Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinheim - Samantha - Achtung! Neue Nummer!

    Gruezzi - es ist nicht das erste und das letzte mal für mich, dass ich diese nette, hübsche und langbeinige (bestimmt um die 1.80m, aus London stammend) Dame besucht habe. Kann sich einfach, sympatisch und zusammenhängend über vertraute Themen und persönliche Interessengebiete auch auf hochdeutsch äussern, auf englisch sogar perfekt.

    Nach langer Zeit ist die wieder auch in der Region BW da. angereist aber es hat sich die lange Reise mehr als gelohnt

    Optik:
    Gesicht hübsch, schlank, leicht gebräunt, grosse pralle Brüste, glatte längere Haare, Dessous

    Zk: macht sie eher nicht, normale Küsse bei Symphatie..

    Blowjob:
    Gefühlvoll und abwechlungsreich, man fühlt sich wie im Himmel während man verschlingt wird. Einfach geil

    Sexstellungen:
    Wer es langsam angeht, GF6 mag wird belohnt. Meine Lieblingsstellung von hinten hätte sie gerne noch länger gebumst...

    Fazit: Wer auf Damen mit Niveau steht, Samantha ist eine richtige traumhafte duftende geile Luxus-Hure zum Verlieben! Hygiene der Dame und Umgebung an sich 1A und lässt sich Zeit für beide Parteien den Gang ins Badezimmer, erst dann beginnt die vereinbarte Zeit bei einem Preis von 80/halbSt 130/St. Playboybunny extraordinaire.

    Empfehlung und Vorsicht geboten da Wiederholungsgefahr!
    LG KlatschBube


    Fakebericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.03.2018, 13:02. Grund: Fakebericht

    #2
    Zu ihr...

    ...gibt es bereits viele Berichte, z.B. hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...gendem-Service

    Allgemein ein sehr positives Echo!
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar


      #3
      SAMANTHA - genau mein Typ

      Ich war schon öfters bei ihr, und jedesmal ein Hochgenuss.
      Schon die Körpergröße finde ich toll.

      Aber auch ihre sehr nette Art.
      Sie gibt dir einfach ein tolles Gefühl, du bist ihr jetzt wichtig und sie genießt die gemeinsame Zeit.
      Für mich ist das Service in höchster Vollendung.
      Leider konnte ich sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Nürnberg nicht besuchen und hoffe sie kommt bald wieder.
      Für mich Extraklasse.

      Kommentar


        #4
        Fakebericht
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.03.2018, 13:02. Grund: Fakebericht

        Kommentar


          #5
          ich habe Samantha zweimal besucht, allerdings noch zu Zeiten wo FO erlaubt war. Beim ersten Date war alles kein Problem auch ZK waren drin. Beim zweiten Date dann kein FO (wie gesagt das war ende 2016).
          Die Bilder sind toll und schon seit Jahren die gleichen. Die gute dame hat etwas an den Hüften zugelegt, sodass die Fotos nicht zutreffend sind. Das Gesicht ist aber sehr hübsch.
          GF6 passt auch - auch die doggy Position gefiel ihr sehr gut. Sie sprach damals gutes englisch, weniger deutsch - wie es heute ist weiss ich nicht. Da FO beim zweiten Date abgelehnt wurden (Ausrede: sie hätte einen Freund) gab es für mich keine Wiederholungsgefahr. Sie hatte zwischenzeitlich die Preise auf 150/h angehoben, aktuell wieder bei 130. Mittlerweile ist ZK auch nicht mehr möglich.
          Wie dem auch sei - es war nett aber da der Service für mich nachgelassen hatte, habe ich von weiteren Besuchen abgesehen.

          Sie ist aber eine nette Persönlichkeit. Sehr hübsches Gesicht, zarte leicht gebräunte Haut.
          Ihren Äußerungen zufolge sei sie aus Kanada und würde in London arbeiten. Wenn Kanadier deutsch sprechen hört sich das anders an und ihr Englisch hörte sich auch eher mit slavischem Akzent an als kanadischem.

          Man kann es machen, aber früher war es echt besser :-D

          Kommentar


            #6
            Kanada - oder nicht

            Ich war schon mehrfach, begeistert bei samantha. Aber ich denke auch das sie nicht aus Kanada kommt.

            Sie hat sich einfach eine gute Story für diesen schwierigen Job ausgedacht.
            Ich tippe auch auf die beiden slawischen Länder cz oder svk.

