Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Grüner Weg 3c
26605 Aurich
bei Herbst
0152-56960944
NEU!

ALINA

Ich bin eine scharfe Geliebte, meinen Körper
kannst du streicheln und küssen meine weiche P*ssy
wirst du nicht vergessen...Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.Heiße, warme Z*ngenkü**e, ausdauerndem Franz., D*ld*show, Schmusen, Streicheln, 69, Spanisch, Umschnalld*ld* vorhanden.

Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich? Ich schmecke wirklich lecker.
Meine kleine, n*sse M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!
Komm schnell und spiel mit Mir!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Alina

    Hallo,
    ich war gestern bei Alina in Oldenburg.
    Die Location ist bekannt, alles sauber ,im Bad alles vorhanden was man braucht.

    Ich war total begeistert von Ihr. Die Figur ist der Hammer, gepflegte Erscheinung, die Brüste wohl ein B Cup (natur), das Gesicht total süß und der Arsch knackig.
    Nachdem ich kurz im Bad war, ging Alina rein.
    Als sie raus kam, hat sie sich umgedreht zu mir und rieb ihren Arsch an meinem kleinen der dann darauf größer wurde. War schon mal geil.
    Danach ausgeogen und ab auf`s Bett.
    Alina fing mit einer Hodenmassage an bei gleichzeitigem Blasen. Das war so geil, richtig mit viel Gefühl
    Ich mußte Sie bremsen, sonst hätte ich abgefeuert.
    Danach war ich mit Lecken dran, alles sauber und lecker.Leichtes Gestöhne von ihr (denke gespielt)
    Nach einer Weile, forderte Alina mich auf sie zu ficken in der Missi.
    Hier bei brachte ich es auch zu Ende.
    Auch nachdem Akt keine Hektik , kleine Unterhaltung, bischen Streicheln, ein kleiner Kuss.
    Danach ins Bad und anschließend mit einem Kuss verabschiedet worden.

    Das Alter von Alina schätze ich so um die 30, KF 34-36.
    Bezahlt habe ich 80430. War okay , da ich voll zufrieden war und die Zeit wurde leicht überzogen.

    Ich werde sie nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2019, 14:19. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.09.2018), atcra77 (03.09.2018), Gast_00079 (03.09.2018), Martinez (27.08.2018), jones (18.03.2018), der Blonde (28.01.2018), dispater (10.01.2018), Ramrod (09.01.2018), Ficker86 (08.01.2018), tomfuc (07.01.2018), Satyr51 (07.01.2018), Däne15 (07.01.2018), piet (07.01.2018)

    #2
    Ihr Französisch ist wirklich Weltklasse

    Moin,

    Alina's Anzeige ist mir schon seit längerem aufgefallen allerdings hat es sich zeitlich oder räumlich bislang nicht ergeben.
    Nun war es soweit, mit Plan B in der Tasche zu Ihr gefahren und eine gut gelaunte, hübsche und schlanke Frau um die 30 öffnete mir die Tür. Aufgrund Ihrer freundlichen Art habe ich Plan B sofort fallen gelassen und mich mit Ihr auf 40min a 100 geeinigt.

    Zum weiteren Ablauf kann ich aus den vorherigen Berichten jeweils Schnipsel kopieren und fertig.
    Siehe oben:
    Nachdem ich kurz im Bad war, ging Alina rein.
    Als sie raus kam, hat sie sich umgedreht zu mir und rieb ihren Arsch an meinem kleinen der dann darauf größer wurde. War schon mal geil.
    Dies ging eine ganze Weile so währenddessen ich Ihren Nacken küsste und meine Hände Ihren Körper erkundeten. Ohne Hektik und meine Liebkosungen schienen Ihr auch zu gefallen.

    Anschließend ging es auf die Matratze und weiter wie bei MoinMoin
    Wir landeten nach einer Weile auf dem Bett, ich wurde in Position gerückt, Kissen unter den Kopf, weiter ging's mit Körperküssen, leichte Zungenküsse und dann kam der Französischkurs.
    Das war schon der Hammer, der Prinz wurde inkl. Anhang eingesalbt, ...
    Es folgte ein BJ , selten so erlebt , mit Eierlecken und Prostatamassage.
    Die Zungenküsse gingen allerdings über ein züngeln nicht hinaus - leider keine echten GF Zungenküsse.
    Die Prostata hat Sie während des BJ indirekt immer mal wieder sehr angenehm am Damm massiert.

