Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Assia

    ich hab noch nie in irgendwelchen foren geschrieben, geschweige denn mich über irgend etwas beschert.
    das muss jetzt sein, denn das hier war leider gar nix! nur "Abzocke"
    für 1 Std. wurden 130,-€ verlangt.
    kurz auf Toilette, kein Papier, kein Handtuch, fängt ja schon mal nicht so gut an.
    wieder auf zimmer, wurde erst mal nach verhandelt. Blasen +50,- u.s.w.
    also ohne was drauf zu legen weiter.
    kein blasen, kein lecken, kein fingern, alles nicht mit drin, kostet extra.
    immer wurde wieder nach verhandelt und mehr geld verlangt.
    ist wohl in bulgarien so üblich ?!
    während sie am wichsen war, klingelte 3x das Handy, wo sie auch jeweils ranging und zu dem kunden sagte, in 20 min, dabei war ich erst 10 min da und hatte für 1 std. bezahlt.
    ich dachte egal, kohle ist eh weg, wichsen und fertig.
    nach 15 min. wurde ich praktisch raus geworfen, da der nächste schon im Flur auf´n Sofa saß.
    ich musste direkt an ihm vorbei, wie unangenehm.
    am liebsten hätte ich ihm gesagt, geh man lieber ein bier trinken!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (08.11.2018), Christian92 (07.11.2018), greeni68 (07.11.2018), Däne15 (07.11.2018)

    #2
    Zitat von Joi Beitrag anzeigen
    am liebsten hätte ich ihm gesagt, geh man lieber ein bier trinken!!!
    Hättest Du besser tun sollen!

    Im Übrigen: Beileid für das miese Date, aber herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (10.11.2018), greeni68 (07.11.2018)

      #3
      Guten Abend,

      ich habe hier 5 Beiträge entfernt, sowie die Antworten darauf, welche nichts mit Assia zu tun hatten.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Assia

        Hallo, die Dame gastiert jetzt in Bremen, Gröpelinger Heerstraße. 265. Trotz der Kommentare war ich neugierig und habe telefonisch einen Termin gemacht, 80430 mit DT. Die Location ist grottig, der Hausflur nicht besonders einladend. Gleich an der Tür begann sie nachzuverlangende, nichts mehr mit 580430 mit Dt. Allein für Dt wollte sie 50 mehr, der Raum sehr dunkel, es war so gut wie nichts zu erkennen. Als Argument zeigte sie die Titten im BH und schmiegte sich an, die Hände auf Wanderschaft. Kannte ich schon, das Geld war gut verwahrt. Das Nachverhandeln und die Art schreckten mich ab und ich ging wieder. Da ich leider mit Nummer angerufen hatte, bombardierte sie nochmal mit WhatsApp, ich sollte doch wiederkommen. Ein absolutes NoGO.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.01.2020), Däne15 (20.01.2020)

          #5
          Danke Jungs, ich hatte sie auf dem Zettel.

          Kommentar


            #6
            Ich muss das leider auch bestätigen
            Ich stand da mal an der Tür
            Und als ich nicht wollte, hätte die mich am liebsten reingezogen 😀
            Danach, da sie ja meine Nummer hatte, hat sie auch noch versucht anzurufen
            Ist echt unglaublich
            Und sehr distanzlos

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (30.01.2020)
            Lädt...
            X