Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nena - Haitzinger Str. 80/Passau - GFS vom Feinsten, besser geht nicht!

    Sportsfreunde,

    nach einigen Pleiten der letzten Zeit heute wieder mal exorbitantes Glück gehabt.

    Schwebe jetzt noch auf Wolke Sieben!

    Wollte mir heute Abend noch was gutes gönnen und bin bei Nena gelandet. Ihre geilen Fotos haben es mir angetan. Der Anzeigentext offenbart ja nicht viel, aber ich habe wahnsinnig viel bekommen.

    Nachdem ich die letzten Male doch einige Enttäuschungen erlebt habe, wollte ich zunächst auf Nummer Sicher gehen und hab nur einen Quicky gewählt. Nena hat auch gleich direkt gefragt ob sie die ganze Speisekarte aufsagen muss oder ob ich eh nicht so lange bleiben wolle Also erstmal aufs Zimmer gegangen, 50 Euro überreicht, die Klamotten vom Leib gerissen, mit großem Handtuch bewaffnet den Gang ins Badezimmer angetreten und mich frisch gemacht.

    Nena wartete derweil im Zimmer auf mich. Nachdem sie sich der überflüssigen Kleidungsstücke entledigt hatte fragte ich doch nochmal genauer nach was sie denn so anbietet. Nachdem bei der halben Stunde zu 80 Euro sehr innige Zungenküsse enthalten sind, legte ich nochmal 30 nach und sagte, lassen wir uns doch ein wenig Zeit. Erst haben wir uns im Stehen gestreichelt und erste Zungenküsse getauscht. Erst von vorne, dann drehte sich Nena um und drückte ihren heißen Knackpo an meinen steifen Schwanz. Nachdem ich schon dermaßen aufgeputscht war, hat sich Nena vor mir hingekniet und mich französich verwöhnt, mir dabei immer wieder heiße Blicke zugeworfen. Nena bat mich dann aufs Bett, ich sollte es ja bequem haben.

    Weiterhin wurde ich französisch verwöhnt. Auch die Kronjuwelen wurden sehr fein behandelt. Ein wahrer Genuß. Nachdem ich ja schonmal verlängert hatte, fragte ich - bevors gänzlich um mich geschehen war - was denn eine Stunde kosten sollte (130). Also überreichte ich Nena nochmal einen Fuchziger. Sie sagte Sandra Bescheid und ich durfte weiter auf Wolke 7 schweben, wurde perfekt französisch, komplett ohne Zahneinsatz verwöhnt, durfte Nenas wunderbar glatt rasierte Venus geniessen, während sie auf meinem Gesicht Platz nahm und hatte nach einigen wenigen Stellungswechseln zwei super intensive und ganz wunderbare Orgasmen.

    Für mich hat Nena erhöhtes Suchtpotential und ich warte schon sehnsüchtig auf ein Wiedersehen. Vielleicht klappt es ja und Nena kommt im September wieder. Diese Woche wirds leider zu einem erneuten Besuch nicht reichen.

    Die Fotos sind aktuell. Nena ist sehr knackig, alles straff, flacher Bauch, schlanke Beine, herrlicher Knackpo und große aufgepolsterte Titten - welche sehr gut gemacht sind, nicht so unnatürlich prall. Ihre Nippel sind klein und reizbar, die Haut samtweich und leicht gebräunt.

    Eine echte Sexbombe. Achja - Pornosex macht sie nicht, aber ich war höchst zufrieden

    Beste Grüsse
    seeker
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.09.2019, 12:45. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (20.02.2023), EnjoyTheLove (12.06.2022), baronsamedi (02.01.2021), FrankA (22.02.2020), Herr Hans (12.03.2015), DerMaster7 (25.12.2014), Zwischendurch (16.12.2014), indeg (16.11.2014), madmax66 (08.07.2014), Ladylover (08.07.2014), Hurenversteher (08.07.2014), roadrunner (08.07.2014), Geilenase2 (08.07.2014), asialover (08.07.2014)

    #2
    Hi Seeker!

    Wirklich geiler Bericht. Hört sich genau nach meinem Fall an. Ist vorgemerkt ...
    Vielen Dank für diese Form der Erstbesteigung mit Berichterstattung.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (09.07.2014)

      #3
      Danke - gernßße

      Hi Ladylover,

      keine Ursache, war mir ein sehr großes Vergnügen. Freu mich auch schon auf den nächsten Besuch bei ihr. Nena hat nicht nur viel Holz vor der Hütte, sondern auch viel aufm Kasten. Macht echt Spaß sich mit Ihr zu unterhalten.