            Aber London scheint sie gut zu kennen und die Story ist gut ausgearbeitet, von heliskiing bis Familieninfos.
            Ich finde es aber sehr gut zur ihr passend.
            Und sie ist einfach eine tolle Frau.
            Das mit fo hat sich auch bei mir geändert, aber ohne Begründung.
            Aber küssen weiterhin tief und doggy ist anscheinend wirklich ihre Lieblingsstellung.
            Ich hoffe sie kommt bald wieder.

            Kommentar


              #7
              Samantha - Neue Telefonnummer! in Nürnberg

              Nach lang ersehnter Zeit war ich bei der Samantha. Habe Sie in Weinheim versucht zu besuchen, nachdem ich positives Feedback über Sie erfuhr.. aber es war leider immer um die vorgehabene Zeit ausgebucht.
              Nun hat es gestern, am Sonntag Abend letztendlich mit einem Termin geklappt.

              Location: Das Apartment ist privat und zentral-östlich vom Bahnhof liegend, sehr gut per Auto über die Ringautobahn zu erreichen.
              Zeit: Ich wollte vorerst nur eine halbe Stunde buchen (80€), damit ich Sie eventuell auch am anderen Tag wieder besuchen kann.. aber nachdem die Samantha die Türe aufmachte, schluckte ich vom Wow-Effekt etwas Speichel runter und schreitete voran mit einstündig vereinbarten Zeit (130€) in Ihre gemütliche Räumlichkeit.
              Ambient und Outfit: Raum leicht verdunkelt, langer Gang mit integriertem Schlafzimmer. Samantha hatte nach Wunsch meine mitgebrachten Nylon Stockings über Ihre langen Beine langsam angezogen, wobei Sie mir eine sehr geile Show mit leichten Tanzbewegungen verpasste, streichelte Ihre endlos langen Beine mit Ihren rot-gefärbten Fingernägeln währenddessen.. die Nylons haben es aber nicht lange überlebt.
              Action: Nach dem Duschen und Waschen ging es ins Zimmer ab. Samantha ist eine erfahrene junge Lady, welche wusste wie man einen man wie mich befriedigt. Küsse macht Sie nur bei Sympathie und ZK nicht, unhygienische Sachen auch nicht. Ich muss zugeben, ich stehe auf Fußerotik und Strapse äußerst und nichts besseres als Ihren langen, leckeren Körper dabei zu betrachten. Ich fasste Sie an den beinen und wackelte mit Ihrem geschmeidigen, strafen Popo und zog Sie leicht an den langen Haaren. Sie ritt an mir rum, bin leider ohne mich zu zögern etwas schneller als vorgehabt explodiert. Auch ein zweites mal kam ich, obwohl ich nicht der jüngste Hengst bin, mit Ihrem Körper und durch Ihre helfende Hand.
              Stimmung: Wurde sehr freundlich empfangen und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass wir uns kennen. Ich hatte schon viele Mädels besucht, aber noch nie so eine entspannte Atmosphere erlebt. Samantha ist wie eine sehr, sehr hübsche, langbeinige und charmante Sekretärin, Rezeptionistin oder Nachbarin mit der man nie Chance hätte Sie nah zu spüren, so unglaublich ich denke ich träume immer noch.

              Da ich lies die mag McDonalds, überraschte Sie mich mit der Bitte Ihr was gesünderes mitzubringen. Neben meinen Nüssen, brachte ich Ihr Nussbeutel vom Supermarkt, da zwei Märkte direkt am Standort in der Nähe sind. Für Ihre herausragenden Dienste, legte Ich Ihr noch 'nen Zwanziger Trinkgeld drauf und machte mich glücklich auf den Weg nach Hause.


              Fakebericht
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.03.2018, 13:01. Grund: Fakebericht

              Kommentar


                #8
                Auch hier haben wir es wieder mit einer geklonten Werbemannschaft zu tun:
                Dix Harry und Klatschbube sind, bzw. besser waren, ein und dieselbe Person.

                Nachtrag: Ich bitte dies, hier nicht mehr weiter zu diskutieren, danke!
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.03.2018, 13:42. Grund: Nachtrag
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  SAMANTHA - wie immer gutes feeling

                  Letzte Woche konnte ich wieder Samantha besuchen.
                  Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
                  Sie schafft es immer eine ganz besonders angenehme Atmosphäre zu schaffen.

