Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Alessia -NEUE TELNR.!
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 4
0152-11787898
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 171 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
!! Ich bin geimpft!! Alles nur mit Schutz!!

29 Jahre junges L*der will dich von vorne
bis hinten verwöhnen !
Lass dir diese heiße Schnitte mit dem super
Körper nicht entgehen !

0152-11787898
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alessia - Spitzenmäßiger GF6

    Hallo Leute!

    Komme gerade von Alessia und möchte Euch zeitnah von diesem Super Date berichten.
    Hatte ursprünglich einen Shopping- und Erledigungstag geplant, aber bei dem Trubel und Konsumwahnsinn vergeht's dir schnell. Also Ladyangebot gecheckt und auf folgenden Thread gestoßen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia

    Also runter in den Steffelmühlweg, wo ihr Appartment mit der Nummer 1 wirklich nicht der Hit ist. Hab vorher Termin vereinbart und wurde bei Öffnen der Tür vorbildlich nach dem Namen gefragt.

    Erster Eindruck, Optik passt. Wirklich super schlank und auch trainiert. Also kein Hungerhacken sondern eine top trainierte Skinny mit süßen echten Titten Cup A.
    Sie wirkte anfangs etwas reserviert und fast ein bisschen schüchtern, aber der Funke sprang sofort über und ich merkte sofort, dass sie eine liebe, nette und ehrliche Haut ist.
    Ich nahm 30480 und ging duschen. Danach folgte eine GF-Nummer mit authentischen fordernden ZK's und alles weitere ging seinen Lauf. Sie war wahrlich erregt, lies sich fallen und genoss es glaubhaft. So glaubhaft, dass es ihr glaubhaft beim Lecken ihrer tropfnassen Muschi kam. Sie bedankte sich sogar glaubhaft danach und ich hatte den Eindruck, als ob es ihr etwas peinlich war, derart zu kommen.
    Nach einer glaubhaften kleinen Hypersensibilitätsphase folgte ein Wahnsinns-Revanche-Gebläse, das schließlich in einen zärtlichen 3-Stellungskampf überging.
    Zeitdruck oder irgendwelches Gezicke gab es nicht. Alles perfekt, wenn man mit zärtlichem Kuschelsex glücklich werden kann.
    Fazit: GF6 in Perfektion mit einer sympathischen ehrlichen Lady

    Gruß vom Ladylover
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2023, 10:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (01.08.2021), Coburger (16.01.2019), Schwede_30 (07.12.2018), Vögelchen (07.04.2018), Pfaffe (11.02.2018), Scada (11.02.2018), L.Figo69 (11.02.2018), seeker (11.02.2018), Fuffi (10.02.2018), xStylerx (10.02.2018), mopilar (10.02.2018), Schlaumeier (10.02.2018), adventure12 (10.02.2018)

    #2
    Fast schon wieder zum Zweifeln

    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Sie war wahrlich erregt, lies sich fallen und genoss es glaubhaft. So glaubhaft, dass es ihr glaubhaft beim Lecken ihrer tropfnassen Muschi kam. Sie bedankte sich sogar glaubhaft danach und ich hatte den Eindruck, als ob es ihr etwas peinlich war, derart zu kommen.
    Nach einer glaubhaften kleinen Hypersensibilitätsphase folgte ein Wahnsinns-Revanche-Gebläse....

    Gruß vom Ladylover
    Hallo LL,
    hast du selbst nicht glaubhaft daran gedacht mit Alessia so ein glaubhaft schönes Gf-Date zu bekommen!
    Hast ja in nichtmal 3 Sätzen 5mal das Wort Glaubhaft benutzt
    Oder war heute das dein Lieblingswort

    Ja, die Alessia ist schon mal eine Sünde wert für ganz romantischen Gf6 mit guter Figur und tollen Manieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (17.02.2018), xStylerx (10.02.2018), Ladylover (10.02.2018)

      #3
      Glaubhaft gut 😊

      Hi Schlaumeier!

