Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tiffany - GANZ NEU AV- Prinzessin
Tel.erfragen
38226 Salzgitter - Lebenstedt
0151-71133780
Tiffany AV PRINZESSIN Top Service!

19 Jahre junge, süße Maus.

Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (19 j.) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service
wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass'
Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Tiffany - GANZ NEU AV- Prinzessin

    Hallo Mitstecher,

    leider hat sich mein Verdacht bestätigt:

    Keinen Besuch wert!!!

    Angerufen, 30450 und 80460 wurden aufgerufen und Adresse SZ (ist Tel. zuerfragen) erhalten... nette Stimme, freundlich.
    Geöffnet wurde von Tiffany und Freundin. Beide sehr hübsch. T. ist zu erkennen, jedoch Bilder aus vorigen Jahrzehnt.
    Gott sei Dank hat sich kurz mein Gehirn gemeldet und so buchte ich nur für 50 Euronen...
    Bad angeboten und genutzt. T. brauchte keine Wäsche und erwartete mich auf dem Bett sitzend, mit BH, ohne Slip.
    BH ab sollte extra kosten.

    Da wollte ich direkt ehen und verlangte Geld zurück....
    Von der Diskusion angelockt erschien die 2. Lady.
    Wie sollte das enden, wenn BH ab schon extra kostet, was kostet dann Verkehr???
    T. schwenke nun ein und versprach guten Service.

    Leider ging es völlig lustlos weiter. Ständig saß sie schlecht erreichbar und beschäftigte sich völlig lustlos mit hin und her und mit Feucht- und Trockentüchern on Mass...

    Nach 10 - 12 Min. Insgesamt, kamen 7-8 Tücher zum Einsatz und sie sagte “fertig“!!!

    Wie, was fertig fragte ich...?

    Zeit um...!!! ???

    50 verbrannt, nie wieder. ������
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.04.2018, 16:46. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Ich dachte, du hättest etwas mehr Erfahrung...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ira-aka-Amanda
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Gleicher Verein

      Hallo,erstmal schade das es so abgelaufen ist.Aber ich hatte ja auch schon eine Erfahrung mit der Linzy Szene gebhardshagen gemacht.
      Auch da werden für 50€ 30min und 1st 80€ angeblich alles drin zk sowie analverkehr usw.ganz einfach nur reines lockmittel worauf dann die Abzocke folgt.
      Dort steht auch auf dem klingelschild Roth wo man klingeln soll.Deshalb denke ich die gehören zusammen!
      Habe den noch größeren Abzocke Bericht hier schon geschrieben.
      Leute spart euch da lieber das Geld. Da gehe ich lieber in ein pauschalclub für 80€ den Tag da weiß zwar auch das der Service meist nur dürftig ist.
      Aber man hat dafür auch viele Frauen und viel mehr Zeit.

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Stichwortwolke mal ergänzt um zwei ihrer früheren Nicks (Amanda, Amira).

        Kommentar


          #5
          Was bringt das? Wie kann ich da mehrfinden???

          Kommentar


            #6
            Ganz einfach,findest dann auch andere Berichte,wenn z.B. Handynummer sich geändert hat.

            Kommentar


              #7
              oh sie ist von westsachsen/ ostthüringen sprich plauen/zwickau/chemnitz und gera in den norden der republick gewandert.
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                Moin Moin liebe Gemeinschaft,


                es ist zwar etwas spät/später zu diesem Thema
                Aber um welche Tiffäny handelt es sich? Ich habe eine kennen gelernt welche säßhaft war in SZ und zwischen Salzgitter und Staßfurt schwankte/reiste

                Ich sehe leider keine Bilder/Fotos
                Jene welche ich kenne hatte als erstes normale kurze Haare, später Rastas, danach Dreadlocks
                Frauen sind nur Personal

                Kommentar

                Lädt...
                X