Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Villa 44 - unmögliches Geschäftsgebaren

    so zum 2ten mal standen um 11.20 keine Damen zur Verfügung.
    Erst dauert es 5 Minuten bis nach mehrmaligen Klingeln jemand aufgemacht hat, dann kommt eine total zerzauste Dame an die Treppe und sagt in ihren Schlapperklamotten das sie im Moment die einzige Dame wäre und die anderen noch schlafen. Da hilft ja nichtmal Viagra bei dem Anblick.

    Dann ändert doch Eure Öffnungszeiten von 10.00 auf 12.oo Uhr.

    Entweder garnicht mehr hingehen oder vorher anrufen.

    #2
    ist mir auch schon 2x passiert.
    seit dem mache ich am Tag vorher einen Termin aus.......

    Aber du hast Recht, die Situation ist unbefriedigend!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schorschla Beitrag anzeigen
      so zum 2ten mal standen um 11.20 keine Damen zur Verfügung.
      Hast Du telefonisch einen Termin ausgemacht? Wenn man auf gut Glück kommt, kann man Pech haben ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Villa 44

        Hallo Stecher,

        leider hat das bei dieser Adresse nichts mit Pech zu tun sondern ist für die Villa "normal". Aktuell wird auf fladies auch wieder mal mit einer Latina Naomi geworben. Auf der Internetseite der Villa 44 ist sie nicht als anwesend aufgeführt. Leider wird das Haus sehr schlecht geführt. Einmal mit den Öffnungszeiten wie oben beschrieben und mit den Anwesenheiten. Ich hatte schon sehr gute Ficks in dem Haus und gelegentlich sind geile Mädels da. Leider sind diese die Ausnahmen. Aber wenn passt halt Preis Leistung, sonst würde ich das Haus komplett meiden. Leider können die guten Mädels welche einen tollen Job machen nichts dafür. Meistens sind die allerdings nur eine gewisse Zeit hier bis sie das auch merken und ziehen in bessere Locations. So habe ich die Adelina in der Villa mehrmals schön hergenommen. ( siehe Berichte) nun habe ich ihre Anzeige im Puppenhaus gesehen.

        Der Besserstecher

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Hast Du telefonisch einen Termin ausgemacht? Wenn man auf gut Glück kommt, kann man Pech haben ...
          Geschäftszeiten ab 10.00 Uhr heißt das auch Mädchen anwesent sein sollten. Ok nicht alle damit kann man leben.
          Wenn die bis früh mit den Gästen trinken ist klar das die fertig sind.

          Ich mach bei einem Zahnarzt einen Termin aus aber nicht im Puff. Wenns juckt dann gehts dahin.

          Gehe lieber demnächst wieder ins Zaubermaushaus.

          Kommentar


            #6
            Nix geänder

            War heute wieder dort 10.45 und das selbe Problem. Geklingelt nach langer Zeit hat jemand geantwortet die Mädels schlafen noch. Unmöglich

            Kommentar


              #7
              Haus Chantal in Bad Kissingen inzwischen leider ähnlich

              Gleiches Geschäftsgebahren iinzwischen leider auch im Haus Chantal in Bad Kissingen. Gehört leider mittlerweile zur gleichen Leitung wie die Villa 24 und damit auch die Villa 44. Kam an einem Freitag auf gut Glück und hatte dann mit einer Dame ausgemacht den Samstag um zwölf Uhr. An dem Tag gab es extremen Platzregen und ich komme an und sehe ein Schild alle Mädels seien ausgebucht und werde auf den nächsten Tag vertröstet? Dass keiner bei dem Wetter arbeiten will verstehe ich ja, aber dann sollte man nicht so dreist lügen. Und wenn zum Beispiel Daisy mir mittlerweile sagt, sie weiß nicht, ob sie überhaupt nochmal ins Haus Chantal kommt, weil sie jetzt hauptsächlich in Kitzingen ist, dann wird es demnächst ziemlich eintönig hier. Immerhin habe ich von einigen Damen ihre richtigen Nummern und kann sie direkt fragen, ob sie wirklich da sind. Auf Anrufe in den Clubs kann man sich dort nicht verlassen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schorschla Beitrag anzeigen
                War heute wieder dort 10.45 und das selbe Problem. Geklingelt nach langer Zeit hat jemand geantwortet die Mädels schlafen noch. Unmöglich
                Samstag oder Sonntag? Ja dann wundert es nicht, du kommst dann auch nach der Stoßzeit. (welch Wortspiel) Da sollte man egal in welchem Haus nicht vor 11 aufschlagen. Halte du mal bis vier Uhr nachts durch und sei un 10 wieder topfit.