      Ich habe bewusst das Stilmittel der Redundanz gewählt um ihre Ehrlichkeit und Hingabe zu unterstreichen. Sie ist eine ganz brave, jedoch ist mir klar, dass dieses Adjektiv für eine SDL auch negativ ausgelegt werden kann.
      Für mich war es super schön und sicher nicht das letzte Mal.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (23.11.2019), Schlaumeier (10.02.2018), adventure12 (10.02.2018)

        #4
        Alessia

        Schaut echt süß..lässt sich überall anfassen?..hoffentlich kommt richtung Franken bald dann können wir die Lady vielleicht besuchen!
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scada Beitrag anzeigen
          hoffentlich kommt richtung Franken ...
          Sie war schon mindestens einmal in Franken: https://www.ladies-forum.de/showthre...rt-Alessia-NEU! Ich habe sie in Regensburg besucht und war ebenfalls sehr zufrieden (siehe Link).

          Zitat von Scada Beitrag anzeigen
          können wir die Lady vielleicht besuchen!
          Vielleicht ... klingt nicht überzeugt.

          Kommentar


            #6
            Schöner Girlfriend-Sex

            Hallo Leute,

            mich habe vor ein paar Tagen Alessia besucht. Das war eine gute Entscheidung gewesen. Ich habe ein schöne halbe Stunde Girlfriend-Sex mit einer hübschen Frau gehabt.

            Ich werde Alessia sicher wieder besuchen und hoffe, dass die Wiederholung genauso schön wird. Dann werde ich allerdings eine Stunde buchen.
            Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
            venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

            Kommentar


              #7
              Perfekter GFS

              Kann die positiven Eindrücke von LL absolut bestätigen.

              Ich hatte die Alessia bereits vor einiger Zeit besucht und hatte die Gelegenheit, sie in Amberg erneut zu sehen. Termin über WhatsApp vereinbart und pünktlich erschienen. Alessia erkannte mich und beschwerte sich, warum ich so lange nicht bei ihr war. Ich vereinbarte eine Stunde, für die ich 130 EUR gab. Da war alles enthalten, was Alessia anbietet – keine Kosten für Extras.

              Apartment ist modern eingerichtet und sauber. Kerzenlicht und Musik sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Große Dusche ist vorhanden und wurde genutzt – leider alleine. Die Welserstraße ist in Amberg sicherlich eine der Topadressen.

              Was ich erleben durfte war eine Stunde GFS der Superlative. Zum Sex und Französisch sage ich nicht viel, nur dass es auf höchstem Level war. GF-Illusion in Vollendung! Berührungsängste gibt es keine und tiefes Fingern wurde zugelassen.

              Was mir besonders aufgefallen ist sind die leidenschaftlichen ZK von Alessia, welche es zu jedem Zeitpunkt gab. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Ihre Art zu Küssen ist unwahrscheinlich zärtlich – vor allem auch das gezüngle. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an ihre weichen und feuchten Lippen denke. Und dazwischen immer dieser geile Blickkontakt. Ich hatte noch kein Mädchen, mit welchem das Küssen so anregend war.

              Dann noch eine zweite Sache: ich konnte bei der ersten Runde nicht abspritzen, was sicherlich nicht Alessias Schuld war. Ich brach nach einiger Zeit völlig erschöpft ab, und bat um eine Pause. Diese haben wir zum Küssen und Kuscheln genutzt. Viel Zeit blieb nicht mehr und ich wäre auch ohne Absch(l)uss mehr als zufrieden gewesen. Alessia fragte, ob wir es nochmal probieren sollten und begann von sich aus, mich nochmals „aufzubauen“. Beim zweiten Versuch habe ich es dank Alessia doch noch geschafft zu entspannen, was Alessia mit einem zufriedenen Grinsen quittierte. Ich behaupte einmal, dass die meisten Mädchen sich da nicht mehr angestrengt hätten, und hätten die restliche Stunde ruhig ausklingen lassen. Aber bei Alessia bin ich dann doch noch vollends auf meine Kosten gekommen.

