Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Teeny Hase Rebecca FOX

    Ey Mann, jetzt hätt ich so n tollen Bericht über dieses tolle Mädel verfasst und dann kackt mein Handy ab. Bin jetzt echt sauer. Ich schreib morgen nochmal vom pc... Nur so viel: Bestes mädel nach Kelly, super service für wenig Geld! Perle!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.05.2019, 10:49. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.05.2020)

    #2
    Jetzt der Bericht

    So, das hat mich gestern ganz schön angepisst, da schreib ich seit langem mal wieder nen Bericht und hab mir extra Mühe gegeben, für dieses tolle Mädel und dann kackt mein Handy ab... Also jetzt :)

    Zuerstmal muss ich mich bei allen Mitstechern bedanken, die die ganze Zeit Oksana besetzen. Hatte viermal bei ihr angerufen dann aufgeben und mal mutig die Rebecca probiert. Beste Entscheidung! Das war mein zweitbester PayGF6, nach Kelly aka Katie.
    Am Telefon hab ich sie gefragt was ich für 50 bekomme. Standardprogramm war alles mit war die Antwort. Hab dann nachgefragt, wie viel sie für Küssen extra nimmt, hat sie kurz gezögert und dann 20 gesagt. Also probierts vl auch ruhig erstmal mit 50, vl klappts ja :)

    Bin dann also zu ihr, schöne Wohnung, ein anderes Teen macht mir auf, die auch nicht schlecht war. War überrascht, denn in den Anzeigen war ihre Kollegen nicht aufgeführt.
    Hab dann also erstmal 50 gewählt und es gab dafür mehr als nur Standardprogramm. Schönes Blasen, Eierlecken, Muschi lecken (schmeckt super), 69 als Vorspiel. Dabei ein wunderschöner Anblick sie sieht fast 100% aus wie auf den Fotos. Brüste sind leicht gefotoshoppt, wäre aber nicht nötig gewesen, sie hat wirklich schöne kleine Teenytitten. Körper schlank, ihr hübsches Gesicht voller Sommersprossen, die sie nicht hätte überschminken müssen auf den Fotos.
    Dann gings ans vögeln, hab sie wählen lassen was sie zuerst wollte. Sie reitet gerne, und sie reitet wirklich gut! Gefühlvoll, nicht zu langsam nicht zu schnell. Wir hatten viel intensiven Blickkontakt und waren uns sehr nah. Sie stöhnt herrlich, überhaupt nicht gespielt. Als sie mit ihre Zunge über ihre Lippen leckte und sich dann auf die Lippen biss, hab ich ihr gesagt, ich will sie küssen, ich geb ihr auch mehr (hätte vl auch einfach mal probieren können, sie scheint wirklich Spaß an ihrem Job zu haben). Dass lies sie sich nicht zweimal sagen und wir küssten drauf los. Kein wildes Geknutsche aber durchaus gefühlvoll. Sie hat meine Zunge in ihrem Mund gesaugt. Das einzige Manko insgesamt war, dass ich ihre Zunge nicht in meinem Mund bekam, aber naja :)
    Dann bot sie mir Stellungswechsel an, fragte ob ich Doggy will, aber ich wollte Missio, damit ich sie sehen kann. Dann weiter gevögelt, geknutscht, bis fast kurz davor. Ein paar Minuten geedged und nur ganz langsam inandout, und ihre Augen genossen. Dann ab in die Tüte und auszucken lassen.
    Ein bisschen kuscheln, Smalltalk, noch n Zwanni für die Küsse und mit Kuss verabschiedet.

    Fazit:
    Optik: 10 ist ja eigentlich nicht der erlaubt bei der Optik, also 9/10
    Service: 10/10
    Preis-Leistung: 10/10
    Verliebt: Ja
    WH-Gefahr: 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eifel1984 (21.01.2020), Gast_00113 (19.12.2018), Salatgurke (20.11.2018), falke69 (13.10.2018), Ananga (07.06.2018), TimSteiff (24.05.2018), Guy-Richi (03.03.2018), lecketop (29.06.2016), Homburger77 (28.06.2016), cees (02.06.2016), posaune69 (31.05.2016), wish (29.05.2016), Little Joe (28.05.2016), Dessouslover (28.05.2016), Noxi (28.05.2016), Eros Rammelzotti (28.05.2016), Remus75 (28.05.2016)

      #3
      Volle Zustimmung!

      Ich kann meinen Vorposter in allen seinen Bewertungen und Angaben zu Rebecca nur zustimmen. Sie ist ein bildhübscher End-Teenie, ihre Altersangabe von 20 kann also hinkommen. Ihr Deutsch ist hervorragend. Ich hatte für meinen Besuch telefonisch einen Termin vereinbart, der von ihr auch eingehalten wurde. Die Wohnung, scheint neu renoviert zu sein und macht einen sehr guten Eindruck. Es war noch die Hausdame und Carla anwesend, zumindest sind mir keine weiteren Personen aufgefallen.