      LG

      seeker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Matt86 (23.02.2020), madmax66 (08.07.2014)

        #4
        Termin ins Nirvana geschoben

        Ich wollte sie heute auch besuchen in R.
        Aber leider wurde der vereinbarte Termin ihrerseits nicht eingehalten und ich stand wie der Depp vor der Tür.
        Applaus Applaus.

        Hoffentlich gehts euch besser.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Schick Sie bitte nach Passau

          Kommentar


            #6
            Ja, gern. Ich brauch sie hier nicht mehr...
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Holprig

              Also ich bin heute Abend über meinen Schatten gesprungen und hab sie besucht.

              Termin ausgemacht, gesagt wer ich bin und dass ich bitte wirklich kommen will.
              Kurz zur Location, da geh ich ehrlich gesagt nur sehr ungern hin. Sehr indiskret, ein Häuschen mitten in einem Wohngebiet - falls es jemand nicht kennt. Jeder, der da wohnt weiß, was sich da abspielt. Insofern geh ich da eigentlich nur im Winter hin, wenns dunkel is.
              Ihr Zimmer ist sehr sehr klein, grad dass sich da noch zwei drin umdrehen können...

              Dann also drin, kurz Service und Finanzielles abgeklärt. 45min für 120€ für FO & GB.

              Danach ab ins Bad und schnell geduscht. Diesmal war das Handtuch ein wirkliches Handtuch, nicht nur ein großer Waschlappen. Aber leider hat dieses Ding gefusselt, dazu später... Denn dann begann der peinliche Spießrutenlauf

              Leider war in diesem Bad kein Klo, ich musste aber noch. Also kurz über den Gang zur Toilette wo - ACH DU SCHEISSE grade die blonde Natalie drauf saß und ich platz da plötzlich rein... Wahnsinn war mir das peinlich...
              So, dann Slapstikeinlage 2, denn ich hatte kurz danach nicht gehört, dass Nena mich dazu aufforderte meinen kleinen Elim mit einem speziellen Mittelchen abzuwaschen. Also nochmal eine kleine Peinlichkeit, als ich schon wieder zurück im Zimmer war und sie mich deutlich darauf hinwies, was sie gerne gehabt hätte.

              Also dann irgendwann begann nun endlich der Grund warum ich da war.
              ZK waren möglich, aber etwas künstlich. Ihre Silikon-Titten sind echt schön geformt und sie hat keine Anstalten gemacht mir irgendwas zu verbieten oder so.
              Der Blowjob war echt geil ohne Hand mit viel Saugen und Zunge. Immer mal wieder laszive Blicke zu mir nach oben, war echt schön! Aber naja, sie musste immer wieder unterbrechen, weil diese dummen schwarzen Fussel irgendwo rumklebten.

              Aber der glorreiche Absch(l)uss kam dann erst noch, denn als ich vor ihr stand und mich auf ihrem süßen Näschen entladen wollte, wollte sie ganz schnell noch den Teppich (wer legt denn da auch einen Teppich rein...?? ) mit Zewas abdecken, aber grade da wars dann schon zu spät und ich spritzte ihr die erste Ladung voll in die Haare und den Rest queeeer über den Teppich, den sie ja eigentlich sauber halten wollte...

              Danach bekam ich noch eine Massage mit dem üblichen Smalltalk, sie spricht gut deutsch und wir haben ein bisschen über Ungarn und Gott und die Welt gesprochen. Die 45min waren dann einigermaßen vorbei, aber ich wollte nicht noch für weitere Peinlichkeiten sorgen und bin dann glaub ich schon ein paar Minuten früher gegangen.

