Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Deutsche Alexa

    Moin in die Runde,

    zur Mittagszeit ergab sich ein freies Zeitfenster von knapp 45 Minuten. Da mir Alexa ins Auge gefallen war wollte ich mal mein Glück probieren. Die Bilder sprechen mich an und auch der umfangreiche Service . . .
    Per Whatsapp gemeldet, Antwort bekommen, dass sie Zeit hätte, ein anderer Termin war ausgefallen, also Glück für mich.
    Parksituation ist eine Katastrophe! Aber Rewe ist in der Nähe, dort kann für kurze Zeit geparkt werden.
    Dann hin, Geklingelt und schnell rein, Straße ist öffentlich, Eingang gut sichtbar, also nicht gerade anonym.
    Tür wird geöffnet, nach kurzer suche, gefunden, eine Alexa wie auf den Bildern mit makellosen Körper, braun gebrannt öffnet die Tür. Da war ich schon mal zufrieden, Begrüßung ist nett und freundlich.
    Eine halbe Stunde schlägt mit 70€ zu Buche, Massage mit französisch. Habe leider nicht nach Küssen gefragt, daher auch keine Küssen, muss ich das nächste mal erfragen.
    Ein geiler Body, eine schöne Massage, beim drehen dann FO (sehr gut) ich war leider mit Gedanken noch bei der Arbeit, dass sie mit Handeinsatz etwas aufbessern mußte. Dann in 69 gebeten, sehr geiler Body und angenehm sauber und geiler Knackarsch!
    Somit dann zum Abschluss gekommen.
    Bad wurde angeboten, genutzt, sehr nette junge und hübsche Frau. Das nächste mal frage ich nach Küssen und dann auf jeden Fall Wiederholung, dann in Oldenburg, sie ist nur diese Woche in Bremen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.06.2019, 13:35. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (02.10.2019), Hannoficker (07.09.2019), Azazel (19.07.2019), Squirtlover (25.06.2018), Gast_00046 (22.05.2016), dieter2811 (21.05.2016), Hanseat69 (20.05.2016), hornybanana (19.05.2016), rumtreiber-1 (19.05.2016), Rock5 (19.05.2016)

    #2
    re

    yes,

    die dame ist wirklich heiß

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Deutsche-Alexa

    ist sonst immer in OL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (20.05.2016)

      #3
      Nun auf Dauer in HB

      Ich hab sie auch mal besucht. War noch in Ol. Konnte an der Optik nicht vorbei, also für sie den etwas längeren Weg auf mich genommen.
      Sie sieht in real so aus wie auf Fotos. War schon geil sie mit ihrem Hintern vor sich die Treppe hinauflaufen zu sehen.
      Das geht auch sicher in neuer Residenz, die ich von anderm Besuch her kenne. Leider hatte sie nicht so viel Zeit wie gedacht. Es blieb nur eine halbe Stunde. Gelöhnt habe ich 80 4 30. ZK gibts erst ab 100 4 60.
      Dennoch wars ganz nett. Wann hat man im Leben schon mal ne Gelegenheit so ne geile Braut zu verwöhnen. Insgesamt Sehr leckere Dame. Allerdings mit Luft nach oben bei Stundentarif, wenn man sich aucht etwas besser kennt. Zeit wurde ausgenutzt. Zu meckern gabs eigentlich nichts, nur dass ich halt ne entspannte Stunde lieber mag. Wird aber sicher nachgeholt, wo sie denn nun in HB werkelt. Ich hoffe sie bleibt uns lang erhalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (13.07.2016)

        #4
        Moin Moin,

        ich habe Alexa vor kurzem auch besucht. War in der Neustadt in einem sehr gepflegtem Ambiente. Die Chemie stimmte, und wir konnten direkt rum "blödeln". Alexa ist sehr locker drauf, eher der Kumpel-Typ. Ausgemacht wurden 30min für 80€ mit Franz ohne, was sich als gute Investition herausstellte.
        Nach dem erreichen des Zimmers, erst mal die ausgezogen, und die angebotene Dusche in Anspruch genommen. Danach auf dem Bett auf Anweisung gemütlich gemacht, und Alexa hat sich auch frisch gemacht,

        Danach erneut wieder bisschen geredet, und ein absolut gutes Franz. ohne genossen. Die leicht modifizierten Lippen sind der Hit! Das hat Sie echt drauf!

