Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
    "Lady Lea in LA“.

    Hey Waldläufer,
    was für eine geiler Bericht über Lea. Du schreibst von "Lady Lea in LA", wo ist "LA" und dann im Forum in Bayern wo sie sich doch momentan in Amberg in Franken aufhält?
    Ich bin da ein bisschen verwirrt, vielleicht der ein oder andere Leser auch? Kannst du vielleicht mal für
    eine kleine Auflösung sorgen, kannst dass ja auch über ein PN machen. Würde mich schon interessieren?!

    Ansonsten wie gesagt geiler Bericht über eine der topp Ladies die hier beschrieben werden. Und Jedem der noch nicht bei war, wird es sicher viele Fragezeichen in den Kopf setzen. Die die sie kennen, wissen wovon Du schreibst.
    Wenn die Facetten die sie so aufzeigt, wohl noch nicht ausgeschöpft sind. Sie weiß halt was es heißt einen
    guten Service fürs Geld zu bieten, und selbst dabei auf ihren Spaß zu kommen!

    Lea eine der schärfsten ihr Zunft.

    Grüße
    der hb
    Hi Hartbiker !!

    LA bedeutet Landshut. Waldläufer hat den 2. Teil seines Besuches vom August geschrieben.

    Ansonsten geb ich euch recht. Wer diese tolle Frau noch nicht besucht hat, kann schlecht mitreden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Waldläufer70 (31.10.2019)

      #32
      @ Hartbiker....
      Post Nr 11 dort steht
      Ursprünglich wollte ich Lea zu einem Frühstücksdate mit allem was dazu gehört in Amberg besuchen. Mussten wir kurzfristig verschieben und so wurde daraus ein Sextreffen an einem Aprilabend in Landshut.
      Sprich, er hat sie in Landshut besucht, kam nur leider erst jetzt dazu zu schreiben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Waldläufer70 (31.10.2019), Ladykiller6669 (30.10.2019)

        #33
        Fantastisches Date in Amberg

        Hallo, an alle Leser.
        Erst möchte ich nochmal anmerken, dass Amberg nicht in Franken liegt sondern in der Oberpfalz und daher nicht zu Franken gehört. Daher sollte der Bericht natürlich Bayern zugeordnet werden. Aber daher geht es nicht. Es geht eindeutig um diese toLle Frau und wir müssen uns glücklich schätzen wenn sie uns in unserer Region besucht.
        Wie in meinem letzten Bericht erwähnt, habe ich nachdem sie in Regensburg war vor 3 Wochen bereits einen Termin mit ihr in dieser Woche in Amberg vereinbart.
        Ich konnte es schon kaum erwarten dass der Termin endlich näher rückt.
        Endlich dann der Tag des Date mit ihr.
        Die Adresse in Amberg dürfte bekannt sein. Ein Dachgeschoss Zimmer. Alles wieder tipp top sauber und gemütlich bei Ihr.
        Wir begrüßten uns innig und hatten wie immer einen Smalltalk über dies und jenes. Ich hatte auch wieder ein kleines Dessous für sie mitgebracht was ihr sehr gefiel. Dann wollte ich unter die Dusche ,aber sie hat mich erst einmal abgehalten und wollte innig knutschen und dabei bereits von ir verwöhnt werden. Wir rissen uns förmlich die kleider vom Leib und begannen wie wild uns zu küssen und ich sollte sie bereits mit der Zunge verwöhnen. Sie wollte sich total fallen lassen und verwöhnte sie so, dass sie bereits nach wenigen Minuten total am ganzen Körper bebte und wie besinnungslos am Bett lag. Bereits hier lief sie förmlich aus.Ich sollte aner weiter machen und sie hörte gar nicht auf zu zittern. dann sagte ich , ich geh mich jetzt frisch machen und sie minte ich mach es mir einstweilen selbst und begann sich selber zu verwöhnen. Sie tat das immer noch als ich nach kurzer Dusche wieder kam und sie zog sofort meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und ich begann wieder sie zu lecken in allen Positionen. Sie war völlig weg und konnte kaum mehr einen Gedanken fassen, Nach gefühlten 30 Minuten war Lea nach mehreren Orgasmen erstmal so am Ende, dass sie sich erstmal erholen musste. Danach ging es bei mit weiter, Conti drüber und es begann wie immer ein Blaskonzert mit DT in allen möglichen Positionen und sie konnte gar nicht tief genug meinen Schw....in ihrem Mund bekommen und wollte dass ich sie immer härter in den Mund vögele. Das tat ich auch bis selbst ich es nicht mehr aushielt und nach ca 30 Minuten wilden Vögeln in den Mund erst mal total platt war. Wir beide lagen total erledigt wenige Minuten da um uns zu erholen und streichelten uns aber bereits wieder wie wild und merkten, dass wir unbedingt hart vögeln müssen. Daher neues Conti drauf und los ging es. Sie wollte Doggy zunächst auf dem Bett, dann im Stehen, dann auf der Treppe, dann auf dem Boden und nochmal auf der Treppe und sie wollte immer härter und schneller wahnsinnnnn!!!!!!; Diese Frau ist absolut Endgeil und so nymphoman dass man es nicht glauben kann Ich vögelte sie wie wild und sie schrie alles raus und ich vögelte sie bestimmt eine dreiviertel Stunde ohne Pause durch bis ich mich dermaßen entladen musste wie nie zu vor. Ich dachte mir fehlen völlig die Sinne und wir vielen völlig erledigt auf ihr großes Bett. Wenn ich daran denke, dann werde ich schon wieder heiß auf diese Frau.
        Absoluter Wahnsinn. Ich hatte ja bereits einige Dates mit ihr, aber dieses mal hat sie sich selber übertroffen und mich total kaputt gemacht. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date in Regensburg im Dezember.
        Ich hoffe ich halte das so langec aus. Liebe Lea mach es gut und bis bald. Hoffe wir können das wiederholen.
        An alle anderen, hoffe ich das der bericht gefallen hat und ich melde mich wieder .
        Grüße Hägar

