Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo liebe Gemeinde,


    es war mal wieder soweit und mich überkam es und ich wollte die B Probe bei Roxanna machen da das erste mal schon top war. Roxanna angerufen und nen Termin gemacht für eine Stunde zeitlich verabredet, plus das ich gleich am Telefon meine Extrawünsche schwarze Dessous und Highheels bestätigten lassen habe, dann noch gefragt ob man bei der Stunde auch nen Sektchen mitbringen darf, ja man darf. Spitze die Freude stieg noch mehr...

    Also auf zum Spaß den frühen Abends. Die Tür wurde mir meinen Wünschen entsprechend geöffnet und es war eine sehr herzliche Begrüßung fast als wenn man sich schon besser kennt, Roxanna sag klasse aus. Geldübergabe im Liebeszimmer und ins Bad gehuscht, sie dann ebenfalls.
    Und dann ging es los Sekt geöffnet und angestoßen mit Zungenküssen und heißen Berührungen, ihre Brüste und Nippel sind ein Traum, klasse Haut und wie diese Frau duftet. Dachte mir dann so ich verwöhne ihre Füße heute auch mal etwas, steh ich drauf, sie massierte mir dann erst mit den Füßen meinen Freund und dann zwischen ihren tollen Brüsten.
    Dann dieser Mega Blowjob mit Eierspielen und zärtlicher äußerlicher Postimulierung, man war das super ich hab es nach einiger Zeit nicht mehr ausgehalten und hab die Tüte gefüllt... klasse

    Zur Entspannung gab es Streicheleinheiten und ein, zwei prösterchen.
    Also runde zwei eingeläutet, mit zärtlichen Züngenküssen, bei mir an den Nippeln spielen und Handjob, es hat nicht lange gedauert bis mein Freund erneut kampfbereit war. Er wurde dann auch noch schön hartgeblasen und dann in die Missi und heute mal von hinten mit besten Blick auf ihren super Hintern die Sache beendet... 😍
    hach ja Sektchen gereicht bekommen bei der Massage und total entspannt einfach, wär fast zufrieden eingenickt, nach dem Spaß 😅


    Es war ne absolute Qualitätstunde muss ich sagen, echt toller Service mit viel Gefühl, leider bleibt sie nur noch bis Samstag kommt aber wieder und ich auch!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (30.11.2018), robbe05 (30.11.2018)

      #17
      Neue Bilder:

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...3.html#gallery

      Nächste Woche ist sie wohl wieder bei uns. Wir glücklichen...

      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?112055-Bremen-Roxana&highlight=Roxana

      Kommentar


        #18
        Jup neue Bilder

        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Neue Bilder:

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...3.html#gallery

        Nächste Woche ist sie wohl wieder bei uns. Wir glücklichen...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Roxana
        Und nen Spitzen Wiedersehen und ne super Stunde genossen 😎😍

        Kommentar


          #19
          Zitat von Christ37 Beitrag anzeigen
          Und nen Spitzen Wiedersehen und ne super Stunde genossen 😎😍
          Als Bericht untauglich!

          Kommentar


            #20
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Als Bericht untauglich!
            ahm neue Fotos sind also nen guter Bericht und wenn man zu seinen Stammdamen nen kurzes Statement abgibt ist das untauglich als Bericht, seltsame Berichtslogik... 🙄

            Kommentar


              #21
              Eine schöne Stunde mit Roxana

              Hatte mal wieder Lust auf ein schönes Date. Da keine meiner Lieblingsdamen in Magdeburg war, landete ich erstmals bei Roxana, einer sehr zärtlichen und engagierten Russin, die auch perfekt Deutsch spricht.
              Schon zur Begrüßung gab es heiße Zungenküsse, die nach dem Duschen vor dem Spiegel noch intensiviert wurden.
              Es gab keinerlei Berührungsängste, es gab feinsten Gf6. Das Schmusen wurde auf dem Bett fortgesetzt und mündete in feinstem, tiefen Französisch, das ich bald bremsen musste. Ein heftiger Ritt folgte, wobei es Roxana auch gefallen haben muss, denn sie stöhnte heftig. Beim Wechsel in die Doggy hielt sie gut dagegen, bis ich es nicht mehr halten konnte und meine Nachkommen in das Gummi entließ.
              Sie säuberte zärtlich und eine weitere Schmuserunde folgte, die in einer Massage mündete. Sie verstand etwas davon, die Griffe fanden meine Schwachstellen im Rücken, Dabei ging ihr leider das Massageöl aus.
              Sie widmete sich deshalb bald wieder meinen Eiern und meinem Kleinen, der nun wieder groß wurde und von ihr zärtlich verwöhnt wurde. Dabei ließ auch sie sich überall streicheln und Küssen, was wiederum zu tiefen Zungenküssen und schließlich zu einem erneuten heftigen Ritt führte, bei dem das Bett so doll knarzte, dass man es auf der Straße gehört haben muss.
              Schweißgebadet mit beiderseitiger Erfüllung beendeten wir diese schöne Stunde noch mit netter Unterhaltung.
              Mit wackligen Beinen könnte ich voll befriedigt und beglückt die Friesenstraße wieder verlassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bernhard910 (21.08.2019), Opa-Motzki (21.08.2019), robbe05 (21.08.2019)

