Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Maiko, unschlagbarer Asiamix - Haus Berger

    Ich habe Maiko ausgesucht, weil ich auf asiatische Frauen stehe. Habe angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Hausdame führte mich in ein geräumiges Zimmer, mit einem Doppelbett, zwei Sesseln und einer Badewanne. Kurz danach kam Maiko ins Zimmer, bekleidet in ein weißes Höschen und BH. Ihr Alter kann bei 25 liegen. Ich war sehr enttäuscht zu sehen, dass sie überhaupt nicht schlank war. Sie erzählte mir präzise, was ich für 60 min für 130 Euro von ihr bekommen werde.

    Ich zog mich aus und legte die Klamotten auf den Boden. Sie lachte mich aus, warum ich die Kleider auf den Boden lege und nicht auf die Sessel, das fand ich gar nicht nett. Sie bezog das Bett mit einem zu kleinen Laken und ließ mich duschen und ein Mundspüllmittel nehmen. Sie zog sich nackt aus und legte sich hin, das fand ich überhaupt nicht geil, weil ich sie etwas in Wäsche haben wollte und nicht gleich nackt. Ich legte mich daneben. Sie fasste mich unten an, aber ich wollte erstmal mit ihr kuscheln, womit sie überfordert war. Sie lag teilnahmslos da, also legte ich mich auf sie und wollte sie küssen, und küsste ihr übers Gesicht. Sie beschimpfte mich übelst, wie eklig es wäre, ihr übers Gesicht zu küssen und ihr Makeup zu verwischen. Na ja, da war der Rest der Sympathie schon verflogen. Ich entschuldigte mich so gut ich konnte, aber sie blieb verärgert.

    Ich begann sie unten zu lecken, ihre Stoppelhaare waren echt kratzig. Sie stöhnte leicht, ich versuchte, ihr einen Finger reinzustecken, sie schrie mich wieder an, dass das nicht vereinbart gewesen wäre, Fingern ist zusätzlicher Service, kostet 20 Euro, und nur mit Kondom über den Fingern. Ich hatte echt keine Lust mehr, sie meinte, ich hätte besser zuhören sollen, als sie mir eingangs die Leistungen für 130 Euro erklärt hatte, und da war Fingern eben nicht drin.

    Ich lag da, halb schlapp, sie zog mir das Gummi über und begann mit dem Mund zu arbeiten, worauf ich gar nicht stehe. Vermutlich war sie dann noch mehr enttäuscht, dass ihr Mund kaum Wirkung bei mir zeigte. Ich legte mich auf sie und drang ein, während sie völlig abwesend auf die Decke starrte und rein gar nichts machte. Ihr riesiges rundes Gesicht fand ich nur abtörnend, genauso ihre molligen Arme und Schultern, es fiel mir schwer, zu kommen.

    Nachdem ich fertig war, wischte sie mich da unten ab, legte sich neben mich und entspannte. Um die Zeit zu überbrücken, begann sie belangloses Zeug über Urlaub zu reden. Keine Massage, keine Zuwendung, keine Zärtlichkeiten. Ich stand auf, um etwas zu trinken, und setzte mich aufs Bett, aber der viel zu kleine Laken spannte nicht über das ganze Bett, und ich setzte mich eben auf eine Stelle ohne Laken. Da fuhr sie mich wieder an, ich müsse mich auf den Laken setzen.

    Ehrlich, das ganze war ein Desaster. Ich legte mich wieder neben sie und wir unterhielten uns lange, sie spricht perfekt deutsch. Sie merkte an, dass in den 60 Minuten eigentlich 2x GV bezahlt sind, aber bei mir würde es eh nicht klappen. Na danke. Sie hat ja gar nicht versucht, dass wir es ein zweites Mal machen. Und auf ein Stück asiatische Holzpuppe war ich auch nicht geil. Ich duschte dann noch mal und ging, die Hausdame begleitete mich, damit ich keinem anderen Kunden begegne.

    Ich bin sicher, andere Jungs werden viel Spaß mit ihr haben, für mich war sie aber eine Katastrophe.

    Erscheinung: Asiatin, Thailändisches Aussehen, Alter irgendwo zw 24 und 28, lustig, professionell, selbstsicher, zu mollig, für mich unsympathisch bis arrogant, die Bilder stimmen zwar, aber schlank ist sie definitiv nicht.
    Sauberkeit: 100 %, sie besteht sehr auf Hygiene, das ist gut
    Ausstattung: viel zu grelles Licht, zu kleiner Laken (wie kann das sein???), eine gute Badewanne im Zimmer
    Service: zu berechnend, alles wird dosiert und verrechnet, gar kein Gefühl
    Sympathie: kaum, aber gut gesprächig, sie hat viel über sich selbst und ihren Beruf erzählt, das war interessant.
    Wiederholungsfaktor: 0

    #2
    Meine Erfahrungen vor 2,5 Jahren waren ganz anders:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...in-Baden-Baden!)

    Entweder sie hatte einen schlechten Tag bei Dir oder sie hat einfach total nachgelassen. Das mit den 20 Euro fürs Fingern kann ich allerdings bestätigen.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie auch schon vor zu besuchen,da wurde wohl aus einem Rohdiamanten eine Billiardkugel,schon oft gelesen daß die Frauen lernen uns besser auszunehmen anstatt sich schleifen zu lassen und nur die echten Perlen wissen daß sie mit gutem Service Männer bei der Stange halten,Geld verdienen und gute Werbung bekommen.

