Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - *SUSI * - Supergirl

    Hallo Leute!

    Heute hatte LL gleich Doppel-Premiere!
    Zum einen war ich das erste Mal in der H22 und muss sagen, Top Appartment mit Niveau.
    Zum anderen durfte ich die gepriesene Susi erstmals kennenlernen und war bzw. bin vollauf begeistert.

    Hatte telefonisch für den Nachmittag Termin ausgemacht mit Bestätigungsanruf 2 Stunden vorher und nochmalige Namensabfrage beim Eintreffen. Also sie nimmt es genau und genauso sauber und perfekt ist sie vorbereitet.
    100430 zum Kennenlernen gewählt und es nicht bereut. Im Gegenteil, so was liebes, süßes,geiles und hingebungsvolles hatte ich selten (noch nie???) erlebt. Service, Performance und Herzlichkeit waren phänomenal und auch nicht gespielt. Sie hat Gefallen und Freude an dem was sie tut und tut es mit Hingabe.
    Hier ist wahrlich nichts gekünstelt.
    Fazit: WOW, was für eine Frau. Auf jeden Fall und gerne wieder, aber dann natürlich auch mit mehr Zeit.
    Susi ist keine Frau für den jungen Rammler und schon gar nicht für die schnelle Nummer.

    Meine uneingeschränkte LL-Empfehlung hat sie

    Gruß vom Ladylover
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.08.2019, 12:35. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vögelchen (24.01.2018), rolo12 (24.01.2018), holzklau1 (23.01.2018), Socrates66 (22.01.2018), L.Figo69 (22.01.2018), Schlaumeier (22.01.2018), Pussyhunter69 (22.01.2018), mopilar (22.01.2018), xStylerx (22.01.2018)

    #2
    Passau - ***SUSI *** Latina aus Kolumbien _ !!! Super-Toll-Mega !!!

    Hallo zusammen,

    gleich vorweg, Susi ist nicht umsonst in den Empfehlungen!

    Ich mache hier einen neuen Thread auf, weil es andere Bilder und eine andere Telefonnummmer gibt.
    Sollte es schon einen neuen Thread geben (denn ich übersehen hätte), dann bitte meinen Bericht dort dranhängen und hier alles löschen.

    Ich war ja schon öfters bei Susi (wovon ich auch manchmal berichtet habe) und es hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis Susi in die Empfehlungsliste aufgenommen wurde.

    Ich werde auch diesmal fast den gleichen Bericht wie damals schreiben, weil es einfach wieder genauso spitzenklasse war.
    Megageil, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ich bin wieder ganz hin und weg und hoffe dass Gefühl hält wieder möglichst lange an.

    Susi ist immer korrekt und plant ihre Termine sorgfältig.
    Zu den Preisen will ich nicht viel sagen, nur dass sie höchstens ortsüblich sind!

    Bewertung nach Schulnoten:

    Location: 1-2 (Haitzinger Str.22, großes sauberes Zimmer, seperat eine moderner Dusche)

    Termineinhaltung: 1 (man merkt es Susi an, dass die Einhaltung der Termine für sie sehr wichtig sind)

    Optik: 1 (für mich zumindest sieht sie besser als auf den Bildern aus, kleiner Busen mit erregbaren Spitzen)

    Begrüßung: 1-2 (ein lächeln, ganz kleines Küsschen, Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen)

    ZK: 1- (oft und auch innig, mit das Beste was ich bis jetzt erlebt habe)

    Französisch: 1- (bestes Französisch mit Augenkontakt, Schaft und Spitze lecken, gelegentlich DT, EL, mal lagsam und dann wieder etwas schneller)

    lecken: 1 ("sie" schmeckt gut und ist auch frisch rasiert, tief mit der Zunge und auch fingern ist möglich)

    GV: 1 (Susi geht bei jeder Stellung voll mit)

    Zeitdruck: 1 (nie vorhanden, haben auch etwas überzogen)

    Fazit:
    Susi gehört mit Sicherheit zu den Besten ihres Gewerbes.
    Sie hat keine Berührungsängste und Susi ist wie bereits erwähnt, nicht umsonst in der Empfehlungsliste.
    Hier kam wieder richtiger GF6 rüber, so etwas erlebt man in dieser Branche nur sehr sehr selten.

