Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Deutsche Maja - Das Original

    Nachdem mir Maja schon ins Auge gefallen ist und auch die Forumsteilnehmer nur gutes zu berichten wussten, habe ich die Chance genutzt, diese Perle heute zu besuchen.

    Die Terminvereinbarung funktionierte einwandfrei und so erwartete mich eine sehr hübsche Frau in der Heubnerstrasse. Nach eine ausgiebigen Kennenlernen haben wir die preisliche Vereinbarung getroffen. Ich wählte für das erste Treffen 60430. Die Zeit wird aber weder kontrolliert, noch bemerkt man wie schnell sie vorbeigeht. Ich war bei diesem Treffen nach über 1 Stunde erst wieder auf der Weiterfahrt.

    Maja ist eine äußerst freundliche und aufgeschlossenen Frau. Man merkt Ihr von der ersten Minute an, das Ihr der Job Spaß macht. Realität und Bilder passen zusammen.

    Wir begannen mit einer gemeinsamen Dusche und gingen dann in ein äusserst angenehmes französisch über. Das Finale begingen wir mit intensiven Zungenküssen in der Reiterstellung und da es hier so gut passte, kam es auch zu keinem Stellungswechsel mehr.

    Behandelt Maja gut, dann wird sie auch euch gut behandeln.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deutsche Maja (10.01.2019), dr ahab (30.11.2018)

    #2
    Die Neuen Fotos machen mich auch so langsam neugierig. Das Bett auf den Fotos kenne ich doch. Wenn das nicht die Wohnung Stern ist..
    Teamwork mit Katrin.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deutsche Maja (10.01.2019)

      #3
      Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
      Das Bett auf den Fotos kenne ich doch. Wenn das nicht die Wohnung Stern ist..
      Teamwork mit Katrin.
      Ich kenne das auch, da lag ich auch schon mit Katrin drin, und nicht nur einmal
      Aber in Majas Bett war ich ja auch schon
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deutsche Maja (10.01.2019)

        #4
        Schon gut Jungs habe den Wink verstanden. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich einen Termin machen um mich selbst zu überzeugen.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deutsche Maja (10.01.2019)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Ich kenne das auch, da lag ich auch schon mit Katrin drin, und nicht nur einmal
          Aber in Majas Bett war ich ja auch schon
          Mein neues Bett kennst du noch nicht, grins
          Frohes neues wünsche ich euch allen und ganz liebe grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mick73 (10.01.2019), dr ahab (10.01.2019), Thoha (10.01.2019)

            #6
            hi werte leser des forums,

            hatte ein treffen mit der maja am mittwoch den 2.10.

            das teffen war wie schon in meinen vorhergehenden berichten super und ich nahm wie immer 30470.

            das war das positive!!

            nun zum negativen!!

            maja bleibt nur noch bis zum jahresende in plauen.

            für plauen ist dies natürlich ein großer verlust.

            mfg

            dr ahab
            Zuletzt geändert von sexboy; 06.10.2019, 15:43. Grund: Privates entfernt
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Deutsche Maja (23.10.2019)

              #7
              Zum Abschied

              Hallo an euch alle hier im Forum,
              ich möchte mich hier herzlich an euch alle bedanken für die tollen 5 Jahre in Plauen. Ich werde sie immer im Herzen tragen und gerne an die Zeit zurück denken. Danke für alles und passt alle auf euch auf..Wünsche euch im voraus ein super schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht sieht man sich ja mal hier wieder. Alles liebe und gute wünscht euch allen eure Deutsche Maja

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (17.12.2019), Thoha (14.12.2019), svener187 (13.12.2019), Hoftester (12.12.2019)
              Lädt...
              X