Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
Auf Anfrage
99817 Eisenach
0175-5793246
SANDY - Auch AV

Danke dass Du meine Anzeige
usgewählt hast und willkommen
auf meiner Seite !
Ich bin eine neue, ungarische Lady,
die intelligent, lustig und heiß wie Feuer ist !
Lass dich verführen bei dem knackigsten Hintern
den du je gesehen hast !
Ich liebe Sport und Fitness,
deswegen wirst du den perfektesten Körper berühren..
und der Rest?
Lass dich überraschen ! ;)

Bis Bald !

Ich biete meinen Service nur mit Schutz an !

0175-5793246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sandy der 2. Besuch

    Der 2. Besuch gleich 2. Bericht

    Am 23.12 war mir mal wieder nach etwas Zweisamkeit und wie es der Zufall so wollte Sandy war wieder in Erfurt. Also angerufen und ein Termin ausgemacht. Dieses mal sollte es die volle Stunde + Anal werden.

    Auf der Fahrt bekam eine sms von ihr ob ich den 10min später kommen könnte, da der Verkehr nicht wirklich flüssig lief war der Zeitplan auch für mich schwierig einzuhalten ;) sie rief mich sogar nochmal und entschuldigte sich mehrmals dafür das es später wird aber alles kein Problem schaffe es ja selber nicht pünktlich ;)


    Bei ihr angekommen herzliche Begrüßung und nochmals die Entschuldigung ihrerseits für die kleine Verzögerung war ja schon etwas süß von ihr

    Nachdem wir das geklärt haben klärten wir noch das finanzielle ich wählt eine Stunde + Anal für 160€.

    Zum Akt es ging schön Girlfriendmäßig los mit gemeinsamen entkleiden streicheln und Körperküsse ein sehr feinen Blowjob danach verwöhnte ich sie, in der missio. wurde es dann "ernst" sie vermittelt ein die ganze Zeit ein wirklich gutes Gefühl kurz gesagt die Frau ist der Hammer abschließend durfte ich ihr dann auf ihre wundervollen Brüste spritzen.
    Nach der Reinigung bot sie mir eine Massage an welche ich gerne an nahm dabei unterhielten wir uns ganz nett
    über diverse Dinge etwas privates und auch die aktuelle Situation bot reichlich Gesprächsstoff. Dabei merkte ich auch das Sandy definitiv keine 0815 Frau ist sondern wirklich Klasse hat auch hat sie wirklich was in ihren hübschen Köpfchen

    In der 2. Runde wurde dann auch Anal ausprobiert wo sie auch gut mit geht.
    Zu absolut keinen Moment kam so etwas wie Zeitdruck auf sie gibt sich wirklich viel Mühe mit einen für sie ist
    das oberste Ziel das man zufrieden und vor allem befriedigt wieder nach Hause geht.

    Also ich war es auf jeden Fall ich hätte sie am liebsten mitgenommen und mir unter den Weihnachtsbaum gelegt.

    Wir verabschiedeten uns herzlich wünschten uns alles gute nach einer guten Stunde war ich wieder draußen und begab mich auf den Heimweg.

    Sandy ist einfach unglaublich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      EinfachnurSpass (25.12.2020), bueno-cabron (25.12.2020)

      #17
      Sandy

      Vielleicht könnte ein freundlicher Mod mal die Überschrift dieses Thread ändern, weil diese eine "unangenehme Begegnung" suggeriert. Da die weiteren Berichte eher das Gegenteil bezeugen könnten einige User, durch diese abwertende Überschrift, einen wohl völlig falschen Eindruck bekommen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Vielleicht könnte ein freundlicher Mod mal die Überschrift dieses Thread ändern, weil diese eine "unangenehme Begegnung" suggeriert. Da die weiteren Berichte eher das Gegenteil bezeugen könnten einige User, durch diese abwertende Überschrift, einen wohl völlig falschen Eindruck bekommen.
        Gute Idee, erledigt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Reuthi,

          ich nerve ja ungern, aber da fehlen jetzt die großen Fotos...
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar


            #20
            Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
            Reuthi,

            ich nerve ja ungern, aber da fehlen jetzt die großen Fotos...
            Ich habe lediglich den Titel geändert, aber nicht die Anzeige.
            Außerdem kann man ja leicht auf "Aktuelle Anzeige" klicken.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Sandy der 3. Besuch (Erfurt )

              Hallo Gemeinde

              Ich habe es zwar bereits erwähnt aber man kann es nicht oft genug sagen diese Frau ist der ABSOLUTE HAMMER!!!.