    Wiederholungsgefahr: 100% und mehr.

    Ich weiss das meine Bewertung noch besser als bei meinem letzten Bericht ausgefallen ist, aber es macht wahrscheinlich die Vertrautheit aus, die jedes Treffen immer noch etwas schöner machen.

    Susi ich danke dir!

    Gruß
    babalu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berge 888 (09.02.2023), Nachtfuchs (02.11.2018), JoDux (31.10.2018), reddevil1510 (30.10.2018), Hurenversteher (30.10.2018), L.Figo69 (30.10.2018), xStylerx (30.10.2018), Ladykiller6669 (29.10.2018)

      #3
      Hallo,

      ich war am Wochenende bei Susi. Es war nicht das erste mal, denn Ihren Status hat sie vollkommen zurecht. Sie ist ganz oben dabei wenn es darum geht, Leidenschaft und Spaß an der Sache zu vermitteln.

      Das Drumherum war vorbildlich. Getränk und Dusche wurden angeboten, das Zimmer in der Haitzinger 22 ist groß, sauber und athmosphärisch. Ihr Deutsch ist sehr gut, auch längere Unterhaltungen sind ohne weiteres möglich. Ich habe 100€ für 30 Minuten gezahlt. AV kostet als einzige Zusatzleistung extra, bei jedem Besuch aber unterschiedlich viel. Wenn ich sie richtig verstanden habe hängt das davon ab, wie lange sie das am entsprechenden Tag schafft. Es war aber nie unüblich viel.

      Zur Sache selbst: Französisch war schön, abwechslungsreich und teilweise auch tief. Wie schon in der Einleitung geschrieben ist der Verkehr dann leidenschaftlich und macht viel Spaß. Wenn man sie lässt, übernimmt sie das Ruder, geht aber ohne Probleme auf Wünsche ein. Zungenküsse sind jederzeit möglich und werden aktiv eingefordert. Ausdauer hat sie auch und schaut nicht zu streng auf die Uhr.

      Abgerundet wurden die Treffen mit einer entspannenden Massage, bevor nochmal geduscht werden kann. Mir fällt wenig zu meckern ein. Wie man hier auch schon öfter lesen konnte, sind auch häufig gute Dreier drin, wenn sie zusammen mit Cataleya unterwegs ist.

      Insgesamt nah an der Perfektion. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

      Gruß,

      JaF

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zugspitze (23.12.2018), MMikee (22.12.2018), L.Figo69 (22.12.2018), seeker (22.12.2018)

        #4
        Susi, wieder super!

        Hallo,

        über Susi braucht man ja nicht mehr viel schreiben (hab ich auch schon öfters gemacht), sie gehört halt einfach zu den Besten und ist deshalb auch in den Empfehlungen!

        Möchte hier noch ergänzen, dass ich die neue Telefonnummer in die Stichwortwolke eingepflegt habe.

        @ Mod
        Es gibt auch noch einen anderen Thread, bei dem die Berichte zwar teilweise aktueller sind, aber die Fotos mit der jetzigen Anzeige halt hier passen. Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenfügen?
        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Susi

        Susi steht wie erwähnt in den Empfehlungen, aber nicht bei jeder Anzeige (trotz gleicher Fotos) ist das ersichtlich. Warum das so ist?

        Gruß
        babalu
        Zuletzt geändert von babalu; 20.08.2019, 23:02.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (27.08.2019), mopilar (24.08.2019), Ladylover (21.08.2019)

