Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - GINA - DT & Franz. Expertin

    Gina hat schon eine ganze Reihe sehr positiver Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8530938


    Kann das nur bestätigen. Sie ist eine sehr offene und freundliche süße Maus. Absolut lieb und nett. Hübsches Gesicht. Fotos stimmen. Gastiert in einer sehr schönen Wohnung in Mannheim. Spontaner Anruf spät abends, problemloses Verabredung. Wählte 80,- € für 30 Minuten.

    DT?

    Ja! Absolut! Er war bis zum Anschlag drin. Gina ist die erste, die da wirklich Wort gehalten hat. Bläst völlig "hands free". Interessante Technik bei der sie mit dem Kopf um Dein Rohr herumkreist. Sieht sowas von geil aus. Junge, Junge! Vorher und zwischendrin schmust sie sehr viel und widmete sich auch intensiv anderen Körperregionen.

    Auf Grund der Kürze der Zeit bin ich nach fast vollständigem ausschöpfen meines Kontigentes an Minuten dann direkt in die Doggy. Und wegen ihres heißen Bodys, ihrer engen Pussy und der soliden und ausgiebigen Vorarbeit hat es nicht mehr so lange gedauert. Obwohl ich eigentlich gerne noch ein bißchen länger..... Konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten, es war zu scharf.

    Kein Zeitdruck, hinterher noch nett gekuschelt und unterhalten und nach aufsuchen des Bades sehr süß verabschiedet worden. War sehr schön mit ihr. Bis Samstag wird sie in Mannheim Lindenhof bleiben.

    So long,

    ray-s
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2021, 10:33. Grund: Inserat aktualisiert.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (20.02.2023), Don75 (04.02.2020), Blondinenfan (27.07.2018), tengel69 (23.08.2017), 19Stecher85 (10.01.2017), Salatgurke (01.01.2017), ska257 (09.12.2016), Marquis de Sade (05.12.2016), Asterix (05.12.2016), Bastian (05.12.2016), chemistry (14.06.2016), hansdampf23 (07.06.2016)

    #2
    Guten Morgen,

    durch die verschiedensten Themen wird der Dame ein empfehlenswerter Service bescheinigt. Daher habe ich mir stellvertretend diesen Thread ausgesucht und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (20.06.2021), Blondinenfan (03.05.2018), ska257 (09.12.2016), Marquis de Sade (05.12.2016)

      #3
      Fakebeitrag
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.01.2017, 17:02. Grund: Fakebeitrag editiert

      Kommentar


        #4
        Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        im Großen und Ganzen kann ich das meiste meiner Vorredner bestätigen. Um das nicht permanent zu wiederholen, hier nur einige subjektive Anmerkungen von meinem Besuch bei ihr.
        Wann Wo Wie lange Wie viel

        wenn Du Antworten suchst, schau hier nach

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post619496

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (01.01.2017)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Wann Wo Wie lange Wie viel

          wenn Du Antworten suchst, schau hier nach

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post619496
          Danke für den Hinweis

          Ich habe den Fakebeitrag von happyfred3 entfernt.
          Nur mal so als Anmerkung: mit so etwas tut ihr der Dame sicher keinen Gefallen!

          @happyfred3:
          Ich erwarte von dir eine zeitnahe Antwort auf meine PN!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Gina

            Hi, weis jemand ob Gina noch aktiv ist?
            Danke für die Antwort

            Kommentar


              #7
              ...wie jetzt??? Oben rechts ist ein link zur ihrer aktuellen Anzeige, da brauchst du nur nachschauen und weist wo sie gerade ist
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Gina Mannheim

                Hab diese Woche endlich mal Gina besuchen dürfen, sie gastiert in einer äußerlich unscheinbaren, von innen aber schön renovierten Wohnung in Mannheim bzw. etwas außerhalb, daher auch keine Parkplatzprobleme.
                Erstmal absoluter Wow Effekt als sie im sexy schwarzen Outfit die Tür aufmachte, die neuen Bilder treffen sie zu 100%, da blieb mir erstmal die Spucke weg... ( muss aber sagen sie ist wirklich sehr sehr skinny)

