Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viersen - Barby Cindy oder Lisa?

    Jetzt habe ich mal eine Frage, wieso hat diese Dame unter einer Adresse 2 Profile? Anderer Name andere Maße anderer Service usw. Hmmmm......


    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--8682174.html

    Optisch genau mein Typ aber sowas macht natürlich misstrauisch und unter anderem Namen ließt man auch so gut wie nichts positives ....

    #2
    Zitat von CCE Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal eine Frage, wieso hat diese Dame unter einer Adresse 2 Profile? Anderer Name andere Maße anderer Service usw. Hmmmm......

    und unter anderem Namen ließt man auch so gut wie nichts positives ....
    Im Grunde genommen, hast Du dir deine Frage schon selbst beantwortet
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Ist die Dame so schnell - oder warum findet sich unter dem Link keine Anzeige mehr?
      Sachen gibt es....
      Campe diem

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
        Ist die Dame so schnell - oder warum findet sich unter dem Link keine Anzeige mehr?
        Sachen gibt es....
        Auch ein Grund, was mich stutzig gemacht hat.

        Zu viele Profile und öfter mal neue Namen!

        Ist wie Restaurants die ständig ihre Namen wechseln um den alten Ruf abzuschütteln:-D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
          Ist die Dame so schnell - oder warum findet sich unter dem Link keine Anzeige mehr? Sachen gibt es....
          Hier isse: **blockierter Link**

          Kommentar


            #6
            und...?

            gibts über die Dame mehr als Spekulationen?

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=barby
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=barby

              Kommentar

              Lädt...
              X