Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - das Angebot wird immer weniger -

    Kann jemand sagen, warum aktuell in Bamberg so wenig Angebot vorhanden ist. Hat die Stadt da ihre Finger im Spiel, denn eigentlich sind die Feiertage vorbei und in den anderen Städten ist ja auch wieder deutlich mehr los.

    #2
    Nach einer längeren Pause schon im letzten Jahr hat die Villa Belle nun wohl endgültig dichtgemacht und bei den Rubinen sind im wesentlichen nur noch ein paar Stammfrauen. Ich denke nicht, dass das was mit der Stadt zu tun hat. Ich vermute eher Revierkämpfe oder ein Konzentrationsprozess im Milieu.

    Kommentar


      #3
      Ergänzung

      Hoppla, die Villa Belle gibt es doch noch. Wenn auch nur mit Minimalbesetzung:
      https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...a-9021035.html

      Kommentar


        #4
        Hm, aus der Jäckstraße gibts auch keine aktuellen Anzeigen. Am 29.12. war ich mit Belinda unterwegs und da war der Laden eigentlich noch voll mit Damen, als ich klingelte (mit entsprechend vielen Anzeigen hier auf Ladies.de), aber jetzt...
        Zuletzt geändert von 1401Tom802; 11.01.2019, 19:17.

        Kommentar


          #5
          Jäckstr

          Zitat von 1401Tom802 Beitrag anzeigen
          Hm, aus der Jäckstraße gibts auch keine aktuellen Anzeigen. Am 29.12. war ich mit Belinda unterwegs und da war der Laden eigentlich noch voll mit Damen, als ich klingelte (mit entsprechend vielen Anzeigen hier auf Ladies.de), aber jetzt...
          ja weiß jemand was über die Jäckstr? Wäre schon ganz gut, den weiteren Verlauf zu erfahren

          (Übrigens Tom802 beglückwünsche ich Dich, daß Du mit Belinda unterwegs warst. Ich hab mehrfach versucht, sie zu erreichen, aber kein Kanal war offen; in KM ist ihr Profil auch verschwunden)

          Kommentar


            #6
            nicht nur das die Anzahl geringer wurde, die Qualität hat leider auch gelitten ....
            Einge gute SDL sind schon lange nicht mehr in Bamberg gewesen.
            Dafür sind manch SDL mit durchweg schlechter Bewertung öfter in Bamberg.
            Na ja wenn die Guten weg bleiben und sich die Anzahl der SDL reduziert dann bekommen die natürlich trotzdem ihren gewünschten Umsatz zusammen ....

            Dann sind dann noch die SDL die regelmäßig in Hotels in Bamberg auftauchen.
            Da ist mir aber dann das Preis-/Leistungsverhältnis oft zu schlecht
            Die Bilder sehen natürlich immer top aus, die Frauen sind in natur auch oft hübsch anzuschauen.
            Aber der Service ist meistens schlechter als bei den normalen SDL.
            Da geht es dann meistens nur um schnelle Abfertigung

            Kommentar


              #7
              Das Problem ist nicht nur in Bamberg, auch in Nürnberg oder Regensburg lässt das Angebot nach. Wobei die Gründe meistens die gleichen sind, wenn man sich mal mit den top Frauen unterhält.
              Die Preise werden durch Frauen aus dem tiefsten Ostblock gedrückt und die Männer steigen darauf voll ein, alles muss billiger werden. Dadurch tun sich die Frauen aus dem Ostblock zwar auch keinen Gefallen, aber die müssen die Preise drücken um was zu verdienen, das machen die top Frauen nicht mit und sind nur noch da unterwegs wo sie vernünftig verdienen können. Vielleicht sollten auch wir Männer mal darüber nachdenken 🤔

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (21.01.2019)

                #8
                Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
                Das Problem ist nicht nur in Bamberg, auch in Nürnberg oder Regensburg lässt das Angebot nach. Wobei die Gründe meistens die gleichen sind, wenn man sich mal mit den top Frauen unterhält.
                Die Preise werden durch Frauen aus dem tiefsten Ostblock gedrückt und die Männer steigen darauf voll ein, alles muss billiger werden. Dadurch tun sich die Frauen aus dem Ostblock zwar auch keinen Gefallen, aber die müssen die Preise drücken um was zu verdienen, das machen die top Frauen nicht mit und sind nur noch da unterwegs wo sie vernünftig verdienen können. Vielleicht sollten auch wir Männer mal darüber nachdenken 🤔
                Mal ganz davon abgesehen, dass wir in Bayern die höchsten Preise in ganz Deutschland haben, liegen die Gründe für die fallende Auswahl in vielen anderen Bereichen.

                Die Wohnungen werden immer teuerer, die Kontrollen immer strenger und die Auflagen für die Gesundheitstests immer mehr und teurer. Außerdem hat die Asylpolitik einiges zerstört. Man muss erstmal an eine Aufenthaltsgenehmigung/visum/Arbeitserlaubnis kommen und die EU hat auch dazu beigetragen das immer weniger diesem Job nachgehen müssen.

