Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilien - av-expertin

    Hallo,

    ich habe die gute auf ihrer letzten Station besucht, da die Anzeige dann aber nicht mehr geschaltet war, habe ich keinen Bericht geschrieben. Ich finde ein Bericht ist nur mit Anzeige aussagefähig.

    Bei der Terminvereinbarung habe ich mehrere Anläufe benötigt. Dann hat es aber noch funktioniert, am Telefon wurde mit die Preise schon offenbart. 100460 mit AV 130. War für mich okay, also eine Zeit ausgemacht und hingefahren.

    Pünktlich geklingelt und mir wurde geöffnet.
    Mir öffnete eine kleine gut aussehende Frau die Tür. Die Fotos in der Anzeige sind schon etwas älter aber sich trotzdem sehr ansehnlich.

    Kurz das finanzielle geklärt und ab ins Bad. Sie hat es anschließend auch genutzt.
    Sie kam nur mit einer Netzstrümpfen bekleidet zurück ins Zimmer.

    Los ging es mit "Pussy-Sliding", geil kann ich nur sagen. Das französisch war gut. ZK waren mit dabei, stehe ich leider nicht so drauf.
    Wir haben die üblichen Stellungen Missi, Doggy, Reiter durchgenommen und alles GV und AV.
    Der AST und ZST war okay. Die vereinbarte Zeit wurde mehr als eingehalten.

    In Summe, würde ich sie jeder Zeit erneut in Anspruch nehmen.
    Schlanke 32 vielleicht 34 Figur, kleine feste Brüste und enge Pussy.

    Viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.03.2024), lustkuss69 (05.12.2023), BadSenta (16.10.2023)

    #2
    Celle - Lilien - AV-Expertin, kommt irgendwann nähe Göttingen!!

    Hallo,

    Hatte Lilien in Hammenstedt / bei Northeim entdeckt. Südöstl. Niedersachsen

    Fand ihre Anzeige sehr intressant und hatte Lust auf Gf6 mit ZK...😚

    Kurzentschlossen einen Termin ausgemacht 11.1.19 per Telefon.
    Um 18.00 war ich dort
    Es war ihr vorletzter Tag an der Adresse.
    Sie ist sehr gepflegt und kam gerade mit Seidenbademantel aus dem Bad /Dusche um mich zu empfangen. Ihr Deutsch ist super.

    Auf ihrer Setcard steht 35 J...
    Und das passt auch.
    Lilien hat einen geilen Apfelhintern und eine Körbchengr. ca. 1 Handvoll 😊 wohl 70 A.....und einen straffen, sportlichen Körper.....

    Sie fragte nach neinen Wünschen und wir vereinbarten
    60 4 120 Gf6, ZK und OV

    Ich kann es so umschreiben
    Es war der Hammer !!!
    Körperküsse, Zungenküsse und ein abgefahrenes Französisch, das war fantastisch tief mit Zunge ohne Zähne und Handeinsatz.
    Wechsel in 69 Stellung. Bedingt durch ihre Körpergröße 1.57 cm ist Lilien eng gebaut und es wurde die
    1. Runde in der Missio. abgeschlossen

    Dann im Bad Frisch gemacht...
    Kurze Pause....😥
    Danach wurde ich von Ihr massiert mit Öl...erst der Rücken und
    Und dann eine tolle body massage von vorn mit ihren brüsten.

    Mein erschlaffter Kollege hatte auch wieder Bock und richtete sich auf und es wurden alle Stellungen erprobt Missi, Doggy und Reiter u.u.
    Zum schluss konnte Die Liebe Lilien nicht mehr....ich war aber auch fertig muss ich zugeben.😥😥😥

    Da es sich so lange hinzog in der 2. Runde und auch ihr Flutschi nun
    nicht mehr half brachte sie es mit der Hand zum Ende
    Die 2. Ladung durfte ich ihr dann auf den Bauch spritzen.....

    Sie säuberte alles und ich durfte mich noch in der Dusche frisch machen....wir führten noch einen tollen AST und sie meinte das Sie demnächst wieder in Magdeburg wäre.....

    Ich werde immer mal wieder schauen und auf jedenfall Sie wieder besuchen, wenn ich ihre Anzeige entdecke.....

