Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett TOP ANGEBOT
Rückertstr. 5
08525 Plauen
EG bei Rose
0151-29467107

 


Top-Angebot diese Woche! Nicht verpassen!

 


Sie ist 35 Jahre alt, hat lange dunkle
Haare, echte riesige M*pse 75H, eine
Top Figur KF 36, wunderschönes Gesicht
und eine sehr sinnliche und weibliche
Ausstrahlung.

Die Lady mit den scharfen Kurven liebt
sinnliche erotische Massagen,
Zärtlichkeiten, Sex in allen Varianten,
ausgiebig gegenseitig Franz. und ZK.

Ganz besonders geil ist
natürlich ausgiebiges Spanisch...!
Ihre heißen, prallen Brüste sind
wie geschaffen dafür

0151-29467107
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Scarlett TOP ANGEBOT

    Hallo zusammen,

    war gestern Abend bei ihr .
    50430 habe ich bezahlt .
    Zur Optik sie ist eine Milf schon etwas Älter aber trotzdem gut in Schuss :-)
    Weiche Haut ,etwas fülliger aber nicht schlimm .
    Ihre Brüste sind schön groß und hängen perfekt zum spielen ,damit hat sie auch kein Problem .
    Ich habe sie ganz schön ran genommen es war wirklich harter leidenschaftlicher Sex .Aber es kam von Zeit zu Zeit auh auhwa.Mit größeren Arbeitsgeräten scheint sie Probleme zuhaben .

    Von mir eine Empfehlung.


    Gruß
    Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (26.10.2018)

    #2
    Die Bilder kommen mir bekannt vor:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ürnberg-Katja

    Kommentar


      #3
      Ich habe Scarlett's Dienste auch schon zweimal in Anspruch nehmen können.
      Da es aber schon genug Berichte zu ihr gab, habe ich damals keinen geschrieben.
      Sie ist echt eine Perle und wirklich zu empfehlen. Auch wenn sie etwas fülliger ist, als die Bilder vermuten lassen, ist sie immer noch eine Augenweide und super nett.
      Ihre Zungeküsse und der traumhafte Vorbau sind mir immer noch in Erinnerung. Der Preis für eine Stunde war 130 und ist es wirklich wert gewesen.
      Zuletzt geändert von Whitecat; 26.10.2018, 11:59.

      Kommentar


        #4
        Dicke Dinger

        Servus Gemeinde!

        Gestern war mir nach etwas mehr Oberweite. Prädestiniert für dieses Verlangen ist eindeutig Scarlett. Also griff ich zum Mobilfunknetzendgerät und fragte sie, ob sie mir denn eine halbstündige Audienz gewähren würde. Dies wurde ihrerseits bejaht und kurze Zeit später drückte ich den entsprechenden Klingelknopf in der Rückertstraße 5.

        An der Tür zu ihrer Wohnung angekommen, stand sie verheißungsvoll im roten Minikleid vor mir. Scarlett ist eine freundliche, sympathische und durchaus humorvolle Person. Wir waren ziemlich schnell auf einer Wellenlänge.

        Nach der herzlichen Begrüßung und ihrer Nachfrage, ob ich der angekündigte Termin wäre, führte sie mich in ihr Arbeitszimmer. Sie bietet für den 30-Minutenservice zwei Tarife an: den Standardservice mit (beidseitigem) Französisch und GV für 50 € oder den erweiterten Service (bitte selbst erfragen) für 80 €. Ich entschied mich für das volle Programm. Während sie das Geld in den Tresorraum brachte, durfte ich mich ausziehen. Als ich nach dem Badezimmer fragte, um mich frisch zu machen, antwortete Scarlett, dass sie sich gleich persönlich darum kümmern würde. So geschah es dann auch. Der kleine Pinguin wurde von ihr grundgereinigt, Hand- und Mundhygiene von mir selbst hergestellt. Anschließend geleitete sie mich auf die Spielwiese, um selbst noch einmal das Bad zu nutzen.

        Als sie dann nackt vor mir stand, offenbarte sich erwartungsgemäß, dass ihre Fotos schon einige Jahre alt und leicht bearbeitet sind. Darauf hatte ich mich aber schon bei der Entscheidung, sie zu besuchen, menthal eingestellt. Alles in allem ist sie noch gut in Schuss. Ich habe schon jüngere Frauen erlebt, die rein optisch dem Tode deutlich näher standen als Scarlett. In einem anderen Berichten wurde ein schlaffer Hängebusen beschrieben. Dem ist bei Leibe nicht so. Nun, dass dieses Monster-Gesäuge nach roundabout 30 Jahren Gravitation nicht mehr so dasteht, wie das Geradeso-B-Körbchen einer schlanken Achtzehnjährigen, sollte für niemanden eine Überraschung sein. Und da sind wir auch schon beim Point of Interest. Diese Riesen-Hupen sind der Wahnsinn und Scarlett genießt deren jegliches Streicheln, Kneten, Saugen, Lecken, Knabbern und Zutschen. Zusammen mit einigen Streicheleinheiten mit der Wucht einer Mücke und einer Hand zwischen ihren Beinen schmolz sie so langsam dahin. Auch ich konnte meine Freude über den bisherigen Verlauf nicht länger verbergen.
        Sodann sollte ich mich in die Rückenlage begeben. Es folgte eine Spanisch-Lektion ohne Handeinsatz! Ja, richtig gelesen: Ohne Handeinsatz. Das kannte ich so auch noch nicht, aber Scarlett verfügt wohl über die notwendige Anatomie. Danach wurde der Unterricht in Französisch fortgesetzt. Eher sanft aber technisch sehr abwechslungsreich. Leider verabschiedete sich der kleine Pinguin kurz aufgrund der durch Atmen in Bewegung gesetzten kühleren Umgebungsluft. Er wurde jedoch bestens reanimiert, so dass das Finale in angemessener Verfassung und mit einem Tröpfchen Flutschi bestritten werden konnte. In der klassischen Missionarsstellung konnte ich nochmals diesen Mega-Busen genießen, bis dann irgendwann der Gummi voll war. Übrigens, als Teil des erweiterten Servicepackets gab es immer wieder Küsse ohne Ende, meist mit Zunge. Nicht ganz so feucht wie ich es mag, aber immerhin.
        Zum Abschluss wurde während der obligatorischen Massage noch über dies und das gequatscht und ein weiterer Besuch vereinbart.

        Fazit: eine angenehme Persönlichkeit in Verbindung mit Lust, Können und Erfahrung ergeben ein schönes Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr. Für Optik- und Sportficker ist das wohl eher nichts.

        Grüße vom Pinguin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (06.08.2023), KarlMarx (06.02.2022), dr ahab (17.02.2020)
        Lädt...
        X