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (01.11.2019), blech (31.10.2019), hartbiker (31.10.2019), Waldläufer70 (31.10.2019), Ladykiller6669 (31.10.2019), JaF (31.10.2019), Pinsel71 (31.10.2019), lustiger.rheinlaender (31.10.2019)

          #34
          Franken oder Bayern oder Oberpfalz

          @hägar

          Hauptsache' Dein Navi weiß, wo Amberg liegt und Du verfährst dich nicht auf dem Weg dahin.
          Wir haben ja auch das Problem mit Westfalen und dem Rheinland. Aber bei einer geilen Frau ist es egal in welchem Regierungsbezirk man sie vögeln kann.

          Tschö

          lustiger.Rheinlaender

          PS ich habe zum eigentlichenn Thema dieses Threads woanders auch was geschrieben:

          ************************************/showthread.php?p=2263410#post2263410

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Waldläufer70 (31.10.2019), hägar (31.10.2019), hägar (31.10.2019)

            #35
            Zufälle gibt's

            Verehrter Hartbiker, servus Ladykiller und Undresser.
            Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe und Danke für die kurzfristige Aufklärung gestern Abend.

            Ich brauche meist länger für meine Berichte, schreibe in gemütlicher Atmosphäre und lasse dann die Gedanken auf Reise gehen.

            Richtig, Lea hatte ich bei ihrer diesjährigen Woche im April in Landshut besucht. Da meine Beiträge oft episch ausfallen und die maximale Zeichenanzahl pro Post nicht ausreichen, teilte ich die Berichterstattung. Passte auch zum Abendprogramm, dass Lea thematisch mit weißer Spitze und schwarzen Dessous in zwei Akten aufführte. Dazwischen gab es Brotzeit.

            Die lange Pause zwischen meinen Einträgen war so nicht geplant, mit ein bisschen Klicken und Scrollen kann man mein Erlebnis hoffentlich nachvollziehen.

            Danke noch für Dein Lob, Hartbiker! Tatsächlich habe ich mich – unter anderem wegen Deinen zahlreichen positiven Beschreibungen über Lea – überhaupt mal getraut einer Prostituierten anzuvertrauen. Thanks.

            Und jetzt zum Thema Zufall. Genau in dem Augenblick als Ihr Eure Einträge gestern Abend gepostet habt, hätte ich in den Armen von Lea liegen sollen! Wir hatten uns ein längeres aber auch gemütliches Programm überlegt. Mussten wir leider verschieben, manchmal kommt was dazwischen.
            So long, es gibt bestimmt mal ein Wiedersehen. Glücklicherweise erinnert mich Lea immer wieder, wenn es Zeit für einen Fortbildungskurs bei ihr ist.
            Und diese Kurse habe ich als älterer Herr unbedingt nötig, wenn ich mir den Leistungsbericht *smile von Hägar so durchlese. Schönes Kopfkino, war somit in meiner Phantasie in Leas Appartement in Amberg. Danke dafür, @Hägar!

            Off-Topic „Amberg”.
            Für einen neuen Leser ist es ggf. ungewohnt beispielsweise Amberg in Franken zu finden. Die Ladies-Foren entsprechen halt aus gewählten Gründen nicht immer den politischen Grenzen. Das Thema ist bereits für mich als Neuling ein alter Hut. Schön wäre es allerdings, wenn alle Besuchsberichte tatsächlich an passender Stelle aufzufinden wären.

            Mein nächster Fast-Herzinfarkt Besuch bei Lea fand in Regensburg statt, demnächst mehr auf dieser Frequenz.

            Jetzt lauf ich noch Runde durch meinen Wald und wünsche Euch einen halloweenfreien Abend am letzten Oktobertag. Gerade beim Blick aus dem Fenster gesehen: Venus steht ganz nah an der Mondsichel. Tolle Konstellation. Freu mich auf die Frischluft.

