 5ten über WhatsApp klar gemacht, diesmal in Goslar in der [Tel.zu erfragen]
                              Und ich muss sagen, der Olli hat recht mit seiner Beschreibung der Örtlichkeit

                              Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                              Die Wohnung: Naja. Wer wie ich ein Stück größer ist, als 1,80 muss ständig aufpassen, dass er nicht mit dem Kopf irgendwo anstößt. Das Verrichtungszimmer ist überaus klein. Ein Bett, ein Nachttischchen und zwei Hocker - mehr passt auch wirklich nicht rein. Zum Bad muss man eine recht steile Treppe rauf; oben heißt dann wieder Kopf einziehen - Dachschräge. Aber das ganze hat auch einen unschlagbaren Vorteil: Der Anblick, der sich einem bietet, wenn Natascha vor einem die Treppe hoch steigt, ist wirklich atemberaubend. Was für ein Po!
                              Zum Thema Pünktlichkeit muss ich mir einen Abzug geben. War 5 Minuten später dran wie eigentlich verabredet. Warum müssen sich Freunde auch von mir nach Hause fahren lassen .
                              Hab ihr das aber mitgeteilt und es war natürlich auch kein Problem.

                              Begrüßung war super freundlich, man kennt sich ja auch schon ein wenig
                              Zum Akt selbst brauch ich nicht wirklich viel dazuschreiben, außer das es noch Intensiver war wie beim letzen Mal. Glaube Sie hat sich auch mehr gehen lassen. Könnte daran liegen das die gute sich ja noch an einen Erinnern konnte und wußte wie weit man geht.
                              Ach ja, Pandab@r, diesmal hat sie keine Pause gebraucht. Hatte wohl doch mit dir was zu Tun

                              Es wurde auch ein wenig gescherzt und gelacht. Insgesamt also eine sehr lockere Atmosphäre.

                              Zeitmäßig lagen wir auch wieder bei einer Überschreitung der gebuchten Zeit (60 Minuten für 120)

                              Wenn ich so die gestige Nacht noch mal durchgehe, das Geld hat sich wieder gelohnt, die Müdigkeit heute war wieder recht groß aber da muss man durch und ein lächeln geht einen übers Gesicht wenn man zurück denkt. Also alles richtig gemacht.

                              Die Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall weiter gestiegen.

                              In diesen Sinne behandelt Sie gut,
                              ich werde jetzt erstmal ne Stunde schlafen
                              Zuletzt geändert von sexboy; 14.07.2017, 17:11. Grund: Adresse entfernt
                              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (14.07.2017)
                              Lädt...
                              X