        Danach in die Missi gewechselt, kurz dachte ich direkt in Doggy, aber Neeeeein.....
        Nach wenigen Minuten, und massivem Überdruck in Sektor 7G in die Doggy gewechselt... Ich wurde nochmal dezent auf Ihren perfekt geformten Po hingewiesen, was ich Ihr nach wenigen Gedenk-Sekunden auch verbal bestätigte... Nach weiteren, wenigen Minuten haben meine Nachkommen dann den Weg an das "Tageslicht" gefunden....

        Übliches Programm, sanfte reinigung AST etc... Alles aber sehr angenehm.

        Das nächste mal werde ich mir wohl ne Stunde mit Ihr gönnen! Die Optik, als auch die Chemie stimmt! Neue sichere Bank!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (13.11.2016), Commander (13.11.2016), dieter2811 (12.11.2016)

          #5
          Welche Alexa ?

          Ihr habt leider keinen Link eingestellt. Es geht offenbar um diese Alexa:

          **blockierter Link**

          Stimmst ?

          Gruß - Hanseat

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist Sie

            kannst aber auch hier:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7418241.html
            hatte damals zur bestehenden Anzeige geschrieben und auch verlinkt. Dann war Sie aber wieder in Oldenburg. Dabei ist wohl die Anzeige dann gelöscht worden. Seit ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monaten ist Sie nun fest in Bremen und nicht mehr in Oldenburg. War noch zwei mal bei ihr, fühlte mich aber wie am Fließband abgearbeitet. Ein GF Feeling kam nicht mehr auf.

            Kommentar


              #7
              Und jetzt auch wieder eingebunden.

              Ein Tipp:
              Wenn die Anzeige verschwunden ist, obwohl eine neue geschaltet ist, einfach Bescheid geben.
              Dann kann ich die neue wieder einbinden.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jan2015 (23.12.2016)

                #8
                Moin! Ich hatte mit Ihr am 6.12. das Vergnügen, blieb für eine Stunde und die hat mir gefallen. Sie war schon professionell. Der Empathie-Anteil ist ja immer auch tagesabhäbgig. Ich kann nur sagen, dass Ihr Französisch super und der Anblick vor allem von hinten sehr geil ist. Wer mal am 6.12. bei ihr war, wird wissen, dass ich noch mehr positives schreiben könnte. Ich finde, sie ist eine Bereicherung.
                Zuletzt geändert von envela; 24.12.2016, 09:56.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte ein merkwürdiges Erlebnis mit ihr. Hatte angerufen und sie meinte, dass sie im Laufe des Nachmittags Zeit haben würde. Als ich dann da war, rief ich sie an und bekam die freundliche Antwort, sie hätte einen Stundengast, ich müsse leider warten. Das tat ich auch. Etwas mehr als eine Stunde später rief ich wieder an, bekam sie jedoch nicht an die Strippe. Eine Weile später betrat ich einfach das Etablissement und klingelte bei Alexa. Eine junge Frau kam raus und erzählte mir, Alexa sei in die Stadt gegangen. Als ich die Dame fragte, wer sie sei, erwiderte sie "egal", drehte sich um und schloss die Tür hinter sich. KOMISCH! (P.S. Besonders anonym ist´s an der Hauptstraße nicht gerade).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    arctic (25.01.2017)

                    #10
                    Geht ja wohl gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass ein solcher Bericht nach sich zieht, dass jetzt wochenlang wirklich keine Sau dorthin geht, damit die tatsächlich mal merken, dass so ein Verhalten spürbare und schmerzhafte Konsequenzen hat - mächtig Ebbe in der Kasse nämlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Als ich die Dame fragte, wer sie sei, erwiderte sie "egal", drehte sich um und schloss die Tür hinter sich
                      Also Kundenfang sieht anders aus.