            Der Waldläufer.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hägar (31.10.2019), lustiger.rheinlaender (31.10.2019), blech (31.10.2019), Ladykiller6669 (31.10.2019), hartbiker (31.10.2019), Undresser (31.10.2019)

              #36
              Unter Strom – AC/DC – Teil 1

              Ein reizvoller und spannender Besuch bei Lea.

              Liebe Herrschaften, vereinzelte Damen.
              Zum Ende der Adventszeit und kurz vor dem Fest der Liebe eine kleine unterhaltsame Geschichte. Passend zu den Türchen im Adventskalender. Bei diesen ist es meist ebenfalls spannend, was am 24. enthalten ist. Wer von Euch hat seiner Herzensdame den Amorelie-Kalender gekauft?

              Den Bericht hatte ich ja schon mal angekündigt, sorry für die Wartezeit. Die Geschichte passierte an Mariä Himmelfahrt, hat nun leider bis zur Geburt ihres Sohnes gedauert alles schriftlich festzuhalten.

              Meinen Beitrag widme ich speziell dem Mitglied Dauerficker – siehe Beitrag Nummer #16. Er musste nun tatsächlich lange warten und schrieb damals von Folter. Nun lieber Kollege , wenn Du denn Thread gerade geöffnet hast, mach es Dir doch gemütlich, ein Schluck Wein vielleicht, ich erlöse Dich nun von der Folter :) Aber: Auch wenn Foltermethoden in Deutschland nicht gestattet sein sollten – eine AfD in Parlamenten empfinde ich des Öfteren als solche – bei meinen Besuch bei Lea war dies nicht der Fall! So wie manch demokratisch gewählte Volksvertreter kennt Lea das Folterverbot anscheinend nicht ;-)
              Das muss man sich erstmal trauen: Lea und AfD in einem Satz. Die eine deutsch und geil, die andere genau das Gegenteil! Bevor ich wegen Off-Topic eine Abmahnung erhalte, hier noch schnell die Fakten. Für diejenigen, die heute morgen kaum Zeit haben und noch Geschenke besorgen müssen.

              =====

              Mein Termin fand an einen Sommerabend im August statt.
              Dauer: Open end
              Terminvereinbarung: ohne Probleme, bereits ein paar Tage vorher mit Lea besprochen.
              Ort: bekannte Terminwohnungen im Osten von Regensburg.
              Gutes Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft (wer es vor Erschöpfung nicht mehr nach Hause schafft).
              Parkplätze: kein Problem
              Wohnung: Von Vergnügungszimmer bis Bad alles perfekt. In der Wohnung bieten allerdings zwei Ladies die Dienste an, Lea hatte das kleinere Zimmer. Etwas mehr Platz wäre wünschenswert.
              Dienstleistung: hoher Lea-Standard
              Service: vom Empfang bis zum Abschied ist man bei Lea in besten Händen. Getränke, so viel man möchte, im Bad Auswahl an Duschgels etc.
              Vergütung: beträgt 150,00 Euro die Stunde. Ich bin meist länger im Einsatz, entsprechend wird der Preis addiert, wobei Lea dann den Faktor Zeit sehr großzügig auslegt.
              Sex: Gebucht war nach meinen Erlebnissen in Landshut zärtlicher Geschlechtsverkehr ... es kam alles ganz anders.
              Bewertung: es war ein klasse Abend – für die Lehrer oder Schüler unter Euch: eine 1 mit Stern
              Besuchsempfehlung: naja, hier lieber erst den Bericht und mein Fazit lesen :)

              =====

              Den Termin mit Lea habe ich schon einige Tage vorher ausgemacht. Manchmal tauschen wir uns im Vorfeld per Messaging aus, sozusagen Sexting als Anregung. Diesmal bekomme ich die Info, dass sie ein neues Spielzeug mit dabei hat. Elektro-Stimulation. Aha.
              Etwas skeptisch, informiere ich mich etwas zu dem Thema. Live erlebt habe ich sowas noch nicht, aber schon mal paar Clips angesehen. Mir gefällt es gelegentlich einen Orgasmus zu bekommen, ohne dass dabei der Penis wie auch immer stimuliert wird. Begriffe wie „handsfree Cumshot” oder „ruinierter Orgasmus” sind bekannt. Wenn es gut „gemacht” wird, empfinde ich es nicht als ruinierten Orgasmus, sondern bin nach dem nicht mehr abwendbaren Abspritzen immer noch sehr erregt und könnte gleich weitermachen. Wenn der Schwanz dabei durch Gleichstrom-Reizung ähnliches erfährt könnte dies ja ganz interessant sein. Meine Frage an Lea: „Und … bei Deinen Gästen schon ausprobiert” liefert die Antwort: „Nö, Du bist mein Versuchskaninchen”. Aha, zum Zweiten. Dann bin ich ja wirklich mal gespannt. Eigentlich wird ja der Probant für seinen Einsatz bezahlt nicht umgekehrt. Diesen Vorschlag traue ich mir aber nicht zu schreiben. :)

