Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alex im Massage-Loft

    Termin über Kaufmich gemacht und Preis für 90 Minuten angefragt und nach den Extras gefragt.
    Zurück kam:
    “erotische Ganzkörpermassage 30 Minuten 60 € 45 Minuten 80 € 60 Minuten 100 € 90 min 150€ fuss erotik 20 € extra intimes berühren bei mir 20 € extra“

    Fragte nach Spanisch und gemeinsames Duschen. Und als Antwort kam:
    „ja klar Spanisch und gemeinsames Duschen auch Berührung am Körper Brust wäre okay inclusive“

    Dachte mir, Top, 150 € mit Duschen und Spanisch. Was bei anderen Salons auch ähnlich ist vom Preis.

    Paar Tage später kam dann von ihr:
    „Ja passt super.aber spanisch ist 20€ extra ich meine das hatte ich doch auch gesagt oder?“

    Hab mir gedacht, häää? War doch alles inclusive oder hatte ich das nun falsch verstanden?? Hatte ihr gesagt das sie sagte es sei inclusive, also Spanisch und Duschen kam nur:
    „nein dann haben wir uns falsch verstanden . die erotische Ganzkörpermassage für 90 Minuten kostet 150 € alle weiteren Details sowie Spanisch gemeinsames Duschen Berührungen im Intimbereich bei mir wäre immer ein Aufpreis von jeweils 20 € das wird hier bei uns im Laden schon immer so gehandhabt sorry noch mal wenn das bei dir falsch rüberkam...“

    Ja ne ist klar!!! War schon immer so!! Wenn dann sollte man auf der Homepage die „Extras“ vielleicht auch mal preislich auflisten das solche „missverstände“ nicht aufkommen.

    Für mich war das Date gelaufen und hab heute woanders einen Termin gemacht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.05.2018, 15:08. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    gutes Gefühl bestätigt

    Hi,
    nachdem ich den Bericht von Commander gelesen hatte, war ich ein wenig erstaunt.
    Ich kenne Alex noch vom BodyEx aus der Innenstadt von Hannover. Dort war ich im Frühjahr 2017 bei ihr und hatte damals einen guten Eindruck von ihr gewonnen.
    Die Preise wie sie Commander beschreibt sind in Hannover ortsüblich, d.h. Extras sind i.d.R. in allen anderen Massageeinrichtungen aufpreispflichtig.

    Es konnte sich nur um ein Missverständnis zwischen dem Commander und Alex gehandelt haben.

    Also machte ich für letzten Freitag einen Termin bei Alex im Loft.
    Ich wurde herzlich empfangen und buchte bei ihr eine Stunde mit Extra.
    Da ich wusste, dass das Extra aufpreispflichtig ist, war finanziell alles i.O.
    Der Service war wie auch vor einem Jahr sehr entspannend und sehr zärtlich.
    Alles in Allem ein gutes Date, wenn man auf erotische Massagen steht.

    Mein guter Eindruck von 2017 hat sich also bestätigt.

    Der kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massaggelover (25.05.2018)

      #3
      Loft - Homepage nicht erreichbar

      Die Homepage des Massageloft ist offline und der Link in der Anzeige verschwunden - kann jemand Näheres dazu berichten?
      Wäre sehr schade, wenn diese tolle Location mit Topservice in Hannover verschwinden würde

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
        Die Homepage des Massageloft ist offline und der Link in der Anzeige verschwunden - kann jemand Näheres dazu berichten?
        die Dame hat nun ein eigenes Inserat, welches ich eingebunden habe. Adresse ist zu erfragen.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich die anderen Massage-Salons wie WP oder Bodyexplosion bevorzugt habe, ist es schade, wenn so eine Alternative schließt. Konkurrenz belebt das Geschäft und ich denke, dass andere folgen werden.

          Kommentar


            #6
            Um mal wieder auf Alex zurückzukommen: Ich habe sie mehrfach im Massageloft besucht und ich kann mich „Kleiner Stichling“ nur anschließen. Wenn man auf erotische Massagen steht, ist Alex allererste Wahl. Sie ist sehr erotisch und der Typ Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Nach einigen Versuchen in anderen Studios war sie die Frau, bei der ich nach langer Zeit wieder Gänsehaut gespürt habe. Hoch erotisch und eine Frau mitten im Leben (Habe ich auch auf der nicht mehr existierenden Website des Massagelofts so beschrieben). Ihre Massagen haben das gewisse Etwas. Ist natürlich wie immer Geschmackssache und auch eine Frage der Chemie, aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr - wo auch immer.

            Kommentar


              #7
              Wird aus massageloft nun passion massage?

              der whatsapp-Status deutet darauf hin. Habe aber noch keinen Link zu einer Homepage gefunden!
              Der Kaiser würde sagen: schauen wir mal ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
                der whatsapp-Status deutet darauf hin. Habe aber noch keinen Link zu einer Homepage gefunden!
                Der Kaiser würde sagen: schauen wir mal ...
                http://passionmassage.de/

                Hier kannst Du sie finden

                Kommentar


                  #9
                  Alex bei Pasion

                  Ich war heute bei Alex im neuen Passionmassage. 604100.
                  Das war ein geiler Wochenendstart,Alex versteht es einen zu massieren,ich bin immer noch total hin.Es stimmt einfach alles an ihr, sie arbeitet in einem sehr schön und geschmackvoll eingerichteten Haus. Alex ist immer freundlich und gutgelaunt, unschlagbar.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X