      Ich buchte 80 4 30. Nach Getränk und Badezimmerbesuch ging es los. Preise für andere Zeiten erfragte ich nicht. Rebecca hat absolut keine Hemmungen und fängt zum Warmwerden sofort mit ZK und Streicheleinheiten an. Ihr Angabe "langes Vorspiel" verdient wirklich diese Bezeichnung. Blasen und Gf6 vom Feinsten, ohne Berührungsängste. Vor während und nach dem Gf6 ist sie absolut freundlich und um die Wünsche des Kunden bemüht. Sie übt keinerlei zeitlichen Druck aus, die gebuchte Zeit wurde eingehalten. Zur Vermeidung von Wiederholungen erspare ich uns/mir weitere Details, denn es lief bei mir ähnlich wie beim Vorposter ab.

      Wiederholungsgefahr? 100%!!! Das war eines meiner besten P6-Erlebnisse überhaupt.

      Gruss
      Dessouslover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        analog6 (09.11.2021), Guy-Richi (04.11.2018), Ananga (07.06.2018), cees (02.06.2016), posaune69 (31.05.2016), Lautrer (29.05.2016)

        #4
        Kann mich nur den anderen zuschliesen

        Super body .. sehr freundlich und nett geht auf wünsche ein ...sexy body...
        Geiler blow job selten so gute gehabt. Reiten liebt sie geht ab wie schmitzkatz. Gebucht war 80230 null Zeitdruck.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          analog6 (09.11.2021), Guy-Richi (04.11.2018)

          #5
          Teeny hase Rebecca

          Ich hoffe das der Hase auch mal nach bayern kommt ,hätte bei uns bestimmt viele Anhänger bei den berichten.

          Kommentar


            #6
            Hallo die Herren

            Anbei der Link zu der Dame mit einigen Anregungen!


            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Rebecca/page4

            Liebe Grüße aus Kassel Waldi
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar


              #7
              Wer wollte nicht mal mit dieser jüngeren Ausgabe von Helene F. atemlos durch die Nacht vögeln... Ich versuche sie jedenfalls baldmöglichst zu daten. Greetz

              Kommentar


                #8
                Aktuellen Anzeige

                Hallo warum erscheint hier nicht der Hinweis auf die aktuelle Anzeige?


                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8468969.html

                Gruß waldi
                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                  Hallo warum erscheint hier nicht der Hinweis auf die aktuelle Anzeige?
                  Evtl. einmal neue Anzeige geschaltet, damit wurde die ID (simpel gesagt: das Konto) gewechselt.

                  In diesem Thema erscheint die Anzeige: https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Rebecca
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn die kleine Ladie im Sommer in Kaiserslautern gastiert, dann ist ein verlängerte Wochenendtour mit dem Motorrad in diese Region garantiert. So kann ich die Region erkunden, einen Verwandten besuchen, der vor kurzem nach KL gezogen ist und zum Abschluss mich mit Rebecca Vergnügen.
                    Sollte sie Lust haben könnte sie eine Runde mitreden.

                    LG Waldi
                    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Schöner kleiner knackiger Po

                      Sie hat es getan!

                      Wer von euch sie mit WhatsApp kontaktiert und dann auf Kontakt anzeigen geht, kann ihren knackiger Po bewundern.

                      Das Bild ist bei meinem letzten Besuch bei ihr entstanden. Ich könnte schon wieder reinbeißen.

                      Kann es kaum abwarten sie wieder in Kassel begrüßen zu dürfen.

                      LG Waldi
                      Zuletzt geändert von waldi69; 11.03.2018, 10:34. Grund: Ergänzung
                      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Absoluter Flop

                        Die Fotos entsprechen Null der Realität. Ich habe der Dame letzten Besuch letzte Woche einen Besuch abgestattet. Eine totale Enttäuschung sowohl optisch,als auch vom Service. Ich weiß nicht wie die Positivberichte hier entstehen? Die Adresse und die Zimmer sind ebenfalls eine Zumutung. Wie kann man Frauen unter soch schlechten Bedingungen arbeiten lassen?

                        Kommentar


                          #13
                          Interessant mal eine abweichende Meinung zu lesen, nur finde ich, dass ein solch vernichtendes Urteil zu aussehen und Service doch etwas genauer dargestellt werden sollte. So stellt es quasi eine Beschuldigung in den Raum.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            waldi69 (12.03.2018)

                            #14
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Interessant mal eine abweichende Meinung zu lesen, nur finde ich, dass ein solch vernichtendes Urteil zu aussehen und Service doch etwas genauer dargestellt werden sollte. So stellt es quasi eine Beschuldigung in den Raum.
                            Bin voll deiner Meinung!

                            Ich Frage mich ob er alle Bilder von Rebecca gesehen hat und ob er vielleicht eine andere Dame meint.

                            Gruß Waldi
                            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde auch, dass diese sehr negative Beurteilung doch begründet werden sollte.
                              Besonders vor dem Hintergrund der bisher mehrheitlich positiven Stimmen.

                              Einfach mal so "in´s Forum kotzen" hat immer ein Geschmäckle!

                              Auch die Kollegen aus Hessen finden eher Lob für die Gute.

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Rebecca

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X