              Mit ihrer offenen Art und vor allem das Küssen (jeder der auf zärtliche ZK steht sollte sie besuchen) hat sie es in meine Top 3 geschafft. Eine Wiederholung findet sicherlich statt!

              Grüße vom Easyglider

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fly (06.09.2020), seeker (21.04.2018), mopilar (18.04.2018), xStylerx (18.04.2018), Vögelchen (17.04.2018), Hurenversteher (17.04.2018), Ladylover (17.04.2018), Pussyhunter69 (17.04.2018), L.Figo69 (17.04.2018)

                #8
                Alessia Passau Steffelmühlweg

                Hallo Kollegen

                Nach meinem ersten Besuch bei Alessia vor Wochen wurde ich heute zum "Wiederholungstäter" bei Alessia....
                und was soll ich sagen das erste Mal war schon mehr als gut.....und ich war eigentlich der Meinung besser geht nicht.
                Aber ich wurde eines Besseren belehrt
                Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Hier passt alles die Fotos, die Natürlichkeit alles so wie die Kollegen bereits mehr als eindrucksvoll beschrieben haben....
                Sie ist sehr gepflegt, läßt sich gerne verwöhnen.....
                Kurzum viel besser geht nicht so macht GF6 Spaß.....mehr als Spaß.
                Details zum eigentlichen Akt wurden ja schon mehrfach beschrieben...
                Ortsübliche Preise 130460 Euro und nie das Gefühl von Zeitdruck.

                Sie ist noch bis Samstag da und kommt in drei Wochen wieder.

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  L.Figo69 (25.05.2018)

                  #9
                  Passau - Alessia

                  Hallo Leute, habe Alessia gestern einen Besuch abgestattet. Eigentlich wurde e schon alles über sie berichtet. Deshalb nur eine kurzform. Sehr herzlicher Empfang, angenehmer smalltalk, sehr schöner Gf6, ortsübliche Preise. Werde sie auf jedenfall wieder mal besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Potento Beitrag anzeigen
                    Deshalb nur eine kurzform.
                    Ich habe die kurzform mal an die langform drangehängt

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen dank!

                      Kommentar


                        #12
                        Alessia - Passau - S 3 - Einfach genial :-)

                        Also muss schon sagen...auf die Berichte & Empfehlungen vom Kollegen LL kann man sich 100 %
                        verlassen

                        Deshalb besuchte ich auch mal die Alessia

                        Da gibt es nicht viel Neues zu berichten...tolle Lady mit einem überragenden Service
                        GF6 vom Allerfeinsten...Alessia war in der gebuchten Zeit voll bei der Sache und hat mir zusätzlich das Gefühl vermittelt, es mache Ihr sogar selber Spaß
                        Überaus sympathisch, sehr schöne Figur, top gepflegt, kein Zeitdruck...was möchte man mehr

                        Diese Lady schaue ich mir bestimmt nochmal an

                        Gruß
                        L.Figo
                        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          easyglider (04.09.2018), Ladylover (04.07.2018), xStylerx (03.07.2018), Hurenversteher (03.07.2018), mopilar (02.07.2018)

                          #13
                          Alessia

                          Hallo Kollege

                          Auch ich bin wie schon berichtet ( 2 Mal) begeistert von ihr.....

                          Mein Vorschlag an die Moderatoren sie in die Empfehlungsliste aufzunehmen.....