                Erstmal ab ins schöne Bad, alles vorhanden was man braucht, dann zurück ins Zimmer und auch gleich mit einer zärtlichen Umarmung und Zungenküssen empfangen worden ( die waren jetzt nicht so meins, irgendwie als ob ein Stock sich in meinen Mund bohrt... keine Ahnung, blöd beschrieben )
                Also ab aufs Bett und erstmal diesen Wahnsinnskörper bestaunt und gestreichelt, glaubt mir das hätte mir fast schon gereicht
                Nichts desto trotz wollte Gina wohl zeigen dass sie mehr kann und küsste sich runter zu meinem besten Stück, es folgte ein fulminanter Blowjob, vll einer der besten den ich je erleben durfte... also sie macht ihrem Titel alle Ehre...

                Abschließend noch kurz in den Reiter ( kurz lag an mir, war schon fast am Limit) und noch kürzer in Missio wo ich schon nach ein paar Stössen heftig aber sehr zufrieden kam

                Mein Fazit: Tolle wunderschöne Frau mit einem Mega Körper, trotzdem null eingebildet, guter Service (ZK könnten besser sein) und Wahninns Blowjob...

                Wdh? Muss!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  monitor1 (11.11.2019), Paul6 (10.11.2019), Marquis de Sade (10.11.2019), Blondinenfan (10.11.2019), SledgeHammer (10.11.2019)

                  #9
                  Interessant klingt das ganze hier ja schon versuche mal heute ein Termin bei der Dame zu bekommen.........

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Fazit zu Gina sie ist eine gute SDL aber persönlich nicht 100% meins ,das heißt nicht das ihr Service schlecht ist.

                    Hygiene ist 100%

                    Der Service selbst ist auch gut

                    Die ZK naja könnte besser sein

                    Hab sie für 30 min gebucht 80€ plus nen extra weil ich bock drauf hatte auf eine GB

                    Kam ins Zimmer rein nette begrüßung ins Zimmer direkte Geld übergabe Mundspühlung und dusche auf die schnelle erledigt und rauf aufs Bett haben uns für 2-3 kurz unterhalten und dann mit ZK angefangen die wie schon erwähnt nicht besonders sind danach kam ihr Franzözisch das ist ausgezeichnet und ab und an nimmt sie ihn richtig tief in den Mund! bis zum anschlag das kleine Ferkel....

                    Danach wurde aufgesattel "sehr sehr eng" deswegen hab ich nach kurzer Zeit gebeten die Stellung zu wechseln sonst hätte ich das Hütchen zu schnell gefühlt ,Doggy und Missio hinterher ;) und zum Abschluss eine schöne feuchte Handentspannung mit einer GB von feinsten!

                    Fazit ein guter Service was mich persönlich nur stört ist das sie ein wenig zu Skinny ist für meinen geschmack hab auf den Bildern gesehen das sie nicht wirklich viel aufn Rippen hat aber so wenig hab ich auch nicht erwartet .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Don75 (04.02.2020)

                      #11
                      Hallo

                      Das is keine negativen Bericht,aber ich mochte trotzdem was dazu sagen:Zum erst wan man mochte intensiven ZG muss mir das sagen...Es gibt Leute die nicht drauf stehen auf intensive Zg oder wan man leichter ZG haben mochte soll man sagen.(Kann leider keine Gedanken 💭 lesen -were ja gut😜😃).Zum 2-te wegen meine Figur ..meine Bilder sind sehr sehr aktuel... Man sieht direct auf die Bilder wie schlank ich bin ,eine kf 34 sieht so wie ich und nicht wie eine kf 36.Zum 3-te mit mir kann man reden:wan man längere Dt haben mochte soll mir das die Person sagen.Is immer wichtig mir das mit Respekt zu sagen und freundlischkeit ..Respekt ,Sauberkeit is mir sehr wichtig.Schone Sonntag Wunsche euch 💋💋💋💋LG Gina

