Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Am Wall 45
28195 Bremen
0151-44998713
Brandneu !

MAYA

Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen
willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach
und erlebe ein unvergesslisches Abenteuer!

Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein
Service ist absolut ''Hammer''!
Auf was wartest du noch?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Maya

    Kann irgendjemand was über Maya sagen ? Habe nichts gefunden.

    #2
    WoW Wow WoW

    Sie ist perfekt, gönn dir einfach!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (02.11.2022), 100-Prozent (02.05.2019), Jan2015 (18.04.2019), greeni68 (17.04.2019)

      #3
      Erste Sahne

      Das kann ich nur bestätigen.
      Ihre Art und ihr Service hervorragend, genauso wie ihr gutes Aussehen.
      An der Frau ist einfach mal alles hübsch, sogar ihr Ar*****ch

      Sex hart oder gefühlvoll, mit viel Stellungswechsel, kein Problem. Meine
      irgendwo gelesen zu haben das Küssen geht aber extra kostet!? Kann ich
      weder bestätigen noch verneinen. Blasen wirklich gut mit viel Abwechslung
      und Deepthroat (ohne danach gefragt zu haben).
      Allgemein weiß sie sehr gut, wie sie dich richtig geil machen kann!

      Ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwie das Gefühl, meine Zeit würde knapp
      werden bzw. wenn es ihr zu lange ging hab ich trotzdem nichts davon gemerkt^^
      Was mir auch sehr gut gefiel, sie hat mir nur eine Frage gestellt. Bei der kam
      mir das Interesse auch echt vor... sie hat nicht diese Standard Fragen gestellt,
      die sonst zu 90% kommen nur um Interesse vor zu heucheln

      Auf English ist sehr guter AST möglich. Dabei merkt man auch ziemlich schnell,
      das sie eine wirklich intelligente Frau, und für ihr junges Alter schon ziemlich weit
      in der Birne, ist.

      Absolute Empfehlung, zu ihren GF6-Qualitäten kann ich jedoch nichts sagen. Ich denke sie
      liefert einfach ziemlich das, was du brauchst/willst... sollte dies GF6 sein dann wirst es wohl
      auch bekommen^^
      Zuletzt geändert von karlNeuMann; 09.07.2019, 17:28.

      Kommentar


        #4
        auch Maya ist derzeit mit zwei Anzeigen in Bremen unterwegs
        als Aisha und als Maya mit neuen Bildern

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (02.11.2022), punci (08.09.2020)

          #5
          Maya

          2 mal recht fix hintereinander war ich da. Preislich liegen wir hier bei 50|30 und 100|60
          Sie hat den "na mein Freund jetzt bist du fällig" Blick gut drauf. Das macht sie sehr gut. Sie ist sehr skinnie. Schöne Lange schwarze Haare. Küssen, duschen usw sind 20 extra. Zunge wenn überhaupt gibt es nicht viel das mag sie offenbar nicht so gerne auch beim blasen hat mir der Zunge einsatz ein wenig gefehlt. Sie ist sehr gastorientiert und möchte dir eine schöne Zeit geben. Beim 2. Date war sie bisschen viel am Handy aber wenn man ihr sagt das es einem wichtig ist das das Gerät bitte aus bleiben soll wird sie es sicher tun. Mich hat es nicht so gestört wobei ich es natürlich auch lieber aus hätte. Blasen mit spuckte drauf ist auch etwas gewesen was super ist. Ihr Lächeln und hübsches Gesicht ist herrlich.
          Ein ganz tolles Mädchen welche ich irgendwann vielleicht mal wieder besuche. Sie hatte nicht so viel mit mir gesprochen und der zungeneinsatzt ist mir sehr wichtig. Daher eine Empfehlung in jedem Fall aber für mich jetzt nicht das Highlight aber das ist subjektiv.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            100-Prozent (18.11.2020), greeni68 (18.09.2020), punci (18.09.2020)

            #6
            Maya/aisha

            Hi vor einiger zeit war hatte ich die liebe maya besucht,sie sieht aus wie auf den bildern nur etwas skinny. Hatte 50430 gebuch, preise sind bei ihr 50430 und 100460,location war ok deutsch spricht sie ein wenig,geht alles grade so! Ihrn service fand ich sehr gut,mit streichel einheiten und sanften körperküssen,französich war nicht so tief aber sehr schön genau wie die verschiedenen stellungen,sie macht alles sehr gut mit. Kleines manko,sie hatte ab und zu die finger am gummi,das muss nicht unbedingt sein :( mit nem netten kleinen AST bin ich nach 30 min glücklich nach hause :) wiederholung wird es geben den service fand ich sehr gut von ihr.

            Ich wusste nicht wie ich ihre neue nummer mit einbinde,deswegen hinterlasse ich die nummer im kommentar.