                  Sie hat ihr Serviceangebot etwas reduziert, aber das was sie macht, weiterhin erstklassig.
                  Sie gibt mir immer das Gefühl bei einer netten Freundin zu sein, die sich auf unser Date besonders freut.
                  Ihre Emotionen und Vibrationen sind schon was besonderes.
                  Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.
                  Sie hat eine besondere Art, die man eben mögen sollte.

                  Kommentar


                    #10
                    im märz hatte auch ich ein date mit ihr an der südlichen ....straße - raum weinheim. samantha ist eine supersüße, sanfte, sehr hübsche und clevere lady mit 1.80 m körpergröße, schwarzen langen haaren, festen schön geformten brüsten mit kleinen nippeln und ewig langen geraden beinen. der ganze körper ist fest, flacher bauch und auch schöne lange arme.

                    funkelnde grüne augen, ein lächeln im gesicht und ein zärtlicher kuß auf den mund mit umarmung begrüßten mich - verpackt in sexy roten dessous mit halterlosen und high heels, wow!!!

                    kurzes gespräch zum warm werden, sie mich von den kleidern befreit, beide in die dusche und dann ab aufs große bett und die körper erkundet. küssen, streicheln, riechen... - ein wohlgefühl wie mit einer freundin, super schön!
                    ov, muschi streicheln und gv waren variantenreich und sehr geil. küssen mit zunge und mumu lecken geht nicht, he mit brüste voll vollspritzen gefällt ihr - das sagte sie mir aber schon vorab beim telefonieren. hatte ich keine probleme mit, die bilder reizten mich sehr und kommen der realität sehr nahe.

                    samantha ging gut mit beim akt und hat niemals auf die uhr geschaut. irgendwann sagte ich zu ihr beim ast, daß wir bestimmt um einiges überzogen haben, was auch so war - sie lächelte charmant und meinte: "no problem".
                    konversation erfolgte hauptsächlich in englisch, sie kommt aus kanada - ich sprach aber auch französisch mit ihr, was sie gut verstand und auch selbst spricht. sie nannte mir auch den grund, der mir sofort einleuchtete, warum sie lieber englisch und deutsch ex Kanada spricht. auf ihren wunsch behalte ich diesen für mich.

                    franco-kanadier aus quebec bzw. montreal machen ein wenig ihr eigenes "ding" in kanada - nicht nur, was die sprache angeht - das französisch wird geschichtlich bedingt dem englischen bevorzugt und klingt etwas speziell. kenne ich noch von einem vierwöchigen urlaub in quebec vor längerer zeit.

                    100/45 - mit etwas "überziehen" eine sehr schöne stunde mit einer sehr gepflegten, zärtlichen und tollen frau.
                    Zuletzt geändert von sexboy; 11.05.2018, 17:42. Grund: Adresse zu erfragen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Charles2013 (12.05.2018)

                      #11
                      Samantha die beste

                      Hallo ,
                      War in der Weihnachtswoche bei Samantha in Weinheim/Sulzbach.
                      Einen Tag vorher Termin mit ihr über sms ausgemacht und dann die Adresse bekommen. Völlig stressfrei am nächsten Tag zu ihr hin aber mein Navy zeigte mir eine Straße in Weinheim an die nicht richtig war ! Man muss Sulzbach eingeben obwohl Weinheim der größere Ort ist ! Da ich dort noch nicht war hab ich mich natürlich verspätet! 10 Minuten später war ich dann bei ihr , vorher am Telefon gesagt das ich eine falsche Adresse im Navy gehabt habe 🥵.
                      Wir hatten 30 Minuten Zeit und die vergingen wie im Fluge! Über Samantha brauche ich nichts mehr zu sagen das war nun das 4oder 5 x das ich bei ihr war! Immer wieder sehr geil ! Tolle Frau genau mein Typ! Wiederholung 💯% .frohes neues Jahr!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lieberberni (02.01.2019)

                        #12
                        Wo ist die Süße Samantha???

                        Weiß jemand wo Samantha geblieben ist ? Hat sie aufgehört ?! Danke im voraus. Fva13

                        Kommentar


                          #13
                          Samantha hat wohl aufgehoert.

                          Tja Fickvanachtern13,
                          schlechte Nachrichten. Das letzte mal habe ich sie im Januar letztes Jahr gesehen und sie hatte schon davor Bemerkunden fallen lassen, das Sie den Job wechseln will.
                          Gruss
                          LvH

                          Kommentar


                            #14
                            Ja das hat sie zu mir auch gesagt ! Dann ist sie wohl wirklich vom Markt 😢

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X