              =====

              Der Feiertag im August ist ein Donnerstag. Am Vormittag eine weitere Nachricht von Lea. Ist ihr zwar peinlich aber wäre es möglich ob ich am Abend Toilettenpapier mitbringen könnte? Traut sich nur bei mir zu fragen. Ich kann einfach nur grinsen. Der Verbrauch bei den Mädels war die Tage anscheinend überproportional und Nachschub konnte am Feiertag nicht besorgt werden. Die Bilder im Kopf könnt Ihr Euch vorstellen: Freier besucht Prostituierte und steht mit einer Großpackung Klopapier vor der Rotlichttüre. Hatte echt schon die Idee mindestens ein 10er Pack mitzubringen:) Mit zwei Rollen Papier in der Umhängetasche treffe ich dann bei Lea ein. Natürlich wird dazu gelacht … ich bin gerne Retter in der Not.

              Lea sieht schon im Flur klasse aus, Reizwäsche und Co. sind aber noch unter einem hübschen, knappen Kleid versteckt. Erst mal ankommen, Platz nehmen, was zum Trinken, quatschen, Komplimente austauschen, Mann fühlt sich wohl.
              Dann beschäftigen wir uns mit dem Reizstromgerät. Wenns interessiert, hier einmal der Hersteller-Hinweis. Lea hat sich vom deutschen Markenproduzenten mystim das E-Stim-Modell Pure Vibes besorgt. Wir liegen nebeneinander auf dem Bett und packen gemeinsam die ganzen Teile aus einem hochwertigen Kunststoffkoffer. Neben dem Gerät mit Kabeln und Elektroden hat Lea auch einen Peniskäfig mit Leitflächenanschluss besorgt. Leider!

              Aufbau und Funktion von dem Gerät sind schnell erfassbar, eine ausführliche Gebrauchsanweisung beschreibt alles sehr genau. Die Erklärung gibts in deutsch, englisch und was sonst noch so üblich ist, auch in russisch. Hier denke ich dann an KGB oder FSB und zu welchen Zweck die Russen dieses Gerät verwenden könnten … tja lieber Dauerficker, wir bleiben beim Thema Folter … und ich habe das erste ungute Gefühl.
              Lea erzählt zwischenzeitlich wie sie zuhause das Stimulationsgerät getestet hat. Die Elektrodenpads hat sie sich auf die Schenkel geklebt und dann mal aufgedreht. Und dabei haben dann ihrer Beine heftig gezuckt. Jetzt habe ich spitze Ohren. Lea nackt auf dem Bett und der Strom lässt ihre Beine zucken. Geiles Kopfkino.

              Zurück zu unserer Vorbereitung. Das Teil funktioniert nicht! Wir schalten ein und aus, wechseln die Blockbatterie, verstellen alle Einstellungen. Normalerweise müsste auch eine Kontrollleuchte beim anschalten aufleuchten. Geht aber nichts. Eine Vermutung, vielleicht ist die Batterie trotz geringer Testzeit bereits leer. Ich überlege schon, zur Tankstelle zu fahren um Ersatz zu besorgen. Andere bringen Kekse und Marmelade mit zu ihrer Liebesdienerin und ich Klopapier und 9V Blockbatterien (meine nächste OT-Verwarnung droht).
              Lea und ich testen nochmals alles. Mit anstecken und Tausch der roten und schwarzen Kabel. Die Pads lege ich mir immer wieder mal auf die Handflächen um somit Frequenz und Intensität auszuprobieren.

              Auf einmal ein heftiges Zucken, meine Hände reißt es nach oben. Mein erster „Ahhh-Schrei” des Abends. Jetzt funktioniert die Technik. Dabei hat Lea einen Drehknopf voll aufgedreht. Ohne Warnung.
              Hier wird nun ein Detail für den späteren Verlauf sehr wichtig. Die roten Kanalknöpfe am oberen Geräteteil sind gleichzeitig Ein- und Ausschaltknopf für den Stromfluss und lassen sich stufenlos verstellen, in diesem Fall drehen. Der Widerstand zum Einschalten ist gefühlt nur gering und mit wenig Drehung ist man auf Stufe 8, laut Hersteller 80 mA. Also eine Richtung „aufdrehen”, andere Richtung ausschalten. Wichtig!

