Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Ewa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Ewa

    Namnd miteinander,
    War heute bei Ewa in Pl , kurz vorher angerufen und dann zu ihr.
    Sie ist eine wirklich attraktive Lady mit einem wunderschönen sexy Körper, einfach traumhaft.
    Wohnung ist sehr schön, sie bot mir Bad und Getränk an, welche ich gern annahm. Ich dann kurz frisch gemacht( hatte schon geduscht) dann sie noch.
    Als sie dann wieder rauskam zog sie sich aus und wir umarmten uns erst einmal mit Übergang zum streicheln und küssen, sie ist ja sowas von empfindsam auf jegliche Art von Berührungen.
    Auf dem Bett ging's dann so weiter bis wir uns dann abwechselnd auf Französisch verwöhnten. Ansonsten ZK ohne Ende.
    Ich bat sie auf eine Verlängerung auf eine Stunde(hatte 70430), da meinte sie nur "is egal".
    Also weitermachen mit gegenseitigem lecken und streicheln und küssen bis sie dann ihren Höhepunkt hatte. Nach ner kurzen Erholungspause dann in die Missio wo ich dann kurze Zeit später in die Tüte nieste. Dann säuberte sie meinen Schwanz und wir quatschten noch ein bisschen.
    Noch mal kurz ins Bad und mit vielen Küssen und Umarmungen und Versprechen sie wieder zu besuchen verabschiedet.
    Besuchen werde ich sie auf jeden Fall, wenn sie wiedermal in der Nähe ist.
    Am Ende war ich fast ne Stunde bei ihr und das war eine der schönsten die ich bisher bei einer SDL erleben durfte.
    Wiederholung 1000 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (06.03.2022), Däne15 (19.12.2018), punci (19.12.2018), derfuchs (19.12.2018), dr ahab (19.12.2018)

    #2
    Glückwunsch,
    da hast du eine SDL erwischt der noch der Job Spaß macht

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Passt das Alter von 38 oder ist es eher ü40 und Haut straff ????

      Kommentar


        #4
        Ich schätze so mitte 40 und Haut ist schon noch relativ straff aber trotzdem schön weich.

        Kommentar


          #5
          Hallöchen,
          war heute bei Ewa.
          Termin ausgemacht und dann zu ihr.
          Bad vorher und danach und Getränk
          angeboten, und dann, was soll ich sagen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
          Leidenschaftlich vom Anfang bis zum Ende. Küssen und Fummeln vor dem Bett, auf dem Bett hab ich sie durch zärtliches Streicheln und kurzes Französisch zu ihrem Ersten Höhepunkt gebracht.
          Sie wollte mich dann sofort in sich spüren, also Gummi drüber und in die Missio wo sie dann das Zweite mal kam (vor mir), dann in die Reiter gewechselt wo ich dann kam.
          Nach kurzem Kuscheln, Küssen und Streicheln erweckte sie meinen Schwanz zu neuem Leben und auf gings zur zweiten Halbzeit in der Reiter dann Missio. Aber irgendwie wollte mein Kleiner net mehr, aber Ewa.
          Sie rubellte und blies bis auch ich noch mal kam (das wie möchte bzw. darf ich net weiter erläutern).
          Auf jeden Fall das beste was ich sexuell bisher erlebt habe.
          Verabschiedung mit vielen Küssen und Versprechungen sie wieder zu besuchen.
          Grüße Thoha

          Kommentar


            #6
            Achso 70430, aber ne Stunde bei ihr gewesen.

            Kommentar


              #7
              Schweigen ist angesagt

              Teile Deine schöne Erlebnisse hier im Forum mit, aber mit Deiner Offenbarung wie lange Du für welches Geld Du bei ihr warst tust Du ihr bestimmt keinen Gefallen. Es wollen dann alle so lange bleiben.
              Der Kenner schweigt und genießt.
              Der Rhönie

              Kommentar


                #8
                Die Zeit war halt inklusive 2×duschen und vorher/nacher reden. Reine Dienstleistung war dann bisschen was über ne halbe Stunde.

                Kommentar


                  #9
                  Zeit

                  Das wissen unsere werten Kollegen aber nicht. 😉😉
                  Der Rhönie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (15.01.2019)

                    #10
                    richtig, denn zu ende lesen mache dann auch nicht mehr!
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar


                      #11
                      Spitzenmäßig

                      Servus Gemeinde,

                      Eigentlich wollte ich schon letzten Sonntag etwas für das Wohlbefinden untenrum tun. Objekt der Begierde war Nikoletta in der Parkstraße, obwohl ich ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen wollte. Jedoch hat mich die jüngste Berichterstattung dazu bewegt, noch einmal zu testen. Aber Pustekuchen, weil sie mit einer männlichen Person in Landessprache derart lautstark diskutierte, dass man das schon auf der Straße hören konnte. Die Aussicht auf eine gut gelaunte Dame schwand somit gänzlich. Eine Alternative musste her. Recht schnell habe ich Ewa ausgewählt und telefonischen Kontakt aufgenommen. Hier der nächste Dämpfer: kein Termin mehr frei bzw sehr vage Optionen: vielleicht nach 22 Uhr oder vielleicht kommt vorher ein angemeldeter Kunde nicht. Da war ich bedient und habe gleich einen 30-Minuten-Termin für Freitag Abend klargemacht, den sich Ewa wohl auch sorgfältig notierte und welcher wie folgt ablief.

