Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Lala

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich kann die positiven Berichte nur bestätigen.Sie ist sehr skinny und sehr gepflegt.
    Jeder Euro bei Ihr ist gut investiert.

    Kommentar


      #17
      Hmm

      Mir ist aufgefallen, dass offenbar eine andere SDL ihr komplettes Profil samt Handynummer übernommen hat. Begleiterin Paiya scheint unverändert zu sein. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist sie okay?

      Kommentar


        #18
        AV Lala

        Mir ist auch aufgefallen das auf einmal andere Bilder aufgetaucht sind. Wollte sie diese Woche besuchen aber irgendwie machen mich die Bilder stutzig. die älteren Bilder zeigen meiner Meinung eine andere Dame.

        Liebe Grüße und kommt gut durch die momentane Zeit

        Kommentar


          #19
          Tachchen,

          das kamm mir gestern auch schon seeehr seltsam vor, als ich die Anzeige in, ich glaube Eisenach, gesehen habe.
          sehr seltsam......

          LG
          der Schelm

          Kommentar


            #20
            Gleich drei nichts wissende Komiker,
            geht hin und guckt, bevor ihr hier irgendwelche
            Mutmasungen anstellt.

            Kommentar


              #21
              ...

              Das die neuen fotos eine andere person zeigen, ist keine mutmaßung, sondern von ihrem früheren Kunden eine festgestellte tatsache, du honk.

              Hab gefragt, weil es ja sein könnte, dass ein stammkunde etwas weiß und sich statt der üblichen wichtigtuer zu wort meldet.

              Kommentar


                #22
                Bevor es zu weiteren Streitigkeiten kommt, ich habe sie zweimal besucht und kann sagen, sie ist es nicht auf den Bildern.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Langheinrich Beitrag anzeigen
                  Bevor es zu weiteren Streitigkeiten kommt, ich habe sie zweimal besucht und kann sagen, sie ist es nicht auf den Bildern.
                  Die neuen passen aber besser wie die alten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X