Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Simona - leider nur ein Kurzbesuch!

    Hallo.
    Heute konnte ich in der Mittagspause spontan Simona kennen lernen.
    Eigentlich wollte ich 60min buchen, aufgrund eines Folgetermins wurden es "leider nur" 30schöne... Dafür wurden 80€ inkl. Küssen aufgerufen. Sie ist eine fröhliche&gutgelaunte&gutaussehende junge Frau mit einem Traumbusen!

    Es war ein sehr schönes Date und da wir uns sehr gut verstanden haben werde ich sie wenn Sie im Februar 2019 wieder nach Dresden kommt erneut besuchen.

    Bis bald...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (08.01.2019), Triple DDD. (26.12.2018), Markus2507 (24.12.2018), Zapmax (20.12.2018)

    #2
    Simona- Rundum spitze

    Ich kann mich Mr. Lax und den anderen guten Berichten über Simona nur anschließen. Ich war 30 Min für 80.

    Sie sieht den Fotos sehr ähnlich, hat eine äußerst nette und umgängliche Art. Es gibt kein Gezicke oder kein "fass mich nicht hier an und nicht da", sondern sie ist rundum natürlich und umgänglich.

    Da ich generell etwas kritischer Natur bin, würde ich mal noch einen kleinen Minuspunkt erwähnen: Es ging doch alles recht schnell. Es war zwar nicht in Richtung abspritzorientiert, aber dennoch wirkte sie etwas in Eile. Meine Vermutung ist, dass sie schon wieder einen Anschlusstermin hatte.

    Insgesamt würde ich sagen, gibt es eine 9/10 und auf jeden Fall eine große Empfehlung von mir

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (16.10.2019), Ladykiller6669 (15.10.2019)
    Lädt...
    X