              =====

              Nun testen wir die verschiedenen Programme aus. Es gibt ein gleichmässiges Kribbeln aber auch die Möglichkeit Pulse und auf- oder absteigende Wellen zu erzeugen. Also erstmal gar nicht so schlecht. An meinen Händen. Aber Lea möchte die Teile woanders platzieren.
              Jetzt geht es aber erstmal unter die Dusche. Und anschließend startet Lea mit ihrem Showact fürs Auge. Dabei sind die großen Spiegel in den Schranktüren gegenüber der Liegefläche klasse. Weiter geht es mit einem phantastischen Französisch-Programm. Dabei könnte ich mich herrlich fallen lassen. Aber Lea spielt ja gerne den Quälgeist und so lande ich nach Aufforderung auf dem Rücken und werde vorbereitet für die Elektrostimulation. Das Kondom wird wieder entfernt. Ausserdem werden noch Spielzeuge für den Analbereich vorbereitet. Das volle Programm also. Ich bekomme noch ein Augenbinde verpasst. Ich soll mich voll auf die Stimulation konzentrieren. Kurz denke ich an die Muppets Show. Dort gab es den Labor-Professor, der absichtlich oder nicht immer seinen Helfer gequält hat („mimimimimi”). Wie wird es mir ergehen? Zunächst nicht schlecht. Lea probiert vorsichtig alle Programme der E-Stimulation aus. Die Pads haften nun auf meinen Hoden knapp unter dem Penisschaft. Lea dreht die Knöpfe und ich vermittle welche Pulse mir am besten gefallen.

              Der Schwanz ist dabei natürlich schön hart, Lea legt zwischendrin immer wieder mal Hand an. Insgesamt kann ich die Empfindungen schwer beschreiben. Ich spüre die Wärme, die sich in der unteren Region ausbreitet und eine Art feinere Schläge, die der Gleichstrom auf meine Nervenenden ausübt. Allerdings verkrampfe ich immer leicht wenn die Intensität zu stark wird. Aber es wird trotzdem richtig geil. Zudem schiebt Lea Toys in meinen Hintern und ich geniesse die unterschiedlichen Reize. Was Lea auffällt: Wenn ich heftig anal behandelt werde kann sie anscheinend die Stromstärke durchaus weiter nach oben steuern ohne dass ich dagegen protestiere. Ingesamt keine schlechte Sache.

              Dann aber unterbricht Lea mal ihre manuelle Stimulation und mir wird in dem Augenblick die Stromreizung zu heftig. Ich schnell zu Lea: „Bitte weniger, ist zu stark!” Und Lea? Dreht am Knopf. In die falsche Richtung! Mein Unterkörper reißt es nach oben. Kurzes, heftiges Brennen in meinen Nervenbahnen. Sicher, kein echter Schmerz, aber halt eine Art Explosion. Ich schreie zum zweiten Mal: „Ahhhhhhhhh”.

              Lea sofort wieder am Gerät und dreht Gott sei Dank korrekt zurück. Oh Mann. Ich sinke ins Bett, Augenbinde runter, durchatmen, Blick zu Lea. Die lacht sich halb kaputt. Dankeschön auch. Ich brauch erst ein paar Minuten bevor ich wieder einsatzfähig bin. Große Entschuldigung von Lea. Ihr Fehler, sie passt auf jeden Fall nun ganz genau auf mit den Einstellungen. Ich bin zwischenzeitlich froh, dass Schwanz und Eier glatt rasiert sind, vielleicht hätte es hier sonst was weggebrannt. Ich schnüffel vorsichtshalber, Lea lacht sich immer noch krumm. Unverschämt, oder :)

              Ihr seht also, ich war tatsächlich ein Versuchskaninchen an diesem Abend. Ich hätte doch lieber eine Dame vom Fach aufsuchen sollen, zumindest in Sachen E-Stim-Technik :) Trotzdem wurde es noch eine spritziger Abend für mich. Ob ich dann allerdings ein- oder zweimal gekommen bin, kann ich nicht mehr beantworten. Allerdings hat mir Lea bei diesem Date noch einen zweiten heftigen Schlag verpasst . Der Peniskäfig soll unbedingt noch ausprobiert werden. Hier liegen die Stimulationsflächen seitlich in Höhe der Peniseichel. Also verdammt gefährlich. Hier bin ich dann doch wieder verkrampft und schaue sicherheitshalber genau zu, was Lea so alles macht. Käfigmontage mit abbinden der Eier ist ja wirklich nicht schlecht. Das Material besteht aus transparenten Kunststoff, man kann also gut kontrollieren wie das beste Stück des Mannes so dahin zuckt. Lea unterstützt das ganze mit geilem Dirty Talk. Dann aber wieder ein heftiger Blitz. Lea hat am Gerät rumgespielt und laut ihrer Aussage unabsichtlich – in sage absichtlich – den Kanalknopf auf vollen Anschlag gedreht. Ich verkrampfe blitzschnell, mein Körper schnellt nach oben, stößt Lea weg und sie fällt rückwärts vom Bett. Ich bekomme es zunächst gar nicht mit. „Ahhhhhhhhhhhh” … zum letzten Mal an diesem Abend.

              =====

              Gleich geht es weiter mit Teil 2 …
              Zuletzt geändert von Waldläufer70; 24.12.2019, 05:00.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                babalu (24.12.2019), blech (24.12.2019)

                #37
                Unter Strom – AC/DC – Teil 2

                … es geht weiter mit der Strombehandlung.