                #22
                Servus,

                da mich heute eine *selbstzensur* "Dame" versetzt hat und ich nicht kampflos nach Hause fahren wollte, habe ich mein Glück bei Roxana versucht. Wat'n "Mehl", Roxana hatte Zeit für Opi!
                Nach langer Zeit mal wieder; große Freude auf beiden Seiten.
                Roxana ist wirklich eine Wildkatze, mann mann mann.....
                Nach Abgreifen im Stehen wurde unter Eierkraulen der Pirelli mit dem Mund aufgezogen und ein Blaskonzert begann......
                Dann kurz in der Reiterposition den "kleinen" Motzki versenkt. Boah, ohne Flutschi und Roxana ist immer noch herrlich eng! Noch schnell ein Wechsel in die Missio uuuuuuund Absch(l)uss!
                Danach ein bissl AST; Roxana spricht sehr gut Deutsch.
                Dusche/Getränk etc. gab es selbstverständlich auch, ich erwähne es trotzdem.
                Es war also mal wieder wunderschön. Ein Glück hat mich diese *schreibichimmernochnicht* versetzt.

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MauMau@ (11.01.2020), Däne15 (10.01.2020), Blitzblank (10.01.2020), MMikee (10.01.2020), foerstermd (09.01.2020)

                  #23
                  Roxana, jederzeit wieder!

                  Roxana‘s Bilder machen echt Lust auf sie.
                  Nach telefonischer Terminvereinbarung, die in sehr gutem Deutsch stattfand, traf ich sie 30 min später.
                  Mir öffnete ein echtes Leckerli die Tür.
                  Wie sie so in schwarzen High Heel‘s und Leoparden String vor mir stand lief mir schon der Sabber und ich wusste, hier bin ich richtig.
                  Ich entschied mich für 130460 und bekam etwas zu trinken und das Bad gezeigt.
                  Zurück im Zimmer ging es mit erst sinnlichen, dann immer intensiveren ZK und gegenseitigen Körpererkundungen weiter.
                  Auf dem Bett angelangt ging es mit feinstem GF6 weiter, so wie ich es gerne mag.
                  Nach gut einer Stunde trennten wir uns und ich kann sagen, Roxana war die richtige Entscheidung.
                  Wiederholungsgefahr 100%

                  Viele Grüße Butch

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    biler67 (15.01.2020), Däne15 (14.01.2020), Opa-Motzki (14.01.2020)

                    #24
                    Servus,

                    irre ich mich, oder ist das: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nd-new-9757846 Roxana mit neuem "Deck"namen und neuer Telefonnummer?
                    Weil, wenn sie das ist, dann muss ich mich zwischen ihr und Soya entscheiden....

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaube du irrst dich.

                      Kommentar


                        #26
                        Servus,

                        naja, Glauben heißt nicht wissen....
                        Weil, Aussehen passt prinzipiell, Alter, Größe und Hupengröße auch.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar


                          #27
                          Dann gehe doch einfach mal hin!
                          Dann kannst du auch gleich Berichten ob Sie es ist.
                          Gruß Blanko46

                          Kommentar


                            #28
                            Servus,

                            nö, wenn sie es nicht ist, dann gehe ich zu Soya (schrieb ich bereits).

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                              Servus,

                              nö, wenn sie es nicht ist, dann gehe ich zu Soya (schrieb ich bereits).

                              Grüße
                              Opa Motzki
                              Leider ist sie diese Woche nicht vor Ort, trotz Annonce,,,habe versucht sie zu kontaktieren und klappte auch, wurde vertröstet, auf nächste Woche,,,,,😏..




                              Und ja die Bilder haben starke Ähnlichkeit mit Roxanna,,,, wir werden es nur erfahren ob sie es ist, wenn sich Mal jemand opfert und berichtet

                              Mfg farkas

                              Kommentar


                                #30
                                Das kann ja nur einer ihrer Stammkunden übernehmen!
                                Mein Typ Frau ist es leider nicht.
                                Wäre schön,wenn mal ein Besuchsbericht zu der Dame erscheint!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X