            Maya 0151-24431909

            Wünsche euch allen noch viel spass ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.12.2020), bueno-cabron (04.12.2020)

              #7
              Hält sich nicht an die Termine

              2 mal einen termin gemacht, 2 mal konnte sie den Termin nicht einhalten. Sehr ärgerlich, nochmal werde ich es bei ihr nicht versuchen. Leider stehen zurzeit keine Adressen bei ladies so dass ich mich nicht mal um ersatz an der Adresse kümmern konnte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.01.2021)

                #8
                Russenhocke

                Doch sie hält Termine ein. Bei mir auch 2 Mal da gewesen und einmal sogar mit Doppeldate. Sie macht einen guten Service wenn du sie gut findest bleib am ball. Gut Dingen will Weile haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (16.01.2021)

                  #9
                  Hängt vermutlich stark davon ab, ob man sie bereits besucht hat.
                  Habe sie schon häufig besucht und noch nie Probleme bezüglich der Termintreue gehabt.

                  Ich gehe davon aus, dass sie Neukunden auch mal versetzt, sollte sich ein Stammfreier melden.
                  War schon oft verwundert, wie spontan sie Zeit hatte trotz des guten (und bekannten) Preis-/Leistungsverhältnisses.

                  Ist zwar frustrierend und nervig, aber irgendwo auch verständlich. Gerade jetzt, wo es sich bei jeder neuen Nummer theoretisch um eine Kontrolle handeln könnte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Commander (22.02.2021), greeni68 (16.01.2021), Däne15 (16.01.2021)

                    #10
                    Perfekte Halbe Stunde

                    War auch mal bei Ihr gewesen. Ubd muss sagen. Es war sehr sehr schön bei ihr.

                    Fotos passen sehr gut und ja sie ist skinni aber eine wunderschöne Frau. Alleine wenn sie ein mit den Augen ansieht das der Wahnsinn. Preis ist immer noch so wie bei den Vorrednern 50/30 100/60. Mit Ihr zu duschen ist auch sehr schön kostet 20 extra. Allerdings in der kleine Dusche kommt wenig feeling auf.

                    War übrigens das erstmal bei ihr und mich hat sie nicht versetzt. Oder sonst was.

                    Bin nicht so der Bericht schreiber daher ehr kurz. Ein Besuch bei ihr lohnt sich. Ich werde es wiederholen .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      El_Lion (31.01.2021), greeni68 (28.01.2021)

                      #11
                      Wunderschön und liebevoll

                      Moin zusammen, hier mein erster Bericht.
                      Ich war gestern bei Maya und ihr Anblick hat mich echt umgehauen: ein sehr schönes Gesicht, lange Haare (die sie später hochgebunden hat, was ich total mag), ein sehr schlanker Körper mit ausreichend Rundungen an den wichtigen/ richtigen Stellen. Ihre Haut ist samtweich und zart.
                      Ich habe für eine Stunde 100 bezahlt plus 20 fürs Küssen. Ihre Lippen sind wundervoll, tiefere Küsse mit Zunge hat sie jedoch leider nicht zugelassen.
                      Ich war zu Beginn hypernervös (wie leider immer beim ersten Mal, was ich ihr auch sagte (Fehler, meistens wird es vom Gegenüber gar nicht so wahrgenommen), und was sie nur mit einem "Why??" quittierte. Konversation funktioniert auf Englisch ganz gut.
                      Sie bat mir eine Dusche an (hatte ich bereits zu Hause erledigt), legte dann ihre ihre spärliche Bekleidung bis auf die Netzstrümpfe ab, und bat mich, mich ebenfalls zu entkleiden. Wir umarmten uns zuerst zaghaft und unter sanftem Küssen, dann ging es aufs Bett. Es war sehr schmusig, sie war anschmiegsam und zärtlich. Nachdem wir uns so einige Zeit erkundet hatten, fragte sie, ob ich einen Blowjib wolle. Das Kondom hat sie mit Mund und Händen übergestreift und sich sehr gut um meinen "Kleinen" gekümmert. Nach einer Weile bat ich darum, sie lecken zu dürfen, sie war einverstanden, ging aber dabei nicht so gut mit wie ich es eigentlich gewohnt bin. In der 69 danach war es richtig geil, ihren Hintern und ihre Muschi vor mir zu haben und sie zu lecken, was ihr glaub ich auch ganz gut gefiel. Das Kondom auf meinem Kleinen hat sie zwischendurch immer wieder sauber gemacht mit Feuchttüchern, was ich etwas befremdlich fand, ist aber scheinbar so Usus. Danach ging's noch in die Missio, ganz sanft und vorsichtig. Leider mit Gleitmittel, so dass ich nicht viel spüren konnte. Auch war es ihr schnell zu tief und zu heftig, obwohl ich zunächst wirklich sehr vorsichtig war... Wie sich später herausstellte, war ihr mein "Kleiner" wohl etwas zu groß. Sehr schade, ich hätte sie sehr gerne..... Na ihr wisst schon.
                      Sie hat dann noch versucht, ihre "Pflicht" zu erfüllen und mich oral kommen zu lassen (fand ich lieb von ihr), ich hatte darauf aber keine Lust und wir haben noch ein wenig gekuschelt (superschön) und sie hat mir eine sanfte, aber sehr angenehme Rückenmassage gegeben. Danach gab's nochmal eine kurze Kuscheleinheit mit Gespräch über ihre schönen Tattoos
                      Der Abschied war sehr lieb und zärtlich.