                =====

                Lea liegt am Boden, schaut aufs Bett und lacht … und lacht … und lacht. Gott sei Dank ist das Stromgerät schnell wieder aus. „Mein Gott Lea, bist Du verrückt geworden ”, stöhne ich. Natürlich grinse ich auch. Ich bin froh, dass diese Behandlung nun ein Ende hat. Peniskäfig wieder runter, immer wieder eine Entschuldigung von Lea: „Sorry, war echt keine Absicht, mein Waldläufer”. Jaja, ich glaube kein Wort! Nach Reinigung, Aufräumen und Duschen gibts es eine sanfte Kuschelrunde und ich erhalte eine Massage. Heute denke ich natürlich mit einem Lächeln an diesen Besuch zurück. Zwar wie bei meinen Besuch in Landshut ein Abend ohne echter Vereinigung (dies haben wir zwischenzeitlich mal nachgeholt) – aber dennoch ein nachhaltiges Erlebnis. Irgendwie haben sich Penis und Hoden nach der langen Reizstromtherapie in den kommenden Tagen anders angefühlt.

                ====

                Und zwei lustige Punkte hat mir Lea dann noch nachgereicht. Zum einen hatte sie zwischendrin Angst um meine Hoden. Diese hatten sich anscheinend bei stärkeren Impulsen gedacht, sie verschwinden mal ins Körperinnere und waren einfach nicht mehr sichtbar. Leas Aussage: „Ich hab mir gedacht, die beiden Eier sind komplett weg. Was mache ich jetzt, wenn sie nicht mehr rauskommen”.

                Außerdem war dann noch die Rückmeldung von Leas Kollegin am nächsten Morgen. Anscheinend hatte sie am Abend auch noch einen Gast. Beide waren dabei erstaunt über mein zwischenzeitliches Geschrei. „Lea, was hast Du denn mit Deinem Kunden angestellt, mein Gast war ganz irritiert!” Sorry dafür, aber hier trifft tatsächlich Lea die alleinige Schuld :)

                =====

                Fazit: Wer also gern mal eine „professionelle” E-Stimulation erhalten möchte und nicht nur Erfahrungen mit Elektrozäunen an der Kuhweide (mehr Volt aber sehr wenig Spannung), der soll sich bitte unbedingt bei Lea melden. Ich selber wäre ja sehr interessiert an weiteren Berichten zu diesem Thema.

                Mit einem zwinkernden Auge aber mein Vorschlag, Lea bitte hier nicht mehr als Empfehlung zu führen.
                Als Begründung Teile ihrer Anzeigentexte:
                „Brandheiß” – Ja stimmt, brandgefährlich :)
                „zart bis hart” – ich wäre gerne zärtlich, werde meist nur hart behandelt :)
                „unvergessliches Erlebnis” – hmmm, stimmt. Meine Eier ziehen sich sofort zurück, wenn ich an Lea denke :)

                Großer Vorteil: Ich könnte sie dann vielleicht mal für einen ganzen Tag buchen. Ein Tag bei einer charmanten, „reizvollen” Lady, bei der das Herz am rechten Fleck sitzt und sehr viel gelacht werden kann.

                In diesem Sinne fröhliche Weihnachten allen Lesern und dem Team rund um das Forum.
                Der Waldläufer.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eros Rammelzotti (26.12.2019), Ladylover007 (25.12.2019), Däne15 (24.12.2019), babalu (24.12.2019), blech (24.12.2019)

                  #38
                  LEA - besser geht’s nicht!!!

                  Hallo „Kollegen“,

                  gestern Mittag hatte ich zum zweiten Mal das Vergnügen mit Lea, die aktuell in Passau zu besuchen ist. Seit ich sie im Dezember zum ersten Mal in Regensburg erleben durfte, habe ich einem erneuten Gastspiel von Lea in meinem Jagdrevier regelrecht entgegen gefiebert.

                  Gestern war es also soweit und so empfing sie mich in der sehr gepflegten Location Villa 53.
                  Die Tür ging auf und da stand sie und strahlte mich an. Ich hatte direkt wieder das Gefühl, dass es super werden würde. Für mich ist Lea eine wunderschöne und mega erotische Frau mit Rundungen an exakt den richtigen Stellen, die sie derart sexy und verführerisch verpackt, dass ich sie am liebsten direkt an der Tür vernascht hätte.

                  Ab ins Zimmer unterhielten wir uns erst eine Weile über alles mögliche, ehe ich meinen „Freund“ waschen ging, um mit ihr in den Nahkampf überzugehen. Ich behaupte, Lea war ebenso spitz wie ich selbst, weil sie mir von 2-3 sexfreien Tagen erzählte, die hinter ihr lagen. Zumindest machte sie einen ziemlich untervögelten Eindruck und spornte mich zu Höchstleistungen an. Das fiel mir bei ihr zugegeben nicht schwer, weil ich sie so geil finde, dass ich sowieso nur schwer die Finger von ihr lassen kann. Gott die ist so heiß!!!

