Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Derzeit ist sie bei den Lollipopps gelistet...

    Grüße
    Lecker69

    Kommentar


      #17
      Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Nicky Read - Lollipopp Girls Gold

      Kurzer Bericht, klares Statement:

      Mich hatten die Tattoes auf den Schenkeln magisch angezogen.

      Service wird eingehalten. Nette Dame, bei der man gern auch härter ran darf.
      Volle Stunde weiß sie auszufüllen. Busenverkehr ist eine Augenweide, genau so wie Missio und Doggi.

      Beim BJ sie so platziert, dass ich Zugriff auf ihr bestes Stück hatte und ihre Tattoes sehen konnte, sehr schöner Anblick.

      Zweifach gekommen, einfach zufrieden wieder nach knapp ner Stunde aufm Parkplatz gestanden.

      Casemiro, der noch nie im italienischen Supermarkt neben dran war :D :D :D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (17.03.2019), PierreX (14.03.2019)

        #18
        Hier gibt es schon was über Nicky
        https://www.ladies-forum.de/showthre...FCgen&p=759584

        Kommentar


          #19
          Sorry, hatte es übers Handy nicht gefunden.

          Könnte ein Mod die beiden Threads bitte verheiraten? Sorry

          Kommentar


            #20
            Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigen
            Sorry, hatte es übers Handy nicht gefunden.

            Könnte ein Mod die beiden Threads bitte verheiraten? Sorry
            Erledigt

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #21
              Mein erstes Mal bei den Lollis-Eine schöne Zeit mit Nicky

              Guten Tag Forummitglieder, möchte euch hier von meinem gestrigen Erlebnis mit dieser Dame berichten.

              Nach einer für mich längeren P6 abstinenten Phase in der ich beruflich sehr eingespannt war, wurde es wieder einmal Zeit für ein Treffen mit einer SDL.

              Meine Wahl fiel auf Nicky aus folgenden Gründen:
              Erstens fand ich ihre Bilder äußerst ansprechend(und sollte auch in der Realität nicht enttäuscht werden).

              Zweitens waren die bisherigen Besuchsberichte durchweg positiv(mein Dank gilt allen Vorschreibern).

              Drittens trieb mich die Neugier einer mir bislang noch unbekannten Location und Dame zu eben diesem Treffen.

              Die tel. Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Anlauf;Nicky selbst ist nicht zu sprechen, die Terminvereinbarung bzw. das beantworten etwaiger Fragen übernahm eine freundliche junge Dame.

              Ein Termin für den frühen Abend wurde einfach gefunden und ausgemacht.

              Die Adresse befindet sich im Gewerbegebiet Petersweg in Kastel. Zur Location selbst sind mir sowohl positive als auch negative Dinge aufgefallen. Lasst sie mich aufzählen obwohl ihr es wahrscheinlich schon oft genug gelesen habt:

              Positiv hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit, sei es von der Abfahrt der A671/oder der Mainzer bzw. Wiesbadener Innenstadt. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man relativ einfach dorthin.

              Parkmöglichkeiten fand ich bei meiner Ankunftszeit in ausreichender Anzahl vor-für ganz schmerzbefreite stehen direkt vor dem Eingang einige Plätze zur Verfügung. Ich zog es vor etwas weiter weg zu parken und ein Stück zu laufen.

              Das Gebäude selbst macht von außen einen unscheinbaren Eindruck, es könnte als x-beliebiges Gewerbeobjekt durchgehen, einziges Indiz für die inneren Aktivitäten sind die zahlreichen Gäste die ein und ausgehen und hier sehe ich das größte Manko:

              Wer auf Anonymität Wert legt, wird sich unwohl fühlen- bei meiner Ankunft betraten mit mir gleich drei jüngere Männer die Örtlichkeit und suchten nach dem Eingang. Dieser befindet sich im ersten Stock, dies ist auch auf Zetteln an der Eingangstür und im Flurbereich ausgehängt.

              Oben angekommen, musste ich einen kurzen Augenblick warten und mir wurde von der freundlichen Hausdame Einlass gewährt, nachdem ich erklärt hatte, kein Teil einer dreiköpfigen Männergruppe zu sein sondern einen Termin zu haben wurde ich in ein Zimmer gebeten.

              Das Ambiente machte einen gepflegten und ansprechenden Eindruck- während der kurzen Wartezeit auf Nicky konnte ich meinen Blick schweifen lassen und alles in Ruhe betrachten.

              Dann war es endlich soweit, sie betrat das Zimmer und nach einer freundlichen aber zunächst distanzierten Begrüßung klärten wir das finanzielle:Ich entschied mich für den Erstbesuch für eine halbe Stunde zu bleiben-80Euro wechselten den Besitzer.

              Zur Person kann ich sagen das die Bilder in der Anzeige die Dame recht gut wieder geben. Der Erkennungswert ist sehr hoch.