    Normalerweise muss ich aufpassen das der Kleine nicht, ähnlich einer Sinuskurve, nach einer gewissen Zeit erschlafft aber bei Ihr brauchte ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen und hab Sie einfach machen lassen.
    Ihr Französisch ist wirklich Weltklasse
    Sie bläst sehr variantenreich ohne Hand und Zahneinsatz läßt keine Stelle untenherum aus, mal leckt sie überall mal bläst sie sanft, dann wieder fordernd und härter und wenn sie merkt das man gleich explodiert nimmt sie etwas Gas raus. Also wirklich Weltklasse.
    Zwischendurch war dann noch jemand von "Stiftung Klingeltest" vor der Tür aber Alina bemerkte meine Blicke und legte kurzfristig etwas zu als ob Sie sagen wollte: "HEY, hier spielt die Musik, nicht ablenken"

    Ich wollte mich dann revanchieren aber Sie lehnte das freundlich ab - Sie wollte mich weiter verwöhnen - auf meine 2te Option in die 69 zu wechseln ging Sie mit einem Lächeln und ein Jaaa ein.

    Ohne Gefühl für Raum und Zeit fragte ich dann irgendwann nach GV wobei ich noch 2 Stellungen (Doggy, Missio) schaffte und dann glücklich und zufrieden das Gummi füllte.

    Ruhig ausgezuckt, Säuberung von ihr vorgenommen, bißchen rumgealbert, noch mal ins Bad und dann mit Küsschen verabschiedet.
    ... wie bei MoinMoin verließ ich dann anschließend das Haus, rauchte noch eine und fuhr zufrieden wieder nach Hause.
    Ich schaue meist vor und nach dem Date nur flüchtig auf die Uhr und hier war ungefähr 1 Stunde vergangen also auch tippitoppi.

    Brüste würde ich auch eher auf B tippen und KF 34 denke ich auch, auf jeden Fall schlank...
    Warum Sie ab und an den Namen gewechselt hat kann ich nicht nachvollziehen da die positiven Berichte sich seit 2012 ähneln.

    Wiederholung wird es allein schon aufgrund des BJ geben und mal schauen ob man Ihre "Choreographie" dann noch etwas beeinflussen kann. Die vorherigen Berichte ähneln sich ja doch stark...
    Also nach meinem Erstbesuch kann ich Sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen und hoffe das ein weiterer Besuch (und den wird es geben!) nicht wie bei HammerMS endet.
    Der Erstbesuch von Ihm war aber ja durchaus erfolgreich:
    Beim 1. Besuch bei ihr lief alles sehr gut ab. Sie blies gut, liess sich lecken und genoss den geilen Sex mit diversen Stellungen wie Reiten, Missio und auch Doggy.
    PS: die Klingel funktioniert... Alina war nur beschäftigt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00079 (10.09.2018), greeni68 (04.09.2018)

      #3
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      Zum weiteren Ablauf kann ich aus den vorherigen Berichten jeweils Schnipsel kopieren und fertig.
      Schöner Bericht und vom Stil her - mit den eingestreuten Zitaten - ist es mal etwas Anderes. Irgendwie gefällt mir das

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atcra77 (04.09.2018)

        #4
        Zitat von atcra77
        ... wie bei MoinMoin verließ ich dann anschließend das Haus, rauchte noch eine und fuhr zufrieden wieder nach Hause.
        Ich hab nicht geraucht

        Ja, schöner Bericht.
        Sie ist schon eine Weile dabei, altermäßig sicher schwer zu schätzen, aber der BJ ist
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2018, 15:57. Grund: Zitat repariert
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (04.09.2018), greeni68 (04.09.2018)

          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Ich hab nicht geraucht
          ich meinte auch nur den Teil "ins Bad und mit Küsschen verabschiedet"

          Vielen Dank für die Lorbeeren... es war halt genau so wie ich vorher in den Berichten gelesen hatte bevor ich zu Ihr fuhr.
          Schönes Date, schöner BJ, nur wenn Sie Ihre Choreographie bei weiteren Dates weiter so durchzieht könnte es auf Dauer bissel langweilig werden.
          Ich werde es hoffentlich rausfinden, die Zeit finden wenn Sie wieder in der Nähe ist und dann berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.09.2018)

            #6
            Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
            Wiederholung wird es allein schon aufgrund des BJ geben und mal schauen ob man Ihre "Choreographie" dann noch etwas beeinflussen kann. Die vorherigen Berichte ähneln sich ja doch stark...
            Also nach meinem Erstbesuch kann ich Sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen und hoffe das ein weiterer Besuch (und den wird es geben!) nicht wie bei HammerMS endet.
            Der Erstbesuch von Ihm war aber ja durchaus erfolgreich:
            Alina ist wieder in Oldenburg und ich habe Sie erneut besucht.
            Der Auftakt war wieder gleich, danach varierte die "Choreographie" leicht...
            Viel Körperkontakt, grandioser BJ und ein schönes Ende!

