Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nena im Appartementhaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App. 3, bei Nena klingeln
Zur Homepage
0151-71087848
APPARTEMENTHAUS HAITZINGER 80
-eine Oase der Lust und Leidenschaft-


Wieder da!

NENA

Zärtlicher Lustengel mit Topservice

Ich bin eine süße Kuschelmaus (27)und werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel bringen.
Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen Berührungen,
meine sanften L*ppen und den blumigen Duft meiner langen Haare.
.
Ganz entspannt ohne Zeitdruck werde ich Dich verwöhnen und Dich zu einem unvergesslichen Höhepunkt bringen.

Besuche mich und lass Dich verführen – privat und ganz diskret!


0151-71087848

Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
    Wieso steht dann in Deiner Anzeige Du seist 27?
    Die meisten Damen kümmern sich sehr sehr wenig um die Anzeigen, ganz ehrlich was in den Anzeigen steht ist zu 90% Schall und Rauch, ab und an ist mal eine dabei die das mit dem Text dort ernst nimmt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen
      Die meisten Damen kümmern sich sehr sehr wenig um die Anzeigen, ganz ehrlich was in den Anzeigen steht ist zu 90% Schall und Rauch, ab und an ist mal eine dabei die das mit dem Text dort ernst nimmt.
      Servus, was soll eigentlich die Diskussion um das Alter von Nena? Ich kenn sie nicht. Aber sie bietet anscheinend einen super Service und sie ist auch anscheinend richtig hübsch laut den ganzen Berichten. Ob sie jetzt 27 oder 33 ist, würde ich nicht mal ansatzweise wagen zu schätzen. Und es wäre mir auch vollkommen egal. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
      VG
      Adventure12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (24.07.2022), wolpertinger (28.12.2021), Hobelsepp47 (15.10.2020), 1ceMan78 (26.02.2020), seeker (23.02.2020), FrankA (22.02.2020), Pussyhunter69 (22.02.2020)

        #33
        Hallo ihr Lieben!

        Vorweg: Ich habe die Tage Nena besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

        1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
        Welserstraße in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos.

        2. Preise und Service:
        - 80430, 100445, 130460
        - Wie im Profil beschrieben. ZK sind inkl.

        3. Bild vs. Realität:
        Dass die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind, wurde hier schon behandelt.
        Ich finde sie attraktiv. Sexy Figur! Brüste sind professionell gemacht worden. Deutlich besser als bei den meisten Kolleginnen.

        4. Verhalten/Sympathie:
        Sympathie war vorhanden. Sie war höflich und relativ aufgeschlossen. Ich habe mich wohl gefühlt.

        5. Ablauf/Service:
        Der Ablauf war klassisch. Das ist ja meistens so beim Erstbesuch. Dusche wurde angeboten und angenommen.
        Französisch beidseitig usw. Ihr Französisch ist schon hervorzuheben. ZKs sind ok bis leicht zurückhaltend.
        Danach gab es noch eine Massage und einen netten AST.
        Zeitdruck war nie vorhanden. Wir haben sogar etwas überzogen.

        6. Fazit:
        Es war gut. Da ich aber momentan auf der Suche nach weiteren Stammdamen bin, ist die Messlatte entsprechend hoch.

        7. Wiederholungsgefahr:
        Das möchte ich nicht ausschließen, bin aber noch unschlüssig.


        Grüße aus der Oberpfalz,

        Euer Genießer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deepdive (20.02.2023), wolpertinger (09.10.2022), Wowwow (15.06.2022), Passauer sepp (14.06.2022), molari (13.06.2022), Willysy (13.06.2022), mopilar (13.06.2022), Pussyhunter69 (13.06.2022)

          #34
          ...die liebe Nena ist eine sichere Bank und wenn Sie in Passau ist, immer einen Besuch wert
          Hier steht der Kunde die gebuchte Zeit im Mittelpunkt und wird bestens versorgt
          Da wird vorher sauber abgeklärt, welche Wünsche man hat.❗
          Immer wieder ein Vergnügen...das nenne ich dann mal altbewährtes
          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zipfelschwinga (06.12.2022)

            #35
            Nena - super Service

            Hey hey

            Beim Stöbern in den Anzeigen habe ich Nena wiederentdeckt und lasse mal meine Erfahrungen mit ihr für euch da.
            Es gibt ja reichlich positive Berichte, die ich hiermit bestätigen möchte.

            Besucht habe ich die liebe Nena bereits im letzten Jahr. Zweimal. Im bayerischen. Die Besuche bei ihr haben aber einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im positiven Sinn.

            Terminvereinbarung verlief problemlos via WA. Nena ist sehr freundlich und kundenorientiert.
            Man erkennt sie von den Bildern, obwohl diese nicht topaktuell sind.
            Sie ist eine schöne Frau, geschätzt Anfang 30 und hat eine tolle Figur. Die Brüste sind gemacht, haben aber eine schöne Haptik.
            Die Haut sehr gepflegt und weich.
            Bei meinen Besuchen hatte sie einen schönen Teint, wohl vom Solarium.

            Geöffnet wurde mir in schönen Dessous. Freundliche Begrüßung und nochmalige Absprache von Service und Preis.
            Um es vorneweg zu nehmen, alles versprochene wurde mehr als eingehalten.
            Ich gab ihr jeweils 150460.

            Zum Service brauche ich nicht viel sagen. Hier schließe ich mich meinen Vorrednern an.

            Erstklassiges Französisch, beim Akt in diversen Stellungen selbst sehr aktiv und Nena genoss es auch. Ihre Küsse waren sehr leidenschaftlich.
            Gegenseitige Sympathie war offensichtlich vorhanden. Tolles GF6-Feeling.

            Die anschließenden Gespräche waren angeregt und auch sehr vertraut. Super nett, super freundlich. Nena unterhält sich eben gerne. Dabei kann man auch schon mal die Zeit vergessen.

            Verabschiedung war immer super lieb.

            FAZIT:

            Nena ist eine tolle Frau mit sportlich-schlankem und vor allem sehr gepflegten Körper. Zärtlich und leidenschaftlich bringt sie ihre ganze Erfahrung ein. Mit einem Besuch bei ihr, kann man(n) nichts falsch machen. GF6-Feeling auf hohem Niveau.
            Tolle Frau!
            Wiederholung? Sehr gerne.

            Optik 8/10
            Haptik 8/10
            Geschmack 9/10
            Sympathie 9/10
            Performance 8/10
            OV 10/10
            GV 8/10

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (16.04.2024), Bobby0506 (24.05.2023), wolpertinger (07.04.2023), volker52 (31.03.2023), Papabaer2424 (15.03.2023), seeker (17.02.2023), Zipfelschwinga (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), Pussyhunter69 (17.02.2023), Bigbadbunny (17.02.2023), Bayer1860 (16.02.2023), L.Figo69 (16.02.2023)

              #36
              Hallo Sportsfreunde,
              nach meinem Reinfall gestern in Amberg habe ich aufgrund der guten Berichte bei der Nena angefragt. Sie ist momentan in Regensburg.
              Habe Glück gehabt und einen Termin ergattert.
              Da ja schon ausreichend über Sie berichtet wurde, hier nur ganz lapidar:
              Ich kann nur alles Gute was über Sie geschrieben wurde vollumfänglich bestätigen. Ich besuche Sie auf jeden Fall wieder.
              Eine tolle Frau!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                aka H.N. (16.04.2024), Pussyhunter69 (25.08.2023), robinho (25.08.2023)
              Lädt...
              X