              Nicky hat ein schönes Gesicht und wie ich finde eine tolle Figur mit schönen weiblichen Formen. Obwohl sie anfangs eher distanziert und etwas kühl wirkte übte sie auf mich eine große Anziehungskraft aus. Sie verfügt über eine sehr erotische Ausstrahlung und weiß genau wie sie auf das männliche Geschlecht wirkt. Obwohl ich eher kein großer Fan von Tattoos bin, muss ich sagen, dass ihr diese sehr gut stehen und insgesamt sich so ein hocherotisches Gesamtbild ergibt.
              Wir hatten erst kurzen Smalltalk(sie spricht halbwegs gut deutsch aber dafür sehr gutes Englisch),
              dann führte sie mich in das Bad wo ich mich kurz frisch machte. Auch hier ist alles notwendige vorhanden und die Hygiene stimmte.

              Zurück im Zimmer durfte ich dann zuerst im Stehen eine sehr gepflegte junge Dame mit schön zarter Haut erkunden die sich aufmerksam um meine Wünsche kümmerte.

              Für besonders erregende Momente sorgte ihr Zungenpiercing und ein intensives Liebesspiel nahm seinen Lauf.

              Was ich aber betonen muss ist das bei ihr niemals GF-Feeling aufkommt, es war mir in jedem Moment bewusst und deutlich Verkehr mit einer SDL zu haben. Ich denke das sie dies gar nicht vermitteln möchte und das ist auch gut so, denn so wirkt es nicht aufgesetzt und gespielt.

              Als Vollprofi hat sie auch die Zeit im Blick gehabt und leitete mit kleinen aber deutlichen Aktionen das Finale ein. Letztlich war es eine intensive und angenehme halbe Stunde und nach dem finalisieren gab es noch kurzen AST und das Treffen war schon wieder vorbei.

              Ich ging noch kurz duschen und verließ nach insgesamt brutto 40Min das Gebäude.

              Mein Fazit: Eine schönes Erlebnis mit einer sehr attraktiven und sexuell erfahrenen jungen Dame, die ich auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Wer allerdings die unbedingte GF Illusion sucht und beim Verkehr braucht könnte enttäuscht werden,bei ihr geht es ganz klar um gekauften Sex, diesen liefert sie aber mit überzeugenden Service ab.

              Wünsche allen einen schönen Tag.

              Gruß hunter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00100 (26.03.2019), Tantgredi (26.03.2019), Bitchlover (26.03.2019)

                #22
                Nicky

                Aufgrund der nahezu durchweg positiven Berichte und den geilen Bildern, habe ich letzte Woche Nicky besucht.

                Kurz vorher den Preis und Service abgeklärt und ab zum duschen. Zurück im Zimmer aufs Bett und sie hat sich seitlich neben mich gelegt. Kurz gestreichelt, wenige Zungenküsse und dann ist sie gen Süden abgetaucht. Dort schön zärtlich geblasen, Eier nicht ausgelassen und ich dachte, die Stunde wird sicher gut. Kurze Zeit später gummiert und aufgesattelt. Jetzt hat sie die Schlagzahl deutlich erhöht und ist geritten als wäre der Leibhaftige hinter ihr her. Ich sagte noch, mach langsamer, oder wir wechseln die Stellung, aber sie war so in Schwung, dass es nicht mehr vermeidbar war, dass der Gummi zügig gefüllt wurde.

                Ich sagte noch, dass alles hätte ich fürs Quicky Programm haben können, nach 12 min alles vorbei! Sie sagte nur, wir hätten noch viel Zeit. Gut, dachte ich, wenigstens plant sie eine zweite Runde.

                Irrtum, sie wollte nur noch massieren, alle Versuche meinerseits nochmal aktiv zu werden verliefen im Sand.

                Sie ist wirklich nett, man kann in sehr gutem Englisch kommunizieren, aber das ist halt keine Therapiestunde sondern in erster Linie zahle ich für erotische Dienstleistungen, die sogar im Vorfeld abgesprochen waren, aber nicht eingehalten wurden.

                Zum Körper: Sie ist sehr durchtrainiert und muskulös. Nach eigener Aussage verbringt sie sehr viel Zeit mit Kraftsport und hilft auch durch entsprechende Stoffe nach. Als sie dies erzählt hat, machte auch ihre ungewöhnlich tiefe Stimme plötzlich Sinn.

                Fazit:
                Optik 7/10
                Freundlichkeit 8/10
                Sauberkeit 9/10
                Akt 2/10
                AST mit 45 min deutlich zu lange

                Wiederholung sehr unwahrscheinlich

                Kommentar


                  #23
                  Weiß jemand wo diese tolle Frau hin gewandert ist?
                  Die Hompage führt sie nicht mehr in der Liste.

                  Kommentar


                    #24
                    Hat sie inzwischen mal wieder jemand gesehen??

                    Würde sie sofort besuchen und berichten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X