    Das war auf jedenfall 1 Volltreffer
    Als ich Sie verließ gab es ein küsschen zum Abschied.😙..
    19.36 h. 🙊🙊🙊so vergeht die Zeit

    Insgesamt war ich über 1 std und 30 min bei Ihr !!!!
    Wahnsinn das war jeden Euro wert...und schreit gerade so nach einer Wiederholung....

    Bis demnächst......
    New_User

    Sorry geht evtl. Auch anders 🙈🙉🙊 aber habe anhand ihrer Tel. Nr. Obige Anzeige in (Celle) in der Suchfunktion nicht gefunden.
    Daher Hatte ich nochmal neues Thema jetzt aufgemacht.
    Hatte heute Anzeige von Lilien in Celle gesehen und mal tel. angeklingelt. Sie Sagte mir sie kommt die nächsten Wochen nochmal in die Göttinger Gegend...aber wußte noch nicht wann genau ....

    Behandelt mir die Lilien anständig
    👍☝👍ist ne super liebe 😚

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BadSenta (16.10.2023), molte (03.05.2019), foreverivan (30.04.2019)

      #3
      Guten Abend,

      ich habe die beiden Themen (in Nds) zu der Dame zusammen geführt, zumal der Beitrag #1 ohne aktives Inserat sein Dasein fristete, nicht die schlechteste Variante, sage ich mal.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        New_user (07.02.2019)

        #4
        Lilien in Niedersachsen

        Ja super Sache 👍, werde mal schauen wie es weitergeht und wenn die Gute in der Nähe ist, Sie auf jedenfall ein 2. Mal besuchen 😃

        Kommentar


          #5
          Lilien in Celle

          Am Ostermontag habe ich die hübsche Lilien nach unkomplizierter telefonischer Kontaktaufnahme besucht.
          Gutgelaunt öffnete sie mir die Tür und begrüßte mich herzlich. Wir einigten uns auf 100460 und nach dem Duschen im sauberen Badezimmer begann der schöne Teil des langen Wochenende.
          Die üblichen Stellungen konnten nicht alle vollzogen werden, in der 69 war leider schon schluß da ich schon den Conti füllte. Das war aber mein Problem da ich eine kleine Durststrecke durchlitten hatte😊. Eine Massage und guter AST rundeten die Stunde nach erneuten Duschgang ab.
          Lilien ist sehr lieb, ihre Bilder im Profil stimmen mit der Wirklichkeit überein mein Kritikpunkt ist nur das ihre Aktionen mir etwas hektisch erscheinen, das ist aber jammern auf hohem Niveau da ich persönlich es etwas gemütlicher lieber mag.
          Lilien ist durchaus eine Empfehlung wert.
          CU Matze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (03.05.2019), heidschnucke68 (01.05.2019), shubunkin (30.04.2019), Däne15 (24.04.2019)

            #6
            Jeden Cent wert

            Heute auf Pirsch gewesen, da alles andere was mir im Auge lag belegt war rief ich kurzerhand bei Lilien an und sollte nicht enttäuscht werden 😎. Termin vereinbart und pünktlich geklingelt, Treppe rauf und rein in die gute Stube. Erstmal das preisliche geklärt 50/4/30 Anal sollte 30€ extra kosten. Ich entschied mich dann für 80430 und sollte nicht enttäuscht werden, nach kurzer Waschung ab auf die Spielwiese und Lilien verschwand kurz im Bad, kurz darauf kam sie wieder und legte direkt mit pussysliding und netten ZK los, dann gings abwärts mit bestem Hand und Zahnfreien Franz los welches Sie grandios beherrscht 😅. Zack in die 69 gewechselt und mich bisl mit ihr vergnügt, schmeckt neutral und war glatt rasiert was ich ja liebe 😍. Nach ein paar Minuten fragte sie höflich ob ich normal Vögeln wollte oder gleich direkt Anal, ich entschied mich für letzteres, wer ihren Hintern kennt der weiß warum 😍😍 der Wahnsinn... Flutschi aufs beste Stück und direkt eingelocht, kein Stück zimperlich das Ding verschwand komplett in der Hintertür ohne murren oder meckern, und sie hält richtig gut gegen als wäre es das normalste der Welt, leider war der Anblick ihres Pracht Hintern zu geil das es schnell um mich geschehen war 😅😅 schön auszucken lassen, sauber gemacht und nach 30 min entspannt vor der Tür gestanden, optisch passt alles wie auf den Fotos, nur der Hintern is noch geiler als auf den Bildern. Fakt Lilien ist jeden verdammten Cent wert 😎 Wiederholung meinerseits zu 100% gegeben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (16.09.2023), punci (16.09.2019), Hagi69 (19.05.2019), molte (03.05.2019), heidschnucke68 (01.05.2019), shubunkin (30.04.2019), foreverivan (30.04.2019)