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        pinkypanther (22.03.2023), hackman (26.01.2022), bueno-cabron (28.09.2021), Jansito (13.07.2021), cosmopolitan (02.07.2021), salsero1 (17.02.2020), Paul6 (03.02.2020), Hubert50 (03.02.2020), Apollo (02.02.2020), Blondinenfan (02.02.2020), eifel1984 (02.02.2020)

                        #12
                        Hallo nochmal

                        Ich habe mich gerade was erinnert:du schreibst keine widehollung:Aber an der tut bei raus gehen hast du gesagt bis nächstemall 🧐🤷*♀️Habe dich auch gefragt ob alles in Ordnung is und du hast ja gesagt..tschüss 💋

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hackman (26.01.2022), Hubert50 (03.02.2020), Apollo (03.02.2020)

                          #13
                          Zitat von GinaDT Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich gerade was erinnert:du schreibst keine widehollung:Aber an der tut bei raus gehen hast du gesagt bis nächstemall 🧐🤷*♀️Habe dich auch gefragt ob alles in Ordnung is und du hast ja gesagt..tschüss 💋
                          Hallo Gina,
                          da wir gerade beim Thema Kritik bezogen auf deine Person sind:
                          Ich habe dich bisher einmal besuchen können, war mit deiner Optik ( du bist sehr hübsch), hochzufrieden, und auch der Service war erste Sahne!
                          Würde, bzw werde dich auch wieder besuchen!
                          Es gibt nur zwei Punkte, die ich im Nachhinein kritisieren möchte.
                          Verstehe das bitte nicht falsch, du bist eine tolle und wunderschöne SDL, aber wenn ich 30min buche, möchte ich auch 30min bleiben, und nicht nach 23min von Dir das Date beendet bekommen. Ich hätte dir das auch sagen können, das stimmt auch wieder, 30min bezahlt heißt auch 30min mit dir genießen zu dürfen!
                          Zweitens der Blowjob: er war gut, aber für eine Lady mit einer Empfehlung, dachte ich, es wird ausdauernd schön tief und intensiv geblasen, das wurde von Dir leider nicht so praktiziert!
                          Verstehe diese Kritik bitte nicht als Abwertung deiner Persönlichkeit, aber nun habe ich mal die Chance genutzt, eine dennoch so tolle Lady in zwei Punkten zu kritisieren!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            salsero1 (17.02.2020), Apollo (03.02.2020)

                            #14
                            Der Antwort wa nicht fur Blondinenfan sonder fur medaia .
                            Is ja ok .ich schau ja nicht genau auf Uhr Zeit.einmall kann 2min veniger sein ,einmal 5 min langer sein..auf die 5 min komm nicht ein ,wan ich auf die gandy schau du was da 16 56 a gewesen und bist raus 17 23 weg ..(wan wir genau auf die min schauen muss)und wegen dt heiss nicht das ich 30 min nur das mache...wan du längere mochtest kannst du ja sagen.Finde ich halt soll man dan sagen,kann man noch enden und nicht hinterher zu schreiben ohne mir erst zu Sau.Thema is fur mich jetzt vorbei
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.02.2020, 21:14.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hackman (26.01.2022), Hubert50 (03.02.2020), Apollo (03.02.2020)

                              #15
                              @medaia + Blondinenfan

                              Über was beschwert ihr euch überhaupt, wegen 7 min und weil dem einen der Body zu Skinny ist.
                              Hey das finde ich echt unfair und echt lächerlich.
                              Ich hatte das Vergnügen auch schon mit Gina war restlos begeistert von ihrem Hammerbody und top Service.
                              Ihre Fotos sind supergeil und Topaktuell .
                              Sie ist zu recht eine Ladies Empfehlung und gehört für mich zur absoluten Highend klasse .
                              Ich hoffe sie kommt bald mal wieder in meine Gegend.

                              Gruß Apollo

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gentleman75 (21.04.2023), cosmopolitan (02.07.2021)
                              Lädt...
                              X