                Merkt man im übrigen auch in Tschechien. Seit gut 3 Jahren geht es steil bergab.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alphagun (23.12.2019)

                  #9
                  Und spätestens heute wurde ich dann auch enttäuscht: Trotz Termin bei Belinda stand ich vor verschlossenen Türen...
                  Da war ja überhaupt nichts, alles zugeschlossen? Irgendwas läuft da anscheinend schief...

                  Kommentar


                    #10
                    Das Problem fing schon bald nach dem Verbot der innerstädtischen Wohnungsprostitution an. Es fehlen die Bordelle mit Empfangsdamen, die immer auch für eine gewisse Zufriedenheit der Kundschaft gesorgt haben. Am deutlichsten ist das an den Puffs in der Jäck- und der Hallstadterstr. spürbar. Zudem kannst du dir dort wegen der individuellen Klingelschilder jetzt nicht mehr die ganze Belegschaft zeigen lassen. Und das Rubina, sowieso aufgrund der hohen Preise nie mein Favorit gewesen, ist mittlerweile ziemlich abgeranzt mit verminderter Zahl an Frauen, die außerdem kaum mehr wechseln. Immerhin hat sich wieder eine kleine Belegschaft in der Villa Belle eingefunden.

                    Kommentar


                      #11
                      Gänzlich nachvollziehen kann ich den Mangel nicht.

                      Wenn ich nach Coburg, Schweinfurt, Erlangen schaue gibt es dort eine Vielzahl von für mich attraktiven Angeboten.
                      In Bamberg Fehlanzeige.
                      Immer wieder die gleichen schlecht bewerteten Damen oder welche die durch Fake-Bilder bekannt sind u.s.w.
                      Ich vermute ehr ein schlechtes Management.
                      Noch dazu kommt das, so glaube ich, z.b. im Diskrettreff die Damen instruiert sind was zu welchem Preis geboten werden soll.
                      Jeden fals habe ich bei anderen Örtlichkeiten individuellere Erfahrungen gemacht, oft sehr positiv.
                      Ist ja spontan abhängig von der gegenseitigen Sympathie.
                      In Bamberg ehr immer die gleiche vorprogrammierte Darbietung.
                      Jäckstr. das gleich zu höheren Preisen.

                      Kommentar


                        #12
                        ist in Amberg genauso. Einige Adressen gibt es gar nicht mehr. Da sind dann schon mal einige Appartements/Wohnungen weg. Aktuell sind diese Woche 27 Mädels da.
                        Vor einigen Jahren waren es über 40, da war die Auswahl noch etwas größer und es waren auch noch deutsche Frauen da (obwohl man da auch nicht immer den besten Service bekam).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scharfe Zwiebel Beitrag anzeigen
                          ist in Amberg genauso. Einige Adressen gibt es gar nicht mehr. Da sind dann schon mal einige Appartements/Wohnungen weg. Aktuell sind diese Woche 27 Mädels da.
                          Vor einigen Jahren waren es über 40, da war die Auswahl noch etwas größer und es waren auch noch deutsche Frauen da (obwohl man da auch nicht immer den besten Service bekam).
                          Das stimmt. Die Welserstraße kam hinzu (anfangs teilweise über 10 Damen, mittlerweile teilweise nur 3-5) und viele andere gut besuchte sind weg.

                          Regensburger Str. und "Hinter der Mauer" teilweise komplett leer, Merianstraße gibt's gar nicht mehr, genau wie Raigering und die Sulzbacher Str.

                          Denke der Unterschied zu früher ist deutlich größer als 27/40!

                          .....aber Hey, gibt schlimmeres. Als Ambergjäger hat man schließlich genug Alternativen im näheren Umkreis

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen

                            .....aber Hey, gibt schlimmeres. Als Ambergjäger hat man schließlich genug Alternativen im näheren Umkreis
                            Näherer Umkreis könnte ich nicht sagen. Für mich ist Amberg das Nächste mit ca. 35-40 km. Regensburg und Neumarkt sind weiter für mich. Bayreuth bin ich schon bei 100 km.

                            Jesuitenfahrt, Neustift, Rosengasse, Ziegelgasse und Regensburgerstr Nähe Obi/Mögro gabs auch mal. Ist aber seit Jahren auch weg. Gab aber noch paar Adressen die mir spontan nicht mehr einfallen.
                            Mit der Batteriegasse hab ich ganz schlechte Erfahrungen (die aber noch aktuell ist).
                            Zuletzt geändert von scharfe Zwiebel; 27.01.2019, 07:52.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ringel3 Beitrag anzeigen
                              ja weiß jemand was über die Jäckstr? Wäre schon ganz gut, den weiteren Verlauf zu erfahren

                              (Übrigens Tom802 beglückwünsche ich Dich, daß Du mit Belinda unterwegs warst. Ich hab mehrfach versucht, sie zu erreichen, aber kein Kanal war offen; in KM ist ihr Profil auch verschwunden)
                              War letztens mal dort. Haustür ist dicht. Kein Verweis auf das Penthaus vorhanden. Es hängen nur Schilder von irgendeinem Yoga(?) Laden dran. Dürfte also nicht mehr vorhanden sein.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X