      Kommentar


        #4
        extra für alles das kostet

        Ja das stimmt für alles kam der Satz das kostet extra … echt abtörnend .. stimmt da bin ich auch geheilt …

        Kommentar


          #5
          Verwundert über die aktuellen Berichte

          Hallo Freunde der asiatischen Schönheiten,

          als ich im letzten Jahr bei Maiko war (würde mal denken es war Mitte des Jahres), habe ich keinen Bericht abgegeben, da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Mitglied dieses Forums war. Ich habe damals auch nur den 50 Euro Quickie in Anspruch genommen, da ich zwischen zwei Terminen sprichwörtlich reingerutscht bin.

          Es ist richtig, dass sie mir damals auch sofort die Preise für Extras gesagt hat, hat mich bei einem Quickie relativ wenig interessiert.

          Ich hätte auch 2 oder 3 Kilo mehr wie auf den Bildern vermutet aber ohne jeden Zweifel trotzdem ein heißes Eisen. Sie war völlig glatt rasiert und fein eingecremt und hatte mich mit Hand und Mund blitzschnell auf Hochtouren. In der Missio hatte ich zuerst das Gefühl sie zieht es professionell durch und lässt mich ohne große Regung ( und zum Glück auch ohne übertrieben künstliches Gestöhne) zum Finale kommen, aber als ich dann mit dem Daumen begann ihre Lustperle sanft zu massieren (ohne Extrakosten;-)) kam sie in Schwung was man gut sehen und fühlen konnte und es hatte dann recht schnell etwas mit "normalem" Sex zu tun. Mit der stark aufkommenden Feuchtigkeit und der optisch tollen Aussicht war es dann für mich wirklich ein Quickie.

          Ich konnte mich danach noch reinigen und wir haben über ein Tattoo von ihr gesprochen, dass sie es in Stuttgart stechen ließ etc. Alles in allem war das ein solider Service, alles bekommen und kein Zeitdruck. Vielleicht hatte sie einen besonders guten Tag oder ich das Glück ihr sehr sympahisch gewesen zu sein, aber ich würde sie nochmal besuchen, auch wenn man sicherlich nicht von einer ausserirdischen, noch nie da gewesenen Erfahrung sprechen kann. Habe ich aber auch woanders noch nie gefunden im horizontalen Gewerbe.

          Schade für diejenigen von euch die es anders erlebt haben, vielleicht ist sie inzwischen tatsächlich nicht mehr professionell genug.....

          Sollte ich wieder mal vor Ort sein werde ich direkt berichten.

          Kommentar


            #6
            War heute mal bei der Maiko und hatte super spass

            Ich war schön und schon in der Absicht zum Haus Berger gegangen mir die Maiko auszusuchen
            Die sehr nette Hausdame führte mich in das Zimmer mit der Wanne und raspelte mir die hauspreise vor
            Dann die vorstellungsrunde in der sich die Damen einzeln vorstellten
            Anschließend kam die Hausdame wieder und fragte ob mir eine gefiele
            Maiko hatte es mir angetan und ich fand sie nicht dick , sie ist von den Bildern wiederzuerkennen und hatte sich nett presentiert
            Ich entschied mich für 100445
            Machte mich in der Wanne frisch
            Maiko brachte das Getränk und ein frisches Handtuch , bezog das Bett mit dem Laken
            Und machte sich auch noch frisch

            Wieder im Zimmer fragte sie ob ich wüsste was in den 45 min enthalten wäre
            Ich sagte grob
            Und so hat sie die Details nochmal aufgezählt und was nicht enthalten war

            Daher bin ich glücklicherweise auch nicht in die Fingergelenke getappt und konnte es vermeiden

            Erst haben wir schön geschmust , gekuschelt und Zk
            Ich fand das ganz nett und es baute sich eine erotische Stimmung auf
            Sie hat recht kleine Brüste , aber schöne nippel an denen ich gern leckte und saugte
            Bin dann zu ihrer unteren Mitte gewechselt und habe sie mal ausgiebig geleckt

            Sie hat sich dann in 69 auf mich gelegt , gummiert und schön geblasen
            Ich habe sie dabei weiter geleckt , wobei sie gut gestöhnt hat , gut feucht geworden und auch ordentlich gezuckt hat
            Dabei ist sie wohl auch gekommen, wenn nicht hat sie das verdammt gut gespielt
            Erst wieder bissel gekuschelt und dann in mehreren Stellungen gefickt , wo ich dann auch den kotti gefüllt habe

            Die Zeit war jetzt schon arg fortgeschritten
            Wir kuschelten wieder

            Leider machte sie aber keine Anstalten um zu einem zweiten abspritzen , wenigstens Vorbereitungen zu treffen

            so entschied ich mich von ihren Brüsten noch mal zu ihrer goldenen Mitte zu wandern
            Und ich hatte Glück es klappte nochmal sie kündigte sich wieder mit stöhnen und zucken an

            Sie meinte dann scherzhaft , eigentlich müsste sie heute bezahlen und das sie zweimal gekommen wäre

            Alles in allem ein sehr schönes Date , sie könnte eine angeht anregende Stimmung aufbauen , war sehr nett zu mir , fast wie eine Freundin

            Selten habe ich im paysex so ein geiles Date erlebt

            Wenn ich mal wieder in der Gegend bin wird es für mich garantiert eine Wiederholung geben und ich werde diesmal einen längeren Zeitraum wählen

            Auch mich hat die Hausdame wieder zur Tür gebracht und sich erkundigt ob und wie es mir gefallen hat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (24.02.2020)

              #7
              Ich fand sie super Nett, echt eine liebe. Sie hat schon ein bischen mehr Fleisch als auf den Bildern, aber ich fand sie mega heiß. War eine geile Nummer mit ihr, hab nix zu beanstanden. Sie ist hier aufgewachsen und spricht perfekt Deutsch und sie redet gerne. Aber erst nach der Nummer.

              Kommentar

              Lädt...
              X