Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die richtige Wahl treffen

    Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    An ihrem Abreisetag...
    Ist doch klar, dass sie nicht bei der Sache ist...
    Ich kenne wirklich keine Frau, die kurz vor der Abreise (Urlaub, Umzug, etc...)bei der Sache ist.
    Dann warst du wahrscheinlich bei den verkehrten Frauen.
    Besuch mal eine Frau aus den Empfehlungen samstags abends (Abreisetag bei Wohnungen), da wirst du den gleichen Service/Aufmerksamkeit bekommen, wie am frühen Vormittag oder einem anderen Tag.

    Kommentar


      #17
      Hallo Ouder,

      danke für die Info. Genauso war es bei mir beim letzten mal bevor sie mich ablehnte. Puschen und Bademantel, aber das wäre nicht das schlimmste. Abreisetag hat sie mir auch gesagt und sie müsste noch 800 km fahren, sie hat gar kein Auto, habe ich hinterher erfahren.
      Keine Ahnung was mit der los ist, echte Verschwendung bei dem Körper.
      Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2020, 17:10. Grund: Hier geht es einzig um Nastia

      Kommentar

      Lädt...
      X