Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Erica: heißer Feger

    Als ich ihre Fotos sah, Erstgedanke: Fake! Dazu noch diese Adresse mit der Geiz-ist-geil-Masche.
    Passt nicht zusammen.

    Habe dann wenigstens angerufen, erste Überraschung: eine Dame mit perfekten Deutsch am anderen Ende.
    Hatte Lust auf Zweisamkeit, männliche Rudelbildung an der Bar ist nicht so mein Ding, Privattermin ohne Rudelbildung geht, Preis für 1h/100€, Termin fixiert.
    Also los, Erwartungshaltung: Satz mit x.
    Dann steht sie da, ich muss mir die Augen reiben, richtig heißer Feger! Nur Lächeln muss sie noch üben…
    Dafür gutes Deutsch, meine Vorfreude steigt.
    Sonstige Angaben sind stimmig.
    Geldübergabe, frischmachen, einsatzbereit.
    Nackisch, Optik top, perfekte Naturtitten, bis auf den einen deformierten Nippel (Herzseite, Schlupfwarze), Muschi-Typ: eher Big Taco.
    Blasen, Dinner for two und nageln sehr abwechslungsreich und mit reichlich Elan, schön eng! Durchaus professionell, aber nicht emotionslos.
    Eigentlich sehr angenehme Persönlichkeit, was mich bisschen stört ist ihre innere Unruhe bzw. die Hektik die sie zeitweise verbreitet.

    Alles in allem: gerne wieder!
    Aber lieber in einer ansprechenderen Location! Sauber: ok, noch Luft nach oben, aber mir fehlt das gewisse etwas, ‘‘romantische“ Gefühle kommen da nicht auf...

    Sonstiges: arbeitete längere Zeit in Koblenz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (12.02.2019)

    #2
    Erica

    Hi,
    Erica ist vom 18.02. bis 24.02 in der Villa Verona in Saarlouis. Ich habe Sie auch öfters in der Villa Venezia Trier und Saarlouis gefunden....
    Eine ganz Süsse vom aussehen aber ich hatte noch nicht das Live Vergnügen...
    Die Locations sind wesentlich besser....
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Ergänzung

      Hoppla, wollte ich mir für später aufheben, Werbeonkel-Image erschwert den Start-up, nun ist es raus dank Megane!

      Also in der Villa Venezia in Saarlouis wird man sie wahrscheinlich nicht mehr anfinden, sie eckt da mit den hausinternen Regel an, fühlt sich da nicht wohl.
      https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Ericaro.html

      In der Villa Verona und in der Villa Venezia in Trierweiler will sie weiterhin gastieren.
      Auf ihrer Sedcard auf der Villa Verona gibt es auch ein paar neue Fotos:
      https://www.villa-verona.de/de/ladies/erikarom.html

      Die Villa Venezia in Trierweiler ist mir persönlich zu weit weg.
      https://www.villa-venezia-trier.de/d.../Ericarum.html

      Einen weiteren Bericht gibt es hier:
      https://www.bw7.com/forum/showthread...aarlouis-Erica

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (19.02.2019)

        #4
        Habe gesehen, dass es zu der süßen bereits einen Bericht gibt.
        Da ich nicht zu oft dem Hobby nachgehen kann, hatte ich nicht gewusst, dass die Dame in Homburg war.
        Ich besuchte sie zuvor in Saarlouis, es war ein schönes Treffen.
        Aktuell ist Erika in Trier zu besuchen:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ahre-Traumfrau

        Auch im LSH-Forum gibt es nur positives zu ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (28.09.2020)

          #5
          Ausgeprägte Lippen?

          Muschi Typ Big Taco 😂

          Also große ausgeprägte innere Schamlippen?

          Kommentar


            #6
            Erica / Erika

            Letzte Woche hatte sie (Erica) nochmal Werbung im Popptempel geschaltet. Leider hatte ich keine Zeit.
            Sie ist jetzt diese Woche in Saarlouis in der Villa Verona (Name dort Erika geschrieben).
            Hatte was in Saarlouis zu erledigen und bin zu ihr.
            Einfach super süße Maus, hübsch, schlank, ein wahnsinnig geiler Body.
            Ich buchte 30 Minuten für 80 Euro.
            Erika bläst gut, lässt sich gerne lecken und beim Sex geht sie gut mit. Sie lässt sich schön tief vögeln.
            Ein sehr gelungenes Date und ich spritzte eine ganze Wochenladung ins Gummi.
            Sie ist eine wirkliche Empfehlung und der AST war nett.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (22.01.2020), nacktschneckenzüchter (22.01.2020), Gast_00101 (22.01.2020), Ananga (21.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020)

              #7
              Erica ist klasse

              Hatte Erica am Freitag gebucht für 30 Minuten. Sie ist mit Abstand die hübscheste Frau im Poppstall mit einem Traumkörper. Der Sex mit ihr ist sehr gut, besonders wenn man sie durch ein gekonntes Zungenspiel an ihrer Mumu heiß gemacht hat. Sie hat sie schön ficken lassen und ging in Doggy und Missionarsstellung gut mit.

              Kommentar


                #8
                Erica ist bald wieder da...

                Zur Zeit bietet Erica private Treffen in Saarbrücken ab. Habe von ihr erfahren, dass ab Montag (28.09.) der Poppstall/Popptempel in Homburg wieder öffnet und sie dort wieder zu guten Preisen ihren Service anbietet.
                Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Der Service ist klasse und die Frau sieht Hammer aus und ganz zu schweigen von ihrem Traumkörper...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fingerchen (26.09.2020)

                  #9
                  Erika privat

                  Seit es in den Clubs nicht möglich war, bin ich 1x im Monat privat zu Erika in die Wohnung gegangen.
                  Sie ist einfach hübsch und hat einen geilen Körper. Leidenschaftliche Küsse, gutes französisch und klasse Sex. Egal in welcher Stellung, von hinten den Miniarsch vor einem, beim Reiten die tollen Naturtitten abgreifen, oder Missionarsstellung wenn sie breitbeinig vor einem liegt und tief knallen lässt.
                  Sie ist schon länger aktiv aber noch schön eng. Lecken der Muschi nicht zu vergessen, was Spaß macht...
                  Mit 150 die Stunde nicht billig, aber bei der Leistung und dazu der Optik einfach genial. Aktuell wirbt sie auf Mxrxt und Quxxa.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X