                          mfg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            easyglider (04.09.2018), Hurenversteher (03.07.2018)

                            #14
                            Einfach Top top top!!!!😋😋😋😋😋😋

                            Absolute Spitzenfrau!
                            Bin heute Abend bei Alessia gewesen und war total begeistert.
                            Sehr hübsche und erotische Frau mit einwandfreien Umgangsformen.
                            Angerufen,Termin ausgemacht.
                            Zum vereinbarten Termin bei ihr geläutet. Hat sofort aufgemacht und ich war schon hin und weg. Ihre Austrahlung....seeeehr sympatisch und sexy.Tarif ausgemacht 80 € 30 Min. Sie hat Mich noch darauf hingewiesen dass Sie kein AV mag was absolut O.K. ist. Ich noch in die Dusche (hätte eine sehr lange Autofahrt hinter mir) Dann raus aus der Dusche und es konnte losgehen.Sie fragte mich noch wie ich es denn gerne hätte und küsste mich gleich sooooo geil das ich gar nicht mehr aufhören wollte....ein bisschen antasten beiderseits und dann ab ins Bettchen.Schönes gutes Blasen ohne Aufforderung, ich bedankte mich und leckte ihre super schöne Pussy .Dann ab in die Missio ....war genau so wie man sich entspannten Sex vorstellt mit viel küssen,blickkontackt(tolle Augen)und kuscheln. Weiter in die Reiterstellung man wie geht Alessia ab...reiten kann sie und man hat den Eindruck (ob gespielt oder nicht) Sie hat wirklich Spass bei der Sache.Ich habe mich zurückgehalten mit dem kommen,denn ich wollte jede Minute auskosten, dann noch in die Doggy was für ein Anblick😋Sie sagte mir nur bitte nicht zu fest woran ich mich auch hielt. Ich genoss die Doggy eine Weile dann bat ich sie wieder in die Mission bei der Ich nach einer Weile auch kam. Alessia machte nie einen genervten Eindruck und man hat den Eindruck Sie genießt den Sex tatsächlich!
                            Alles in allem absolute Hammer Frau mit wiederholungseffekt werde Sie bestimmt wieder besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              easyglider (04.09.2018), rob42mos (04.09.2018), Schlaumeier (13.07.2018), L.Figo69 (09.07.2018), xStylerx (08.07.2018), mopilar (08.07.2018)

                              #15
                              einfach nur Spitzenklasse!

                              Egal ob die Berichte aus Passau, Schweinfurt oder Gießen kommen - die Alessia wird immer positiv beschrieben. Einen Bericht über sie habe ich bereits geschrieben. Inzwischen habe ich sie einige Male besucht und wurde nie von ihr enttäuscht. Derzeit ist sie wieder in Amberg zu erreichen, wo sie in einem wirklich schönen und modernen Apartment ihre Dienste anbietet.

                              Wie immer habe ich eine ganze Stunde (130 EUR) per Whatsapp vereinbart, welche von uns beiden natürlich eingehalten wurden. Ich bekam von Alessia wieder 60 Minuten geschenkt, in denen ich mich so richtig wohl fühlen konnte: gemeinsames Duschen, extra langes Vorspiel mit vielen gefühlvollen ZK. Französisch beidseitig mit viel Zeit gegenseitig. Und dann GFS über zwei Stellungen mit unglaublich viel Gefühl und ohne Zeitdruck. Ergebnis bei mir war ein unglaublich intensiver Höhepunkt...

                              Für die übrige Zeit wünschte ich mir eine Massage, welche Alessia natürlich anbot.

                              Erwähnen möchte ich vor allem, dass während der Zeit schöne Musik im Hintergrund spielte. Wir wurden durch kein klingeln oder Handy gestört. Alessia hat sich nur um mich gekümmert.

                              Aufgrund der vielen und nur positiven Berichte in verschiedenen Regionen bin ich der Meinung, dass Alessia eine Empfehlung verdient hat.

                              Grüße vom Easyglider

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                alii1999 (07.09.2018), Vögelchen (04.09.2018), rob42mos (04.09.2018), Hurenversteher (04.09.2018), mopilar (04.09.2018), L.Figo69 (04.09.2018)
                              Lädt...
                              X