                Kommentar


                  #9
                  Na dann sollen sie doch die Geschäftszeiten ändern. Wenn ich was anbiete dann muss ich das auch einhalten.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich zwischen dem Haus Chantal und der Villa 44 wählen müsste, würde ich inzwischen die Villa 44 bevorzugen. Von außen wunderschönes Gebäude, ein riesiges Gelände, bei dem man schnell vergisst, dass man sich eigentlich am Ende einer Straße mit den für Industriegebete üblichen Bruchbuden befindet, die Bar ist sehr großzügig und auch optisch ein Träumchen UND (für mich als Nichtraucher wichtig) nicht so verräuchert und verstunken wie im Haus Chantal. Anrufe oder Klingeln auf der Nummer des Hauses ist allerdings Glückssache, daher mache ich inzwischen nichts mehr ohne Termin. Mit "Geschäftsgebaren" hat das nichts zu tun. Man muss den Mädels auch mal zugestehen, dass sie zwischendrin (vor allem, wenn es nicht die "Stoßzeit" ist) auch mal ihren Schlaf brauchen. Und diese Zeiten sind halt von Dame zu Dame verschieden. Da das Wochenende besonders anstrengend sein kann, mache ich dann in der Rgel keinen Termin mehr vor 12 Uhr mittags.
                    Zuletzt geändert von jubernha; 22.06.2019, 19:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Kein Problem, wenn ich unterwegs bin und es mich juckt und die Öffnungszeiten mit meinem Jucken konform gehen dann will ich ich auch das Jucken los werden. Also sollen die ihre Geschäftszeiten ändern und gut ist. Dann kann keiner Meckern. Aber so vergraule ich Kundschaft. Ganz einfach kein gutes Geschäftsgebaren.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, das Problem hast du in der Region aber so fast überall. Zumindest, wenn du ohne Termin kommst. Und es gibt in München sogar ein Haus, da bekommt man die Mädels in der Regel nur mit Termin. Da brauchst du gar nicht erst spontan zu kommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Immer noch das gleiche ...

                          Hallo Stecher,

                          heute um 11.30 Uhr dort gewesen. Laut Öffnungszeiten offen seit 10.00 Uhr, auch laut Internet 5 Damen anwesend. Es macht keiner auf ? In Kissingen ist das gleiche in der Villa 24. Die kriegen das einfach nicht gebacken mit der schlechten Führung. Ein Bekannter war letzte Woche dort. Die Dame von der Internetseite war gar nicht da. Ich kenne kein Haus das schlechter geführt wird.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schorschla (27.01.2020)

                            #14
                            Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                            Hallo Stecher,

                            heute um 11.30 Uhr dort gewesen. Laut Öffnungszeiten offen seit 10.00 Uhr, auch laut Internet 5 Damen anwesend. Es macht keiner auf ? In Kissingen ist das gleiche in der Villa 24. Die kriegen das einfach nicht gebacken mit der schlechten Führung. Ein Bekannter war letzte Woche dort. Die Dame von der Internetseite war gar nicht da. Ich kenne kein Haus das schlechter geführt wird.
                            Dem stimme ich zweifelsohne zu, aber zu Daria, wenn sie denn da ist, würde ich jederzeit wieder gehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                              Hallo Stecher,

                              heute um 11.30 Uhr dort gewesen. Laut Öffnungszeiten offen seit 10.00 Uhr, auch laut Internet 5 Damen anwesend. Es macht keiner auf ?
                              Vielleicht waren alle fünf Damen gerade beschäftigt? Hattest Du denn einen festen Termin?
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X