              Das Treffen liegt schon 2 Wochen zurück komme aber erst jetzt dazu einen Bericht zuschreiben.

              Terminvereinbarung wie immer unkompliziert... und pünktlich bei ihr angekommen wurde ich herzlich Begrüßt kurz das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche.

              Im Spielzimmer angekommen kam sie nur in Tange und BH zu mir und wir begannen ganz zärtlich und streichelten uns ( sie hat einfach eine unglaubliche samtweiche Haut und ihr Körper ist ein absoluter Traum... der Sport zahlt sich aus ) als dann mein kleiner Freund dann startklar zog sie gekonnt das Gummi über und ein Blowjob vom aller feinsten begann, ich wollte sie natürlich auch verwöhnen und leckte sie genüsslich sie schmeckte wie sehr gut. Danach ging es in die Misso. als ich es dann nicht halten konnte durfte ich alles auf ihre wundervollen und perfekten Brüste spritzen.

              Anschließend gab es wieder eine super entspannende Massage und wir starteten in die zweite Runde es startete wieder mit eine super Blaskonzert es folgte die Reiterstellung danach gings es ab in die Doggy wo sie gut mit ging ihr gestöhne ist nicht unnatürlich und übertrieben sondern wirkt echt ich hatte da gefühlt es gefällt ihr wirklich. Aufgrund der unglaubliche Hitze die an diesen Tag herrschte konnte ich nicht mehr und sie beendete es mit der Hand.

              Anschließend nochmal geduscht, wir verabschiedeten uns und nach einer Stunde war ich wieder sehr glücklich eine tolle Zeit mit einer so wundervollen Frau verbracht zu habe .... es wird nicht das letzte mal gewesen sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ir2000 (30.06.2021), oralliebhaber (30.06.2021), Angerfist (29.06.2021), VT65 (29.06.2021)

                #22
                @Wassermann
                Du bist seit gut einem halben Jahr dabei und hast es in dieser Zeit auf drei Beiträge gebracht. Interessanter Weise handelt es sich bei allen um Berichte zu Dates mit Sandy. Es gibt weder Berichte zu Besuchen anderer SDL noch gibt es Beiträge zu Themen aus dem VC oder Stellungnahmen zu Beiträgen anderer User.

                Mir drängt sich da ein Verdacht auf. Dass ich mir eine Meinung zur Glaubwürdigkeit Deiner Berichte gebildet habe dürfte nachvollziehbar sein...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (03.01.2022), ir2000 (30.06.2021), dr ahab (30.06.2021), Däne15 (30.06.2021), Möpseprüfer (29.06.2021), foreverivan (29.06.2021), Jeryco (29.06.2021)

                  #23
                  Hallo zusammen hier mal mein Bericht zu Sandy

                  Ich war insgesamt 3 mal bei ihr, ziemlich am Anfang meiner P6 Zeit als ich noch stiller Mitleser war.

                  Positives auf jeden Fall sie sieht Hammer aus und versucht den Kunden stets ihren besten Service zu leisten. Das bedeutet sie ist eine solide Investition und keine Abzockerin, ob man sie mehr als 1 mal besucht ist dann jedem selbst überlassen.

                  Jetzt zu dem was ich nicht so toll fand, also ZK macht sie nicht, die Brustwarzen sind sehr empfindlich ( ganze Brust kneten ist ok aber beim spielen mit der Brustwarzen wurde mir schroff gesagt so nicht ), sie hält oder sucht so gut wie keinen Blickkontakt beim eigtl. Akt und ihr gestöhne wirkte auf mich sehr künstlich.

                  Zeitlich war immer ganz gut eingehalten.... nicht überzogen eher bissel früher Schluss.