              #7
              Zitat von Polarbär Beitrag anzeigen
              Erstmal das preisliche geklärt 50/4/30 ...

              Ich entschied mich dann für .. 4 30 und sollte nicht enttäuscht werden

              ...dann gings abwärts mit bestem Hand und Zahnfreien Franz los welches Sie grandios beherrscht

              Zack in die 69 gewechselt und mich bisl mit ihr vergnügt, schmeckt neutral und war glatt rasiert

              ..Fakt Lilien ist jeden verdammten Cent wert
              Als Kurzfassung könnte das fast mein Bericht sein. Lediglich den letzten Satz würde ich eher in die Richtung formulieren, dass das von ihr aufgerufene Preisniveau als sehr günstig zu werten und kein Cent des Honorars unverdient ist.

              Langfassung; nur für Lese - Masochisten gedacht...
              Gestern war ich mal wieder auf Tour und hatte mir für unterwegs etwas vorgenommen. Vorbereitet waren Plan A (Lilien in Celle) bis E. Die letzten beiden Alternativen waren Partytreffs. Gelandet bin ich aber bei Lilien und – das sei vorausgeschickt - habe sie später recht zufrieden wieder verlassen.

              Ich hatte einige Berichte über sie bzw. ihren Service gelesen. Dazu kam, dass sich (mMn) die nur unwesentlich retuschierten Fotos in ihrem Inserat irgendwie von denen anderer Ladies unterscheiden. Kurz: ich war neugierig geworden.

              Telefonisch wurde ein Termin abgesprochen. Bei dessen Vereinbarung erwischte sie mich auch noch bei einem gedanklichen Fehler (ich hatte eine falsche Zeitangabe genannt) und machte mich sofort darauf aufmerksam. Nach (m)einem Namen fragte sie nicht. Im Telefonat fiel mir auf, dass sie sehr schnell spricht. Ich hatte manchmal Mühe, sie zu verstehen. Im Vorgespräch und auch beim AST wiederholte sich das. Allerdings hatte ich mich dann schon etwas daran gewöhnt und brauchte nicht mehr so häufig nach zu fragen.

              5 Minuten vor dem Termin kam ich vor Ort an und fand entgegen meinen Erwartungen sofort einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Ich klingelte und wurde sofort eingelassen. Auch hier wurde ich nicht nach einem Namen oder einem abgesprochenen Termin gefragt. Ihre Nachfrage, was ich denn gern hätte, wurde mit dem Hinweis verbunden, dass eine Buchung nur für eine halbe Stunde möglich sei. Sie hätte einen Folgetermin. Da ich sowieso auch nur eine halbe Stunde buchen wollte, passte das. Sie scheint recht gut besucht zu sein, denn im Telefonat hatte sie erwähnt, dass sie auch eine Stunde vor unserem Termin einen Gast empfangen wollte.

              Die Wohnung insgesamt ist relativ klein, das VZ im Verhältnis dazu aber recht groß. Es ist angemessen eingerichtet. Das Bett ist akustisch unauffällig. Nebenan ist ein Privatraum für die in der Wohnung werkelnde SDL, in der sich, wenn ich richtig (flüchtig) gesehen habe, auch ein Bett und eine Küchenzeile befinden. Das Bad ist relativ groß. Alle Räume machten einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

              Für die halbe Stunde – Verkehr, ZK, frz. – rief Lilien 50 Teuro auf. Diese Preisvorstellung war mir aus ihrem Thread bekannt. Irgendwelche Details zum Service wurden nicht abgesprochen – ich mag es, wenn man sich die Dinge entwickeln lässt und nicht irgendwelche ToDo-Listen abarbeitet…

              Beim Auskleiden hörte ich eine Bemerkung von ihr: sinngemäß „brauchst Du lange zum Ausziehen…“. Für mich war das ein Aha-Moment. Irgendwie erwartete ich, dass sie auf „schnell, schnell“ machen und das Date somit daneben gehen würde.