                      Fünf Minuten vorher geklingelt, jedoch keine Reaktion. Nach kurzer Wartezeit angerufen und sofort Einlass erhalten. Das Türklingeln wurde wohl nicht wahrgenommen. An der Tür angekommen, präsentierte sich die Person, die ich der Anzeige nach erwartete. Herzliche Begrüßung mit erstem Kontakt. Wir kamen sofort ins Gespräch, flaxten ein wenig, gingen nacheinander ins Bad und trafen uns auf dem Bett wieder.

                      Hier ging es auch gleich ganz gut zur Sache. Gegenseitiges Abtasten und von Anfang an Zungenküsse in allen Varianten. Vorerst übernahm sie die Führung und wanderte gen Süden, um den kleinen Pinguin zu stimulieren. Nachdem dies ganz gut gelungen war, wurde aufgummiert und sehr abwechslungsreich geblasen. Dann war ich an der Reihe, sie zu verwöhnen. Da ihr das schon beim Aufwärmen gut gefiel, wurden die steifen Nippel gesaugt und geleckt. Meine Hand klemmte sie mit ihren Schenkeln ein, als die richtige Stelle bespielt wurde bis sie immer feuchter wurde und schließlich gekommen ist.

                      Danach gab es Reiter und Missionar. In beiden Stellungen wurden immer wieder intensive Zungenküsse ausgetauscht. Auch Tempo und Intensität waren abwechslungsreich. In der letztgenannten Stellung zog sie mich unter Zuhilfenahme aller Gliedmaßen förmlich in sich hinein, was letzten Endes zu einem nahezu zeitgleichen Höhepunkt führte (erst sie dann ich).

                      Die sonst obligatorische Massage wurde mit Streicheleinheiten und weiterem Geknutsche ersetzt. Zwischendurch wurden noch ein paar Sätze über dies und das gewechselt. Ihre Deutschkenntnisse sind dafür mehr als ausreichend.

                      Fazit: so stelle ich mir eine Geliebte oder Affaire vor.

                      Übrigens: 30 Minuten Dienstleistung entziehen dem Geldbeutel 70€.
                      Zuletzt geändert von pinguin410; 17.08.2019, 23:42.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        derfuchs (22.08.2019), Hoftester (19.08.2019), hjo (18.08.2019), dr ahab (18.08.2019)

                        #12
                        Selten soviel geküsst

                        Habe letzte Woche Ewa in Plauen besucht. Nach dem lesen der Berichte wollte ich sie unbedingt kennen lernen! Ich wurde keinesfalls enttäuscht, im Gegenteil!

                        Nach der telefonischen Vereinbarung an die Adresse gefahren. Geklingelt und die Tür wurde geöffnet. Sehr liebe Begrüßung und gleich den einen und anderen Kuss erhalten.

                        Schöne Unterhaltung und die Vorlieben besprochen, dabei immer Körperkontakt gehalten.

                        Kurz ins Bad verschwunden und sie dann anschließend.

                        Als sie wieder kam gingen Umarmungen und ZK vom feinsten los. Sie hat einen sehr schönen Körper den sie auch gleich zur Schau stellte! Danach gegenseitiges französisch, sie reagiert sehr gut auf Körperberührungen und gibt es gerne auch wieder zurück.

                        Danach aufgesattelt und schön abgeritten bis der Gummi gefüllt war. Dann wieder Streicheleinheiten und ZK ohne Ende.

                        Nach dem Bad dann die Verabschiedung die auch wieder sehr intensiv war.

                        Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          derfuchs (22.08.2019), dr ahab (20.08.2019)

                          #13
                          Ich war diese Woche bei Ewa und kann den Bericht von @ductom nur voll bestätigen.

                          Wie bei fast allen Frauen stimmt das Alter aber mit Sicherheit nicht und dürfte Mitte bis Ende 40 sein. Dafür aber immer noch eine gute Figur mit leichtem Bauchansatz, das Gesicht schon etwas faltiger wie auf den Fotos.

                          Dafür eine Stunde lang küssen, ficken und blasen. Sie reagiert auf Berührungen sehr sensibel und gibt das auch gerne einem zurück. Für 100460 war das eine sehr schöne Erfahrung. Grundsätzlich kann ich mir hier auch eine Wiederholung vorstellen. Sie kommt wohl Ende Oktober wieder nach Plauen.
                          Zuletzt geändert von brandy60; 21.09.2019, 10:28.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X