Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Soya – zufällig in Wernigerode getroffen

    Hallo an Alle,

    ich hatte gestern dienstlich in Wernigerode zu tun.
    Der Termin war schneller erledigt als gedacht - früher Nachmittag, zurück ins Büro - ne, Wetter ist zu schön.
    Also hinterm Bahnhof kostenfrei geparkt und ab in die Fußgängerzone.

    Ein Eisbecher wäre jetzt gut, ich schaue nach einem Cafe - he, diese Figur, diesen Gang kenne ich doch - Soya kommt auf mich zu.
    Jetzt erkennt sie mich, stutzt kurz (soll sie mich erkennen, oder lieber nicht) - ja, sie soll, und ich winke ihr zu. Strahlend lächelnd kommt sie auf mich zu, schwarzes enges Kleid, die langen Haare hochgesteckt, dezente Halskette und grüne Highheels. Sehr elegant und trotzdem sexy. Die Frau sieht nicht nur in Dessous super aus.
    Ok, jetzt gilts, Begrüßung mit Handkuss (angedeutet, nicht angesabbert).
    “Na, Appetit auf Eis?“, “Ja, gerne“ und schon steuern wir einen Tisch im Freibereich eines Cafes an.
    Ich rücke ihr den Stuhl zurecht, beim Setzen formt sich ihr Knackpo ab und der Typ am Nachbartisch bekommt Stielaugen.
    Zwei Erdbeerbecher sind schnell gebracht und wir genießen, sie das Eis, ich ihren Anblick.
    Beim Eislöffeln neigt sie sich leicht vor, aus den tiefen Ausschnitt blitzen die Katzenpfötchen hervor.
    Ich schaue sie an und ein leises Lächeln umspielt ihre Lippen - sie genießt die Aufmerksamkeit der Männer ringsum.

    Wir plaudern, irgendwannn ist das Eis aufgegessen, bezahlt und wir verabschieden uns sehr herzlich.

    Toller Nachmittag, danke Soya, wir sehen uns bald wieder.

    der Magdebär

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (11.07.2019), Opa-Motzki (14.06.2019), robbe05 (13.06.2019), Gerald58 (13.06.2019), jlmanni (12.06.2019), Däne15 (12.06.2019)

      #32
      Servus,

      ich geh kaputt, kommt jemand mit?
      Meine Herren, wie steht die Frau das den ganzen Tag durch?
      Das war wieder ein Traum von Termin, der einen alten Mann hart an seine Grenzen bringt.
      Schon das Outfit, in dem Soya die Tür geöffnet hat......
      Das Date an sich wurde nach der obligatorischen Dusche durch gegenseitiges Abgreifen, ZKs und einem Französisch im Stehen mit DT-Einlagen eröffnet. Der "kleine" Motzki war mehrfach bis zum Anschlag weg.
      Holla die Waldfee!
      Eigentlich hätte es damit schon vorbei sein können, aber Opi ist halt nicht so schnell.
      Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und die Angelegenheit mit einer ausführlichen 69 fortgesetzt. Dabei hatte Soya wieder 2 oskarverdächtige Orgasmen, von denen einer zumindest echt gewesen sein muss, so nass wie sie war......
      Sie geht dabei sowas von mit, das ist Leistungssport.
      Naja, auch Opi ist mal dran und schafft seinen Absch(l)uss. Schön laaaaanges Auszucken, zärtliche Reinigung und noch ein bissl Abschlussschmusen.
      Dusche, nette Verabschiedung (bis zum nächsten Mal) und weg war ich.
      Möge uns Soya noch lange erhalten bleiben!

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (10.07.2019), foerstermd (10.07.2019), Zölibat (09.07.2019), robbe05 (09.07.2019), Magdebär (09.07.2019)

        #33
        Soya – MD, Ackerstraße 40 – die Frau hat immer neue Ideen

        ein fröhliches Hallo an Alle

        wie in Wernigerode versprochen, habe ich gestern Soya besucht.
        Wir der Opa schon so treffend bemerkte, ihr Outfit war echt der Hammer. Zwei Streifen halbdurchsichtiger Stoff, vom Hals über die Brüste verlaufend um im Bermudadreieck abzutauchen.
        Wow, sah das scharf aus.
        Sie freute sich über meine Begeisterung und drehte sich um. Mein lieber Schwan, was für ein Anblick.
        Also beide schnell noch mal frisch gemacht, und schon kümmerte sie intensiv um meinen Prinzen, der auch sofort Haltung an nahm.

        Ein Französisch vom Feinsten im Stehen, unverhofft zauberte sie eine Art Handfessel hervor, und probierte Fesselspielchen an mir aus, sie sprühte förmlich vor Ideen.
        Dann drängte sie mich aufs Bett und wollte Sex.
        Sie war regelrecht dominant und hat mich einfach genommen als gäbe es kein Morgen.
        Wie kamen gleichzeitig, laut und heftig.

        Nach einer Woche Urlaub in Spanien ohne Sex war das jetzt einfach nötig, und lachte mich an.

        Völlig fertig sah ich sie an und dachte nur - was für eine Wahnsinnsfrau!!!

        Zum Runterkommen noch schön gekuschelt - aus der Löwin wurde ein zärtliches Kätzchen - und dann musste ich auch schon wieder los.