                  Was ich bei Lea so genial finde?!? Lea hat Spaß an ihrem Job. Das signalisiert sie mit jeder Faser ihres Körpers. Sie fordert und genießt und lässt dabei alles mit sich anstellen was Man(n) sich wünscht. Ihre leckere Pussy zu lecken ist für mich selbst ein wahrer Genuss, denn das Feedback welches sie hierzu gibt, spornt einen an, Sie von Höhepunkt zu Höhepunkt zu jagen und ihr ganzer Körper fängt dabei an zu zittern. Lea lässt sich dabei fallen, wie ich es selten erlebt habe und revanchiert sich dann mit einem Blowjob, der das Prädikat DT mehr als verdient hat. Ich bin sicher nicht übermäßig bestückt, aber ich frage mich, wo sie ihn da eigentlich hinsteckt!!!
                  Einfach nur geil und ich musste mich so beherrschen, um nicht schon abzufeuern.

                  Was also im Stehen begann, setzten wir auf dem Bett mit abwechselndem Französisch fort, ehe ich sie zuerst in Missio und dann Doggy nehmen durfte und zum ersten Mal die Tüte füllte. Dann war eine Verschnaufpause angesagt. Völlig außer Atem hatten wir diese auch dringend nötig, bevor wir in Runde 2 starteten, auf die wir beide mega Bock hatten.
                  Wir brachten uns erneut gegenseitig auf Hochtouren, wechselten den Schauplatz und rammelten ausgelassen auf dem kleinen Ecksofa. Das Finale der zweiten Runde genoss ich dann, indem mich Lea mit der Hand in den siebten Himmel katapultierte. Die Süße wollte einfach nicht aufgeben, bevor ich auch einen erneuten Höhepunkt hatte. Spätestens jetzt war ich wirklich fix und alle und so genoss ich es, sie noch einige Zeit auf dem Bett liegend zu streicheln und mich wirklich super nett mit ihr zu unterhalten. So gefällt mir das...

                  Männer ihr müsst diese tolle Frau besuchen. Bei ihr gibt es keine Fließbandabfertigung! Ich habe bei Lea den Eindruck, dass sie bei entsprechender Sympathie bereit ist, dir einfach alles zu geben und sich völlig gehen zu lassen. Die vereinbarte Zeit hat sie sicherlich im Blick, was sie den Gast aber nicht spüren lässt und es entsteht in keinster Weise Zeitdruck.

                  Fazit: Lea hat mich in ihren Bann gezogen! Ich habe meinen Besuch (150460) bei ihr in vollen Zügen genossen, bin völlig befriedigt nach Hause gefahren und freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen, das für mich zu 100% sicher ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (20.02.2020), Fuffi (19.02.2020), Hurenversteher (19.02.2020), hartbiker (19.02.2020), Passauer sepp (19.02.2020), MMikee (19.02.2020), Ladykiller6669 (18.02.2020), mopilar (18.02.2020), d'Artagnan (18.02.2020)

                    #39
                    Lea

                    Hallo Kollegen

                    Kann meinen Vorberichterstatter nur uneingeschränkt zustimmen.
                    Hätte heute auch wieder die Ehre eine Stunde ( denke es war etwas mehr) mit dieser Rakete geniesen
                    und erleben zu dürfen.
                    Lea ist nicht nur megageil, sie ist der Wahnsinn, würde mal sagen sie ist die Benchmark in Sachen Pay6,
                    deckt alle Variationen und Versionen perfekt ab, je nach Kundenwünsche und lebt ihre Geilheit aus...
                    mehr und besser geht nicht.
                    Und man hat zu jeder Minute das Gefühl man ist ihr wichtig ist und sie will das man zufrieden ist....
                    und sie schafft es auch

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (20.02.2020), Hurenversteher (20.02.2020), Ladykiller6669 (19.02.2020)

                      #40
                      ein bisschen mehr wäre schöner

                      Hallo mopilar,
                      als erfahrener Schreiber, hätte dein Beitrag ein bisschen mehr "Tiefe" haben können.
                      So an der Oberfläche zu kratzen ist ein bisschen wenig, oder?

                      Aber jeder schreibt was will bzw. was er Preis geben will. Und hier sind bei Lea die Möglichkeiten
                      ohne Grenzen. Immer wieder tauchen Berichte über Lea auf, die in der Szene unter den Guten Ladies
                      ihres Gleichen suchen.

                      Ihr Reservoir bzw. ihre Phantasie ihre Gäste glücklich zu machen scheint schier unendlich oder unbegrenzt.

                      Deshalb wird es wohl immer schwerer für "Neue" bei ihr einen Termin zu bekommen.

                      Diese tollen Ruf hat sie sich schwer "erarbeitet". Viele glückliche Gäste danken es ihr hier im Forum,
                      und es gibt sicher noch mehr die dies in aller Stille tun.

                      Danke Lea du bist ein Erlebnis, ich weiß wovon ich schreibe!