              Fazit: Tja, was sagt man dazu... Ein schönes Date mit ner Menge Peinlichkeiten gespickt. Der Service war echt gut, sie ist ne nette und schöne Frau. Haar in der Suppe, leider war sie ungeschminkt. Denn bei solchen wunderschönen Bildern hätte ich mich auch über ein solch schön geschminktes Gesicht gefreut. Aber seis drum. Wiederholungsfaktor durchaus gegeben, wenn ich irgendwann mal aufhören werde mich über sowas zu schämen...
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Deepdive (20.02.2023), EnjoyTheLove (12.06.2022), baronsamedi (02.01.2021), Pussyhunter69 (24.12.2016), DerMaster7 (25.12.2014), seeker (18.12.2014), Schlaumeier (17.12.2014)

                #8
                liest sich doch gar nicht schlecht

                also ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mal so ein heisses Stündchen erleben könnte wie oben geschildert

                Kommentar


                  #9
                  Heißer Feger nun in Regensburg

                  Servus Leute,
                  kurz mein Bericht...
                  Ich war abend gegen 23.00 Uhr noch in Regensburg unterwegs und in guter Laune, also rief ich Nena an, die mir schon vor tagen aufgefallen war.
                  Sie wollt zwar schon dicht machen, aber ne halbe Stunde wäre noch drin.
                  Schnell zu der Wohnung, in die ich auch nur bei Nacht komm, diskret ist es hier ja tagsüber nicht so.
                  Nena schaut aus wie auf den Bildern, eine sehr hübsche junge Frau, mit den passenden Kurven.
                  Sie spricht sehr gut deutsch und war dauernd recht nett, lächelte viel und sehr süß.
                  Ich buchte die halbe Stunde für 100 Öre incl. ZK und feinem französisch, was wir auch telefonisch schon ausgemacht hatten.
                  Ich steh ja schon recht auf dunkle Mädels wie die Nena, aber ihre samtweiche Haut und ihr Traumbusen habens mir schon besonders angetan.
                  Ich vergnügte mich recht intensiv und ausgiebig mit vielen Körperküssen, zwischen ihren Beinen und sie revanchierte sich prompt...sehr ausdauernd und ausgiebig, ohne Zähne und wirklich total schön.
                  Ich mußte mich wirklich zusammenreißen und bereute es nicht, denn in der Missio gabs noch einige ZK´s, die vll etwas zaghaft waren, aber bei dem tollen Programm will ich nicht meckern und viel Körperkontakt, bis es dann nicht mehr ging.
                  Ein kleines Pläuschchen und ich konnte entspannt heimfahren und mit einen schönen Erlebnis einschlafen.
                  Für mich immer wieder gerne...eine echt liebe Maus.
                  Nebenbei hatte ich noch die Zimmernachbarin Barbara in der Dusche getroffen...hmm...die wäre sicher auch eine Sünde wert...zumindest optisch.
                  Bei Nena ist bei mir 95% Wiederholungsgefahr.
                  Sie ist eine sehr Liebe, behandelt sie gut, daß sie bald wieder kommt.
                  Beste Grüße vom
                  Herr Hans
                  Zuletzt geändert von Herr Hans; 12.03.2015, 15:07.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (14.03.2015), Enabran Tain (12.03.2015)

                    #10
                    Eine wahrlich süße Maus

                    Hallo Leute!

                    Jetzt war ich auch bei der süßen Nena und wurde alles in allem gut verwöhnt. Im Gegensatz zu Seeker's Erstbericht ist sie teurer geworden. 100430 hab ich bezahlt. ZK's inbegriffen und alles safe.
                    Sie ist sehr lieb und freundlich, ich hatte allerdings anhand der Bilder was "reiferes" erwartet. Bitte nicht falsch verstehen, aber in natura sieht sie viel jünger aus und wirkt auch deutlich jugendlicher. Auf das angegebene Alter von 27 würde ich sie sicher nicht schätzen.

                    Zitat von seeker Beitrag anzeigen

                    Die Fotos sind aktuell. Nena ist sehr knackig, alles straff, flacher Bauch, schlanke Beine, herrlicher Knackpo und große aufgepolsterte Titten - welche sehr gut gemacht sind, nicht so unnatürlich prall. Ihre Nippel sind klein und reizbar, die Haut samtweich und leicht gebräunt.

                    Eine echte Sexbombe. Achja - Pornosex macht sie nicht, aber ich war höchst zufrieden
                    Seeker beschreibt sie perfekt und auch die Sache mit dem Pornosex stimmt. Sie ist eine liebe Kuschelmaus, mit der man nichts falsch macht. Sie bläst gefühlvoll sowie auch zwischendurch (falls gewünscht) und der GV an sich ist ebenfalls super, wobei sie in der Doggy ordentlich dagegenhält.
                    Einziger Negativpunkt aus meiner Sicht: Mir fehlte etwas die Emotionalität oder Auslenkbarkeit. Sie wirkte relativ ruhig und professionell, was natürlich auch an mir gelegen haben kann. Oder, um das leidige Thema wieder anzusprechen, mir mangelte es an "Anastasia-Feeling"

                    Gruß vom Ladylover

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00004 (06.05.2015), Hurenversteher (06.05.2015)

                      #11
                      Servus Ladylover, das stimmt, erlebt man nicht so häufig, dass man eine jünger schätzen würde.
                      Hab sie einmal gesehen, sie kam grad aus der dusche.
                      Was für ein Anblick. ;-)

                      LG Manuel :-)


                      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute!