              Die Dusche ist mangels Vorhang o.ä. nicht für Zwei geeignet. Nach gemeinsamem Duschen habe ich daher nicht gefragt. Sie ging nach mir duschen. Als sie zurück kam, gab es erstmal Streicheleinheiten im Stehen. Wie schon nach meiner Ankunft fiel mir dabei auf, dass sie sich recht hektisch bewegte. Es störte aber nicht, zumal es sofort und reichlich ZK gab. Im Unterschied zu den meisten SDL ist sie dabei die Aktive, fordert sie zeitweise regelrecht ein.

              Als wir dann auf dem Lotterbett lagen, gab es weitere Streicheleinheiten und, wie auch während unserer gesamten gemeinsamen Zeit (soweit physisch möglich) leckerste ZK. Dabei fragte ich sie, ob der Finger auf Tiefenerkundung in ihrer Schnecke willkommen sei. Vorsichtig ja. Dabei konnte ich feststellen, dass sie verflixt eng ist. Schon vorher hatte ich erwähnt, dass ich 69 gern mag. Sie blies daher an und bequemte sich ein paar Minuten später über mich. Beim Blasen hat sie den Kopf anders bewegt als wie andere Ladies. War aber auch geil. Meine Bemühungen am und rund um ihren Klingelknopf zeitigten dann auch Erfolg. Es entwickelte sich ein immer nasser werdendes Feuchtbiotop, Knöpfchen wurde mehr und mehr zum Knopf und sie vergaß immer öfter, wer hier eigentlich wen verwöhnen wollte. Letztendlich kam sie über den Berg. Auf meinen Wunsch sattelte sie auf. Bei den Reiterspielen zeigte sie auch eine eigene Bewegungstechnik. Mal sass sie auf mir, mal bewegte sie sich auf mir liegend nur mit ihrer Hüfte, steckte mir dabei ihre Zunge in den Hals… War geil. Wegen ihrer engen Mu gab es reichlich Reibung (obwohl sie sehr feucht war). Wenig überraschend feuerte mein Großer seine Ladung ziemlich schnell in den Conti und wurde wieder zum Kleinen. Nach Reinigung mittels einiger Zewa erhielt ich noch eine Massage – Zwischending zwischen Streicheln und Massieren -, ging nochmals unter die Dusche und plünnte mich wieder an. Die Bettzeit betrug ziemlich genau 20 Minuten. Danach unterhielten wir uns noch etwas und nach insgesamt 45 Minuten stand ich wieder vorm Haus.

              Entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen hat Lilien nicht auf die Zeit gedrängt. Sie spricht Deutsch wie eine Einheimische und ist sich nicht zu schade, nachzufragen, wenn sie mal einen Begriff nicht kennt (hat mir eine derartige Frage gestellt). Mit ihren Eigenheiten – Sprechweise, etwas hektische Bewegungen – kam ich schnell zurecht. PST und AST war nicht viel. Ich nehme an, dass da mehr möglich gewesen wäre, wenn der Anschlusstermin nicht gedroht hätte.

              Mit dem Date war ich sehr zufrieden. Lilien ist sehr nett und serviceorientiert. Sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, auch wenn nicht alles perfekt war. Ich kann folglich die anderen User, die (auch) von ihrem Service schwärmen, gut verstehen. Ein erneuter Besuch ist durchaus denkbar, wenn auch derzeit nicht absehbar. Gestern lag Celle nicht weit weg von meinem Ausflugsziel. Extra in diese Stadt zu fahren, wäre von Zeitbedarf und Entfernung her schon ein anderes Kaliber. Ausgeschlossen - gerade auch wenn ich mal den Wunsch nach einem Date haben sollte, bei dem ich mich auf schönen Service verlassen kann - ist es aber keineswegs. Wünschenswert wäre allerdings, dass Lilien mal merkbar näher an meinem Wohnsitz angetroffen werden kann...
              Zuletzt geändert von eddieno; 03.05.2019, 01:09.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (16.09.2019), Hagi69 (19.05.2019), Einlocher (11.05.2019), molte (03.05.2019), SledgeHammer (03.05.2019), foreverivan (03.05.2019), matze1203 (03.05.2019)

                #8
                Was lange währt ....