        Danke Soya, Du bist einfach Spitze.

        der Magdebär

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gerald58 (10.07.2019), Opa-Motzki (10.07.2019)

          #34
          Soya – MD, Friesenstrasse 6

          Hallo an Alle,

          Soya jetzt unter neuer Adresse? Ok, dann eben Friesenstrasse, die Wohnung ist soweit in Ordnung, nur die Toilette direkt vor der Dusche - ging wohl nicht anders.
          Da es ja gestern schon recht warm war, wollte ich es gemütlich angehen - GF6 eben und nicht zu schweißtreibend.

          Dachte ich mir - Soya dachte sich was Anderes.

          Nach dem beiderseitigen Frischmachen gab es für Soya nur eins - Angriff mit den Waffen der Frau. Sie zog mich stehen fest an sich, und eine wahre Knutschorgie begann - küssen kann die Frau - einfach hammergeil.
          Dann stellt sie ein Bein auf den Lederhocker und führt meine Hand zwischen ihre Schenkel - schönes Feuchtgebiet - wild küssend stimulieren wir uns gegenseitig.
          Heftig atmend geht sie auf die Knie, zaubert ein Kondom hervor und verwöhnt mich mit einem beispiellosen Französisch das mir Hören und Sehen vergeht.
          Jetzt will sie Sex, sie kniet sich auf den Hocker, stützt die Hände auf dem Sessel ab und reckt mir ihren Knackpo entgegen - was für ein geiler Anblick - und Sport frei.
          Ich weiß nicht mehr wer lauter gestöhnt oder heftiger gestoßen hat, die Nummer war einfach nur Spitze. Nach meinem Mega-Orgasmus fielen wir schwer atmend aufs Bett.

          Soya kuschelte sich an, mein Kreislauf beruhigte sich und ich fühlte mich wieder einmal richtig gut. Schnell noch mal waschen und dann musste ich mich leider wieder von dieser tollen Frau verabschieden.

          Danke, liebe Soya, bis zum nächsten Mal.

          der Magdebär

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (25.07.2019)

            #35
            Erfahrene sexy Lady

            Hey @ all
            Nach solch vielen positiven Berichten von euch und den Bildern dieser sexy Lady, hab ich ihr heut einmal einen Besuch zum Mittag abgestattet.
            Die Lage der Örtlichkeit Friesenstraße ist in einem Wohngebiet mit ausreichend gratis Parkplätzen ausgestattet. Das unerkannte Hin- und Wegkommen, ohne auf dem Präsentierteller zu sein ist gegeben.
            Besagte Soya 15 min vorher angerufen (Verständigung gut) und ich durfte erscheinen.
            Wohnung wie beschrieben war einfach zu finden.
            Geklingelt und da hörte ich schon ihre Schritte 😀
            Kurzer Check durchs Guckloch, Tür wurde geöffnet und ich wurde eingelassen.
            Da ich sie Sie noch nicht kannte, hatte ich sie höflich begrüsst und sie wies mir den Weg ins Spielzimmer.
            Ich bat um eine halbe Stunde, da ich Sie ja noch nicht kenne und sie nannte mir den Preis 70430 sowie was alles inbegriffen ist und was nicht.
            Da ich einen sehr kurzen Weg hatte, brauchte ich mich nicht frisch machen, das hatte ich Heeme schon erledigt.
            Der Flur und das Spielzimmer war für mich in einem guten ordentlichen und sauberen Zustand.
            Soya war sich frisch machen gegangen, ich trank die angebotene Selter und saß im schwarzen Sessel.
            Soya kam wieder rein, vorher im schwarzen Body und nun nackt in schwarzen halterlosen Strümpfen
            (Kondommagazin).
            Von der Gesamtoptik schaut sie sexy aus, Bilder (getunt) und Realität ist Ansichtssache aber passt schon.
            Ich kann bestätigen, dass alles der Wahrheit entspricht was Mann mit ihr erlebt.
            Viele hier hatten geschrieben, behandelt sie gut usw. und ich sagte ihr auf der Spielwiese angekommen, dass sie jetzt frei hat und geniessen soll.
            Sie war überrascht, begeistert und nach Abschluss meiner Spezialbehandlung sehr zufrieden und sagte glücklich „Wow“.
            Ihr erster Höhepunkt kam mir nicht echt vor (kann mich auch getäuscht haben) aber Ihre anderen nicht.
            Zum Schluß war nicht ich fick und fertig, sondern Sie.
            Sie gibt uns soviel und das hat sie mal verdient.
            Eine ganz liebe und sehr sexy ausschauende Lady, welche sehr viele Facetten auf Lager hat, bei allem aktiv statt passiv ist und bei ihr Mann sehr gut aufgehoben ist.
            Auch meine Empfelung hat sie !

            Kommentar


              #36
              4yI

              Guten Morgen,

              Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
              Hallo an Alle,.....
              ebenfalls ein Hallo an Alle, der User Magdebär wurde hier dauerhaft verabschiedet.

              Es hat ja eigentlich niemand etwas dagegen wenn jemand über eine Dame, bei der es ihm gefällt, dann auch mehrfach berichtet. Nur, wenn dann noch ein Klon (Wandervogel) zu weiteren Werbezwecken generiert wird, genau dann hört der Spaß bei uns auf.

              Ich möchte noch anführen das wir hier keinesfalls die Guten Servicequalitäten der Dame in Abrede stellen und davon ausgehen das es sich einzig um eine Aktion des betreffenden Users handelte.

              Bastian
              Administrator
              Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2019, 01:15.

              Kommentar

              Lädt...
              X