                      Sie ist sehr lieb und freundlich, ich hatte allerdings anhand der Bilder was "reiferes" erwartet. Bitte nicht falsch verstehen, aber in natura sieht sie viel jünger aus und wirkt auch deutlich jugendlicher. Auf das angegebene Alter von 27 würde ich sie sicher nicht schätzen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (06.05.2015)

                        #12
                        Nena - Haitzinger Strasse 28

                        Hallo Frauenfreunde,

                        ich glaube, zu Nena ist schon fast alles gesagt/geschrieben worden, deshalb möchte ich
                        nicht mehr als notwendig dazu senfen, darum in Kürze über „Fuffis neue Triebe“:

                        Montagnachmittag mit passendem Zeitfenster nach Passau zu einem anderen Date (siehe Alicia),
                        da wurde ich nach einer halben Stunde ausgebremst, der Jagdtrieb noch nicht gestillt,
                        deshalb Terrainwechsel in die Haitzinger, nach zwei missglückten Dateversuchen –glücklicherweise-
                        bei Nena gelandet.
                        Hier musste ich erst klar machen, dass ich nur in eine Kurznummer investieren möchte,
                        da ich schon anderweitig sportlich tätig war und weiterer Verlauf und Ergebnis von meiner Seite
                        völlig offen sind …
                        Also haben wir uns –glücklicherweise- mit einem Kompromiss geeinigt.
                        Also die Euros gentlemanlike auf`s Kästchen gelegt und kleine Süßigkeit überreicht.
                        Nach Nutzung des zugewiesenen Kleiderablageplatzes wurde ich anschließend ins Bad geleitet
                        und ein vernünftiges Handtuch gereicht.
                        Bei meiner Rückkehr hat sie sich der zwei Stoffteilchen entledigt und mich dermaßen süß angeguckt
                        und sich angekuschelt, dass mir schlagartig klar wurde: Beste Entscheidung seit langem !
                        Im Stehen GF-mäßig rumgealbert und gestreichelt, dann auf`s Bettchen mit Super-F,
                        um Reiter „gebettelt“ zwecks Abwendung vorzeitigen Ausscheidens, nach einiger Zeit „umgesattelt“
                        und mit Großem Halali in altbewährter Weise mit Traumfinale vollendet.
                        Ich wurde ohne Eile des Mützchens entledigt und sanft gereinigt, anschließend habe ich mich ins Bad
                        verdrückt und da wurde mir mein bereits „geschlossenes Zeitfenster“ bewusst.
                        Wir haben uns noch kurz, aber sehr nett unterhalten (sie war leicht genervt von der Baustelle
                        direkt 2m vor ihrem Fenster ), dann musste ich –leider- abdüsen.
                        Glaubt mir, wäre ich jetzt nicht in Zeitdruck gewesen, hätte ich um eine weitere Runde angefragt !!!


                        Nena ist eine liebe und nette Gespielin auf Zeit.
                        Wiederholung: 100% bei Gelegenheit gerne wieder!
                        Wer „das Haar in der Suppe“ sucht, wird es auch hier finden !

                        Fazit für diesen Nachmittag: So schön kann GF6 sein


                        Viele Grüsse ! Fuffi

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Deepdive (20.02.2023), baronsamedi (02.01.2021), seeker (30.07.2015), FUN69 (30.07.2015), Brian-4 (30.07.2015)

                          #13
                          Nena in Passau, sehr sehr gut, einfach super

                          Hi,

                          momentan scheine ich ja einen wirklichen Lauf zu haben.
                          Ich war gestern bei Nena und hab wieder ein ganz besonderes Erlebnis gehabt.
                          Nena sieht jünger als auf den Fotos aus und hier muss man auch nicht die üblichen Jahre dazuzählen.
                          Sie ist ein echt kleiner Engel , der aber im Bett auch ein kleines Teufelchen sein kann.

                          Ich schreibe diesen Bericht in meiner zuletzt verwendeten Art, diese scheint mir ja Glück zu bringen.

