Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Riki-Love
Am Weißen Steine 1a
37085 Göttingen
EG App. 1 bei Riki
0163-1116811
RIKI

 


Ich bin eine geile Blondine,
die noch vieles mit Dir erleben möchte.
Ich bin d*uergeil und ständig auf der Suche nach einem Mann der es mir richtig bes*rgt. Willst Du dieser Mann sein?
Dann komm zu mir, ich warte bereits fe*chtfröhlich auf Dich!!!

Deiner Fantasien fast keine Grenzen gesetzt!
Ich kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen! Oder möchtest Du vielleicht mich einmal zur Ekstase bringen?

Mein Service:
GV, Franz, 69, DS, FE, KB, NS a, Span, ZK, KK, Schmusen und Kuschlen, FE, F*cesitting, Umschn*lld*ld* und vieles mehr

Ich spreche gut Deutsch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
    Sie weilt zur Zeit in Neustadt!
    Ich werde sie die Tage besuchen und berichten ob sie wirklich so abgebaut hat !?
    Na, wo bleibt er?!

    Kommentar


      #32
      War damals zwar in Neustadt aber sie hat mir nicht geöffnet ! Hätte über das nicht öffnen Berichten können aber jede Kleinigkeit zu dokumentieren finde ich nicht so gut ! Also ich kann bezüglich ihres Services nichts sagen !

      Kommentar


        #33
        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        War damals zwar in Neustadt aber sie hat mir nicht geöffnet ! Hätte über das nicht öffnen Berichten können aber jede Kleinigkeit zu dokumentieren finde ich nicht so gut
        Als Kleinigkeit sehe ich das nicht. Termin absprechen und dann nicht öffnen ist nicht in Ordnung und mMn auch keine Kleinigkeit. Wenn so etwas nicht die seltene Ausnahme darstellt, sondern öfter passiert, ist das ein Hinweis auf Unzuverlässigkeit. Von daher macht es schon Sinn, auch solche Ereignisse zu erwähnen.

        Kommentar


          #34
          unzuverlässig ?

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Als Kleinigkeit sehe ich das nicht. Termin absprechen und dann nicht öffnen ist nicht in Ordnung und mMn auch keine Kleinigkeit. Wenn so etwas nicht die seltene Ausnahme darstellt, sondern öfter passiert, ist das ein Hinweis auf Unzuverlässigkeit. Von daher macht es schon Sinn, auch solche Ereignisse zu erwähnen.
          Liebe Leute,

          da hat mein Freund eddieno schon Recht; was mich aber viel mehr interessieren würde,

          @Fickvanachtern13,
          wie ist die Geschichte in Neustadt denn damals weitergegangen? Hast Du gewartet oder hast Du sie angerufen? Dass eine Lady 'mal nicht gleich öffnet, ist mir auch schon passiert; vielleicht musste sie auf die Toilette oder der Gast zuvor ist nicht rechtzeitig in die Puschen gekommen. Das ist nicht gleich ein Hinweis auf Unzuverlässigkeit - oder ist Riki für derlei bekannt?

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #35
            Als Erstes wäre mal zu klären, ob überhaupt ein Termin vereinbart war oder der Besuch spontan erfolgte.
            Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
            jede Kleinigkeit zu dokumentieren finde ich nicht so gut !
            Sehe ich genau so, frage mich allerdings, was dann an den Kleinigkeiten, wo sie gerade ihre Dienste anbietet, und dass eventuell ein Besuch geplant ist, dokumentierenswert ist.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #36
              Hallo zusammen ,
              Ja es bestand ein Termin aber für mich ist es trotzdem nicht erwähnenswert weil 1. hab ich Plan B und 2. geht ihr wirklich so verbissen durchs Leben ???
              Egal warum sie nicht geöffnet hat mich ärgert es nicht wirklich , ich bin gemütlich in die schöne Altstadt und hab nen Kaffee getrunken und bin zu einer anderen ! Diesmal ohne Termin und Siehe da es wurde geöffnet ! Leute es gibt soviel andere Dinge im Leben über die man sich aufregen und ärgern kann - eine Lady die nicht öffnet ist für mich kein Ärgernis! Kommt gut in den Tag ! Muss zum Dienst

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                flutschfinger (30.12.2019), LioHear (27.12.2019)

                #37
                Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                ... Ja es bestand ein Termin aber für mich ist es trotzdem nicht erwähnenswert weil 1. hab ich Plan B und 2. geht ihr wirklich so verbissen durchs Leben ??? ... Leute es gibt soviel andere Dinge im Leben über die man sich aufregen und ärgern kann - eine Lady die nicht öffnet ist für mich kein Ärgernis ...
                Im Prinzip gebe ich Dir recht. Allerdings im "ersten Augenblick" würde ich mich auch aufregen, wenn ich trotz Termin versetzt würde. Für einige Kollegen hier ist so eine entsprechende Info halt wichtig und es stellt ja kein Problem dar, das in einem Bericht kurz zu erwähnen. Ich bin auch einmal versetzt worden bei einem angedachten Erstbesuch. "Kurz aufgeregt" und später noch einmal einen zweiten Anlauf genommen. Mittlerweile ist die besagte Dame eine Stammlady bei mir ...
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #38
                  Ich war mal 2012 bei ihr. Zum Abschminken musste sie damals schon einen Spachtel benutzen. Service nicht erwähnenswert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (26.05.2020)

                    #39
                    Dann hatte ich ja Glück das sie mir nicht geöffnet hatte damals 😱☝️

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (26.05.2020)
                    Lädt...
                    X