                Hallo ich war dann auch endlich bei Lilien ...
                Das hat jetzt aber auch knapp 2 Jahre gedauert auf meiner Liste stand sie ja schon lange aber irgendwas ist dann
                immer dazwischen gekommen .... deswegen hab ich schon sehr Zeitig Termin gemacht per SmS der auch bestätigt wurde hmmm von einer anfänglichen " Reserviertheit " kann ich nicht berichten ...wahr gleich Wohl-fühl Klima schönes 69 viele Zk und prima gebumst haben wir ... alles bestens ... einziges Manko ein Mitstecher meinte wenn nach 2 - 3 mal klingeln keiner öffnet bringt es vielleicht etwas Sturm zu klingeln ...
                Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken beim AST bimmelte er schon wieder und Lilien ließ ihn herein und Buxierte ihn ins Bad so das wir uns nicht begegneten Gut gelöst ....
                Fazit : Das was ich eigentlich erwartet hatte ( Optik , Service ) wurde eingehalten bzw. übertroffen sehr gutes Gespräch Lilien ist in meinen Augen eine sehr nette Person schreit also nach Wiederholung und für 50/30 allemal ...
                Ach ja noch zu dem Lieben Kollegen wenn ich nicht so ein Netter Mensch wäre hätte ich ja noch 10-15 Minuten warten können um dann auch mal Sturm zu klingeln vielleicht ab und an mal die Birne einschalten ....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  punci (16.09.2019), Däne15 (15.09.2019), body_n_soul (14.09.2019), matze1203 (14.09.2019)

                  #9
                  Schönes Erlebnis

                  Habe Lilien vor einigen Wochen mal in Magdeburg besucht und muss sagen ich würde es jederzeit wieder machen.
                  Vereinbart waren ZK, GF6, fingern, versch. Stellungen incl Anal. Halbe Stunde für 90 Euro.
                  Sie war sehr aktiv, manchmal etwas hektisch aber alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde und anal kann sie echt einiges wegstecken.
                  Von mir eine Empfehlung.
                  OK, sie ist etwas älter als auf den Fotos aber immer noch sehr attraktiv, hält eine geile milf. Darauf stehe ich.

                  Kommentar


                    #10
                    Letzten Mittwoch gab es für mich die B-Probe bei ihr. Kurz und knapp: war schön. Langfassung im Forum Sachsen-Anhalt: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post801994

                    Kommentar


                      #11
                      Moin
                      ich war Gestern mal nach langer Zeit wieder bei Lilien
                      Im Grunde genommen wusste ich vorher schon das ich eigentlich nicht wirklich gut drauf bin gemein wenn der Kopf bock auf Sex hat aber der Körper nicht mitspielt ...
                      Kurz vorher Whatts app geschickt vor der Tür angekommen kam die Antwort das sie Zeit hat also gleich die Neustadt 45 C in Celle geentert trotz ( ich Denke ) 4 Jahren Abstinenz von Lilien erkannte sie mich ... Okay ich wusste ja auch noch das sie gerne Weintrauben mag ... 70 € für 30 Minuten Spaß überreicht und gleich noch ins Bad frisch machen ... Lilien verschwand dann auch noch für 2 Minuten ... dann Quatschten wir kurz und dann sollte es los gehen .. sie hat mich mit Zk und Französisch verwöhnt und ich bat sie dann in die 69 er was ihr wohl auch gut gefiel leider Funktionierte " der Gerät " heute nicht so richtig
                      ( alte Kriegsverletzung ) weshalb es dann auch beim Französisch blieb aber Hut ab Lilien lies nichts unversucht um mich irgendwie auf Touren zu bringen das klappte dann auch noch so das ich zumindest das Ding wieder frei bekommen habe dafür auf alle fälle + Punkte ...
                      Danach gab es noch ausgiebig AST bis ich dann mit Küsschen Links und Rechts die Wohnung verlies ....
                      Fazit: Lilien ist nach wie vor eine Engagierte SDL werde ich bestimmt noch mal machen ....
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        rattakresch (05.04.2024), greeni68 (24.09.2023), matze1203 (24.09.2023)
                      Lädt...
                      X