Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oyten - Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oyten - Susi

    Heute nur ein schneller Bericht, genau wie der Fick:
    Termin gemacht, pünktlich rein. Sie öffnet in geilen Dessous, spricht gut Deutsch. Zahle 50420.
    Die Bilder sind original, Angaben würde ich auch unterschreiben. Service etwas mau... kurz Körperküsse, ZK und 69 kostet extra. Gummi drauf, kurz geblasen, war Standard, nichts besonderes. Dann sie schnell nach oben, meine 20cm durften ganz rein. Doggy wollte sie nicht, kostet extra. Also fix Missio mit Titten lutschen und fertig.
    Alles in allem für Optikfickwe ein Gewinn, aber Service gibt's vielleicht, wenn man länger bleibt.
    Kurzes waschen hab ich vergessen, aber das sollte selbstverständlich sein.
    Empfehlung: Wer mal gerne eine zarte Schokomaus will, sollte auff jeden Fall hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (20.11.2019), Harzer1200 (17.03.2019), zkp (28.10.2018), Däne15 (30.09.2018), tomfuc (30.09.2018)

    #2
    Brüste vergessen...

    Ach ja... Körbchengröße eher ein A, aber megageile steife Nippel!

    Kommentar


      #3
      Wie ist denn die Lokation in Oyten ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Wie ist denn die Lokation in Oyten ?
        Eine Katastrophe, quasi gesundheitsgefährdend, war zwar nur in einem Zimmer und kann mir kein Urteil über die gesamte Lokation erlauben, aber das was ich erfahren musste/durfte war nicht sehr positiv: Diskretion überhaupt nicht vorhanden (mir als Junggeselle aber egal), Badezimmer ein reines Feuchtbiotop (drei Wäscheständer voll frischer Wäsche, normal ja sehr positiv, aber der Boden war dermaßen verdreckt das selbst mir der Ekel hochkam), beim "Vorgespräch" mit der auserwählten Dame habe ich mir direkt meine Hose an der rohen Spanplatte beschädigt, welche das Bett umrahmte. Die Dame entsprach zwar einigermaßen den Bildern der Anzeige, aber der ,insgesamt, desolate Eindruck der Lokation zwang mich doch zum Rückzug.
        Kurzbericht über die Dame erfolgt sobald diese wieder eine Anzeige geschaltet hat.
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Lokation

          Also das Zimmer wo ich war, war ganz okay. Badezimmer ebenso. Gut, kein Luxus, aber recht sauber. Habe allerdings nur die schnelle Wäsche gemacht, da ich mehr oder weniger frisch geduscht war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (16.10.2018)

            #6
            Trotz der mässigen Berichte, wollte ich es heute bei Susi in Magdeburg versuchen. Geklingelt, geöffnet und optisch sehr ansprechend.
            Nachdem sie mir die Preise aufgelistet hatte fragte ich noch nach dem Service. Das war leider zu viel, die Antwort war nur 'willst du, oder nicht, ich hab nicht ewig Zeit'. Dann wurde ich mit unfreundlichen Kommentaren aus dem Etablissement geleitet.
            Schade eigentlich, sah wirklich sehr gut aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (18.11.2019), Harzer1200 (17.03.2019), Spanky101 (22.10.2018), greeni68 (17.10.2018)

              #7
              Zitat von kleiner_mann Beitrag anzeigen
              Trotz der mässigen Berichte, wollte ich es heute bei Susi in Magdeburg versuchen. Geklingelt, geöffnet und optisch sehr ansprechend.
              Nachdem sie mir die Preise aufgelistet hatte fragte ich noch nach dem Service. Das war leider zu viel, die Antwort war nur 'willst du, oder nicht, ich hab nicht ewig Zeit'. Dann wurde ich mit unfreundlichen Kommentaren aus dem Etablissement geleitet.
              Schade eigentlich, sah wirklich sehr gut aus.
              Ja, etwas hektisch ist sie wohl.

              Kommentar


                #8
                Schwache Leistung

                Sie Arbeitet jetzt in Ginsheim Adam-Opel-Straße.
                Habe die Dame heute Vormittag besucht ich war der erste für den Tag.
                Fotos stimmen ungefähr 8 bis 10 Jahre mehr als angegeben, Body identisch, Gesicht ist viel älter als Fotos.
                Kein Fingern weder an der Vordertür noch an der Hintertür. BJ ganz schwach ohne Druck habe auch die Zähne nicht gespürt. Reiter aber gut nur leider sehr kurz, Doggy geht Sie überhaupt nicht mit ist unbeweglich verharrt in einer Position null Einsatz, bei Missio hat Sie mich angegähnt (das hatte ich noch nie)
                80430 oder 150460.
                Ich hatte die 80430 Nummer.
                Fazit, für mich nie wieder Geld verbrannt, Finger weg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spanky101 (08.12.2019), greeni68 (22.11.2019)
                Lädt...
                X