                      Ich denke, ich werde sie nochmal besuchen, dann hoffentlich weniger nervös, und schauen, was beim 2. Mal so geht.
                      Beste Grüße in die Runde!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (08.07.2021), Commander (08.07.2021), greeni68 (08.07.2021)

                        #12
                        Ich muss noch eine Bericht nachliefern:
                        Anfang Oktober (?) war ich bei Maya. Hatte sie schon geraume Zeit auf meiner Liste

                        Kontakt und Terminvereinbarung per WA war unkompliziert. Also rechtzeitig nach Bremen in die City gefahren (GW20). Nach dem Einlass strahlte mich ein hübsches junges Mädchen in schwarzen Dessous an. Wir wechselten zu Englisch - sie wirkte etwas erleichtert.
                        Ich überreichte die vereinbarten Taler (70430) und ab ins Bad. Dieses sei schon etwas runtergekommen und diese Wohnung war ein Fehlgriff, sagte sie. Es war ihr fast peinlich…
                        Zurück im VZ begannen wir uns abzutasten. Kleine, aber schöne Brüste, niedlicher Po - sie fühlt sich schon super an :-)
                        Sie weckte meinen MA, dem es auch sehr gefiel.
                        Dann ab aufs Bett und sie gummierte mit dem Mund. Blasen war prima. Ich konnte ihren tollen Körper währenddessen anfassen und streicheln - super. Wir wechseln in die 69, ihre Pussy war leider nicht rasiert, aber okay…
                        Dann setzte sie sich auf ihn - und schönes Reiten begann. Über Missie und Doggy kam ich zum Abschluss. Der Hintern und die schlanke Taille waren schon toll anzusehen….
                        Nach der Reinigung bot sie mir noch eine Massage an. Diese war auch sehr angenehm.
                        Duschen und Anziehen - alles ohne Zeitdruck.

                        Fazit: schöne Zeit mit einer hübschen, jungen und sehr netten SDL.
                        Ich werde sie wohl nochmals besuchen, wenn es sich ergibt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sichelmond (12.11.2022), Commander (03.11.2022), oralliebhaber (31.10.2022), El_Lion (30.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), 100-Prozent (30.10.2022), greeni68 (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

                          #13
                          Maya in Bremen - immer einen Besuch wert
                          War dieser Tage ziemlich spontan bei Maya. Termin war erfreulicherweise schnell zu haben.
                          Maya empfing mich City-nah. Die Begrüßung mit einem Lächeln war schon ein guter Start.
                          80430 übergeben und ab geht die Post. Bad angeboten, zu Hause erledigt, nicht nötig.
                          Beginn im Stehen und volle Bewunderung für diesen Traumkörper, der perfekt zu GFS passt.
                          Superschlang, winzige, köstliche Tittchen, ein knackiger Hintern, diverse Tattoos.
                          Übergang in einen ziemlich guten BJ, dann gegenseitig, und schließlich Stellungswechsel der schon bei Doggy spontan zu Ende ging, der geile Hintern eben...
                          Freundliche Reinigung, AST in gutem Englisch. Kein Zeitdruck. Verabschiedung mit Küsschen. Das lässt Raum für die Phantasie von echter Freundin.
                          Ich gehe sicher bald wieder zu ihr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sichelmond (12.11.2022), El_Lion (04.11.2022), Commander (03.11.2022), greeni68 (02.11.2022), Däne15 (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

                            #14
                            Ich kenne sie schon länger und wollte den positiven Berichten zustimmen, auch wenn ich keinen aktuellen liefern kann.

                            Sie ist immer sehr freundlich, und ihr Englisch ist gut genug um auch mal längere Gespräche mit ihr zu haben und nur selten ist der Einsatz vom Google Translator nötig. Auch wenn es für mich kein gfs ist, ich fühle mich immer sehr Willkommen bei ihr und verspürte noch nie Zeitdruck. Ihr Service ist wirklich gut, insbesondere Blasen und Reiten kann sie merklich besser als die meisten. Man hat das Gefühl, dass sie tatsächlich Wert darauf legt das man auf seine Kosten kommt.

                            Außerdem, obwohl sie auf den Bildern bereits hübsch aussieht, hatte ich einen Wow-Moment als ich sie das erste Mal sah. Sie liefert also nicht nur einen wirklich guten Service, sie gehört meiner Meinung nach definitiv auch zu den hübschesten sdl in Bremen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sichelmond (12.11.2022), greeni68 (09.11.2022), 100-Prozent (09.11.2022)

                              #15
                              Ich muss mal blöd fragen, bin neu hier. Manchmal ist es schwer raus zu finden , z.B. von welcher Maya gesprochen wird, zumal die Damen ja auch gerne mal hin und her pendeln

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X