Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wird klappen, danke Bastin..

    Ich war am 03.06. bei Ihr, Sie hatte Ihren Aufenthalt verlängert.
    Es war wie beim ersten und zweiten Mal, traumhaft.........


    Noch 13 Tage.....
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.08.2019, 22:35. Grund: aus 3 machen wir mal 1
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #17
      kleiner Tipp

      Megane,
      du Schlingel, wenn du soo viel Geld hinlegst und bei euch auch noch die Chemie stimmte, würde ich es einfach damit probieren ihr deine Termine per sms zu schicken, natürlich mit der dir eigenen charmanten Bitte.
      Ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie ihre Tour danach ausrichtet, wenn es nicht total abwegig oder wg. den Lokations unmöglich ist.

      Ich habe im P6 schon Frauen kennengelernt die mir schrieben dass sie vor Ort sind und ob wir uns sehen können Oder wenn sie Langeweile hatten mit mir flirteten.
      Ich hatte sogar ein Erlebnis da hab ich eine Thai an ihren (offensichtlich noch immer geliebten) Ex erinnert, die fraß mich schier auf und beim 3ten Date sind wir einfach Essen gegangen und danach hatten wir 6 für mau
      Leider warte ich noch immer vergeblich auf ihre Rückkehr, ich finde sie nicht mal mehr auf Ladies
      Du siehst es kann noch grausamer kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (03.01.2020), disillusioned (03.10.2019)

        #18
        Neeneee.

        Ich hatte Melissa nochmal besucht.
        Hätte ich nicht machen sollen.
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #19
          Hallo Alle,
          weiß jemand wo diese wunderbare Dame geblieben ist, oder ob es sie überhaupt noch gibt ❓
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar

          Lädt...
          X