          #5
          Susi Latina

          Hallo Kollegen

          Gehöre jetzt auch zur "Fangemeinde" von Susi nach meinem gestrigen Besuch...
          Buchte 150460Euro nach vorheriger Terminabsprache und Bestätigung ihrerseits.
          Zum Service ist ja alles schon mehrfach ausführlich beschrieben worden, gibt es ja nichts zum Aussetzen einfach nur der Wahnsinn...
          Susi ist nett, freundlich gepflegt, achtet sehr auf Hygiene, und wie soll man sagen sie hat Spaß, richtig Spaß
          beim Sex....sie einfach nur naturgeil. Geht ab wie eine Rakete, das ist glaube ich der richtige Ausdruck.
          Trotzdem hat man als Kunde jederzeit das Gefühl ihr sehr wichtig zu sein und sie hat ein sehr gutes Gespür
          genau das zu tun was man sich gerade wünscht.....
          Es war ein geiles Date mit einer tollen Frau und die Stunde verging wie im Flug.( Wahrscheinlich auch deswegen weil wir ein paar von ihren Sexspielzeugen ausprobierten, was ich so noch nicht erlebt hatte...)
          Aber man lernt im Leben und beim Sex nie aus...…..
          Sie kommt im Oktober wieder und da werde ich sie sicher wieder besuchen....

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (27.08.2019), babalu (25.08.2019), JoDux (24.08.2019), Passauer sepp (24.08.2019), Hurenversteher (24.08.2019), Gast_00099 (24.08.2019)

            #6
            Susi Spitzen Erlebnis

            Hallo Liebe Mitbesucher,

            Habe diesmal die kleine Susi in dieser Woche 2x in Passau besucht
            Wie auch die anderen Vorredner bereits berichteten war es bei mir auch ein Absolutes Top GFS
            Erlebnis.

            Gebucht wurde jeweils 1 Std zu 150€, Terminvereinbarung per WhatsApp und 2Std vorher nochmals bestätigt.
            Alles Problemlos geklappt.
            Dusche, Mundwasser und Getränk wurden angeboten und auch angenommen.

            Susi ist ein sehr hübsches Mädchen, mit einem tollen Body und einer aufgeschlossenen Art.
            Susi vermittelt das Sie Spaß an Ihrem tun hat und hat keinerlei berührungsängste.
            Mit Ihrem unschuldigen Blick kann man sich gar nicht vorstellen das Sie so ein Klasse "Luder" ist.
            Da ich mehr der GFS Typ bin stellt Sie sich sehr gut auf mich ein.

            Start war mit ZK und Franz. bei Ihr, das absolute klasse ist. Jedes mal top Frisch und sauber rasiert.
            Dann wurde ich Oral von Ihr verwöhnt wobei Sie sich gut Platziert und Fingerspiele bei Ihr gut möglich waren.
            Ausdauern und Abwechslungsreich ist Ihr Französisch mit DT einlagen bis wir in
            die 1. Runde wechselten wo es mit Reiter Revers und normale Position gut ab ging und ich mich nicht zurückhalten konnte.


            Nach einer schönen Massage von Ihr, wahlweise Öl oder Creme wurde eine kurze Erholungsphase mit AST und einem Glas Wasser überbrückt.

            Susi hat eine große Auswahl an Sex Toys die Sie gekonnt zur Stimulation mit einbauen kann.
            Nach schönen anheizten durch die kleine Kolumbianerin ging es in der "Missio" Stellung in die 2. Runde.
            Susi legt gekonnt die beine auf meine Schultern und fordert Ihren Spaß mit etwas "Dirty Talk" ein.
            Dann geht es weiter in die "Doggy" wo man ihren Pracht Hintern begutachten kann. Leider Ist da das Kopfkino zusätzlich intakt und es kam wie es kommen muss.

            Reinigung durch Sie. Nach der Dusche und etwas Smalltalk beim Ankleiden und ich verlies die hübsche Lady erschöpft nach ca. 75 min. wieder.

            Fazit:
            Susi ist für mich momentan die Top1 unter den Ladys.
            Werde Sie im Oktober bestimmt nochmals besuchen, evtl. probiere ich mal die Reise nach München und teste den 3er mit Lisa Holland und Ihr! Da sie sich sehr gut mit der Dame versteht.

            Wünsche euch auch immer so tolle Erlebnisse!!!

            Jo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tester1 (28.08.2019), madmax66 (27.08.2019), MMikee (26.08.2019), Passauer sepp (24.08.2019), Pussyhunter69 (24.08.2019), reddevil1510 (24.08.2019), mopilar (24.08.2019), Gatsby (24.08.2019), Gast_00099 (24.08.2019)
            Lädt...
            X