                      Mein aktueller Stand an dieser Adresse (keine Gewähr auf Vollständigkeit)
                      **blockierter Link**
                      **blockierter Link**
                      **blockierter Link**

                      Würden schon gern wissen wem die Kunden Egal sind

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo ...
                        Ich hab lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll . War aber zu sehr erschrocken über den Bericht von " gelber Stern " . Es tut mir natürlich leid wie es gelaufen ist . Ich habe nachgehakt , welche Frau die Tür geöffnet hat . Es kann sich keine daran erinnern . Das soll natürlich keine Ausrede sein . Es kann leider immer mal vorkommen , dass ein Gast noch verlängert . Oder das der Gast zu spät kommt . Oder auch ich . Keiner ist perfekt . Was ich mit dem Bericht sagen will ist , dass es nicht absichtlich war . Und es natürlich doof finde wie es gelaufen ist . Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken und ihr versteht was ich damit sagen wollte . Das ist das erste mal für mich das ich etwas in einem Forum schreibe . Zu dem Kommentar von " Arctic " möchte ich nichts schreiben . Finde das sehr hart ...

                        Lieben Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Squirtlover (25.06.2018), dieter2811 (26.01.2017), Däne15 (25.01.2017)

                          #13
                          Hallo Korn176,

                          ich habe deinen Beitrag soeben freigegeben und nehme an, dass du die Dame selbst
                          oder der/die Betreiberin der Adresse bist. Um es für unsere User leichter nachvollziehbar
                          zu machen, solltest du dich als diese zu erkennen geben.

                          Willkommen im Forum und viele Grüße
                          vom Moderatorenteam
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (25.01.2017)

                            #14
                            Antwort

                            @korn176
                            schön, das von Euch eine Stellungnahme kommt.
                            Selbstverständlich kann immer etwas dazwischen kommen, aber dann kann man es auch so kommunizieren.

                            Wenn ich diese "Terminabstimmung" mit Alexa lese bremst dies meine Bemühungen sie zu besuchen deutlich

                            Ich gehe mal davon aus, dass sich der gelbe Stern höflich und korrekt verhalten hat. Da fände ich eine solche Antwort auch nicht schick, geschweige denn angebracht und das Haus wäre erst mal für mich gestorben.

                            Eine gut funktionierende Terminabstimmung (natürlich beidseitig eingehalten) ggf beim Erstkontakt mit Bestätigungs-anruf, -sms ist für mich der erste (wichtigste) Eindruck. Persönliche Meinung.


                            Wir gehen dann mal alle von einer einmaligen Aktion aus

                            D.

                            Kommentar


                              #15
                              Oh, oh ...

                              ... da hab ich ja was angerichtet. Also noch mal zur Klärung:

                              Das Erlebnis ist schon einige Wochen her (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen). Bin mir 99prozentig sicher, dass von den Damen, die ich derzeitig an der Adresse ausfindig machen kann, keine diejenige war, mit der ich das merkwürdige Gespräch an der Tür hatte (nicht an der Außentür, sondern an der im Inneren, wo die Klingeln angebracht sind).

                              Ich glaube, dass Alexa mir gesagt hatte, dass es am späten Nachmittag etwas schwieriger sein würde, sie zu erreichen. Kommt jetzt natürlich darauf an, wie man "später Nachmittag" definiert.

                              Was soll´s, ich fand´s jetzt nicht so schlimm, dass es nicht geklappt hat. Fand allerdings das Verhalten der anderen Dame, wie gesagt, sehr merkwürdig. Zumal sie nicht direkt unfreundlich war - sie war nur total desinteressiert. Und ich fand - und finde immer noch - komisch, dass sie die Tür öffnete, nachdem ich bei Alexa geklingelt hatte. Und das sie dann, als ich sie nach ihrem Namen fragte, an mir null Interesse hatte.

                              EGAL. Mein kleiner Ausflug lohnte sich trotzdem. Zum einen, weil ich in einem nahe gelegenen Fischrestaurant einen wahnsinnig guten Backfisch mit Kartoffelsalat genießen konnte und - als ich mir in einer Nebenstraße die Beine vertrat - einem Gebrauchtwagenhändler beim Umparken davor bewahren konnte, rückwärts einen anderen geparkten Wagen zu rammen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (26.01.2017)
                              Lädt...
                              X