            Sie ist die nächste Woche auch noch in Oldenburg falls jemand Sie noch besuchen möchte!

            LG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (28.10.2018)

              #7
              Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen

              Wiederholung wird es allein schon aufgrund des BJ geben und mal schauen ob man Ihre "Choreographie" dann noch etwas beeinflussen kann. Die vorherigen Berichte ähneln sich ja doch stark...
              Also nach meinem Erstbesuch kann ich Sie ohne schlechtes Gewissen empfehlen und hoffe das ein weiterer Besuch (und den wird es geben!) nicht wie bei HammerMS endet.
              Der Erstbesuch von Ihm war aber ja durchaus erfolgreich:


              PS: die Klingel funktioniert... Alina war nur beschäftigt
              Und wie ich sehe, warst Du auch ein zweites Mal bein ihr. Scheint besser gelaufen zu sein als bei mir.

              Im Nachhinein kann ich nur mutmaßen, dass sie evtl. einen Tag hatte bei meinem zweiten Besuch wo sie vermutlich nicht auf viel Sex, sondern auf schnelles Vergnügen und viel Kohle aus war. Mich hat es damals schon gewundert, da beim ersten Mal alles ok war und die Chemie, sowie ihre Leistung gepasst hatten.

              Das mit den diversen Namen kann ich mir nur wie folgt erklären:

              1. Sie ist ein "verbranntes Kind", weil sie vermutlich ab und zu sich "so gehen lässt" wie bei mir im 2. Date und somit Kundschaft gewollt oder ungewollt vergrault,

              2. Evtl. hat sie sich diverse Namen für auch die diversen Ortschaften angelegt, um mit diesen unterwegs zu sein ohne mit anderen ähnlich lautenden Namen von anderen DLs zu konkurieren.

              3. Gegen 2. spricht eher auch der Einsatz der Namen. In MS z. B. nennt sie sich Alina, Melanie, Karolina etc. Mir ist aufgefallen, dass sie manchmal an ein und die gleiche Adresse zwei Wochen bleibt. Die eine Woche ist sie unter dem einen und die andere Woche unter dem anderen Namen erreichbar. Dann aber wieder mal gibt es im Muster Ausreisser. Dann bleibt sie an einem Ort mehrere Wochen mit dem gleichen Namen. So richtig ein System dahinter kann ich auch nicht mehr verstehen.

              Und mit Litauerinnen hab ich meistens immer ein sehr gutes Händchen, schon zu meinen Kölner Zeiten gehabt. Aber die Damen aus dem ehem. Ostblock sind Diven ab und zu mal

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (07.01.2019), Däne15 (06.01.2019), greeni68 (06.01.2019), atcra77 (06.01.2019)

                #8
                Alina Wernigerode

                Ich habe Alina besucht als Sie bei uns gastiert hat und kann nur sagen mit Ihrem Körpereinsatz und dem grandiosen BJ ist Sie spitze, im Februar kommt Sie wieder nach WR und ich hoffe Sie hat Zeit für mich, ab und zu ist Sie mit Ihrer Zwillingsschwester unterwegs oder Sie fahren einzeln.
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (07.01.2019)

                  #9
                  Ne Zwillingsschwester? Wirklich? Oder hat sie nur mehrere Profile und meint, dass sie eine Zwillingsschwester hat?

                  Hast Du mit beiden zusammen das Vergnügen gehabt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zwillinge

                    Sie haben den Namen schon mal geändert, aber es sind Zwillinge, beide super gut...meist Alina u Melanie.
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (12.01.2019), HammerMS (11.01.2019)

                      #11
                      Alina 0152-56960944

                      Ist übrigens wieder im Dienst!

                      https://m.ladies.de/9510466

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (18.10.2019), Bastian (18.10.2019)

                        #12
                        Gute Tag,


                        Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
                        Ist übrigens wieder im Dienst!

                        https://m.ladies.de/9510466
                        Danke für den Hinweis, Inserat wurde aktualisiert.

                        Gruß Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Spanky101 (20.10.2019)
                        Lädt...
                        X