                      Gruß
                      de hb

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pinsel71 (20.02.2020)

                        #41
                        Lea

                        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                        Hallo Kollegen

                        Ja es stimmt Lea ist nicht so einfach zu erreichen...und seit ich heute bei ihr war......
                        weis ich warum.........
                        Lea legt großen Wert darauf das der Kunde wirklich König ist und sich wohlfühlt, sprich keinerlei Zeitdruck entsteht, und sie macht auch keine Fliesbandabfertigung…….

                        Zur Person, Lea dürfte so cirka 35 sein, also sagen mir mal eine Milf…..und eine gepflegte Milf die einfach nur naturgeil ist und das wie, nicht umsonst ist sie in der Empfehlungsliste.....
                        Wie schon die Vorberichterstatter euphorisch zu recht berichtet haben, der Sex mit ihr ist schon was besonderes,
                        egal ob Blasen, Ficken, Lecken, sie gibt einem das Gefühl, als ob sie so " ausgehungert" ist als wie wenn sie wochenlang keinen Sex mehr hatte.....einfach nur geil.....
                        Sie gibt einem das Gefühl, bei all ihrem eigenen Spaß (Orgasmus für sie und was für einen und nicht gespielt sicher nicht) das ihr der Gast mehr als wichtig ist und ihn zufrieden stellen zu wollen, was ihr auch locker gelingt.....

                        Fazit: Lea ist ein Highliht in der Branche und sie beherrscht ihr Geschäft wie leider nur Wenige.....
                        Hallo Kollege, wie wärs wenn du einfach nur die vorherigen Beiträge durchlesen würdest, denke da ist alles drin.

                        mfg

                        Kommentar


                          #42
                          So, mal wieder ein Bericht der keine Warnung ist sondern eine absolute Empfehlung.
                          Ich war schon öfters bei ihr, leider war sie aber weit über ein Jahr nicht mehr in Passau. Gestern gelesen daß sie hier ist und heute schon dort gewesen. Um es nicht zu vergessen 150460 wurden aufgerufen, und die waren super investiert.
                          Zu Beginn eine herzliche Begrüßung, im Zimmer angekommen wurde sich noch unterhalten, wie es einem ginge, und vor allem wie sie einen glücklich machen könne. Getränk wurde natürlich auch angeboten. Wer da offen über seine Wünsche redet wird anschließen auch sehr sehr zufrieden sein.
                          Also, mein Anliegen geäußert, kurz im Bad verschwunden um dann auf der Spielwiese zu landen. Angefangen hat es mir wilden GF6 wobei ich da schon Zurückhaltung üben mußte. Was dann kam war die Erfüllung meiner Wünsche. Und zwar richtig. Leider konnte ich es nicht so lange hinauszögern wie ich es gerne getan hätte und kam für sie zu früh. Warum für sie? Weil sie schlicht noch nicht alles gemacht hat was sie noch machen wollte und deshalb auch nicht gleich aufhörte sondern weitermachte. Begründung, sie ist jetzt so geil daß sie das sehen will.
                          Als wir uns beide wieder beruhigt hatten ging es kurz ins Bad, etwas frisch machen und anschließen gab es noch eine gute Rückenmassage.
                          Nach 1,5 Stunden war ich wieder draußen.
                          Ich gehöre zu denen die eigentlich nur 1 mal können, aber ich denke, wenn ich noch etwas länger geblieben wäre hätte es ein zweites mal geklappt.

                          Auf jeden Fall werden ich sie diese Woche nochmals besuchen.

                          P.S. Sie hat Titten die Mann nicht nur anfassen darf sondern auch anfassen soll, ruhig etwas kräftiger. Und jetzt gerade könnte ich auf jede Fall wieder.
                          Zuletzt geändert von schastar; 02.05.2022, 14:40.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hartbiker (03.05.2022), Wowwow (02.05.2022), molari (02.05.2022), mopilar (02.05.2022), Ladykiller6669 (02.05.2022)

                            #43
                            Moin zusammen,
                            lange keine Lebenszeichen mehr von Lea bzw. ihren Verehrern gehört. Vielleicht hat der ein oder andere auch ein Problem mit der Umstellung des Forums gehabt wie ich?
                            Kurz zu Lea, es gibt sie also noch, Hingabe von Lea wenn sie mit einem Gast auf einer Wellenlänge reitet. Und das mit dem Reiten kann man dann auch wörtlich nehmen, sie reitet nicht nur wie der Teufel, sondern auch alle anderen Gangarten beim Sex sind ihr sehr wohl bekannt, und der der Glück hat sie zu besuchen und gut mit ihr umgeht, erlebt eine super geile Zeit, die jeden Cent bzw. Euro wert ist.
                            So wie sie sich beschreibt von zart bis hart, nichts ist ihr fremd und sie hat bei jeder Gangart richtig Spaß.
                            Deshalb geht nett mit ihr um und sie zahlt mit geilem Sex zurück.

                            Grüße
                            hb

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (03.05.2022), mopilar (03.05.2022), Ladykiller6669 (03.05.2022)

                              #44
                              Wann immer es mir möglich ist, werde ich Lea besuchen. Sie ist Hammer !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X