                          Ich weiß dass ich mich dadurch wiederhole, aber so ist es halt glücklicherweise wieder mal gewesen.

                          Preise:
                          100f30
                          150f60
                          im Preis sind ZK mit dabei.
                          Nena bietet einen umfangreichen Service an, einfach nachfragen wenn ihr bei ihr seit.
                          Mehrmals kommen ist übrigens auch möglich.
                          Ich hab die 30 min. genommen und mit den Extras dann 100€ bezahlt.

                          Bewertung nach Schulnoten:

                          Location: 2- (Haitzinger-Str. 28, im OG ist für 2 Zimmer nur eine Dusche vorhanden, sonst alles i.O.)

                          Termin/-einhaltung: 1+ (ohne Probleme, ich wurde bei Ankunft nach meinem vorher angegebenen Vornamen gefragt, damit es auch keine Verwechslung gibt = vorbildlich)

                          Optik: 1-2 (wie bereits erwähnt, Nena sieht jünger aus, hat einen super Körper, dunkle samtweiche Haut und auch einen sehr schön gemachten Busen)

                          Begrüßung: 1 (sympatisches lächeln, Küsschen, Umarmung, Outfit: sehr sexy-klein-schwarz-haldurchsichtig, Dusche wurde angeboten und angenommen)

                          ZK: 1 (oft-tief-fordernd)

                          Französisch: 1 (sehr gut, alles mit Augenkontakt, Schaft und Spitze lecken, EL gehört auch mit zu den besten, gelegentlich DT, mal lagsam, mal etwas schneller, so gut wie kein Handeinsatz, wegen diverse Gesetze keine weitere Angaben...)

                          lecken: 2 ("sie" schmeckt gut und ist auch frisch rasiert, tief mit der Zunge möglich, fingern mag sie eher nicht so gerne aber mit Gummi möglich)

                          GV: 1-2 (Missioniert und Doggy, Nena geht auf die Wünsche bestens ein und geht auch super mit, hat schön auszucken lassen und anschließend die Reinigung durchgeführt)

                          GF6-feeling: 1 (super, wie bei einer echten Freundin, Nena hat keine Berührungsängste)

                          Zeitdruck: 1 (nie vorhanden, haben 10 min. überzogen)

                          Fazit:
                          Nena gehört mit Sicherheit zu den Besten ihres Gewerbes.
                          Sie hat keine Berührungsängste und Nena ist eine wirkliche Bereicherung.
                          Hier kam richtiger GF6 rüber, so etwas erlebt man in dieser Branche nur sehr sehr selten.
                          Wiederholungsgefahr: 100% und mehr

                          Sollte jetzt noch jemand ein Haar in der Suppe finden wollen: Es wurde kein Getränk angeboten, ich war aber auch nicht zum trinken da.

                          Nena ich danke dir!


                          Gruß
                          babalu

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (02.01.2021), Herr Hans (26.03.2018), Pussyhunter69 (29.04.2017), seeker (07.12.2016), Fuffi (07.12.2016), madmax66 (07.12.2016), xStylerx (07.12.2016)

                            #14
                            Nena in Passau_super, einfach perfekt! 0151-71087848

                            Hallo,

                            für Freunde der SuFu, hier die neue Handynummer von Nena.
                            0151-71087848
                            Zugegeben, so neu ist die Handynummer aber auch nicht mehr.

                            Ich war diese Woche wieder einmal bei Nena.

                            Ihr bestes französisch... ist einfach der Wahnsinn!
                            Auch alles andere war wie immer perfekt! 😘

                            Für genauere Angaben, siehe meinen damaligen Bericht.

                            Wiederholungsgefahr: 1000%
                            Nena ist sicherlich mehr als nur ein Geheimtipp! 👸😘

                            Gruß
                            babalu
                            Zuletzt geändert von babalu; 29.04.2017, 07:41.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alex 0815 (07.05.2017), madmax66 (29.04.2017), xStylerx (29.04.2017), neversaynever63 (29.04.2017), L.Figo69 (29.04.2017), Pussyhunter69 (29.04.2017)

                              #15
                              Zitat von babalu Beitrag anzeigen
                              Nena ist sicherlich mehr als nur ein Geheimtipp! 👸😘

                              Gruß
                              babalu
                              Jetzt nicht mehr. Jetzt wissen wir alle wie gut sie ist! 😆
                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (29.04.2017)
                              Lädt...
                              X