Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werte Mitstecher,

    ich habe Yoanna schon mal früher dieses Jahr in Regensburg besucht, hatte sie als ganz gut in Erinnerung behalten.
    Gestern Abend war ich in Nürnberg unterwegs, kam irgendwann auf dumme Gedanken, hab gesehen, daß sie vor Ort ist und hab mich an die guten Berichte über sie in der letzten Zeit erinnert…
    Glücklicherweise hatte sie eine Stunde Zeit für mich, also auf ins Gefecht.

    Ich hatte beim Telefonat noch erwähnt, daß ich auf Lack&Leder stehe – und sie öffnete mir in roter Lackunterwäsche die Tür und erinnerte sich an mich!

    Damit war ich schon ordentlich auf Touren, sie fing schon an der Türe an mich zu küssen, zu beknabbern und betatschen, so daß ich es gerade noch einigermassen geordnet schaffte, mich auszuziehen und zu duschen.
    Dann ging die Post ab - sie gab mir das Gefühl von purer Leidenschaft, tolles, tiefes Blasen incl. Deepthroat, engagiertes Reiten incl. purem, scheinbar mehrfachem Geniessen von ihrer Seite (wenn's nur gespielt war, war's sehr gut und hat mich zusätzlich angetörnt), Rimming wie ich es sonst nur von Latinas kenne.
    Als sie dann erst mal genug mit mir gespielt hatte, hat sie mich aufgefordert, aktiv zu werden, sich aufreizend in Doggy positioniert und was soll ich sagen - nach der Vorarbeit war ich sowas von geladen, daß ich einfach nur noch der Natur ihren Lauf liess...
    Ach ja, wir haben nach kurzer Zeit noch auf Anal gewechselt, sie hält auch hier Einiges aus, was aber nicht mehr wirklich lange ging.

    (Um eventuellen Rückfragen vorzubeugen: Alle Aktionen wurden safe ausgeführt.)

    Und obwohl ich in letzter Zeit bei einigen ihrer Kolleginnen so meine Schwierigkeiten mit dem Kommen hatte, bei ihr dürfte ich so eine meiner Rekordzeiten dieses Jahr hingelegt haben.

    Fazit:
    Für mich ist Yoanna der Hammer! Was auch immer hier zwischen Anzeige und Realität womöglich nicht so ganz übereinstimmt, wird mehr als aufgehoben durch das, was nicht beschrieben wird: Ihre Geilheit, ihr Vermögen, sich fallenzulassen und zu geniessen und ihr Spaß daran, ihr Gegenüber vor Geilheit triefen zu lassen.

    Yoanna hat - zumindest für mich - großen Suchtfaktor!

    Euch allen viel Spaß und guten Stich,
    Testone

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (14.12.2022)

      #17
      Zitat von Robby Beitrag anzeigen
      Ich habe eine gute Nachricht,
      Und eine schlechte.
      ...
      Und nun die schlechte Nachricht
      Sie kommt nächstes Jahr nicht mehr so oft
      Ich hoffe doch sehr, dass deine schlechte Nachricht sich dahingehend begründet, dass sie nicht mehr so oft in Nürnberg kommt, sondern auch wieder des öfteren in Schweinfurt

      Gruß vom immer spitzen Lump

      Kommentar


        #18
        Sorry ich kenne Termine nicht, sie hat gesagt ich komme nicht mehr so oft
        Ich gebe dir einen guten Tipp Speicher ihre Telefonnummer und du kannst in Whats App lesen wo die zur Zeit oder nächste Woche ist.
        Zuletzt geändert von Robby; 15.12.2022, 16:29.

        Kommentar


          #19
          Yoanna- Beständig gut mit Top Service

          Hallo
          ich besuchte nach längerer Pause diese Woche wieder einmal Yoanna in Regensburg.
          Was soll ich sagen wie schon bei meinen früheren Besuchen ein sicherer Termin mit einer schönen Frau, ich würde sagen im bestem Alter mit super Service.

          Zu den Bildern:
          Sie sind leicht geschönt aber geben die Dame wieder die einem die Türe öffnet, mir persönlich gefällt Yoanna in natura besser. Sie ist keine 20 Jahre mehr ich würde Yoanna bei Mitte 30 Jahre schätzen. Yoanna hat eine Top Figur die keine Wünsche offen lässt.

          Service:
          Zum Service wurde ja bereits viel berichtet da möchte ich auch nicht in die Einzelheiten gehen, da sicher jeder seine eigen Vorlieben hat. Vom Service und der Ausdauer könnte sich manch junge Optikschnitte eine Scheibe abschneiden von Yoanna.
          Ich hatte eine Stunde gebucht zu 150,-€ und die hatte es in sich. Ich bin nicht mehr der jüngste aber auch nicht gerade unsportlich, aber nach 60 Minuten war ich doch ausgepowert.
          Ich denke hier passt sich Yoanna sehr gut an den jeweiligen Gast an was nur ihre Professionalität wieder spiegelt.

          Grundsätzlich würde ich Yoanna in die Empfehlungen nehmen. Aber irgendwie ist dieser Bereich im Forum etwas eingeschlafen oder wird nicht mehr so aktiv gepflegt. Vielleicht könnten ja diesbezüglich unsere Admins etwas Licht ins dunkel bringen bzw. gesondert hierzu nochmals Info im Forum Info geben.

          Ich möchte nicht vom Thema Yoanna abweichen.

          Meine Empfehlung:
          An alle die guten professionellen Service möchten und nicht unbedingt auf ein junges Photoshop Girl stehen. Die haben mit Yoanna die richtige Wahl getroffen.
          Beim nächsten Besuch in Regensburg von Yoanna werde ich persönlich sicherlich zu 100% einen Besuch planen.

          Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß
          und mögen die positiven Besuche bei den Damen überwiegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zipfelschwinga (03.02.2023)

            #20
            Zitat von testone Beitrag anzeigen

            Dann ging die Post ab - sie gab mir das Gefühl von purer Leidenschaft, tolles, tiefes Blasen incl. Deepthroat, engagiertes Reiten incl. purem, scheinbar mehrfachem Geniessen von ihrer Seite (wenn's nur gespielt war, war's sehr gut und hat mich zusätzlich angetörnt), Rimming wie ich es sonst nur von Latinas kenne.
            Die Bilder von Joanna kommen nicht ganz hin. Trotzdem, ich finde sie sehr attraktiv, sehr geile Figur und schöne (weiche) Brüsten. Der vereinbarte Service wurde auch eingehalten. Dem hier beschriebenen kann ich mich daher voll anschließen. Aber macht sie wirklich aktiv ZA? Kann mir das bei ihr irgendwie gar nicht vorstellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X