                  Fazit: wie schon gesagt bietet sie einen soliden Service und ich war ja auch 3 mal dort .... aber andere Damen haben mich mehr verzaubert, deswegen bekommen die jetzt meine Kohle

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (30.06.2021)

                    #24
                    Nordhausen - Sandy

                    Gestern verschlug es mich nochmals zu Sandy um eine B-Probe zu machen .
                    Im August war ich bereits schonmal bei ihr .
                    Abgemacht waren 100/45.
                    Sandy sieht haargenau so aus wie auf den Fotos .
                    Zuerst Körperküsse, danach dann ein sehr ausdauernde blasen. Beherrscht sie sehr gut .
                    Anschließend dann GV.
                    Danach gab es noch eine Massage plus eine Zweite Runde.
                    Ich kann sie nur Empfehlen .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zwickau2018 (14.10.2021), MMikee (10.10.2021)

                      #25
                      Top 👍🏻

                      Heute morgen rief ich bei Sandy an und bekam auch völlig problemlos einen Termin.
                      Am Telefon war Sie sehr freundlich.
                      Geklingelt und sie öffnete mir auch gleich die Tür, ganz normal in einem bequemen Outfit.
                      Quicky für 50€ ausgemacht.
                      Dusche wurde angeboten aber ivh stand gerade erst drunter, also raus aus den Klamotten und drauf aufs Bett.
                      Es folgte ein genialer Blowjob und dann fragte Sie, wie ich gerne Sex hätte.
                      Ich ließ Sie dann reiten.
                      Sehr gefühlvoll und geil, gerade der Körper ist natürlich der Hammer, echt ein Traum.
                      Sie ließ mich in Ruhe auszucken und wir unterhielten uns noch kurz.
                      Sie war sehr freundlich und ich war super zufrieden, Wiederholung garantiert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HammerMS (04.01.2022), Ostfriese (03.01.2022), Zwickau2018 (03.01.2022), Itchy (03.01.2022), Barnaby (03.01.2022)

                        #26
                        Holla, da hat es die liebe Sandy nun hingezogen.
                        Ich hatte sie vor gut 2 1/2 Jahren besucht und sie hat bei mir einen durchweg bleibenden und sehr guten Eindruck hinterlassen. Unsere Chemie stimmte damals obwohl ich mich ausschließlich englisch mit ihr unterhalten habe, was sie übrigens beinahe fließend spricht.

                        Unheimlich sympathisch, durchaus aktiv und ohne Schau vor Berührung.
                        Da überlege ich tatsächlich einmal den Weg auf mich zu nehmen.

                        Kommentar


                          #27
                          Mahlzeit liebe stecherkollegen. Mir war mal nach Entspannung und diese hübsche Ungarin hat es mir so nen bisschen angetan. Nach terminabsprache wurde ich in Erfurt von ihr empfangen. Was mich erwartete wusste ich,da dies mein 3. Besuch bei ihr war. 70€ für die nächste halbe Stunde wechselten den Besitzer und nach dem ausziehen ging es fix unter die Dusche. Zurück im Zimmer ging es auf die Liegewiese. Ich wurde beim Anblick ihres makellosen Körpers aber sowas von scharf. Sie treibt viel Sport und das sieht man auch. Ihre straffen brüste,der knackarsch und der durchtrainierte Bauch sind echt klasse. Für mich einer der schönsten Bodys in diesem Gewerbe. Ein schönes Gebläse begann. Die Eier wurden auch mit einbezogen und zärtlich massiert. Anschließend wurde aufgesattelt und ein sportlicher Ritt folgte. Leider hat sie da deutlich mehr Kondition wie ich und so hatte sich das mit dem doggy erledigt. Diese wunderschönen Titten vor dem Gesicht wie sie da so hin und her wippten waren einfach zu viel für mich. Nach der Säuberung wurde beim anziehen noch nen bisschen gequatscht. Ich war wieder zufrieden. Man trifft hier auf eine sehr aufgeschlossene,attraktive Frau die sehr gut deutsch spricht. Die Fotos geben die genau so wieder. Manchmal ist sie nen bisschen hektisch,ist aber vielleicht auch ihre Art. Hab sie ganz vergessen zu fragen wo sie nächste Woche ist. Viel Spaß mit ihr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            saschalove (20.09.2022), iceboy (10.05.2022), MMikee (09.05.2022), Wowwow (07.05.2022), Surborn (07.05.2022), Zunge39 (07.05.2022), hansdampf23 (07.05.2022), Willysy (06.05.2022), Angerfist (06.05.2022)
                          Lädt...
                          X